Zum Inhalt der Seite

Thread: Power Rangers umsetzungsprobleme in der Zukunft?

Eröffnet am: 14.08.2012 21:33
Letzte Reaktion: 01.04.2013 22:40
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Power Rangers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanrasaa Power Rangers umsetzungsproble... 14.08.2012, 21:33
 svnshadow Power Rangers umsetzungsproble... 15.08.2012, 06:31
 Sigma-Draconis Power Rangers umsetzungsproble... 15.08.2012, 12:49
 Ryuuga Power Rangers umsetzungsproble... 18.08.2012, 13:54
 Sanrasaa Power Rangers umsetzungsproble... 18.09.2012, 19:53
 SuzuStarlight Power Rangers umsetzungsproble... 01.11.2012, 01:09
 svnshadow Power Rangers umsetzungsproble... 04.11.2012, 20:35
 Nishi-kun Power Rangers umsetzungsproble... 01.04.2013, 22:40
Seite 1



Von:    Sanrasaa 14.08.2012 21:33
Betreff: Power Rangers umsetzungsprobleme in der ... [Antworten]
Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Foren beitrag in dieser Sparte.

Wie wir ja schon wissen läuft im moment Power Rangers Samurai in Deutschland und auch weiteren Staffeln steht nichts im wege wenn man die Sentai Originale kennt.

An dieser Stelle eine Warnung:
Ich werde nun die bisher nur in Sentai bekannten elemente ansprechen. Wem das ein zu arger Spoiler auf die kommenden PR Episoden ist, sollte lieber aufhören zu lesen.

Ok also in Sentai gibt es ja nun die Gosaiger und Gokaiger wie auch die Gobuster noch, welche in PR noch nicht vorkamen.
Hier habe ich bereits gehört das nach Samurai als nächstes Power Rangers Angelblast kommen soll, was Gosaiger umsetzt.
Leider gibt es bisher keine Infos über eine Gokaiger umsetzung.
Wiso das? Meint ihr PR könnte bald vorbei sein, da eine umsetzung von Gokaiger zu kompliziert ist?
Immerhin kommen hier alle bisherigen Sentai wieder vor, was ja bekannter maßen min. 15 Staffeln mehr sind als die in deutschland bekannten. zudem scheint mir in einer PR Umsetzung das Piratenkonzept schwer umzusetzen... Was meint ihr dazu?
Könnte Angelblast das Ende der Power Rangers sein?
Oder werden sie gekonnt Gokaiger auslassen und gleich mit Gobuster weiter machen? Diese sind ja von Konzept eher wieder zwischen den Lightspeed Rescue und den SPD einzuordnen und daher leichter umsetzbar?
Könnt ihr euch eine Umsetzung von Gokaiger überhaupt vorstellen?

soa genug schwarz gemahlt.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Bzw. hättet ihr sogar eine Idee für eine PR umsetzung von Gokaiger?

Gruß: Sanrasaa



Von:    svnshadow 15.08.2012 06:31
Betreff: Power Rangers umsetzungsprobleme in der ... [Antworten]
wenn du dir anguckst wie stark die originale und die us-versionen voneinander abweichen müsste man mal schauen ob sich genügend szenen finden um auch kämpfe und co ohne die anderen rangers finden für eine eigenständige serie

ich kenn jetzt die japanischen zukünftigen serien leider nicht... daher kann ich nur spekulieren
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Sigma-Draconis 15.08.2012 12:49
Betreff: Power Rangers umsetzungsprobleme in der ... [Antworten]
so lange sich die geldkuh melken lässt, wird es immer neue staffeln geben, leider.



Von:    Ryuuga 18.08.2012 13:54
Betreff: Power Rangers umsetzungsprobleme in der ... [Antworten]
Also da will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.Nach Samurai/Super Samurai wird die Reihe ja mit Power Rangers Mega Force weitergeführt.
Diese wird um die 40 Folgen haben und auch wieder in 2 teile gespalten sein. Die ersten ca. 20 Folgen werden mit der Suits und der Power(grins) aus Gopsaiger sein, Die letzten dann mit Gokaiger.
Wie das genau ablaufen soll, weiß halt nicht.

Die ursache dazu ist ganz einfach. Nachdem disney(ich bin so froh das die weg sind von PR) den vertrag nicht verlängern wollte, weil die Seieren zu schlecht liefen( Klar wen wunders wenn man sich zum beispiel Jungle Fury anschaut und Gekiranger bereits gesehen hat). war ja fats 1 Jahr Pause. Wenn sie Gosaiger nun in einer eigenen vollständigen Serie machen würden , bekämmen wir Gokaiger erst in 2 Jahren zu sehen. Was wieder rum Geld verlust bedeuten würde für Saban. Daher diese Spilltung der Staffel.

Ist es Logisch....in gewissem Sinne ja.
Ist es Nötig......NEIN!!!!
Er warte ich davon das schlimste....Definitive JA!
Admin of http://www.toku-galaxy-rpg.de/(Self made RPG seite)
Mod of http://toystar-germany.de/index.php (Forum für Games/Toys und comics)



Von:    Sanrasaa 18.09.2012 19:53
Betreff: Power Rangers umsetzungsprobleme in der ... [Antworten]
Gut damit hat sich das Gerüct über Angelblast erledigt, das wird dann wohl Megaforce sein... die wollen wirklich Gosaiger und Gokaiger zusammen packen? WTF??? Naja bei PR frag ich so wie so nicht mehr... alles nach Time Force hat mich meist enttäuscht...

mal was nebenbei... glaubt ihr an ne umsetzung der Akibaranger?
ich glaub/hoffe mal nicht drann... wenn dann wohl als Sidekick zur "rettung der helden" wobei ich (nach folge 3 bisher) mich frage wie die überhaupt was retten wollen??? XD



Von:    SuzuStarlight 01.11.2012 01:09
Betreff: Power Rangers umsetzungsprobleme in der ... [Antworten]
Avatar
 
Akibaranger halte ich für mehr als unwahrscheinlich, das passt nicht ins Konzept der Power Rangers xD

Also ich frage mich, ob aus den Plänen und Gerüchten wirklich was wird. Ich hab schon nach... -Ach, wie hieß die Staffel denn jetzt nochmal? Operation Overdrive, genau- gedacht dass es das mit PR war (was mich eher nicht so gestört hätte, da ich die Ami-Fassungen allgemein doch recht befremdlich finde...) und dann hauen die Samurai raus x,D Überhaupt verstehe ich nicht, warum die sich noch die Mühe machen die Serien halb neu zu drehen, wenn es doch kostengünstiger wäre einfach ne Synchro der japanischen Version anzufertigen- klar, würde nicht mehr zu Power Rangers im klassischen Sinne passen, aber wie gesagt, wäre doch theoretisch viel profitabler, oder? x,D

Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, wobei ich nach Samurai da echt keine annähernde Qualität erwarte. Und das sage ich als jemand, der mit den neueren PR-Staffeln (sprich SPD und Mystic Force) eingestiegen ist.
ムーン・プリズム・パワー・メイクアップ! <3



Von:    svnshadow 04.11.2012 20:35
Betreff: Power Rangers umsetzungsprobleme in der ... [Antworten]
ich kenne power rangers seit staffel 1 (jaaa, lang lang ists her)... klar wäre es günstiger einfach nur ne synchro einzusprechen... aber das konzept wurde so aufgebaut und verkauft sich in den staaten gut!

das japanische original hat zuviele aspekte die die amies nich interessieren und daher würds die serie ruinieren!

TimeForce und Overdrive gingen noch (besonders once a ranger war nice)... diese staffel mit marina bay und den rettungszords war eher befremdlich und erstaunlich öko
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Nishi-kun 01.04.2013 22:40
Betreff: Power Rangers umsetzungsprobleme in der ... [Antworten]
Nun ich denke mal als nächstes nach Mega force wird Go Busters als AMi version kommen.
Dazu würde es auch noch Sentai Staffeln geben die zwar älter sind aber noch nicht so alt das man die nicht in PR umwandeln kann.
Das mit PR mal Schluss ist denke ich nicht auch wenn es schön wäre.
Aber PR bringt wie hier schon einer sagte imme rnoch geld ein.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.





Zurück