Zum Inhalt der Seite

Thread: DEAD END: neues Album im November!

Eröffnet am: 02.09.2009 09:45
Letzte Reaktion: 02.09.2009 09:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dead End (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RedSky DEAD END: neues Album im Novem... 02.09.2009, 09:45
Seite 1



Von:    RedSky 02.09.2009 09:45
Betreff: DEAD END: neues Album im November! [Antworten]
Avatar
 
Gerade entdeckt:


Nachdem sie im August alle mit ihrer Teilnahme am JACK IN THE BOX 2009 SUMMER-Event überrascht haben, welches vom DANGER CRUE RECORDS/MAVERICK-Label veranstaltet wurde, kündigte die legendäre Rockband DEAD END nun die Veröffentlichung eines neuen Albums für den 11. November an.

DEAD END, eine der einflussreichsten Bands in der japanischen Geschichte, trennten sich 1990 und hinterließen ihren Fans vier Alben. Das neue Album, auch wenn noch nicht viele Details dazu vorhanden sind, wird ihr erstes Release seit 20 Jahren sein - das letzte Album namens "ZERO" erschien damals im September 1989.

Ferner wurde enthüllt, dass die ersten drei Alben "DEAD LINE", "shambara" und "GHOST OF ROMANCE" am selben Tag neu aufgelegt werden ("DEAD END" von DANGER CRUE RECORDS und die anderen beiden von Victor Entertainment). Diverse Bonustracks sind in Arbeit, aber nähere Details wurden noch nicht enthüllt. Und schlussendlich hat die Band eine neue offizielle Seite ins Leben gerufen, die am 31. August 2009 ihre virtuellen Pforten öffnete.


Quelle: JaME


Ich weiß nicht, aber irgendwie fühle ich mich gerade ein klein wenig an das Comeback von D'erlanger erinnert. °.@v Aber irgendwie auch witzig und schön zu sehen, dass ein paar der alten Meister doch noch was von sich hören lassen. *-*
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt





Zurück