Zum Inhalt der Seite

Thread: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Eröffnet am: 08.11.2013 19:18
Letzte Reaktion: 11.11.2013 17:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Professor Layton




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jolina Professor Layton und das Vermä... 08.11.2013, 19:18
 Zeichenfeder Professor Layton und das Vermä... 11.11.2013, 17:19
Jolina Professor Layton und das Vermä... 11.11.2013, 17:35
Seite 1



Von:   Jolina 08.11.2013 19:18
Betreff: Professor Layton und das Vermächtnis von... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Es ist ja jetzt der 6 und letze Teil von Professor Layton rausgekommen. Und es werden da alle geheimnisse gelüftet in dem Spiel. Aber eines weiß ich jetzt schon. Das "Professor Desmond Locklair" in Wirklichkeit Jean Descole ist. Weil er trägt die selben Schuhe, hat den selben Synchronsprecher. Und in dem Luft schiff redet Raymond Locklair mit "Herr und mein Herr" an. Das tut der nur wenn er bei Descole ist. Damit ist schon ein geheimnis für mich gelüftet.

Stimmt ihr mir da zu oder nicht. Was sit eure Meinung zu dem Thenma und zu dem ganzen Spiel eigentlich. Mir gefällt es super gut.
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*



Von:    Zeichenfeder 11.11.2013 17:19
Betreff: Professor Layton und das Vermächtnis von... [Antworten]
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen xDDD ne ich habs grad erst bestellt Oo kanns kaum abwarten, es endlich in die Finger zu bekommen *sabba*

Ich hab ne eher gemischte Erwartung!
Ich bin mir sicher, dass die Rätsel sehr viel Spaß machen werden und das die Story spannend ist, aber ich denke auch, dass sie da es der letzte Teil ist, sehr auf die Tränendrüse drücken werden und es bestimmt überdramatisieren Oo aber vllt überraschen mich die Laytonmacher auch und es hält sich im Rahmen Oo

ein bissel doof finde ich immer noch den neuen 3D look =( Nintendos Geldgier kennt keine grenzen...



Von:   Jolina 11.11.2013 17:35
Betreff: Professor Layton und das Vermächtnis von... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es wenn mann es richtig her nimmt das 3 Spiel. Weil am Ende von dem Spiel sieht mann dann das Intro oder den Anfang vom Spiel das geheimnisvolle Dorfe.

Also die spiele in der Reihenfolge wie sie sein sollten eigentlich:

Der Ruf des Phantoms
Die Maske der Wunder
Das Vermächttnis von Aslant
Das geheimnisvolle Dorf
Die Schatulle der Pandora
Die Verlorene Zukunft

Das ist die richtige Reihenfolge. Aber die spiele sind ja anders erschienen.
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*
Zuletzt geändert: 15.11.2013 00:51:21





Zurück