Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kennt ihr Chobits?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8116/-1/10790489494448/
http://desu.de/PCl2M13




Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:23
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
> ja moment mal, was soll denn das jetzt bitte, wenn es einen chobits thread gibt und danach nach unserer meinung gefragt wird

Sie fragt nicht explizit nach unserer Meinung, sie sagt nur, daß sie Fan ist =Þ - scnr

> dann kann ich doch wohl meine meinung sagen. und wenn es 5 chobits threads gibt dann kann ich das fünfmal tun

Ich hab nicht bezweifelt, daß du es kannst; ich hab nur angefragt, ob du wirklich nichts besseres zu tun hast - ich schreib auch nicht in jeden DBZ-Thread, daß ich es nicht ausstehen kann, in jeden KKJ Thread, daß der Anime sche.... ist und in jeden fanarts-Thread, daß ich mir fanarts eh nicht anschaue und das obwohl mich niemand daran hindert.

Es tut mir leid, wenn immergleiche nicht-konstruktive negative Kommentare zu Chobits u.ä. dein einziger Lebensinhalt sind.
Ich werde dich nie mehr kritisieren - genauer gesagt, warum sollte ich eigentlich nicht?
ja moment mal, was soll denn das jetzt bitte, wenn du in einen chobits-thread schreibst, daß du es nicht ausstehen kannst, kann ich doch wohl meine meinung sagen. und wenn es 5 chobits threads gibt, dann kann ich das fünfmal tun (schlimm genug, daß soviele threads zum gleichen thema aufgemacht werden) usw.

Mit gleicher Berechtigung kannst du natürlich wiederum solche Antworten auf meine Antworten schreiben woraufhin ich dann solche Antworten auf deine Antworten zu meinen Antworten zu deinen Antworten auf das ursprüngliche Posting schreiben kann.

Naja, ist nicht mein traffic

> das kommt mir ja so vor als hiesse es man darf nur rein schreiben wenn man eine pro-meinung hat! contra ist unerwünscht! sind wir hier in einem ja-sager forum oder in einem diskussionsforum???

nein, man darf auch seine contra-Meinung kundtun, aber genauso wie die immer gleiche Pro-Meinung nach dem 5. Mal ermüdend wirkt, wird auch die Contra-Meinung nicht interessanter, wenn man sie ständig wiederholt. Daß sich viele Postings gleichen, läßt sich in einem Diskussionsforum eh nicht verhindern, aber man könnte zumindest dafür sorgen, daß sich nicht die eigenen Postings auch noch gleichen wie ein Ei dem anderen.

jm2¢
Stefan

--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --

Zurück zum Thread