Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171926/-1/11817588440496/
http://desu.de/9dNpHPM




Von:    sani-go 13.06.2007 20:34
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Okay, ich ignorier dann das "welche staffel ist besser" gespräch total, da du ja nicht drüber reden willst. (wobei ich mich nicht dran erinnert hab, dass leute damals meinten, dass sie froh seien, dass misty weg sei. es war damals eher andersrum. mistyfans haben maike gehasst ohne ihr ne chance zugeben, weil misty weg war..aber wie gesagt...lassen wir das thema ^^; )
Ich fand´s nur interessant, weil ich immer dachte, du mochtest hoenn wirklich nicht ^^;

Nochmal zu Mistys rückkehr...( ich hoffe ich tret hier keinen auf den schlips ^^; ) , aber...hoffnung ist ja ne edle und schöne sache, aber es gibt keinen logischen grund dafür dass misty fester bestandteil der crew wird. pokemon ist kommerzkram, war´s schon immer. und misty hat keinen werbetechnischen sinn mehr. auch ihre storyline ist momentan gut da, wo sie ist. Sie würde jede menge character development aufgeben, wenn sie ihre pflichten auf einmal an den nagel hängen würde, finde ich, aber das ist nur meine meinung.


ein bisschen off-topic muss ich aber noch mal werden...

Mistys augen waren im anime doch schon immer grün und sind s heute auch noch,pikachu hat immer noch braune augen und gary...naja, sein design haben sie an leafGreen angepasst damit er zu den spielen passt. ich finde, dass sich ein charakter nach n paar jahren auch mal optisch leicht verändern kann. is doch nicht übel ^^

Und wer ist bitte "waterblue" ? ^^; Gary ist immer noch gary und wenn sich sein design optisch ein bisschen an die neuen GBA spiele anlehnt, dann nur, weil er eben auf dem rivalen der GBA spiele basiert.

und...hikari hat maikes platz ersetzt. sie hat dasselbe ziel. ein ziel, dass maike im anime nicht mehr bewerben konnte, da sie aus ner älteren, nicht mehr aktuellen generation stammt.
Sie hat natürlich nen anderen charakter, aber ihre rolle ist im grunde die gleiche. ich weiß nicht, wie du da auf den "special-manga- anime" vergleich kommst...^^;
ich finde sowieso, dass der manga hir oft mit dem anime verglichen wird und gesagt wird, der anime kopiere den manga usw...dabei dürfte der special-manga den anime produzenten total egal sein, da ihre version der spielhandlung nunmal ( leider) viel erfolgreicher ist.

Zurück zum Thread