Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12248508535015/
http://desu.de/BRyZlFZ




Von:    Ryan-kun 24.10.2008 14:31
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Welche Charaktere ich unbedingt im nächsten SSB-Game haben will

-Waluigi (Ist mir sowieso unverständlich wieso der nicht playable gemacht wurde, er wäre der geniale Hüpfer und Kicker.)

-Geno(Aus Super Mario RPG, er hat gute Moves)

-Midna (In Menschengestalt ein Zelda-Klon, nur andere Zauber. Als Schattenwesen ein völlig neuer Charakter als Shiek. Mit ihren Haaren könnte man gut Gegner packen^^)

-Female PokemonTrainer (Girl-Power mit andere 3 Pokemons, darunter Nidorina. Ich weiss nicht wieso aber irgendwie will ich die dabeihaben xD)

-Dixie Kong (Ihr Pferdeschwanz als Waffe und als Rettungsangriff wäre perfekt für SSB.)

-Mauzi (Schnelle kratzende Moves und als FinalSmash die ganze Stage mit Zahltag niederhageln. Er wäre ein super Rivale für Pikachu.)

-Irgendjemand aus Advance Wars, als Gegenstück zu Fire Emblem (Z. bsp. Andy mit seinem Schraubenschlüssel als Waffe, oder Sami.)

Nicht-Nintendo-Kämpfer

-Amy Rose (Mit Hammer, yeay!)

-Sparkster (Seine Fähigkeiten wären für ein SSB-Match wie geschaffen *_*)

-Simon Belmont (Auch er ist so gesehen ein NES Urgestein, er verdient ein Comeback. Seine Peitsche wäre ne geile Waffe.)

-Megaman Zero (Alle seine Auftritte in GBA. Ein Auftritt in SSB wäre cool.)

-Arthur aus den Ghouls ´n Ghosts Teilen (Schmeißt mit Lanzen, wenn er zuviel %Schaden erhält verliert er seine Rüstung und im FinalSmash kriegt er seine goldene Rüstung.)


Welche Charaktere ich keinesfalls in SSB4 haben möchte

-Shadow the Hedgehog (Ein Cheap-Charakter reicht völlig, da brauchen wir auch nicht noch seinen Klon. Danke <.<)

-Krystal (NEIN, BITTE BITTE!! Nicht NOCH ein Fox-Klon!!! X_X)

-Raichu (Schon allein Pichu war überflüssig. Warum sollte jetz ein Pokemon hinzukommen das Pikachu überflüssig macht? O.o)

-Ridley (Ridley ist als Boss geboren und wird als Boss sterben, bzw mehrmals sterben durch Samus Hand xD Ich sehe kein Grund warum man diese übermächtige Flugechse als Kämpfer einbringen soll, da könnte man auch gleich Kraid und Motherbrain mit einbringen um das Spiel noch unausgeglichener zu gestalten o.O)

-Toad (Toad… was kann Toad? Toad kann GAR NICHTS, außer rumschreien, blind umherrennen und zugucken wie die Prinzessin entführt wird. Er soll lieber weiter in Peachs Tasche bleiben =_=)

-Leon, Ada, Jill oder sonstwer aus Resident Evil (RE4 ist ab 18. Ich glaube kaum das Nintendo das nächste SBB-Game nur an 18-Jährige verkaufen möchte ^^°)

-Dark Samus (Die Idee finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut :/ Schon in Melee waren bei mir Klone wie Dr. Mario oder Pichu die reinsten Staubfänger. Was sollte Dark Samus für eine Rolle spielen? Man kann sie nichtmal als richtigen Charakter ansehen, sie ist wie SA-X aus Metroid Fusion o_O
Und man kann nichts an der Rüstung von Samus ändern, sie ist träge und hat dafür gewaltig Feuerpower, der Zero Suit ist das Gegenteil.
Und außerdem habe nichts dagegen dass Samus weiterhin eine Einzelgängerin bleibt. Warum sollte sie’s auch nicht? Sie ist Kopfgeldjägerin, und die arbeiten immer alleine…)


Neue Features:

-Rollenspiel-Modus mit Erfahrungspunkten-System. (Seinen Lieblingskämpfer aussuchen und die Nintendowelt bereisen, wo man Missionen lösen, Items kaufen und Levels aufsteigt um stärker zu werden. Natürlich wieder mit Koop-Modus)

-Eigenes Farbschema. (Seinen Kämpfer im Editor mit Farbe selbstpinseln. Das habe ich vermisst wenn es schon kaum alternative Outfits gibt.)

-Mehr Optionsvielfalt (Z. bsp. Festlegen welches Item wie oft erscheinen soll, denn ich bin ja der Meinung dass der Smashball viel zu oft auftaucht <_<)

-Lucas’ und Ness’ „Charlie Brown“-Look ändern (Pit entspricht ja auch nicht seiner Original-Vorlage <_<)

-Dr. Eggman, Marx, Motherbrain, Metroid Prime, Medusa, King K. Rool, Captain Syrup und Andross als neue Bosse xD
Tabuuh sollte auch zurückkehren und seine Niederlage rächen.


Schlage folgende neue Stages vor

-Innere von Nova (Kirbys Fun Pak)
-Bowsers Schloss
-Dinosaur Planet (Starfox Adventures)
-König Dededes Kampfring
-Spacekolonie ARK (Sonic Adventure 2)
-Advance Wars Schlachtfeld
-Erstes Level aus Ghouls ´n Ghosts, der Friedhof
Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:27:02

Zurück zum Thread