Zum Inhalt der Seite

Thread: es lebt!

Eröffnet am: 27.12.2004 17:43
Letzte Reaktion: 04.05.2007 17:55
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
es lebt! 29.04.2007, 12:20
 Blackout es lebt! 29.04.2007, 16:16
es lebt! 02.05.2007, 14:20
 Blackout es lebt! 02.05.2007, 18:52
es lebt! 03.05.2007, 13:30
 Blackout es lebt! 03.05.2007, 18:54
es lebt! 04.05.2007, 15:51
 Blackout es lebt! 04.05.2007, 17:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:20
Betreff: es lebt! [Antworten]
Avatar
 
alsooo... als erstes reisst sich mal oz den rest von sandrock unter den nagel und restauriert diesen mal halbherzig....
dann will sally diesen klauen , dummer weise zur selben zeit wie die maganacs (what a zufall) ....
am ende bekommt er sandrock wieder, "aufgemotzt", isofern man das so nenen kann, wird er leider nicht wirklich....
aber dazu gibts ja endless waltz... sandrock custom sieht ja dann echt besser aus... (aber ich mag beide sandrock gleichviel XD)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Blackout 29.04.2007 16:16
Betreff: es lebt! [Antworten]
Naja,wenigstens bekommt er einen "neuen".Der täte mir sonst Leid,so als einziger ohne Gundam^^
Ein Lächeln ist eine andere Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:20
Betreff: es lebt! [Antworten]
Avatar
 
egal... das is deathscythe is sdfg
http://www.sunrise-inc.co.jp/sd_gundamforce/sakuhin/img_chara/img_dd.gif

shit ich wünschte ich hät die dvd box ersteigert als ich die möglichkeit hatte ... T_T.....
nichma in amiland hamses fertig gesendet weil sich die trottel in der zensur verfahren ham...
aba... rock is tot... soviel steht fest... *schluchz*...

deathscythe is in der serie n richtiges a******** ....
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Blackout 02.05.2007 18:52
Betreff: es lebt! [Antworten]
Wie Biiitteeee?Was hast du da über Deathscythe gesagt??Der sieht immer gut aus! Er ist immer geil!Immer!Hast du verstanden?*dich mit wattebälchen bewerf bis du blutest*Ich sage ja auch nicht,dass Sandrock irgendwie S*** ist.Nimms zurück!*echt sauer auf dich sei**den pc demolier**die sense aus dem geräteschuppen hol**die kolonien ausradier**wahnsinnig werd*
Ein Lächeln ist eine andere Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.
Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:07:33



Von:   abgemeldet 03.05.2007 13:30
Betreff: es lebt! [Antworten]
Avatar
 
na mach ma halb lang... calm down..... ich meinte den deathscythe in sd force gundam- das is eine komplett andere gundam serie !.... dort laufen gundams quasi im sd format rum und führen ma so zum spass krieg und das ganz ohne menschen....
->
deathscythe hat die knight gundams (zero (wing), deed (deathscythe, ja... er war eben einer von ihnen), battle (heavyarms), rock (sandrock), nataku (shenlong)) verraten nur weila eifersüchtig war auf zero's schwert, bzw. dessen macht...
was dazu führte das rock, battle, und nataku gekillt worden sin!!!!

also a****loch in DIESEM sinne is glaub ich gerechtfertigt.....
deathscythe war in dieser serie im allgemeinen als die eifersucht in person... äh ... gundam bekannt.... und eifersucht is im allgemeinen nicht sooooo beliebt/ gut.....


---
über den deathscythe in gw kannich schlecht was sagen.... s n mecha wie alle anderen..... aber der in sd force IST BÖÖÖÖÖÖSEEEEE!!!!!!
(obwohl.... wegen charakterlosen mechs.... aus irgennem grund wird üba lord sandrock dauand gesagt er sei n shizi.... wie das?! )
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Blackout 03.05.2007 18:54
Betreff: es lebt! [Antworten]
Na sag das doch gleich^^Ich hab mich eh schon wieder beruhigt.Aber wie du diesen Deathscythe beschreibst,wird er mir immer sympatischer^^Ich kann nämlich auch meine Eifersucht manchmal nicht kontrollieren...Und meine Wutausbrüche sind auch nicht ohne...Naja...Wieder Frieden zwischen uns beiden?*ganz lieb guck*
Ein Lächeln ist eine andere Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.




Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:51
Betreff: es lebt! [Antworten]
Avatar
 
>Wieder Frieden zwischen uns beiden?*ganz lieb guck*

war doch nie krieg..... ^^

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Blackout 04.05.2007 17:55
Betreff: es lebt! [Antworten]
Wenn du meinst^^*dich anlächel (ein hinweis auf den Spruch unten)*
Nee,Scherz bei Seite.
Nun zurück zum Thema.Du hatest recht.Sandrock hätten sie wirklich aufmotzen können.Der sieht ja fast genauso aus,wie vor der Zerstörung.Irgendwie unfair das Ganze...
Ein Lächeln ist eine andere Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.


[1] [2]
/ 2



Zurück