Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Kamen Rider - Decade" bei, und plant, dort in der Serie auch aufzutreten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220547/-1/12444736459169/
http://desu.de/3wALc3l




Von:   abgemeldet 08.06.2009 17:24
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Nja..Heros Hero würde ich auch gern mal sehen.. den auf Youtube findet man auch nicht alles und doofe ausschnitte mit 2-3 min. Die kann sich jeder schenken, will richtigen Film bzw. Serienfolgen sehen und zwar komplett. Den Fuurin Kazan hatte das "gute" Youtube auch nicht komplett..nur doofe Ausschnitte was "für mich" persönlich nichts über die Serie sagt wie es ist.

Also wenn schon, sollte man entweder auf links oder ähnliches hinweisen wo man die ganzen zu sehen kriegt und nicht angeben klugscheißerisch, wer "..." kennt sollte/wird es da auch nachschaun.(tschuldigt wenn ich jemanden zu persönlich trete, aber wenn man sowas hier liest..wollte ich mal loswerden und ist keineswegs böse gemeint.)
Das klingt für mich ziemlich arrogant wie "Ich habs gesehen und wenn ihr nicht, sieht zu wo ihr das findet", anstatt einfach nur zu helfen wo man finden kann und wenn möglich entweder hier oder per ens links anzugeben. Wird sicher keiner was dagegen haben.

Und können auch ruhig entfernt werden, wenns nicht gern gesehen wird..ist kein verbrechen hoch 100.

Jetzt zu unserem Gackt. ^^

Gackt hat sehr vieles gemacht, hat in vielen Projekten in verschiedenen Bereichen mitgewirkt egal ob produzentrisch, schauspielerisch oder gesang mäßig. Der Mann ist sehr flexibel und hat ne menge Talent was er auch selbst persönlich weiter entwickeln möchte. Ich respektiere seine Arbeit und ich fidne schauspielern kann er auch wirklich gut und die Rollen passen auch zu ihm. Er ist erwachsen und kanns elbst entscheiden was er tut und da er unbedingt oben bleiben möchte muss er viel tun und da ist Freizeit wenig drin, aber ich denke die anderen passen schön auf ihn auf. XD

Aber egal, mir gefällt eh alles an ihm und was er tut. *_*
Und keiner bringt mich davon ab. XD

Puhh..was habe ich veregssen? Mh..fällt mir gerade nicht ein.. vllt später. XD

Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0

Zurück zum Thread