Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: K-ON! Eure meinungen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232848/-1/12646973071176/
http://desu.de/DV4tDm1




Von:   abgemeldet 28.01.2010 17:58
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
>FMA ist net so toll. Original war da viel besser.


WTF das war der Manga. Das WAR das Original. Der erste FMA Anime war nicht das Original. Aber ist ja auch egal, jeder muss entscheiden, ob er den Manga oder den Anime (1) besser findet. Mir hat es jedenfalls gefallen, einen meiner Lieblingscharaktere aus FMA, Ling animiert zu sehen, und ich mag, wie die von Ost, Nord, etc die Storyline switchen.



>Sensei ist zwar toll... aber nach drei Staffeln macht er nicht wirklich so viel Spaß wie am Anfang.

Das stimmt, Goku war nicht so toll, aber Zan doch nicht. >.<

>Hetalia ist toll... wenn sie nur nicht so kurze Folgen hätte, denn wenn da welche einem nicht Gefallen führt es eher dazu, dass man es abbricht(und da gab es genug folgen, die nicht zufriedenstellend waren).

Das ist doch grade das, was Hetalia so attraktiv macht, dass die Folgen so schön kurz sind, und man nicht ewig davorsitzt.


>Und Kuchu Buranko? Es war absolut nicht jedermas Geschmack, um nicht zu sagen, dass es denn meisten nicht gefallen hat(obwohl zuerst mochte ich es auch). Du hast also Beispiele von Animes vorgebracht bei welchen jede nur auf bestimmte Publikum gerichtet ist, und auch bei dieser nicht immer ganz ankommen.


Wenn du so argumentierst, dann kannst du auch sagen, K-ON wäre nur für Leute, die auf niedliche Moe-Anime ohne Action mit Musik und School-Life stehen. Zu jedem Anime gibt es etwas besonderes, und jeder Anime kann nicht für jedermanns Geschmack sein. Z.B jemand, der Actionanime sehr gerne mag, oder Mysteryanime, oder so was, der würde K-ON doch sicher langweilig finden, so wie manche Jungs.
Mich haben bei K-ON manchmal auch die Charaktere genervt, sie waren mir einfach nicht zu sympathisch genug, man konnte in die Tiefe blicken. Clannad ist ein toller Anime, wo das passiert.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3

Zurück zum Thread