Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie tief ist wohl die Freundschaft von Heero und Duo?^^

Eröffnet am: 13.09.2004 17:17
Letzte Reaktion: 01.08.2008 16:15
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wie tief ist wohl die Freundsc... 04.10.2005, 13:11
Wie tief ist wohl die Freundsc... 05.10.2005, 22:27
Wie tief ist wohl die Freundsc... 07.10.2005, 23:05
Wie tief ist wohl die Freundsc... 08.10.2005, 00:59
Wie tief ist wohl die Freundsc... 08.10.2005, 17:39
Wie tief ist wohl die Freundsc... 10.10.2005, 12:17
Wie tief ist wohl die Freundsc... 11.10.2005, 00:54
Wie tief ist wohl die Freundsc... 11.10.2005, 17:05
Wie tief ist wohl die Freundsc... 11.10.2005, 22:26
Wie tief ist wohl die Freundsc... 11.12.2005, 19:32
 Fupsy Wie tief ist wohl die Freundsc... 11.12.2005, 21:30
Wie tief ist wohl die Freundsc... 12.12.2005, 14:25
 Fupsy Wie tief ist wohl die Freundsc... 12.12.2005, 19:58
 Fupsy Wie tief ist wohl die Freundsc... 12.12.2005, 20:01
 MiauPrincess Wie tief ist wohl die Freundsc... 15.02.2006, 09:33
Wie tief ist wohl die Freundsc... 15.02.2006, 09:58
Wie tief ist wohl die Freundsc... 17.02.2006, 15:03
 MiauPrincess Wie tief ist wohl die Freundsc... 18.02.2006, 18:47
Wie tief ist wohl die Freundsc... 07.04.2006, 17:47
Wie tief ist wohl die Freundsc... 07.04.2006, 18:54
Wie tief ist wohl die Freundsc... 07.04.2006, 22:44
 yamina-chan Wie tief ist wohl die Freundsc... 28.01.2007, 10:31
 -Amalthea- Wie tief ist wohl die Freundsc... 04.12.2007, 21:28
Wie tief ist wohl die Freundsc... 07.12.2007, 10:31
Wie tief ist wohl die Freundsc... 07.12.2007, 18:01
Wie tief ist wohl die Freundsc... 14.12.2007, 18:38
 -Amalthea- Wie tief ist wohl die Freundsc... 27.12.2007, 22:13
Wie tief ist wohl die Freundsc... 29.12.2007, 14:26
 -Amalthea- Wie tief ist wohl die Freundsc... 06.01.2008, 19:15
Wie tief ist wohl die Freundsc... 07.01.2008, 09:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.10.2005 13:11
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
mich ärgerts - in serie, wie manga - das einfach nicht *genug* auf die entwicklung eingegangen wird (in manga ja noch weniger als in der serie). ich glaube, in "der wirklichkeit" der Serie/des Mangas sind die zwei Freunde. ich meine, was wollt ihr erwarten? heero kann noch nicht mal richtig gefühle zu wem aufbauen und soll direkt auf die höchste stufe der emotion gehen und sich auch noch in einen *Jungen* verlieben? (der ist doch megaverklemmt ;)
für mich schierer unsinn (aber ich liebe yaoi *schwääärm*)
Zuletzt geändert: 04.10.2005 13:12:43



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:27
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Ich denke da ist was dran. Heero hat zwar diesen Grundsatz auf seine Gefühle zu hören, aber ich weiß manchmal auch nicht was er mit Gefühlen meint. Trotzdem glaube ich schon an eine Freundschaft; auch wenn ich die nicht nur auf Duo beziehe. Immerhin sind die Piloten auch nur 5 junge Teenager, ausgebildet und verpflichtete zu töten und damit die Menschheit zu retten.
Ganz schöne Belastung (mir hat die Schule und die Pubertät völlig gereicht!); allerding gaube ich, dass diese Freundschaften etwas anders sind.
Auf einer Ebene der gleichen Interessen, der gleichen Ziele und Probleme...sowas festigt schon, auch wenn sie sich da nicht so "reinhängen" wie das normale Menschen tun. (gibt es aber, glaubt mir!)

see me know me kill me!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:05
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ganz deiner meinung; ich meine, die KONNTEN doch nicht anders, als irgendwie miteinander klarzukommen. für welche, wie duo oder quatre wohl null problem, aber bei den anderen drei wirds dann auf jeden fall schon schwieriger ... und wufei hat ja - im gegensatz zu heero und trowa - nie so richtig die kurve gepackt, oder?!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:59
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Ich weiß nicht ob Wufei die Kurve bekommen hat?! Manchmal scheint er mit zusehr ein Gespühr für problematische Situationen zu haben; oder er ist den anderen doch sehr verbunden.
Allerdings kann man bei ihm ja begrenzt verstehen dass er bedenken hat andere an sich herankommen zu lassen. Immerhin fühlt er sich direkt verpflichtet wenn jemandem den er mag oder respektiert etwas passiert.

Auch bei Quatre und Duo bin ich nicht ganz sicher ob es ihnen wirklich so leicht gefallen ist sich mit den anderen anzufreunden (auf einer ehrlichen und tiefen Ebene) oder ob da nicht auch zu erst die Not die Mutter der Tugend war > meint: Wir sitzen in einem Boot, lasst uns das Beste daraus machen!

Aber Freundschaften sind da definitiv entstanden; zumindest eine Art Verbundenheitsgefühl, auch bei Heero,Wufei und Trowa denke ich.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:39
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
sicherlich, ich meine ja auch, dass eben alle irgendwie MUSSTEN. schließlich kämpften se ja alle für diesselbe sache und schon allein das verbindet. inwiefern jeder einzelne dann in der lage ist, gefühle aufzubauen, ist eben wieder eine andere sache ^^



Von:   abgemeldet 10.10.2005 12:17
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich weiß nicht ob Wufei die Kurve bekommen hat?!

Nur mal nebenbei... Wufei ist 15. In EW ist er 16. In dem Alter hat man die Kurve noch nicht bekommen... ^-^'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 11.10.2005 00:54
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
das war in sachen zusammenraffen mit den anderen. die waren alle gleich alt, es hebt sich doch hervor, wenn es die meisten hinkriegen, einer aber lieber alleine bleibt .... und dann am ende die nähe in form von freundschaft bei einem weiblichen - einem schwachen - wesen sucht. Oder?



Von:   abgemeldet 11.10.2005 17:05
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
*schulterzuck* Vielleicht arbeitet er lieber allein? So ungewöhnlich finde ich das nicht ^-^''' Erst recht nicht, weil er sein Leben riskieren könnte, wenn er den Falschen traut.

Und das mit Sally hat doch einige Zeit gebraucht...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 11.10.2005 22:26
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
liegts an mir oder wieso versteht ihr mich immer falsch? *seufz* es geht ja gar nicht darum, ob das ok oder nicht ok ist. ich habs nur mal hervorgehoben, fands eben interessant, dass alle sich zusammengerafft haben, wufei aber irgendwie stets alleine dasteht.
-_-



Von:   abgemeldet 11.12.2005 19:32
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Also ich finde, dass Duo wirklich an einer Freundschaft mit Heero interessiert ist. Ich denke, Heero wusste erst nicht, ob er ihm trauen kann. Aber er hat bemerkt, dass Duo immer als Unterstützung an seiner Seite ist und so hat er vielleicht langsam gelernt Duo zu vertrauen.Duo ist glaube ich auch so der einzige, der an Heero dermaßen interessiert ist, dass Heero irgendwie nicht anders kann als ihn irgendwann als einen Verbündeten und Freund anzusehen. Meine Meinung ist, dass die beiden sich sehr vertrauen und sich eine Freundschaft entwickelt hat. Wie tief diese Freundschaft ist, wissen wohl nur die beiden.

Zu Wufei:

Ich denke, dass er es schwer hat Freunde zu finden und es scheint, als suche er auch keine. Er verfolgt verbissen seinen Grundsätzen und ist nicht bereit diese für irgendwen aufzugeben, der ihn wahrscheinlich verraten könnte. Sein Mißtrauen anderen gegenüber hindert ihn einfach, Freundschaften zu schließen. Schade eigentlich, ich bin mir sicher, er könnte ein guter Freund sein, wenn er es will.

Ist nur meine Meinung, aber...na ja, möglich wär`s ja.



Von:    Fupsy 11.12.2005 21:30
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
zu der Wufei-Sache:
Ich geh mal davon aus, das er,um aufzutauen (zumindest ein bisschen) jemanden braucht, der die funktion von Duo (im bezug auf Heero) übernimmt. Muss ja nicht so aufgeschlossen, oder den Charakter von Duo haben.

zu Heero: ich glaube, dass Reelena (ich mag sie zwar nicht) auch eine Person ist, die ihm irgendwie wichtig ist. Nicht nur Duo



Von:   abgemeldet 12.12.2005 14:25
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich geh mal davon aus, das er,um aufzutauen (zumindest ein bisschen) jemanden braucht, der die funktion von Duo (im bezug auf Heero) übernimmt. Muss ja nicht so aufgeschlossen, oder den Charakter von Duo haben.

Ich glaube, bei ihm braucht es mehr, als einfach nur jemanden, der ihn "auftaut".
Bei Heero ist ein groser Teil seiner Kälte auf seine Konditionierung zurückzuführen.
Wufei hat ganz andere Gründe dafür, wie er sich verhält. Erst recht gegenüber von Frauen. (Eigentlich muss er nur eine Frau sehen, die ihm beweist, dass sie stark sein kann... Und das ist ja bereits passiert ^_~)

>>zu Heero: ich glaube, dass Reelena (ich mag sie zwar nicht) auch eine Person ist, die ihm irgendwie wichtig ist. Nicht nur Duo

Da er Relena gerne als Personifizierung des Friedens betrachtet, versteht sich das von selbst. Der Frieden ist sein Ziel.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Fupsy 12.12.2005 19:58
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
ich meinte mit der Person für Wufei auch eher dass, das er nicht "die Kurve kriegt", wenn er einfach nur in ner Gruppe mit Gleichaltrigen zusammen ist, in der sich niemand speziell um ihn kümmert. Auf ihn ist ja keiner direkt zugegagen und hat versucht ihn besser kennen zu lernen.



Von:    Fupsy 12.12.2005 20:01
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
ich meinte mit der Person für Wufei auch eher dass, das er nicht "die Kurve kriegt", wenn er einfach nur in ner Gruppe mit Gleichaltrigen zusammen ist, in der sich niemand speziell um ihn kümmert. Auf ihn ist ja keiner direkt zugegagen und hat versucht ihn besser kennen zu lernen.



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:33
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
Heero mag ihn sicher er zeigt es nur kaum.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 15.02.2006 09:58
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
ts... eigentlich gar nicht!
heero sieht duo als nervend...... den eindruck vermittelt es und so ist es auch...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:03
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
>heero sieht duo als nervend...... den eindruck vermittelt es und so ist es auch...

Am Anfang weiss er nicht, was er von Duo zu halten hat.
Spätestens ab Folge 7 sieht er in ihm jemanden, der ihn verstehen könnte.

Ganz zu schweigen von EW. Heero lässt Duo fliegen, weil er Duos Talent diesbezüglich mehr traut, als seinem eigenen.


Er sieht Duo garantiert nicht als nervend. Nicht länger als die ersten drei oder vier Episoden.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:47
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
Eben die 2 mögen sich.-
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:47
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Genau, vielleicht nicht die Freundschaft bei der man was jede Woche was zusammen unternimmt, aber auf eine andere Art gute Freunde.^^
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:   abgemeldet 07.04.2006 18:54
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht nicht die Freundschaft bei der man was jede Woche was zusammen unternimmt, aber auf eine andere Art gute Freunde

Wer sagt denn, dass sich die besten Freunde immer jede Woche sehen können...?
Beste Freunde sehen sich gern, müssen aber nicht, um ihre Freundschaft zu sichern.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:44
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Stimmt, ich seh meine beste Freundin nur ein oder zwei Mal im Jahr und trotzdem...

Ich denke auch das Heero sich Duo "verbunden" fühlt. Sie kommen (wie SOrion schon bemerkte) schon nach kurzer Zeit recht gut klar; und Heero scheint auch sonst weniger verschlossen zu sein als allgemein unterstellt wird.
Ich finde das sieht man bei den Episoden in denen er mit Trowa unterwegs ist, oder trowa in im Zirkus pflegt. Ich denke einfach er konzentriert sich einfach etwas zu sehr auf sein Hauptziel: FRIEDEN! um sich auf eine aufwenige und zeitintensive Freundschaftskiste einzulassen.

Go Back and STAY there!
Gosh!



Von:    yamina-chan 28.01.2007 10:31
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, das die beiden voneinander nicht sagen würden, das sie Freunde sind, und den Anderen auch wirklich mehr als Kampfgefährten sehen.
Aber ich bin mich sicher, das sie eine tiefe Freundschaft verbindet, was die beiden selbst vielleicht garnicht bewust wissen. Aber sie vertrauen einander und das ist für eine Freundschaft schon mal eine wichtige grundlage.

(Irgendwie kann ich nicht so gut rüberbringen, was ich eigentlich sagen will...*drop*)

Wenn diese beiden aufeinander treffen, ist es ja immer sehr lustig. ^^ Irgendwie ergänzen sie sich auch ziemlich gut.

„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:    -Amalthea- 04.12.2007 21:28
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
Wie "tief" die Freundschaft zwischen Heero und Duo ist, ist schwer zu sagen, die 1 x 2 Fans haben da ihre eigenen Ansichten und dazu sage ich mal lieber nichts ;-)

Aber ich bin davon überzeugt, dass Duo für Heero äußerst wichtig ist, denn Heero denkt immer an Selbstmord und Duo verkörpert Lebensfreude zum Exzess. Er ist der "Gott des Todes", weil er dadurch in der Hand haben will, wer überlebt und wer nicht. Für Heero's Entwicklung ist Duo's Einfluss also ganz entscheidend, unabhängig davon, *wie* gern er ihn mag.

Eine Frage: was zum Teufel ist EW??? Ich habe zwar Episode Zero gelesen und "Endless Waltz" gesehen, aber da muss ich passen.
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 10:31
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
>Eine Frage: was zum Teufel ist EW??? Ich habe zwar Episode Zero gelesen und "Endless Waltz" gesehen, aber da muss ich passen.

Abkürzung für endless waltz...-
andere interessante sidestorys sind "tiel's impuls", "scythe in my left, you in my right" und vergessen..- weil sons dreht man eh durch.
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:01
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
hm..gibts bei heero freundschaft? XDD
ich glaub eher nicht und wenn dann müsste duo wirklich heero auftauen ^^ und das ist anstrengend XD



Von:   abgemeldet 14.12.2007 18:38
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub eher nicht und wenn dann müsste duo wirklich heero auftauen ^^ und das ist anstrengend XD

- WAS er nicht machen wird weil
-heero sowieso nichts von freundschaften und eigentlich von überhaubt nichts was hält
- Duo nicht speziell NUR mit heero kommuniziert hat, der war eh zu jedem nett...
fs.: ne, se sin nicht schwul...- zum 10000000000 mal, hat zwar keiner behauptet, aber es kann nicht schaden es zu wiederholen und zu versuchen sich abermals mit komischen yfg's anzulegen punkt,


Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    -Amalthea- 27.12.2007 22:13
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
*an die Stirn schlag* Klar, EW ist die Abkürzung für Endless Waltz, hätte ich mir gleich denken sollen.

Nun, was Heero und Duo betrifft - wenn Duo Heero auftaut, könnte dieser im Gegenzug ein wenig dafür sorgen, dass diese alte Quasselstrippe von Duo lernt, wenigstens ab und zu die Klappe zu halten, das wäre doch ein Deal ;-) So gesehen ist es ja fast SCHADE, dass sie nicht wirklich zusammen sind... ^^ O.k., o.k., ich verziehe mich schon, bevor ich Schläge bekomme...
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:26
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
>So gesehen ist es ja fast SCHADE, dass sie nicht wirklich zusammen sind...

*aushol* (ne, nich wirklich- ich bin gegen gewalt ^^)....
um NICHTS in der welt würde ich ein yaoi ... schwachsinn kaki irgenwas pairing beführworten...!...- aber gut,.... das "nicht" hat dich gerettet... aber was meinst du mit "nicht wirklich"??? O_o"

ausserdem redet duo nicht sooooo viel- das macht wahrscheinlich in ner serie mit hauptcharas wie diesen nur so den eindruck.
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 29.12.2007 14:26:59



Von:    -Amalthea- 06.01.2008 19:15
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
Ja, natürlich "nicht wirklich"... Sind sie doch nicht, oder??? Habe ich vielleicht doch was missverstanden...? * kratz hinterm Ohr * kicher * verschwind schnell *
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:   abgemeldet 07.01.2008 09:40
Betreff: Wie tief ist wohl die Freundschaft von H... [Antworten]
Avatar
 
>Habe ich vielleicht doch was missverstanden...?

und um das jetz ma ganz einfach in klar text zu sagen :
NEIN..! XD
sie sind NICHT schwul, etc...- und heero is au ned von duo schwanger weil MPREG ohnehin gegen alle gesetze der biologie verstößt...
AUF-WIEDERSEHEN!
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück