Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Anime und Eure Gedanken darüber x3

Eröffnet am: 15.01.2011 23:49
Letzte Reaktion: 17.02.2011 20:45
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Star Driver




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Belca Der Anime und Eure Gedanken da... 15.01.2011, 23:49
 Jokul Der Anime und Eure Gedanken da... 16.01.2011, 08:29
 Rhythm Der Anime und Eure Gedanken da... 16.01.2011, 13:31
 Belca Der Anime und Eure Gedanken da... 16.01.2011, 16:46
 Jokul Der Anime und Eure Gedanken da... 16.01.2011, 19:20
 Taki-chan Der Anime und Eure Gedanken da... 17.01.2011, 18:36
 _Sungmin_ Der Anime und Eure Gedanken da... 17.02.2011, 20:45
Seite 1



Von:    Belca 15.01.2011 23:49
Betreff: Der Anime und Eure Gedanken darüber x3 [Antworten]
Avatar
 
Also, da es bis jetzt noch keinen einzigen Thread über Star Driver gibt, hab ich mich aufgerafft und will wissen, was ihr allgemein zu der Serie sagt, was euch gefällt und alles XD
Hört sich grad voll Professionell irgend wie an XD

Also ich, ich liebe die ganze Serie x3
Und die Pairings sind auch sooo toll. Ich könnt jedes mal nur sabbernd vorm Computer sitzen und Sugata anschmachten XD
There is nothing either good or bad,
but thinking makes it so.



Von:    Jokul 16.01.2011 08:29
Betreff: Der Anime und Eure Gedanken darüber x3 [Antworten]
Avatar
 
Yeey ein Thread!
Dann raff ich mich mal dazu auf und schreib was. x)

Also... ich LIEBE Star Driver! Dafür das ich es echt nur per Zufall geschaut habe. Himmel. Wenn da nicht Ookiku Furikabutte wäre (dessen Platz unabstreitbar ist) hätte es gute Chancen bei mir als Lieblingsanime zu landen. Also, es hat schon einen Platz in meinen Favoriten gefunden... <3
Für mich passt in dem Sinne einfach alles. Es hat Humor, ist spannend... und... achja die Pairings~. *sigh*
Am besten fang ich gar nicht erst damit an. |D
Aber die Stelle, die mich am meisten für sich gewonnen hat, ist Takutos Hüftschwung bei seiner Verwandlung. Also echt, ich hab da bestimmt weiß ich wie oft zurück gesetzt und mir das nochmal angeschaut.

Die Serie ist einfach toll. <3
Es lohnt sich aufjedenfall sie zu schauen... aber WEHE sie wird Mainstream. Dann krieg ich nen Raster.
Schauts euch bloß nicht an, wenn ihr es noch nicht kennt. D:<
Schaut lieber Naruto oder sowas. Das schon Mainstream ist.
Okay, nein Spaß... XD
(Dennoch hoffe ich das Star Driver doch eher recht... 'unbekannt' bleibt. ♥)
Kimi wa dare dai?
Boku wa Lambo!
Boku wa dare dai?
Kimi wa Lambo! ♥



Von:    Rhythm 16.01.2011 13:31
Betreff: Der Anime und Eure Gedanken darüber x3 [Antworten]
Avatar
 
Kiraboshi!

Ich liebe diese Serie einfach - vor allem wegen der Charaktere (ganz besonders das Trio Takuto/Sugata/Wako ♥) und dem Humor bin ich momentan total süchtig danach. xD

Story-mäßig hat es mich am Anfang ehrlich gesagt nicht so sehr interessiert... aber seit der 8. Folge finde ich es auch richtig spannend. *wartet schon ganz gespannt auf Folge 15*



Von:    Belca 16.01.2011 16:46
Betreff: Der Anime und Eure Gedanken darüber x3 [Antworten]
Avatar
 
@ IzumiKosuke
ja ich hoffe auch, dass das nicht passiert. auch wenn du mal durch andere Sites gehst siehst dass es schon sehr viele fans gibt. Doch in Deutschland soll es sich nicht sooo schnell verbreiben ;D
There is nothing either good or bad,
but thinking makes it so.



Von:    Jokul 16.01.2011 19:20
Betreff: Der Anime und Eure Gedanken darüber x3 [Antworten]
Avatar
 
@ ChAoS_SeBaStIaN
Aber es sind immer noch Fans im ausreichenden Maße. Wenn ich überlege wie viel Fans Naruto oder so hat... *sigh* Da hat selbst Star Driver außerhalb von Deutschland im Vergleich einen geringen Bekanntheitsgrad. x)
Ich hoffe echt... dass das so bleibt wie es ist. |3
Kimi wa dare dai?
Boku wa Lambo!
Boku wa dare dai?
Kimi wa Lambo! ♥



Von:    Taki-chan 17.01.2011 18:36
Betreff: Der Anime und Eure Gedanken darüber x3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Anime auch voll genial XD
Die Charas sehen gut aus und haben interessante Kleidung XD Ich finde es nur irgendwie doof, dass die eine Hälfte von den Mädels in Sugata und die andere in Takuto verknallt ist.
Achja, und ich mag Wako nicht so besonders XD




Von:    _Sungmin_ 17.02.2011 20:45
Betreff: Der Anime und Eure Gedanken darüber x3 [Antworten]
Avatar
 
Nabend zusammen :3

bin durch Zufall hier gelandet und dachte mir, ich schreibe auch mal was XD

also ich LIEBE!!! Star Driver seit dem ersten Moment, als ich es gesehen habe <3
besonders die Stelle, wo Takuto jedes Apprivoise (bitte schlagt mich nicht, falls falsch geschrieben) sagt - ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft ich das in jeder Folge immer zurücksetze und nochmal gucke XD
wobei ich gestehen muss, anfangs gefiel es mir besser wie jetzt.

Storymäßig ist es wirklich sehr interessant und endlich mal ein Anime in dem die Mecha nicht im absoluten Mittelpunkt stehen (so wie z.B. bei der Gundam-Reihe), weshald er bei mir nochmal Pluspunkte bekommen hat *w*

Pairings... OMG!!! Es gibt so einige, wo ich jedes Mal aufpassen muss, dass ich nicht zu sabbern anfange XD
Mein absoluter Favourit: Takashi und Simone *W*V
bei dem Dreiergespann von Sugata, Wako und Takuto kann ich mich nicht so recht entscheiden, wer jetzt besser zu ihr passt.

Personen an sich... jetzt alle aufzuzählen, die ich mag, wäre zu viel XD nur so viel: ICH LIEBE TAKASHI!!! und den Vice <333
eigentlich mag ich so gut wie alle - außer so Randomcharas und die Proffesoren da, die die Cybodies wieder flott machen

wen ich aber gerade nicht einschätzen kann sind Tiger und Jaguar. Denn sie haben in Folge 18 etwas gesagt und getan, was ihnen deutlich Minuspunkte beschert hat! -.-***
und diese neuen Mädels mit diesen... wundervollen Ganzkörperkondomen und den tollen Ventilen auf den Brüsten... schlimm eh >____>

was aber den Bekanntheitsgrad angeht... es ist hier in Deutschland am kommen. Aber außerhalb von Deutschland ist es schon recht bekannt - was man besonders an leuter Fanarts und Cosplays sieht
aber ich hoffe echt, dass es kein Mainstream hier wird... das wäre schade und irgendwie auch leicht kacke
...Blumen zerfallen zu Erde...
Meerjungfrauen zu Schaum...
und Kami-samas zu Hakushis...
so haben es die Götter bestimmt...





Zurück