Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368979/-1/13163307973300/
http://desu.de/lxoyNV5




Von:    Dark-Angel132 18.09.2011 09:26
Betreff: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

>Naja ich schätze auch das er zurück in den Wald will? Aber irgendwie wäre es seltsam wenn er plötzlich so viel Sehnsucht nach senen Leuten hätte. Ich wenn man die Novel komplett lesen würde, könnte man vll. verstehen warum er geht.

Das ist einfach. Er geht weil er nicht mit seinen Gefühlen für Shion umgehen kann. Hier :

"You scare me, you know."

"What?"

"Because whatever's inside you, I can't get a handle on it. Any of it. You're a mystery. You have the power to wrap a mob of people at the Moon Drop around your finger, and here you are crying like a girl. You can go from being ruthless to heroic to pure and noble. I guess that must be the kind of person you are. I don't know, I don't get it. That's what's so terrifying. To see what someone like you will turn into...yeah, I guess I might drop by now and then to find out. Your mama's muffins are a big draw, too. Even if she did try to hug me the first time she saw me."


>Also da wo Shion das Fenster aufmacht müssen 3 Jahre vergangen sein. Ich frag mich on Nezumi irgendwann wirklich wiederkommt aber er hat es ja versprochen also ich finde das Ende passt zu dne Novels. Aber ich glaube nicht das es eine Fortsetzung gibt.

Es stimmt schon das Shion am Ende der Novel nach einigen Jahren immer das Fenster öffnet, in der Hoffnung das Nezumi wieder kommt. Doch ob das wirklich jemals passiert wird offen gelassen.

Shion rose and went to the window. He flung it open wide.

Come in, Nezumi. Like you did that night.

Only the wind came buffeting in, heavy with the scent of spring leaves.

He would go on waiting.


>Viele Autoren haben sich ihre Bücher schon durch Fortsezungen kaputt gemacht. Worüber sollte Asano-san den schreiben? SIe könnnte davon erzählen wie Shion UND Nezumi gemeinsam No.6 wieder aufbauen.

Das würde nicht passieren, weil Shion bereits ein höchst rangiges Mitglied im Wiederaufbaukommitee geworden ist. Ich finde es daher echt schade, dass das und so viel mehr gar nicht im Anime gezeigt oder erwähnt wurde.

>Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die beiden mit den regierungen der anderen Städte aneinader geraten. ich meine wir wissen ja nicht ob vll. noh eine andere Stadt diselben Ziele verfolgt.

Das passiert schon in der achten oder neunten Novel. Aber Shion schafft es irgendwie einen Kompromiss mit denen zu schließen.

>Ich bin mit dem Novelende zufrieden.

Es war traurig .. und schön. q_q


» I'm going to erase you from your existence. «

Zurück zum Thread