Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchen Charakteren könnt ihr überhaupt nicht umgehen?

Eröffnet am: 11.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 14.08.2009 14:19
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Smash Brothers



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ryan-kun Mit welchen Charakteren könnt ... 26.02.2009, 10:30
 AkitoSpirit Mit welchen Charakteren könnt ... 27.02.2009, 11:19
 Ryan-kun Mit welchen Charakteren könnt ... 02.03.2009, 07:19
 _PK_ Mit welchen Charakteren könnt ... 27.02.2009, 18:41
 AkitoSpirit Mit welchen Charakteren könnt ... 27.02.2009, 20:35
 _PK_ Mit welchen Charakteren könnt ... 28.02.2009, 20:20
 AkitoSpirit Mit welchen Charakteren könnt ... 01.03.2009, 23:32
 _PK_ Mit welchen Charakteren könnt ... 02.03.2009, 15:12
 AkitoSpirit Mit welchen Charakteren könnt ... 07.03.2009, 01:20
 _PK_ Mit welchen Charakteren könnt ... 08.03.2009, 19:46
 AkitoSpirit Mit welchen Charakteren könnt ... 10.03.2009, 13:30
Mit welchen Charakteren könnt ... 29.03.2009, 15:26
 TheCursedBaron Mit welchen Charakteren könnt ... 20.07.2009, 09:14
Mit welchen Charakteren könnt ... 14.08.2009, 14:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ryan-kun 26.02.2009 10:30
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe letztens versucht mit Lucario umzugehen und ich frage mich ernsthaft ob mit ihm vielleicht was schiefgelaufen ist O.o
Es können sicher welche mit ihm umgehen, aber ich finde ihn einfach, naja.... schwach.
Ich kriege mit ihm kaum einen von der Platte, seine Smashs sind langsam und sein Finalsmash ist viel zu leicht ausweichbar, in den meisten Stages jedenfalls.
Und man soll sich wirklich schaden zufügen lassen damit seine Aurakraft steigt? wie das denn, wenn er auch noch ein Fliegengewicht ist und kaum was aushält? X_x

Ich versuche auch mit Olimar umzugehen, hab schon erlebt wie gefährlich er in Profihänden ist :D
Seine roten und gelben Pikmins sind richtig derbe, die anderen schmeisse ich sofort weg^^



Von:    AkitoSpirit 27.02.2009 11:19
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
das ist aber ein fehler die weg zu schmeisen
z.b ist der blause sehr gut für stichattacken

und der lilane hat wieso die meiste kraft
und welche farbe macht auf einmal so viel schaden woe der weiße pikmin

ich benutze alle pikmins denn alle sind irgentwo gut



Von:    Ryan-kun 02.03.2009 07:19
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiss, fliegt der blaue aber am weitesten, wenn man ihn werft. Als Geschoss wäre er also am besten geeignet^^
Für Nahkampfschaden nehme ich meist roten Feuerpikmin, und dann gelben zum wegfetzen xD

Der Lilane ist natürlich am stärksten, daher zieht ihn Olimar auch selten. Mit ihm kann man Meteor-smashen.

Aber auch wenn man weiss, welcher Pikmin wofür am besten geeignet ist, so hat man doch selten im Gefecht Zeit die Pikmins richtig zu sortieren, von daher musst man meist mitten in der Rangelei einfach den Pikmin nehmen der einem am nächsten ist und sofort den nächsten ziehen falls einer ins Gras beisst *ich immer in vollen 6-er pack kämpft* ^^



Von:    _PK_ 27.02.2009 18:41
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Avatar
 
pikmin mögen stark sein, aber die reichweite ist auch entscheident. ich hasse ihn, gebe ich zu, aber ich merke, dass er stark sein kann. leider ist sein nachteil die distanz. und die anzahl der pikmin. er hat keine fernattacke (so weit ich weiß), nur die weite der pikmin und wenn man ihn von der plattform kickt und dabei einige pikmins killt, ist es schwieriger für ihn zurück zu kommen
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos

Double Judgement :D



Von:    AkitoSpirit 27.02.2009 20:35
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
na klar jede figur hat so seine vor- und nachteile

und olimar hat eine fernkampf attacken

z.b. das werfen der pikmins

und die reichweite der smashattacken ist nicht zu unterschätzen



Von:    _PK_ 28.02.2009 20:20
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Avatar
 
eine fernattacke ist für mich sowas wie zeldas dins feuerinferno, fox laser, samus kugeln, ness pk thunder etc
und nicht die reichweite einer smashattacke^^
und deswegen hat pikmin keine, sondern allein die reichweite der pikmins beim smash und die ist auch noch abhängig vom pikmin selber. denn die roten kommen weiter als die lilanen, auch wenn die richtig reinhauen
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos

Double Judgement :D



Von:    AkitoSpirit 01.03.2009 23:32
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
und was ist bitteschön das werfen von pikimns?
etwa keine reichweite?

und was bringt dir das du ein pikmin weit werfen kannst wenn du mit dem lilanen doch lieben den gegner gleich weg pusten kannst



Von:    _PK_ 02.03.2009 15:12
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Avatar
 
sagte ich doch. eben die reichweite einer smashattacke. marth seine ist auch weitläufig und ist auch keine fernattacke. nur weil olimar einen pikmin wirft, macht es noch lange nicht eine fernattacke daraus (ich glaube, geschoss trifft es wirklich^^)

man hat nicht immer lilane dabei^^ da muss man sich eben mit den anderen bunten vergnügen. viele wegen fürn nach rom...
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos



Von:    AkitoSpirit 07.03.2009 01:20
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
hä? hallo

es ist egal wie etwas flieg
wenn du was wirfst oder schießt ist doch egal es sind beides fernkampattacken

nur weil er keine hohe reichweie hat ist das noch lange keine nichtfernkampfattacke

wie würdest du das denn bezeichnen?



Von:    _PK_ 08.03.2009 19:46
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Avatar
 
doch. also wenn ich schlage, ist es eine nahattacke. da stimmst du mir wohl zu. und wenn die attacke, die reinzufällig darin liegt etwas zu werfen, gerade mal so weit geht wie groß man selber ist, ist es bestimmt keine fernattacke. da kann man ja weiter spucken -.-

es ist für mich eine nahattacke. denn er kann so werfen wie man will, am andere ende der stage wird es nicht ankommen. und was ist, wenn man den motherbutton hat oder guardevior... werden die pikmins reflektiert? denn die beiden reflektieren geschosse, sprich fernattacken...
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos



Von:    AkitoSpirit 10.03.2009 13:30
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
na klar werden pikmins reflektiert

hallo nur weil er nicht weit werfen kann (obwohl er es doch tut
z.b der weiße pikmin) heißt es nicht das es keine fehrnwaffe ist

foxs schuss geht auch nicht so weit oder der von mario der feuerball
trotzdem sind das fernwaffen





Von:   abgemeldet 29.03.2009 15:26
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Avatar
 
Also am allerwenigsten komme ich mit Wario Snake zurecht. Er hat irgendwie keinen einzigen Angriff, der mir zusagt @.@ Wenn er wirklich was machen würde und nicht ständig nur schießen... kann auch sein, dass ich seine Qualitäten einfach nicht erkannt hab, weil ich ihn bisher "nur" zehnmal (oder so) gespielt habe
Hey, Joe, shut up! You just have to look good <3



Von:    TheCursedBaron 20.07.2009 09:14
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Pummeluff, Sonic, Dedede und Snake



Von:   abgemeldet 14.08.2009 14:19
Betreff: Mit welchen Charakteren könnt ihr überha... [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt nicht gibt es bei mir nicht.. nur Chars bei denen ich Zeit brauche um mich einzuspielen:

Luigi
Pikachu
Wolf
Ness
Lucario
Diddy Kong

Nach etwas Zeit geht es dann aber die kommen nicht wirklich auf das Level meiner sonstigen Chars...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück