Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)

Eröffnet am: 11.06.2007 20:18
Letzte Reaktion: 31.10.2011 11:42
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   MiyaToriaka 07.11.2007 19:30
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> x3 ne sicha ned wir streitn ned *knuddl*
> Jeda kanns so sehn wie es er will
> hm... is das deine meinung oda hasu das mit der synchro geleesn? xD ich mag harukas stimme auch ned so...

Ne das hab ich mir ned ausgedacht. Das wurde auf verschiedenen amerikanischen websites bekannt gegeben, auch unter serebii.net, als es noch aktuell war (sprich vor ein paar Jährchen).
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Kyle 07.11.2007 19:58
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> > x3 ne sicha ned wir streitn ned *knuddl*
> > Jeda kanns so sehn wie es er will
> > hm... is das deine meinung oda hasu das mit der synchro geleesn? xD ich mag harukas stimme auch ned so...
>
> Ne das hab ich mir ned ausgedacht. Das wurde auf verschiedenen amerikanischen websites bekannt gegeben, auch unter serebii.net, als es noch aktuell war (sprich vor ein paar Jährchen).

Hm ... war das nicht Garys Sprecherin die ausgestiegen ist? >_> Nicht das du da was verwechselt - Misty ist Zwecks Marketinggründen 'gegangen worden' soweit ich weiß ;)
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    MioAkiyama 07.11.2007 20:44
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
War des net auch, weil Mistys Synchronsprecherin sich ihrer Gesangskariere widmen wollte oder war das wo anders? *es nicht mehr genau weiß*
nya was sollst, ich finde, dass Misty, Rocko, Maike und auch Hikari (*drop*) Hauptcharas sind, immerhin kommen (oder kamen) sie eine Zeit lang jede Folge vor und hatten auch teilweise wichtige Rollen.
Wär ja langweilig, wenn nur Ash Hauptchara wäre, ich mein, bei DoReMi z.B. ist doch auch net nur Doremi Hauptchara, oder? Oo
Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:    sani-go 10.11.2007 12:39
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Ich kann Kyle da nur zustimmen. Als Gary damals gegangen ist kamen gerüchte auf, dass der sprecher die rolle nicht mehr weitersprechen wollte und dass gary deswegen rausgeschrieben wurde.

War allerdings nur ein gerücht, da Gary ja ca. 1,5 jahre nach dem start von hoenn in nem special vorkam und in der momentanen DP serie auch auftritt. Aber vielleicht hat Miya das ja mit Misty verwechselt, denn die ist wirklich ( so wie maike) aus marketinggründen rausgeschrieben worden.

Und n hauptcharakter ist sie meiner meinung nach nicht mehr. Sie war ein Hauptcharakter in PocketMonsters, aber nicht In Pocketmonsters AG oder DP.
Hikari wird von allen weiblichen charakteren eh am stärksten als hauptcharakter neben ash betont ( eye-catcher, abspann, auftreten im film, folgen, die sich um sie drehen), mehr noch als Maike und misty wurde ja in jotho doch sehr vernachlässigt.

Ich bin jedenfalls der meinung dass ein cameo von misty sicher irgendwann kommt. schon, weil sich ein plot über ihr Togetic/kiss anbieten würde. Ist bei Maike und evoli übrigens genauso.



Von:   MiyaToriaka 10.11.2007 16:15
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Jaja ich weiß. Ich bin dumm -.- habs schon lange kapiert.

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Syaoran-Kun- 10.11.2007 21:31
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
nein das bist du sicher net Miya !!!
ich glaube auch daran das misty wider kommt ^-^ gibt auch genug beweise das sie wieder kommen könnte ^.^
ich geb die hoffnung nie auf !
und hikari ist auch nur ein mitläufer von Ash , wenn es Misty sein sollte *grummel* also das aus meiner sicht


Ash-Misty-Pikachu
---
Aaml foreva



Von:   abgemeldet 10.11.2007 23:40
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit dieser Theorie:
Naja, Hikari wird ja sehr als Hauptchara betont, allerdings stiehlt Ash ihr sehr oft die Show... wie wäre es nun, wenn sich die Handlung beim 4. Orden teilt und Hikari mit Kengo weiterzieht, während Ash und Rocko wieder auf Misty treffen und zusammen weiterziehen? Die Handlung würde sich abwechseln, bis Ash in der Liga gegen Cynthia antritt und alle zusammen ihn anfeuern, auch Maike und Tracey!!



Von:    sani-go 11.11.2007 03:57
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Wieso sollten sich die charaktere nach dem 4. orden trennen? Nur damit misty irgedenwie wieder hauptcharakter wird?
Ich versteh ja die misty fans, aber man sollte zumindest realistisch bleiben. Eine komplette ummodellung um grundlos einen 5 jahre weggebliebenen Charakter wieder als hauptcharakter zurückzubringen macht keinen sinn. Da hätte ich s lieber, wenn Ashs reise nach der 4. generation endlich mal beendet wird und n ganz neuer trainer ran darf.


Und Miya,...wir haben´s doch nicht böse gemeint. Du bist alles andere als dumm. Lass dich von uns doch nicht ärgern :)
Zuletzt geändert: 11.11.2007 03:59:12



Von:   MiyaToriaka 11.11.2007 13:35
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Was du gerne hättest oder andere spielt absolut keine Rolle, aber eines wird niemals geändert werden und das is Ash als absoluten Hauptchara! Bevor das passiert wird Pokémon endgültig abgesetzt.
In Amerika beschweren sich viele Leute seit DP sogar nur deswegen, dass sie die komplette Pokémon-Synchro-Cast getauscht haben - das isnd persönliche Erfajrungen, die man auf devinatART mitbekommt. Die Leute sind stinksauer. Wenn das so weitergeht, verlieren sogar noch die Amis ihren Spaß an PKMN. Das wär ne Katastrophe. Mir reicht Deutschland schon mit seinem dummen Gelaber über die Serie, ganz ehrlich Leute! Und mir isses scheißegal, weswegen Misty letztendlich gekickt wurde, sie is nicht mehr da, basta, PUNKT. Und wie richtig gesagt schon jahrelang, was aber NICHT heißt, dass sie nie wieder ne Chance hat zurückzukommen, sonst wäre Rocko schons eit 7 jahren nicht mehr dabei, aber das is ja auch scheißegal.
Echt dummes Gelaber, kanns nur noch mal sagen. Bei PKMN is alles möglich und darauf sollte man vorbereitet sein, nur eben nicht, dass ASH GEKICKT wird.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Kyle 11.11.2007 14:31
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
@Miya

Woh, ich hab das Gefühl du warst doch um so einiges vom Ruhepuls entfernt als du das geschrieben hast.

Zunächst einmal wollte dich hier wohl niemand als dumm hinstellen, nur weil deine Aussage das Misty wegen ihrer Synchronsprecherin gegangen ist, evtl. falsch war.

Ich weiß ja das du dir solche Dinge sehr zu Herzen nimmst und glaub nicht mir gefällt die Situation um Misty, aber ich bin irgendwo Realist genug um mit einen gewissen Grad von Überzeugung zu sagen: "Hikari bleibt in D/P mit Sicherheit 1. weiblicher Hauptcharakter und Misty wird wohl nur durch Kurzauftritte glänzen."

Das sage ich ja nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich das Schema der Macher zu erkennen glaube. PC=Misty, AG=Haruka, DP=Hikari. Was danach kommt steht noch in den Sternen. Und mir wäre es am liebsten, wenn die Serie ein Ende finden würde, damit ich nicht 80 werden muss um zu sehen ob Ash und Misty denn jetzt doch noch zueinander finden.

Misty ist auf alle Fälle noch Präsent in der Serie vertreten, mehr als Haruka womöglich je sein wird, denn die hat Ash keinen Angelköder zukommen lassen, den man vor einigen Wochen mal in der D/P Serie bewundern konnte. :)
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   MiyaToriaka 11.11.2007 14:47
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Vollkommen richtig, Kyle, agnz genau SO sehe ich die Dinge auch. So muss man sich das auch vor Augen führen und DAS ist realistisch. Es is zu 100% sicher, dass nach Hikari wieder jemand kommt, kommt eben auf die Spiele an.
Im Ernst, genau so sehe ich das auch und das versuch ich schon seit Jahren zu predigen. Wow, du schaffst das nur mit einem Post *so beneid*.
Und du sprichst da noch was an was Tatsache ist, bleiben wird, für immer: Jede Staffel hat auch seine speziellen Pairings IN AUSSICHT, sollten denn welche auftauchen, alle anderen sind erfunden und nicht gewollt.

Amen, das Wort zum Sonntag, Kapitel 33,345.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:03
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
mhh ja man kann es nich sagen...öeider ich persönlich fände es auch besser wenn sie wieder kommen würe... ich persönlich bin auch ein misty fan oder halt ashXmisty fan^^ wie schn gesagt in jeder episode gibt es so pairings zb maike un drew sind denk ich mal vorgesehen und dann hikari und mhh ka...vllt kommt misty ja wieder ich und auch viele anderen würeden sich bestimmt freuen^^
AAML forever
Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:07:19



Von:    sani-go 11.11.2007 17:07
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Mh, ich weiß jetzt nicht ob dein vorletzter post nur auf mich bezogen war...ich hab doch geschrieben, dass dich keiner von uns hier als blöd dastehen lassen will. Geht auch garnicht,weil du ja überhaupt nicht dumm bist, sondern eine der cleversten hier.

Und...ich sag doch schon seit ewigkeiten diesselben sachen wie kyle, nur dass ich halt kein AAML-fan bin..hab irgendwie das gefühl als wären meine meinungen prinzipiell immer müll oder der angebliche potentielle versuch ärger zu schüren ;_; dabei bleib ich doch nur realistisch...mein kommentar über ash war übrigens reines wunschdenken meinerseits. ich weiß sehr wohl, dass ash niemals aus der serie rausgehen wird, aber wenn ich mir ansehe wie gut pokespecial auch ohne red auskommt, da frag ich mich halt immer wieder wieso das beim anime nicht auch klappen kann.

Was ich übrigens seltsam finde ist, dass Maike bisher noch nie erwähnt wurde..ich mein...das ist doch komisch. Immerhin ist Hikari doch auch n koordinator..da müssten die doch mal über ihre potentielle kollegin/rivalin reden, oder? ^^" also mich stört das halt. aber da sieht man mal wieder, dass die Maike-Ash beziehung nie wirklich eng war und ash nur ihr "lehrmeister" war, den sie ja nun wirklich nicht mehr braucht ;) Misty hingegen ist schon aus der story aus serie 1 sehr eng mit ash verwoben und wird ja schon deswegen oft erwähnt...aber ich find s schade..ich würd den kleinen max gern wiedersehen, aber ich glaub DAS können wir wirklich vergessen...Lustig, dass Tracey als Prof Eichs gehilfe ständig in vorspännen zusehen ist. Wer hätte das damals nach den Orange Inseln gedacht? *lach* ;)

genug off-topic, glaub ich ^^"



Von:   abgemeldet 11.11.2007 17:07
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ja, bei Pokemon ist wirklich ALLES möglich, vor allem in DP! Oder hast du schon mal davon gehört, das Ash zwei Starter hat, von dennen einer mal dem Rivalen gehört hat, bevor es abgehaut ist???
Also, auf Regeln darf man bei Pokemon nicht hoffen!°!!!! ><



Von:    MioAkiyama 11.11.2007 18:41
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Nee, nicht wirklich ^^°
Also, dass Misty Gastauftritte hat ist i-wo ziemlich klar, dass war während AG ja auch so, das wird bei DP bestimmt auch so sein.
Aber ich kann es mir auch vorstellen, dass Misty wieder in die Gruppe zurückkehrt, immerhin ist Rocko auch wiedergekommen, nachdem Tracy bei Professor Eich geblieben ist.

Dass Ash jemals als Hauptchara aus der Serie gestirchen wird kann ich mir nicht denken, der gehört bei den Fans dazu, die regen sich doch überall schon so über neue Stimmen auf, da muss ich Miya Recht geben.
Damit würden sich die Produzenten ja selbst umbringen xD

Dass Maike noch gar nicht erwähnt wurde, bei DP, finde ich auch schade, immerhin gäbe es soviele Ansprechpunkte von der Seite der Jungs, im Bezug auf die Conteste... Außerdem erzählt man so einer "Anfängerin" doch bestimmt Abenteuer, die man mit auf seiner Reise und mit seinen Freunden schon erlebt hat... irgendwie unlogisch xD
Aber vllt. ist das ja nur bei mir so, dass ich meinen Freunden sowas erzählen würde, weil ich sowieso zu viel rede... ^^°


Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:   MiyaToriaka 11.11.2007 20:47
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
@sani-go: Ich frag mich, wieos du dich angegriffen fühlst. Ich hab nur meine Meinung gesagt.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Fayt89 11.11.2007 23:58
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt höhrt auf euch zu streiten! Das muss doch ned sein wegen sowas, ich gebe ja zu Anime Shipping bze Shipping im allgemeinen ist etwas worüber man sich Stundenlang und irre gut voll labern kann aber das muss ned sein.

@Sani bitte sei ned böse aber, das ist nun mal ein Misty kommt zurück Treath, voll mit Misty/Ash Fans, da brauchst dich ned wundern wenn du hier schreibst "ne sie kommt nie zurück!", und so was das da manche bissel sauer werden ist dann halt vorprogrammiert.

Aber deswegen muss man sich ned streiten wäre Schade wenn der schöne Treath wegen sowas gesperrt werden würde. Und vorallem ist es mit Misty so eine Sache weil sie ist nun mal doch stark von vielen Zeitschriften(ich möchte die namen wegen der Werbung und so jetzt ned nennen)so gehandelt wurde bzw wird das sie und Ash etwas für einander empfinden.

Und das haben die Entwickler halt mitbekommen und da zitiere ich einfach mal einen schönen Satz aus Pokewiki.

"Im Anime bezeichnet sie sich selbst als eine Romantikerin und zeigt durchaus Interesse für das andere Geschlecht. Am populärsten, da sie die große Mehrzahl der Fans, auf sich vereint, ist die Theorie, dass Misty romantische Gefühle gegenüber dem Helden der Serie, Ash, hegt, welche tatsächlich am wahrscheinlichsten zu sein scheint. Diese Beweise lassen sich auf vielen sog. "hints lists" einsehen und beziehen sich oft auf den original japanischen Anime.
Jedoch wird zu diesem Thema von japanischer Seite nichts geäußert, da es offensichtlich ältere Fans wirkungsvoll in seinem Bann hält. "
ja so ist das sie merken das die meisten Leute und ich kann nur sagen ich zähle mic hauch dazu, Pokemon nur noch wegen dem Shipping schauen, da wären sie ja schön blöd das aufzulösen ohne die Serie zu beenden.

Jedoch ist bei Pokemon ja echt alles möglich und man kann nur abwarten und Tee trinken. Aber für alle die sie back haben wolle nhabe ic hwas ganz besonderes in Petto ^^ Miya wird schon wissen was ich meine ^^


Viele Grüße euer
Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:   MiyaToriaka 12.11.2007 07:42
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Jedoch ist bei Pokemon ja echt alles möglich und man kann nur abwarten und Tee trinken. Aber für alle die sie back haben wolle nhabe ic hwas ganz besonderes in Petto ^^ Miya wird schon wissen was ich meine ^^

Wow da bin ich ja mal gespannt XD

Ich bin zwar gegen Kidzone- und HERO-Gelaber, weil da eh meist nur gefakte Sachen drin stehen, aber so wie sich das anhört, hast du das aus ner Zeitschrift, die sich mit Pokémon befasst ("Pokéwiki"), von dem her is da bestimmt zu 80% was dran, was man glauben kann. Anti-Shipper sehen das ja 100% wieder anders, aber das is normal.
Ich werd den Anime jedenfalls weiterhin anstreiken, solang Misty ned da is XDXD *mal einen auf Deutsche Bahn mach*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Kyle 12.11.2007 12:19
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zwar gegen Kidzone- und HERO-Gelaber, weil da eh meist nur gefakte Sachen drin stehen, aber so wie sich das anhört, hast du das aus ner Zeitschrift, die sich mit Pokémon befasst ("Pokéwiki"), von dem her is da bestimmt zu 80% was dran, was man glauben kann. Anti-Shipper sehen das ja 100% wieder anders, aber das is normal.
> Ich werd den Anime jedenfalls weiterhin anstreiken, solang Misty ned da is XDXD *mal einen auf Deutsche Bahn mach*

Würde mich jetzt wundern, wenn es das PokéWiki jetzt schon als Zeitschrift gibt ... ;)

http://www.pokewiki.de/Misty

Soweit ich weiß ist es ein reines Online-Lexikon rund ums Thema Pokémon.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    JunAkera 12.11.2007 12:35
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
> *mal einen auf Deutsche Bahn mach*

O_O NEIN ich überseh das jetzt einfach mal *lach* ^//^
aber mich regt des auch sowas von auf - Deppen ><



Von:   MiyaToriaka 12.11.2007 15:32
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> http://www.pokewiki.de/Misty

Is mir ehrlich gesagt relativ, ob analog oder digital ^^°
XD°

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    Neda 12.11.2007 15:40
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch^^ ich mag sie XP
Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:06
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Eine weitere Idee:
Bis jetzt gab es immer nur einen weiblichen Hauptchara. Warum sollte es keine 2 geben?
Und jetzt soetwas sagen, wie "Das Team besteht aus 3 Leuten" bringt nix, da wohl in Advanced auch niemand damit gerechnet hat, dass sich der Schuljunge aus dem haus der Heldin in den Spielen, der Truppe anschliest (genau das ist nämlich Max)
In den Dimanond und Pearl spielen ist etwas passiert, was niemand für möglich hielt:
Man trifft auf eine Arenenleiterin der Jhoto-spiele. Warum sollten also auch nicht alte serien charaktere wieder zurückkommen können?

Lange Rede, kurzer sinn:
Pokemon hält sich Niemals and Reegeln, es ist absolut alles möglich und erlaubt!^^

Und deshalb glaube ich fest daran, das Misty zurückkomt, mit einem neuem Wasserpokemon im Gepäck!... Ich glaube, ein Bidifass wäre ein gutes, neues Enton!!^^ (Vielleicht läst sie Enton ja in der Arena? Wenn sie dann ein neues hirnloses viech angehängt kriegt wäre das schön fies... hehehe.. *sadist*)



Von:    _Mika_ 13.11.2007 20:02
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
noch ne frage, ihr habt doch von einem trailer gesprochen oder? Wo misty und pikachu irgendwie komisch oder so drauf gewesen wären wegen ash oder so was ihr auch immer geschriebn hattet, könnte ich den mal sehen? bzw könntet ihr mir den link geben? Bitte *Große augen mach*
Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:   abgemeldet 14.11.2007 08:42
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
ich soll euh mal von meiner freundin fragen ob die drei bilder "echt" sind oder gemalt oder so... ich kann es ihr nicht 100% sagen.... leider
http://thumbnail.search.aolcdn.com/truveo/images/thumbnails/E1/79/E1799F8419864B.jpg
http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/AAMayL.PNG
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://gallery.ppnstudio.com/albums/userpics/thumb_fghst.jpg&imgrefurl=http://gallery.ppnstudio.com/thumbnails.php%3Falbum%3Dtopn%26cat%3D-1&h=90&w=111&sz=4&hl=de&start=70&um=1&tbnid=ogpjQ9etGXQOkM:&tbnh=70&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3Dash%2Bmisty%2Bkissing%26start%3D60%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
AAML



Von:   abgemeldet 14.11.2007 10:33
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Das erste ist echt, dass ist von Misty´s Gastauftritt in AG, das andere ist geafkt, ein zusammenschnitt aus dem 5. Film aund ner dösigen maike. XD



Von:    Kyle 14.11.2007 12:22
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Das erste ist echt, dass ist von Misty´s Gastauftritt in AG, das andere ist geafkt, ein zusammenschnitt aus dem 5. Film aund ner dösigen maike. XD

Stümper! XD *lach* Tut mir Leid, aber das konnte ich mir gerade nicht so ganz verkneifen. (Ich meine es nicht böse)

Das erste Bild ist aucht nicht echt, sondern wunderbar manipuliert. Misty fehlt ein Arm und Ashs Röte, ist genau wieder Hintergrund hinzugefügt ;)
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   MiyaToriaka 14.11.2007 14:34
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> > Das erste ist echt, dass ist von Misty´s Gastauftritt in AG, das andere ist geafkt, ein zusammenschnitt aus dem 5. Film aund ner dösigen maike. XD
>
> Stümper! XD *lach* Tut mir Leid, aber das konnte ich mir gerade nicht so ganz verkneifen. (Ich meine es nicht böse)
>
> Das erste Bild ist aucht nicht echt, sondern wunderbar manipuliert. Misty fehlt ein Arm und Ashs Röte, ist genau wieder Hintergrund hinzugefügt ;)

Ich msus Kyle sowas von zustimmen XDXD Musste gerade kichern, als ic das gesehen habe, sorry ^^° Das Original is aus den Hoenfolgen kurz bevor Togepi sich wieterentwickelt (die erste, wo Misty in Hoenn auftaucht). Die anderen sind genau so dumme Fakes XD Ich lach mich schlaff! Ash und Maike! *PRUST!*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    JunAkera 14.11.2007 14:57
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Oó ich seh beim ersten Link nur einen Mann?? *Kopf kratz*
mach ich was falsch?? Òó



Von:   abgemeldet 14.11.2007 15:08
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ups.. Stimmt ja ^^;
Hab gedacht, es wäre echt, dass mit der geänderten Karte ist mir nicht aufgefallen... das war doch im Original ne einladung zum mirgae kingdom und misty und ash waren nicht rot! XD
*das bild hat schlechte qualität*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück