Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12265153568909/
http://desu.de/1LZJ5D0




Von:   abgemeldet 12.11.2008 20:15
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
@Ninty
*dir einfach mal ganz spontan um den Hals fällt*
DANKE! *-*
Hättest du das mit den Wunschcharakteren jetzt nicht gesagt, hätte ich's gemacht.
Nein, kein Sarkasmus, bitterer, brutaler und bösartiger Ernst.

Aber mal was anderes, was ich cool finden würde wäre, wenn die Kostüme der verschiedenen Charas ausgefallener wären.
Denn jetzt ist es ja so, dass nur irgendwie die Farben vertauscht werden.
Aber es wäre cool, wenn z.B. Peach als Rosalina oder Daisy spielbar wäre.Nicht nur die Farbe sondern auch die Frisur dementsprechend richtig geändert wird und vielleicht sogar die Stimme. Oder den Pokemontrainer auch in Mädchenversion mit Pokemon aus der zweiten Generation (Karnimani, Loorblatt, Tornupto).
Aber ich denke, dass das ziemlich unwahrscheinlich wird, aber es ist eine coole Vorstellung oder ;3

Ja, das wäre wirklich toll. Wario hatte ja schon einen erheblich guten fortschritt darin gemacht. Er ist nicht nur in seinem WarioWare-Outfit zu sehen, sondern auch in seinem ursprünglichen Kostüm und dieses sogar noch in unterschiedlichen Farben.
Übrigens, Peach ist als Daisy zu spielen, allerdings in ihrer ursprünglichen Version, nicht dem Outfit, das seit der Gamecube-Ära existiert (welches ich nicht mag. Das vom N64 war eher mein Fall).

Was ich außerdem gerne sehen mag:
Eine ausgeglichene Auswahl an Arenen. Seien wir mal ehrlich, es gibt ZU VIELE Mario-Stages!
Piaza Delfino, Luigis Villa, Mario Kart, Mario Bros., Pilzkönigreich, Yoshi's Insel und dann noch die Melee-Stages Regenbogen Raserei und die andere Yoshi-Insel! (Ja, ich Kategoriere Yoshi dem Mario-Universum zu und DK-Classic zum DK-Genre)
Habe ich welche vergessen? Oh Gott, das sind acht Mario-Arenen, während Fire Emblem und Pikmin mit nur einer abgespeist werden!
Besonders zu FE hatte ich mich auf eine zweite Arena gefreut, ebenso auf eine neue Earthbound-Stage. Die Melee-stage Onett mochte ich schon in Melee nicht (Fourside! *_*) und New Pork City ist eine Enttäuschung, auch aus musikalischer Sicht.
Auch eine weitere Kirby-Stage wäre mir lieb gewesen, Halberd ist zu düster für das knuffige Kirby-Genre (Ja, es gibt 'ne Melle Stage, aber warum nicht der Traumbrunnen?).
Also, Melee hatte zwar schon 4 Mario-Level, dafür aber für jedes andere Genre zwei als ausgleich.
Außer Game & Watch, sowie den Ice Climbers. Außrdem denke ich, dass die Melee-Stages von G&W und IC hätten dabei sein sollen.
Ich finde, drei Arenen pro Genre wären wirklich drin gewesen und Mario hätte man, trotz seines Maskottchen-Status', ruhig weniger stark bevorzugen dürfen. Schließlich ist weniger oft mehr und ich mag nur zwei der Mario-Stages.
(Dass Electroplankton, Animal Crossing und die Nintendo-Hardware minder behandelt wurden, halte ich jedoch für okay.)

Außerdem hätte ich gerne mehr Earthbound-Figuren gesehen. Weniger Pokémon als Spielfiguren wären auch nicht übel. Es gibt sechs Spielbare Pokémon, drei davon sind als Pseudonym Pokémon-Trainer zu sehern. Obwohl, ich finde es toll, dass es eine "zweite Zelda" gibt.
Habe ich was vergessen? Oo

Zurück zum Thread