Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamen Rider Dragon Knight

Eröffnet am: 21.11.2009 12:20
Letzte Reaktion: 14.06.2011 13:01
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Kamen Rider



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 30.01.2010, 22:34
Kamen Rider Dragon Knight 31.01.2010, 17:10
Kamen Rider Dragon Knight 03.02.2010, 15:13
Kamen Rider Dragon Knight 31.01.2010, 18:52
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 31.01.2010, 19:55
Kamen Rider Dragon Knight 31.01.2010, 22:11
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 01.02.2010, 19:26
Kamen Rider Dragon Knight 01.02.2010, 19:44
Kamen Rider Dragon Knight 03.02.2010, 17:30
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 04.02.2010, 18:22
Kamen Rider Dragon Knight 04.02.2010, 21:41
Kamen Rider Dragon Knight 10.03.2010, 15:50
Kamen Rider Dragon Knight 15.02.2010, 22:55
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 17.02.2010, 14:02
Kamen Rider Dragon Knight 17.02.2010, 19:37
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 17.02.2010, 22:52
Kamen Rider Dragon Knight 18.02.2010, 10:54
Kamen Rider Dragon Knight 18.02.2010, 20:44
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 15.03.2010, 19:47
 Ryuuga Kamen Rider Dragon Knight 31.05.2011, 19:24
 Diamantenranger Kamen Rider Dragon Knight 14.06.2011, 13:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Diamantenranger 30.01.2010 22:34
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
jepist so ähnlich wie bei Ryuki. Onyx "ensteht" durch Kits innerliche spaltung also der farge: "Auf welcher Seite seth ich nun?" Onyx wird in DK aber besser erklärt als in Ryuki finde ich.
Onyx an sich gehörte also nicht zu den ursprünmnglcihen 12 Ridern, die gegen Xiaviax gekämpft haben.

Ich habeheute erfahren dass Pokito DK absetzt -_-"
Wer macht mit beim ventarisieren von RTL2? XD



Von:   abgemeldet 31.01.2010 17:10
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Wieso setzen sie das ab? Hat wohl nicht den Erfolg gebracht, den sich RTL2 gewünscht hat?
Erst fangen sie mit etwas an und dann bringen sie es nicht zu Ende. Ich bin zwar kein großer Fan von DK, und werde es auch nie werden, aber ich wüsste schon gerne, wie die Story endet. Zumal es sich auf der Page von RTL2 so las, als würde es da noch ne 2. Staffel geben.





Von:   abgemeldet 03.02.2010 15:13
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
> Zumal es sich auf der Page von RTL2 so las, als würde es da noch ne 2. Staffel geben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ryuki war schließlich auch nur eine Staffel von Kamen Rider als Gesamtserie. Was möglich wäre ist, dass die Macher von DK sich jetzt die nächste Staffel (555/Faiz?) vornehmen. Aber dafür gibt es im Moment auch noch keine Anzeichen.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 31.01.2010 18:52
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Ryuranger schrieb:
Ich habeheute erfahren dass Pokito DK absetzt -_-"
Und ich habe heute erfahren, dass es morgen bei McDonalds Hamburger umsonst gibt.
Wenn du hier schon solche Dinge behauptest, dann gibt auch die Quelle an, statt hier einfach was in´s Forum zu posaunen, dass die Leute ohne Grund verrückt macht.
Man ist zwar von RTL2 gewöhnt, dass sie Serien kruzfristig absetzen, aber auf den Internetseiten von RTL2 und Pokito steht nichts, und in der Programmvorschau bis zum 05.02.10 wird "Kamen Rider" noch aufgelistet.
Also bitte, nenne uns doch die bestätigte Quelle deiner Behauptung.



Von:    Diamantenranger 31.01.2010 19:55
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Klar kann ich gerne machen^^

Ich habs aus dem Sentai World

http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=4&t=198&start=555

hier mal ein Auszug aus dem Posting:

"Die Info ist aus der RTL2 Presselounge direkt. Offizieller gehts garnicht. Die normale Homepage ist natürlich nicht so aktuell, klar. Wurde auch gestern abend erst bekannt gegeben.

Wenn ihr´s nicht glaubt, dann wartet eben bis Mittwoch, wenn ihr dann um 15:40 Uhr da sitzt und auf einmal "Hinterm Sofa an der Front" läuft. Glaubt mir, ich würds auch lieber nicht wahr haben wollen, denn ich mag die Serie sehr. Aber ich würds ja wohl nicht sagen, wenn´s nicht so wäre. Wieso sollte ich sowas erfinden? O.ô Soviel Aufmerksamkeit brauch ich dann auch wieder net

Aber stellt mich ruhig als Lügner da - spätestens Mittwoch seht ihrs ja dann, leider

Hier für die ganz Schlauen unter euch sogar die offizielle Pressemeldung in original Wortlaut

Zitat:
RTL II zeigt von Mittwoch bis Freitag um 16:30 Uhr eine zusätzliche Folge der Sitcom „Still Standing“ anstelle der ursprünglich geplanten Serie „Kamen Rider Dragon Knight“.

Außerdem ändern sich die Episoden der Wiederholung der Sitcom „Still Standing“ ab 06:00 Uhr des Folgetages.

Der Ablauf und die Anfangszeiten des restlichen Programms ändern sich wie folgt:

14:45 Digimon Frontier Wie geplant
15:10 One Piece Geänderte Anfangszeit
15:30 Hinterm Sofa an der Front Geänderte Anfangszeit
Hinterm Sofa an der Front Geänderte Anfangszeit
16:30 Still Standing Geändertes Programm
Still Standing Wie geplant
Still Standing Wie geplant
18:00 Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller"

Ich hoffe ja auch innig dass es wieter geht.
Ich dneke auchnet dass sich das Bandai gefallen wird, weil die Figuren bald rauskommen. Hoffenw ir einfach das beste



Von:   abgemeldet 31.01.2010 22:11
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Wenn RTL2 die Serie nicht weiter ausstrahlt, kann Bandai auch nicht viel machen. Die können dem Sender ja nicht vorschreiben was sie ausstrahlen sollen.
Scheiße finde ich es trotzdem von denen. Neue Serien gleich wieder aus dem Programm zu nehmen, aber gleichzeitig ständig Wiederholungen von Animes und ihrer blöden Sitcoms. Man kanns echt nicht mehr sehen. Sollten die das echt machen, ist RTL2 endgültig bei mir unten durch.





Von:    Diamantenranger 01.02.2010 19:26
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
naja mehr oder wneiger doch. Vor allem bei Tokus haben die Spielzeug herrsteller ein wörtchen mit zu reden.

Hat man damls bei Power Rangers gut gesehen. Keiner wollte es mehr ausstrahlen. Letztendlich hat sich Bandai mit reingehängt und hat s-rtl geld hinterher gecshoben und ein wenig mit denen verhandelt. und es brachte auch was. ^^

jep, find ich auch doof. Aber ab nächsten MOnat haben wir dann die DVDs, die hoffentlich komplett erscheinen werden.



Von:   abgemeldet 01.02.2010 19:44
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Nee, die DVD's werde ich mir nicht holen. Dafür müsste ich so ein großer Fan sein wie du. ^^ Sollten sie die Serie nicht mehr ausstrahlen, würde ich sie mir eher im Net anschauen.






Von:   abgemeldet 03.02.2010 17:30
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
@ Rokuro

Du kannst dir offenbar so einiges nicht vorstellen. Es stand deutlich da, 1. Staffel = 40 Folgen. Zudem haben sie heute DK wirklich nicht gebracht, womit Ryuranger also recht hatte. Es wäre durchaus möglich, dass es von DK eine 2. Staffel gibt. Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht. ^_-

*Späte Antwort auf deinen Beitrag. Muss mir wohl entgangen sein* XD
Zuletzt geändert: 03.02.2010 19:33:26



Von:    Diamantenranger 04.02.2010 18:22
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
So mit der Zeitgibts auc einiges neues:

Adness und Bandai haben es wohl selber kaum mitbekommen, so fix wie RTL2 das ganze abgeblasen hat. UNun haben sie sich zwischengeschalten und nun wird DK erst ab März in 2 Folgen rythmus ausgestrahlt. - leider um 6 Uhr früh -_-

Ob mehr als 2 DVDs kommen werden die verkaufszahlen zeigen. (Toll jetzt muss ich mir so ungefähr 10.000 DVDs holen damit das ganze vorran geht XDDDD)

Mit den Staffeln blick ich auch net durch.

Entweder haben die Wangbrothers damit gerechnet dass DK besser ankommt und haben schon damit gespielt noch mehr staffeln zu machen, oder es liegt an der US ausstrhalung
Da wurde DK bis Folge 15 geziegt. dannkam ne Pause und dann kamen die Folgen bis 40. Vllt werden die ersten 15 Folgen als "Season 1" angeshen.

Dass es ne Pause gab kan ich mir gut vorstellen weil die Wang Brothers mit 4 Kids verhandelt hatten. Die wollten DK nämlcih eigtl viel düster gestalten (sterben, erwachsener etc.) was 4 kids net wollte. Deswegen wird die serie erst ab Folge 20 etwas düsterer.
(Lange rede kurzer sinn xD)





Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:41
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Um 6 Uhr morgens? Ich glaube jetzt hakts. Es gibt schließlich Leute, die arbeiten müssen. Also ehrlich. RTL2 ist doch voll zum ko... übergeben. Dann werde ich sie mir wohl doch im Net anschauen. Wenn überhaupt. Langsam reichts. Jedesmal so ein Theater. >_<





Von:   abgemeldet 10.03.2010 15:50
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
> Um 6 Uhr morgens? Ich glaube jetzt hakts.

Da werden Erinnerungen wach. Diese Sendezeit hat mich schon extrem genervt, als Power Rangers noch auf RTL lief. --°
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 15.02.2010 22:55
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Ryuranger. Weißt du zufällig wann die DVD erscheint? Ich spiele nun doch mit dem Gedanken sie mir zu holen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich DK so missen könnte. Aber irgendwie habe ich Entzugserscheinungen bekommen. -_-'





Von:    Diamantenranger 17.02.2010 14:02
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
mom ich schau mal nach

*zuamazonflotz*
Ähm...laut amazon am....18. Februar ôO

Das ist ja heute *_______*

btw: Die Toys sind auch schon draußen. leider noch nicht Ouja/Strike. -_-"

In den USA kommt bald Femme,Ryuga und Odin raus^^



Von:   abgemeldet 17.02.2010 19:37
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Ähm, der 18. ist aber erst morgen. LOL

Danke für die Info. ^^





Von:    Diamantenranger 17.02.2010 22:52
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
oh, dann war mein Laptop falsch eingestellt...gomen XD
*kalender einstell*

Yay moin gehts zu toys are us. Rider shoppen XD Man muss ja wenigstens einw enig was für unsere helden tun^^

ist euch eigtl schon die verharmlosung ala Pokito aufgefallen? Brad sagt z.b. statt krieg, Kampf. Was den ganzen dialog wenig sinn gibt XD



Von:   abgemeldet 18.02.2010 10:54
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Kann mir jemand sagen wann es mit DK weiter geht. Genaue datum wäre nicht schlecht.

Danke schon mal.



Von:   abgemeldet 18.02.2010 20:44
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese Verharmlosung. Wenn es danach geht, müssten sie die Nachrichten auch zensieren. Da werden Leichen gezeigt und über Krieg geredet. Denken die, das die Kinder das nicht mitkriegen?

Ich habe mich gestern bei Sentei World registriert und da stand bei DK irgendwas von 29.3. um 6 Uhr morgens. Keine Ahnung ob die Info stimmt. Ich habe jedenfalls nicht die Zeit mich so früh vor die Klotze zu setzen. Dann kauf ich mir wohl doch die DVD.





Von:    Diamantenranger 15.03.2010 19:47
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
so, cih hab gute neuigketen für alle Mexx-Rider^^

M4E bringt ab September die neuen DK-DVDs raus. Ist zwar noch ewig hin, aber besser als gar nix. die dvds scheinen sich doch nicht soooooo grottig zu verkaufen



Von:    Ryuuga 31.05.2011 19:24
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Ist die Info den noch aktuell?
ich hab halt die ersten beiden DVD´s und würde die serie halt gerne Komplett sehen.

Zur info:
Die entstehung von Ryuuga wurde im Film Episode Final schon erklärt.
Er war ganz einfach die Shinji version aus der Mirror World. D
er sich mit Ryuuki verbinden wollte um so in der realen weelt überleben zu können... und Ganz nebenbei noch Stärker zu werden.
Henshin!
Kamen Rider.....Ryuuga



Von:    Diamantenranger 14.06.2011 13:01
Betreff: Kamen Rider Dragon Knight [Antworten]
Naja es sind halt nur die erstenbeide dvds ragekommen, danach wurde DK eingstellt. Also in De bekommst du es leider nicht mehr in der ladentheke :/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück