Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verfilmung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368772/-1/13074430260607/
http://desu.de/acpsaQL




Von:    Caska 07.06.2011 12:37
Betreff: Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich C.C habe ich mir ehrlich gesagt das gleiche gedacht. Die Fans schlagen sich auf ihre Seite nur um ihr zu gefallen, egal ob sie ihn mögen oder nicht, aber ich bin sehr davon überzeugt dass DAS keinen Fan ausmacht. Natürlich würde sie nie auf die Idee kommen irgendetwas schlechtes über die Wahl der Cast zu sagen, wie du schon meintest. Kaum ein Autor wagt sich auch mal dagegenzusprechen. Aber es kommt einem beinahe wie ein Verrat vor, ich meine, sie hat diese Charaktere doch selbst erfunden! Und Jamie sieht nicht im GERINGSTEN nach dem Mann aus den sie mit Jace in die Buchwelt gebracht hat. Also ich bleibe lieber dem Original treu, denn das ist genau der Jace der mich wortwörtlich von den Socken hauen würde, würde ich ihm irgendwo auf der Straße mal begegnen. Bei Jamie.. an dem würde ich wahrscheinlich vorbeirennen weil er so unscheinbar wirkt.

Das schlimme ist ja nun dass ich beinahe befürchte dass selbst Simon heißer aussehen wird als Jace. Das soll ja eigentlich gar nicht der Fall sein, aber irgendwie sehe ich es schon kommen.
Ich hoffe wirklich dass sie verdammt viel Hollywoodmagie benutzen um aus diesem Menschen etwas zu machen. Trotzdem, warum gleich so viel Aufwand wenn es sicherlich tausend andere Kandidaten gäbe die mit weniger Aufwand genausoviel aus sich herausholen? Ich meine jetzt nicht zwingend Alex, auch wenn der in meiner Vorstellung schon eher an den Buchcoverjace herankommt. Hast du den Buchtrailer für CoFA gesehen? Der Kerl der Jace spielt sieht einfach SO gut aus, auch vom ganzen Körperbau und den Löckchen und so weiter. Außerdem kommt er schauspieltechnisch mindestens an Jamie heran. Wie gesagt, Jamie leistet sich echt kein Meisterwerk in Camelot.

Aber ganz ehrlich? Was soll man denn von einem Produzenten erwarten der Filme wie Legion oder Priest gemacht hat. Ich hab Legion gesehen und das war einer der lächerlichsten Filme aller Zeiten (Ich sag nur dämonische Oma's die an der Decke entlang krabbeln mit Haifischzähnen) Natürlich ist er sehr darin begabt Dämonische Kreaturen zu kreiren und ich glaube das wird das Einzige worauf ich mich wirklich freue in dem Film. Aber das war es dann auch schon wieder.
Es wird wahrscheinlich ein Film voll mit apokalyptischem Feeling, aber ich hoffe dass er wenigstens mit den Dämonen etwas rausholen kann.

Lily als Clary ist ja ganz niedlich, auch wenn ich mit ihr auch nicht 100% zufrieden bin XD sie ist einfach viel zu hübsch, aber ich lass mich da mal überraschen. Besser als Jamie ist diese Wahl auf jedenfall.

Aber du hast recht, JCB ist kein Typ für breite Schultern, egal wie viel Training er macht! Es gibt einfach schmächtig gebaute Menschen und Menschen mit Potential zum Bodybuilder. Leider gehört Jace ja eher zur letzteren Gruppe dazu.. was mich auch sehr wütend macht sind die Leute die dann meinen Jace hat gar nicht so viele Muskeln. Hallo? Hat irgendjemand von denen mal die Bücher gelesen? XD Vor allem MUSS er mindestens fast zwei Köpfe größer sein als Clary.
Und genau das macht ihn ja so heiß v____v
Besieg’ den schwarzen Ritter
Und wenn er liegt im Staub,
Dann reiche ihm die Hände
Und hilf ihm wieder auf!


Zurück zum Thread