Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12727059387739/
http://desu.de/02OwUnG




Von:    Mikao 01.05.2010 11:42
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Nanu? Ich hatte hier noch gar nix geschrieben? Naja, das änder ich mal schnell...
EDIT: Argh ich bin blind! Ich hab längst hier was reingeschrieben gehabt ich Depp! Naja, dann änder ich mal den Post hier nochmal...

- Char-Wünsche -
Ich würds klasse finden, wenn alle Kämpfer aus Brawl auch wieder im nächsten Smash Bros. mit dabei sind. Eventuell ein paar der Recken aus Melee würd ich auch gern wieder zurückbegrüßen, allen voran Roy und Mewtu - man könnte die Movesets der beiden noch überarbeiten, damit sie sich von Marth/Ike bzw. Lucario unterscheiden.
Aber rausnehmen sollten se meiner Meinung nach keinen Char.

- Stages -
Wenn alle Brawl-Stages und Melee-Stages zurückkehren, könnten die neuen Stages auch totaler Murks sein, mich würds dann nich mehr jucken. ^^

- Gameplay -
Ehrlich gesagt mag ich das Ausrutschen, egal wie hundsgemein und verhasst es auch ist. Aber nichtsdestotrotz würd ich eine Option begrüßen, mit der es sich auf Wunsch auch abschalten lassen könnte.

Das Online-Spiel müsste kräftig aufpoliert werden, sonst kann es von mir aus auch wieder rausgenommen werden. Ich spiels lieber in geselliger Runde als mich mit fürchterlichen Lags rumschlagen zu müssen.

Der Stage-Editor bietet viel Potenzial für Erweiterungen. Noch mehr Objekte, Hintergründe und vielleicht auch die Möglichkeit, Stages für den Sub-Raum-Emissär (oder den Scheiben-Smash) zu basteln und diese mit Freunden tauschen zu können.

Stichwort Steuerung: WARUM muss ich beim Classic Controller den linken Stick nehmen, um meinen Kämpfer zu bewegen? Ich will die Option, dass Digi-Kreuz dafür nutzen zu können!


Von diesen Kleinigkeiten mal abgesehen wüßt ich aber auch nichts mehr, womit sich Brawl übertreffen lassen könnte.

Und nochmals sorry! Hab meinen alten Post total übersehen! XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zocker im Nürnberger Raum! Besucht die Konsolerie!
Zuletzt geändert: 01.05.2010 11:47:44

Zurück zum Thread