Zum Inhalt der Seite

Thread: FF: Linkhinweise/ Empfehlungen für gute FFs von Kat-tun

Eröffnet am: 08.02.2009 00:22
Letzte Reaktion: 08.02.2009 01:15
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- KAT-TUN




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FF: Linkhinweise/ Empfehlungen... 08.02.2009, 00:22
 Watashi-San FF: Linkhinweise/ Empfehlungen... 08.02.2009, 01:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2009 00:22
Betreff: FF: Linkhinweise/ Empfehlungen für gute ... [gesperrt]
... oder auch anderen Asian Idols.

Hi Leute,
ich denke mal, es wäre Interessant sich gegenseitig auszutauschen und Linkhinweise zu geben, wo es gute FFs zu Kat-tun (Membern) gibt, deswegen mache ich diesen Thread auf.

Ich mache mal Werbung für meine Fanfiction zu Kat-tun: Dance with me.
Ich lade sie hier bei Mexx hoch, aber zukünftig werde ich sie auf dieser Site weiterführen, weil ihr die Story besser formatiert (in PDF)lesen könnt - macht mehr Spaß.
Wäre super, wenn ihr reinguckt:

[Edit by Admin]

Allerdings ist die Seite noch im Aufbau, aber nach und nach laden wir die Texte hoch. Wäre trotzdem toll, wenn ihr sie euch im Hinterkopf merkt. ^^
Diese Homepage ist von Dray (die auch auf diesem Forum ist) und mir. Dort stellen wir unsere FFs und Originalwerke online. Es gibt eine praktische Kommentarfunktion, wo man ohne Registrierung was schreiben kann und wir diskutieren gerne ausführlich über das Schreiben und (unsere) Werke allgemein, vor allem kritisieren wir unsere Texte im ausführlicher Form.
Über Besucher würden wir uns sehr gerne freuen!

Hier hätte ich noch einen Linkhinweis für interessante FFs zu Asian Idols (japanische, koreanische und taiwanes. gemischt, es ist leider nicht richtig sortiert), darunter auch Kat-tun, ist allerdings alles auf Englisch. Einige sehr gut geschrieben, andere weniger, aber das kennt ihr sicherlich schon von hier. ^^

[Edit by Admin]


Viele Grüße, Schwerty
Meine FF zu Kat-tun: Dance with me
Am 08.02.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Watashi-SanAdmin 08.02.2009 01:15
Betreff: FF: Linkhinweise/ Empfehlungen für gute ... [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück