Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Arina Tanemura

Eröffnet am: 17.09.2003 16:33
Letzte Reaktion: 07.05.2005 10:06
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
FynnFish Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 16:33
 BunnyUsagi Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 16:56
FynnFish Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 17:02
Maron Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 17:08
FynnFish Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 17:12
 Chiko-chan Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 18:21
Chibi-Youkai Frage zu Arina Tanemura 21.01.2005, 20:41
cherubin Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 19:16
 -Mari- Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 19:46
Maron Frage zu Arina Tanemura 17.09.2003, 20:12
 Mighto Frage zu Arina Tanemura 19.09.2003, 18:49
Maron Frage zu Arina Tanemura 20.09.2003, 20:01
Schnatterinchen Frage zu Arina Tanemura 18.09.2003, 11:15
 JackSkellington Frage zu Arina Tanemura 18.09.2003, 14:21
Royalojamajo Frage zu Arina Tanemura 19.09.2003, 18:36
SuzakuSeishi Frage zu Arina Tanemura 19.09.2003, 22:06
Ceres Frage zu Arina Tanemura 19.09.2003, 23:04
Royalojamajo Frage zu Arina Tanemura 19.09.2003, 23:09
Schnatterinchen Frage zu Arina Tanemura 23.09.2003, 10:41
maronchiaki Frage zu Arina Tanemura 20.09.2003, 20:39
Royalojamajo Frage zu Arina Tanemura 20.09.2003, 22:48
Ceres Frage zu Arina Tanemura 20.09.2003, 22:50
FynnFish Frage zu Arina Tanemura 23.09.2003, 17:59
elif Frage zu Arina Tanemura 23.09.2003, 18:36
TheKamikazeAngel Frage zu Arina Tanemura 12.07.2004, 20:03
masaki Frage zu Arina Tanemura 20.07.2004, 16:50
KiraraChan Frage zu Arina Tanemura 20.07.2004, 18:50
sweety15w Frage zu Arina Tanemura 20.07.2004, 21:59
xJariex Frage zu Arina Tanemura 21.07.2004, 21:05
eaglee Frage zu Arina Tanemura 23.07.2004, 11:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.09.2003 16:33
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Hallo ihr!

Ich hab mal eine wichtige Frage und hoffe es antworten mir ein paar!
Ich bin ein großer Fan von Arina Tanemura(die Zeichnungen sind einfach genial *schmacht*) und ich habe "Jeanne-die Kamikaze Diebin", "Time Stranger Kyoko" und "I.O.N" gelesen.
Wisst ihr noch andere Mangas von ihr? Gibt es die auch auf Deutsch?
Oder erscheinen noch welche?
Wäre wirklich sehr nett wenn ihr euch meldet wenn ihr was wisst!
Na ja danke schonmal,
bye,
Fynn Fish



Von:    BunnyUsagi 17.09.2003 16:56
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir leider net weiterhelfen, aber mich würd's auch interessieren. Dann sind wir schon zwei... *lol*

Bunny ^-^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 17.09.2003 17:02
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Sag mal hast du die Sailor Moon Mangas gelesen?
Ich hab die Serie immer geguckt sie alle auf Viedeo.
Wie ist denn der manga? Anders als die Serie?



Von:   abgemeldet 17.09.2003 17:08
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Also es gibt von ihr noch "Fullmoon wo Sagashite" (b9sher 4 Bände) der anfang nächsten Jahres auch auf Deutsch erscheint. Und ein älterer Band von ihr mit mehreren DStories is noch "Kanshaku dama no Yuutsú", den es nach meinem Wissen nicht auf Deutsch gibt/geben soll.
Hoffe konnte helfen ^_^

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 17.09.2003 17:12
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
DANKE!!!
Natürlich hast du mir damit geholfen!
Freu mich schon auf nächstes Jahr! Weißt du auch worum es darin geht? *gg*



Von:    Chiko-chan 17.09.2003 18:21
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
@FynnFish:
Ich wollte auch mal versuchen, dir zu helfen.

In FwS geht es um eine Mädchen, dass gerne singen möchte, es aber auf Grund ihrer Krankheit nicht kann. Der Wunsch des Singens, besteht auf einem alten Versprechen mit einem alten Freund (war doch so, oder?) Wenn sie sich wieder sehen, hat jeder seinen Herzenswunsch erfüllt.
Aber dann tauchen plötzlich zwei Todes- (engel oder boten?) auf und berichten ihr, dass sie bald sterben muss.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie es dazu kommt, aber auf jeden Fall verwandeln sie die Todesengel/boten in ein älteres Mädchen mit blonden, statt braunen Haaren und lassen sie so an einem WB teilnehmen. Sie gewinnt, und wird wohl irgendwie berühmt. Allerdings kennt keiner ihr Geheimnis und sie weiß auch nicht, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat.

Ähm...ich glaub ich konnte dir nicht so helfen. War alles ziemlich zusammen gewürfelt.
Es gibt aber einige gute Sites im I-Net über die Serie, da wirst du sicherlich besser durchsehen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:41
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
> Also es gibt von ihr noch "Fullmoon wo Sagashite" (b9sher 4 Bände) der anfang nächsten Jahres auch auf Deutsch erscheint. Und ein älterer Band von ihr mit mehreren DStories is noch "Kanshaku dama no Yuutsú", den es nach meinem Wissen nicht auf Deutsch gibt/geben soll.
> Hoffe konnte helfen ^_^
>
> Maron ^.^

ich hab auch noch einen ^-^ squib feeling blue. ich find den sehr schön. gut die zeichnungen sind net grade die besten von ihr aba es kommen 3 kurz lovestories drin vor. also ich finde ist sein geld wert!
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^
Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:43:28



Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:16
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
@ FynnFish

kA ob du's noch wissen möchtest, aber der manga zu sailor moon is komplett anders als die serie. nich so langatmig. mamoru ist auch viel lieber/zärtlicher zu bunny als im anime, da schämt er sich regelmäßig für sie. auch das ende is anders. also manga lesen is schon 100x besser als anime ^.^ *werbungmach* da is mamoru auch net so unausstehlich wie ihn manche finden. ja nu aber genug *g*

liebe grüße ^.^
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:    -Mari- 17.09.2003 19:46
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
in irgend nem thread zu I.O.N stand mal nen link mit den werken von arina.. hab den jetz aber grad nich gefunden ^^
*sich schon auf fullmoon freu*

ps: hat in kkj irgendjemand die atempause zu dem kandierten apfel verstanden? ;_;
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:   abgemeldet 17.09.2003 20:12
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Also...ich ergänz noch was zur Zusammenfassung, ja?

Also das Mädchen(Mitsuki)hat von ihrem Kinheitsfreund (Echi-kun) seit zwei Jahren nichts mehr gehört. Als er umgezogen ist haben sich die beiden aber versprochen, dass sie, wenn sie sich das nächste Mal wiedersehen beide ihrem Traum ein stück näher gekommen sind bzw. ihn sih erfüllt haben (sie will Sängerein werden und er....glaube Astronaut).
Mitsuki hat einen Tumor im Hals, den sie nicht entfernt haben möchte, da die Gefahr besteht, dass sie dadurch ihre Stimme verliert. Am Tag, an dem ein Vorsingen ist zu dem sie möchte, tauchen zwei Shinigamis bei ihr auf (Meroko und Takuto) von denen sie erfährt, dass sie nur noch 1 Jahr zu leben hat. Trotz ihrem Tumor (der verursacht schmerzen, wenn sie laut singt)geht sie zu dem Vorsingen, die Shinigamis wollen sie aufhalten. Da Takuto aber von ihrer Hartnäckigkeit beeindruckt ist (und denkt, dass ihre Seele schwierigkeiten nach dem Tod macht, wenn sie jetzt die Chance nicht nutzt) gibt er ihr einen Tropfen von seinem Blut, der sie auf sein Komando hin in eine Sechzehnjährige verwandelt(das Vorsingen ist erst ab 16, darum eben älter). Sie möchte sich halt auch noch die Haare bleichen und ist in dieser Form eben Blond. Sie gewinnt das Vorsingen und wird sängerin mit dem Namen "Fillmoon".

Sonst ist mnoch zu sagen, dass sie, wenn sie im sechzehnjährigen Körper ist, sie Gesund ist und singen kann. Naja....und darauf baut sich alles auf
Wird noch voll traurig das ganze *ihre 4 Mangabände im Regal anschmachtet*

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Mighto 19.09.2003 18:49
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
Ja die Story ist sooo süß und Soooooooooooooooooooooooootraurig.
(auch zu den Mangas im Regal guck^^)
Fullmoon ist meine lieblingsserie.

@ Maron Toll das sie Fillmoon heißt.^^

Ach ja. Später taucht auch noch der TodesEngel Izumi und der Geist Jonathan die Mitsuki nach dem Leben trachten, wärend Takuto und Meroko sie beschützen wollen. Und jeder TodesEngel hat seine Eigene total traurige vergangenheit.

Flenn
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 20.09.2003 20:01
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
> @ Maron Toll das sie Fillmoon heißt.^^

Dumdidum....meinte natürlich "Fullmoon"

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 18.09.2003 11:15
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
>>ps: hat in kkj irgendjemand die atempause zu dem kandierten apfel verstanden? ;_;<<

DAS würde mich auch mal interessieren. es geht darum, dass man den apfel ganz essen kann, aber wiarum muss man ihn dann ausgerechnet SO essen o.O? *nichtversteh* hab auch noch nie einen kandierten apfel gegessen. wer von euch schon mal?
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    JackSkellington 18.09.2003 14:21
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
@Bunny ich liebe diesen Avatar XDD



Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:36
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
zum Candierten apfel...

also kandierte Äpfel sind Äpfel am stil mit Caramel überzogen *schmeckttotalgut*

und wenn man reinbeisst bricht das Karamel und das meiste fliegt hinunter XD und wenn man ihn halt aufschlägt und rauslöffelt gehts irgendwie leichta XD

habs noch nie mitm löffel gegessn XP



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:06
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Es soll doch auch noch ein Sammelband mit Kurzgeschichten von Arina Tanemura rauskommen, oder irre ich mich da?



Von:   abgemeldet 19.09.2003 23:04
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
der sammelband kanshakudama no yuutsuu kommt im november auf deutsch raus und full moon wo sagashite im februar!! ich kann full moon nur weiterempfehlen (hab die bisherigen bände auf japanisch) !!!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 23:09
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
in diesem November?
hab mir die jap bände einfach rundageladn XD



Von:   abgemeldet 23.09.2003 10:41
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
@ceres: kannst du japanisch oO? cool... ^^

@Royalojamajo (was für ein name... ^^):
danke für die aufklärung zwecks kandierter apfel... mal sehen, ob ich sowas auch mal wo finde. gibbet sicher auf da wies'n... *lol*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:22:47



Von:   abgemeldet 20.09.2003 20:39
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Ich fand den KKJ manga von Arina Tanemura super, desto mehr war ich enttäuscht als ich Time Stranger Kyoko las. Die Zeichnungen war gut keine frage, aber die geschichte konnte mich nicht fesseln.
Nicht jeder Manga ist gleich gut, hatte wohl gehofft ein Ersatz für KKJ zu finden, aber bis jetzt kommt keiner an meine Lieblinge Marron und Chiaki dran.



Von:   abgemeldet 20.09.2003 22:48
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
moron und chiaki warn abba irgendwie so übertriebn ...
maron die tapfere heulsuse... bisschen klischeehaft mag den manga trotzdem total gern...
bei TSK hatte sie ja weder zeit noch lust ...find ihn trotzdem gut XD



Von:   abgemeldet 20.09.2003 22:50
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
dafür übertrifft full moon kkj!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2003 17:59
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Also erstmal danke danke danke
hätte nicht gedacht das es soviele sind die mir antworten.
Also ich bin schon ziemlich gespannt auf die neuen Mangabände.
Aber bis Februar ist es noch sooo lang *seufz*
Na ja ihr habt mich ziemlich neugierig gemacht. ;o))

FynnFish



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:36
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Guckt doch einfach mal bei www.ebay.de oder bei www.google.de!!
Eine Frage an alle:Wann kommen die bände von Arina und wie viel kosten sie und hat sie schon einen neuen Manga gestartet?????



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:03
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
ja, also, ihr wisst ja nu schon alle von fullmoon, aber der sammelband von arinas kurzgeschichten is hier unzer squib feeling blue erschienen und außerdem is im 2ten band von fullmoon noch ne kurzgeschichten von ihr drin: Gin Yuu Mei Ka. aber das wisst ihr sicher schon alle. jaja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben. -.-



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:50
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Ich finde, Arina Tanemura macht einfach nur süße Mangas. Egal ob etwas action oder Blut (kommt doch eigentlich bei ihr eh nicht vor oder?) vorkommt, die Zeichnungen bleiben immer gleich. Es ist einfach eine klasse Zeichnung und darauf kann man nicht mehr sagen. Und auch wegen der großen Augen sind die Hände noch vielversprechend. Wenn ich sowas zeichnen müsste dann könnte ich sowas nicht. Auch die Haare einfach ein Muss.
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:50
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr!
>
> Ich hab mal eine wichtige Frage und hoffe es antworten mir ein paar!
> Ich bin ein großer Fan von Arina Tanemura(die Zeichnungen sind einfach genial *schmacht*) und ich habe "Jeanne-die Kamikaze Diebin", "Time Stranger Kyoko" und "I.O.N" gelesen.
> Wisst ihr noch andere Mangas von ihr? Gibt es die auch auf Deutsch?
> Oder erscheinen noch welche?
> Wäre wirklich sehr nett wenn ihr euch meldet wenn ihr was wisst!
> Na ja danke schonmal,
> bye,
> Fynn Fish


In Japan geht ja ab dem nächsten Ribon magazin schon ein neuer Manga an den Start.. ich glaube der heißt irgendwas mit The Gentleman Alliance... irgendwie sowas.. nyo.. ^^;

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 21:59
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Avatar
 
also es gibt soweit ich weiß noch
Squib feeling blue(nur 1Band)
darin sind viele kleine liebes Kurzgeschichten
unteranderem auch ihre erste mit dem sie in japan ihren
Durchbruch hatte. Den hab ich selbst und kann ihn nur
empfehlen, da die geschichten zwar kurz aba echt schön sind!
und dann gibt es noch Fullmoon wo sagashite(mit 18 Bändern gerade in Japan erschienen) in Deutschland sind gerade 2 raus und
der 3. kommt jetzt! *freu* Darin geht es um ein kleines mädchen
das das singen liebt, aba nicht singen kann da sie einen Tumor im
hals haat und dehalb schmerzen bekommt wenn sie singt. Sie könnte sich
operieren lassen will aber nicht, weil sie sonst nich mehr singen
könnte.Denn sie müssten ihre stimmbänder entfernen....einens tages
tauchen dann 2Todesengel auf die ihr sagen das sie in einem Jahr sterben wird und nun versucht sie mit der hilfe der T.engel ihren traum vom singen zu verwirklichen...und machen sie zu einem 16. jährigen mädchen......................
Den kann ich dir auch nur empfehlen denn die storry ist genial!!!
Und die zeichnungen besonders im 2. (wegen einem Werbespott)sind wunderschön!!!!
wenn du noch fragen hast wende dich einfach an mich ^^

Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:05
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
Fullmoon wo sagashite 3 ist am 18.07.04 rausgekommen, also gibt es ihn schon, habe ihn aber leider noch nicht!
Squib feeling blue (der Band mit den 4 Kurzgeschichten) ist echt empfehlenswert! Ich habe ihn auch.



Von:   abgemeldet 23.07.2004 11:11
Betreff: Frage zu Arina Tanemura [Antworten]
hallo
also viele gute infos zu fullmoon gibts hier: http://www.fullmoon-wo-sagashite.de.vu
(ich hoffe ich durfte das veröffendlichen)
da kannst du dir auhc bilder und sowas anschaun und charabeschreibungen usw.
Fullmoon ist in Japan übrigens jetzt abgeschlossen und es gab soger ein Anime davon.

ich habe auch von dieser neuen Serie gehört, aber da die jetzt erst im Ribon beginnt dürfen wir da sicher wieder 3 Jahre oder so drauf warten.

Zu squib feelig blue: das sind 4 Kurzgeschichten, unter anderem Arinas Debüt: second love

Diesen monat soll übrigens fullmoon 3 auf deutsch erscheinen, ich ahbe auch schon von leuten gehört die den schon haben, hier wurde er allerdings noch nicht geliefert. fullmoon 4 soll dann glaub ich im Oktober erscheinen, genau weiß ichs jetzt aber auch net! (und es gibt jetzt in japan ein fullmoon artbook das nächstes jahr hier erscheinen soll *schon riesig drauf freu*)

hoffe ich komnnt helfen gruß eaglee!



[1] [2]
/ 2



Zurück