Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange?

Eröffnet am: 12.06.2005 13:16
Letzte Reaktion: 15.07.2005 14:33
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Minako17 Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.06.2005, 13:16
 AriyaLothiriell Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.06.2005, 13:21
_Maron_ Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.06.2005, 13:57
cuteGinny Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.06.2005, 17:12
_Maron_ Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.06.2005, 18:14
 AriyaLothiriell Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.06.2005, 18:33
_Maron_ Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.06.2005, 18:35
Marondom Jeanne kommt wieder, aber für ... 12.06.2005, 21:36
xchicax Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.06.2005, 09:06
Marondom Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.06.2005, 13:12
 MG Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.06.2005, 13:15
_Maron_ Jeanne kommt wieder, aber für ... 13.06.2005, 14:01
 LaLa Jeanne kommt wieder, aber für ... 16.06.2005, 17:23
dufteflate Jeanne kommt wieder, aber für ... 16.06.2005, 18:47
Maron-Jeanne91 Jeanne kommt wieder, aber für ... 16.06.2005, 19:03
 Smoke Jeanne kommt wieder, aber für ... 16.06.2005, 23:19
dufteflate Jeanne kommt wieder, aber für ... 17.06.2005, 12:40
 Nashi Jeanne kommt wieder, aber für ... 17.06.2005, 18:38
 LaLa Jeanne kommt wieder, aber für ... 17.06.2005, 18:50
elif Jeanne kommt wieder, aber für ... 18.06.2005, 13:51
milleniumsauge Jeanne kommt wieder, aber für ... 18.06.2005, 18:06
_Maron_ Jeanne kommt wieder, aber für ... 18.06.2005, 18:33
 Nashi Jeanne kommt wieder, aber für ... 18.06.2005, 20:51
Kamikazestranger Jeanne kommt wieder, aber für ... 18.06.2005, 20:58
_Maron_ Jeanne kommt wieder, aber für ... 18.06.2005, 21:14
wolf-sindbad Jeanne kommt wieder, aber für ... 19.06.2005, 11:20
_Maron_ Jeanne kommt wieder, aber für ... 02.07.2005, 22:21
jeanne--d-arc Jeanne kommt wieder, aber für ... 08.07.2005, 14:11
MijaHanon Jeanne kommt wieder, aber für ... 08.07.2005, 15:26
_Maron_ Jeanne kommt wieder, aber für ... 08.07.2005, 15:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:16
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich hab auf RTL 2 gelesen das Jeanne die Kamikaze Diebin ab 6 Juli wiederkommen soll! Ob sich RTL 2 wirklich dran hält? Und wenn sie es überhaupt austrahlen, für wie lange? 2 Wochen? Was meint ihr dazu?

Gruß an alle!
RTL 2 ist das reinste Chaos!!!!!!!!!



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2005 13:21
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
> ich hab auf RTL 2 gelesen das Jeanne die Kamikaze Diebin ab 6 Juli wiederkommen soll! Ob sich RTL 2 wirklich dran hält? Und wenn sie es überhaupt austrahlen, für wie lange? 2 Wochen? Was meint ihr dazu?
>
> Gruß an alle!

Es wird solang gesendet werden wie auch die Quoten stimmen.
Quoten im Keller = Rausflug aus dem Programm.
Und da Jeanne wirklich schon ZU oft wiederholt wurde denke ich das es damit nicht lang dauern wird.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:57
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
also ich kann das schlecht einschätzen bei rtl2, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas länger läuft, weil ich denke es gibt immernoch ziemlich viele KKJ Fans, die sich auch sicherlich freuen werden (so wie ich =)), wenn das wieder läuft und das dann natürlich auch gucken werden. aber kann auch sein, dass rtl2 das wieder nach 30 folgen oder so absetzt *nichhoff*
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:12
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nur, dass sie es auch zu einer uhrzeit senden, wo ich es auch gucken kann (also nicht vor 14uhr...)

cuteGinny ^-^
Slytherin 4 ever



Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:14
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
>>ich hoffe nur, dass sie es auch zu einer uhrzeit senden, wo ich es auch gucken kann (also nicht vor 14uhr...)

also hab ich so eine serienstartbenachrichtigung bekommen und da hat man mir geschrieben, dass das eben ab 6.7. um 13.40 uhr läuft.
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2005 18:33
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 


> also hab ich so eine serienstartbenachrichtigung bekommen und da hat man mir geschrieben, dass das eben ab 6.7. um 13.40 uhr läuft.

Ts...<_<'
Hätte man sich aber schon vorher denken können.v.v




Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:35
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
>>Ts...<_<'
>>Hätte man sich aber schon vorher denken können.v.v

was? dass das um die uhrzeit läuft?
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 12.06.2005 21:36
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Warum regt ihr euch eigendlich wegen der Uhrzeit so auf? Am 6.7. sind doch schon Sommerferien und dann kann man Jeanne doch in Ruhe gucken.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 09:06
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
andere müssen vielleicht auch arbeiten, da bringen sommerferien net viel...naja mir is es eigentlich wurst=) hab ja alle Folgen! *g*



Von:   abgemeldet 13.06.2005 13:12
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
hey xchicax,
woher hast du denn die ganzen Folgen? Jeanne gibt es doch garnicht als DVD oder Video zu kaufen.



Von:    MG 13.06.2005 13:15
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
> hey xchicax,
> woher hast du denn die ganzen Folgen? Jeanne gibt es doch garnicht als DVD oder Video zu kaufen.

Manche nehmen sich Animes auf Video auf @Marondom. Meine Freundin hat zB alle Beyblade Folgen.

Ach ja, Jeanne. Ewig abgenudelt und ewig wiederholt.
Dafür wird SailorMoon doch nicht gebracht. Tjaja. Ein 3-faches Hoch auf unseren 'Lieblingsanimesender', wie es laut der Standart-Rückmail von rtl2 lautet *grins*
Papst Benedickt XVI-Artikel zu verkaufen!
Das gibt es nur auf Eboy!!!

http://www.beepworld.de/members37/rpgogeta/




Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:01
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
ja gut wenn ferien sind isses mir auch ziemlich schnuppe wann das läuft aber inner schulzeit wär ich erst um halb zwei zu hause und könnte es wenns früher kommen würde nicht gucken.
ich hab auch alle folgen aufgenommen, nur eine folge fehlt mir noch (der vertrauensbeweis), weil sie da das letzte mal dann abgesetzt haben =(
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    LaLa 16.06.2005 17:23
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auf der seite von Tv-Spielfilm gelesen, dass die Sendung kommt, aber nicht von anfang sondern ab der folge "Abschied von Fin"!!!! Naja und ich habe eigentlich nur die letzte Folge nicht gesehen!! Ich kann es sowieso niut gegucken kommt zu früh aba is eigentlich egal!!!!
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:47
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
Man Leute.... tztztz.... merkt ihr nichts? Was ist in den Sommerferien? Genau, das sogenannte SOMMERLOCH! Und das bedeutet, dass dort nur die Sendungen laufen, die zu oft wiederholt wurden und keine Quoten mehr bringen... Und dazu gehört Jeanne.
Die werden das nicht absetzen, da es das Sommerloch ist und die Sendungen sowieso kein Schwein guckt, weil die meisten irgendwo im Süden auf der Liege liegen und sich bräunen....
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 16.06.2005 19:03
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
Manche ham vielleicht Ferien...aber ich zum Beispiel hab erst ab August Ferien-.-!!! Naja ich hab ja alle Folgen eh schon doppelt und dreifacch gesehen^^



Von:    Smoke 16.06.2005 23:19
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
ich kann ja nur hoffen, dass kkj bis zum ende ausgestrahlt wird. ich freu mich jetzt schon wieder auf die noin folgen.schlauer wäre allerdings, wenn die mal wieder ranma 1/2 senden.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:40
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
man... ich will auch erst im August Ferien haben! *im August wieder Schule hat*

Das Sommerloch beginnt übrigens ab dem frühestem Bundesland, das ferien hat und endet (meist mit Bayern) mit dem spätesten Bundesland.


Sommerloch ist Sommerloch, egal in welcher Zeit, ob anfang Juli oder Ende Juli
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Nashi 17.06.2005 18:38
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
@Marondom: man kann sich die ganzen KKJ DVDs aus japan bestellen (ich hab die fette DVD-boc mit allen Folgen) allerdings sind die nur auf Japanisch mit englischem Untertitel. Aber die Qualität ist gleich eine ganz andere z.B.: sind die japanischen Syncronsprecher spitze und man kann ihnen zu hören ohne das kotzen zu kriegen im gegensatz zu der deutschen Syncro...
Nashi



Von:    LaLa 17.06.2005 18:50
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find auch, dass die mal Ranma1/2 ausstrahlen sollen, weil ich das nämlich noch nie gesehen hab, es aber mal gerne sehen würde!!!
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 18.06.2005 13:51
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
@Marondom:Klar gibts Jeanne auf DVD´s!!!
Wusstest du das net??oO
Wenn ich mich nicht irre sind alle Folgen (mit Deutsch+Japanischem Untertitel+Japanischer Box)auf 4 DVD´s geteilt!!
War mal grad dabei sie zu kriegen*e-bay*aber dann hat jemand überboten......dürfte net mehr überbieten!!;___;
*flenn*
Um ehrlich zu sein will ich nicht das Jeanne wieder ins TV kommt....deutsche Stimme...*bäähh*



Von:   abgemeldet 18.06.2005 18:06
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Ich kanns auch nich gucken. Meine Eltern und ich im Urlaub, ohne Fehrnsehr *heul*



Von:   abgemeldet 18.06.2005 18:33
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, aber was findet ihr eigentlich alle an den deutschen stimmen so scheiße? (hab schon viel gelesen "bähh deutsche stimme, voll schrecklich, kann man ja nicht mehr hören")gut maron hört sich manchmal wie ne hexe an und ist ein bisschen zu qietschig und so aber sooo schlimm ist die stimme doch gar nicht, find ich zumindest..und chiakis ist doch wohl voll toll *schwärm*
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    Nashi 18.06.2005 20:51
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
Also die Stimmen an sich finde ich ja auch nicht so schlimm sondern die Texte die sie sprechen das hört sich immer so .... wie soll ich sagen komisch an...
Die Stimmen finde ich eigentlich ja auch schön nur halt das "was" sie sprechen ist manchmal echt blöde...
Nashi



Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:58
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
@ elif
Gibts die echt als legale DVD's? Ich war mal bei e-bay kurz davor eine zu kriegen hat sich dann aber rausgestellt das sie gebrannt war und ich durfte natürlich nicht mehr mitbieten...

Ich find die deutschen Stimmen solala... Marron ist ein wenig hexig und Chiaki hört sich echt an wie der Playboy schlechthin, außerdem ist Access Stimme in der zweiten Staffel voll...
Aber das Jeanne wiederkommt ist trotzdem toll^^
*knuddel* Kami



Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:14
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
>>Also die Stimmen an sich finde ich ja auch nicht so schlimm sondern die Texte die sie sprechen das hört sich immer so .... wie soll ich sagen komisch an...
>>Die Stimmen finde ich eigentlich ja auch schön nur halt das "was" sie sprechen ist manchmal echt blöde...

also, dass das, was sie sagen so komisch ist, ist mir noch nie so aufgefallen, aber ich werde mal bewusst drauf achten. das einzige was mir heut aufgefallen ist, ist, dass es im anime echt schlecht gezeichnet ist.

>>Ich find die deutschen Stimmen solala... Marron ist ein wenig hexig und Chiaki hört sich echt an wie der Playboy schlechthin, außerdem ist Access Stimme in der zweiten Staffel voll...
>>Aber das Jeanne wiederkommt ist trotzdem toll^^

ja, marons ist echt teilweise hexig, aber chiakis find ich klasse. voll beruhigend :D
hat access in der zweiten staffel ne andere stimme? *überleg*
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 11:20
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
ihr beschwert euch uber die Deutschen stimmen aber ihr habt sicher noch nie nen amime im Niederlandisch gesehen-.- echt die stimmen passen da uberhaubt nicht beim karacter und was sie sagen is auch alles mull-.- naja zum gluck kan ich es ja im Deuts sehen^^



Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:21
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
das kommt ja wieder nur vom 6.7. - 28.7. =( was soll denn bitte so ein käse? es ist zwar gut, weil ich dann meine letzte folge kriege, die mir noch fehlt, aber warum können die nicht mal einmal wenigstens ein druchlauf senden!? *rtl2 blöd find*
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:11
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Also,hab´s jetzt wieder gesehen bin irgendwie enttäuscht,seit ich den Manga gelesen hab gefällt mir der Anime nich mehr.Aber wenn RTL2 Jeanne jetzt wieder absetzen wird´s gefährlich für die!Ich möchte das zummindest einmal ganz zu Ende sehen!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:26
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Ich schaue es mir jetzt natürlich wieder an aber so wie ich RTL2 kennen mvermasseln sie es eh wieeder und senden genau wenn díe letzten Folgen sind statt KKJ irgendso ein WB Kids serie die ich auf den Tot nicht ausstehen kann



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:27
Betreff: Jeanne kommt wieder, aber für wie lange? [Antworten]
Avatar
 
jeanne kommt auch bis zum schluss glaub ich. das hat angefangen bei "abschied von fin" und ich weiß es nicht genau aber ich meine das kommt hin dass dann am 27. oder so die letzte folge kommt. die zeigen nur jetzt die folgen, die sie beim letzten mal nicht gezeigt haben, wobei das eigentlich ab "der vertrauensbeweis" war, aber haben sie dann einfach ab der 2. staffel jetzt gemacht, damit es wahrscheinlich nicht so mitten drin ist.
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~


[1] [2]
/ 2



Zurück