Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guilty Crown - Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377230/-1/13295082973874/
http://desu.de/VqGUiHT




Von:    Schneeglanz 17.02.2012 20:51
Betreff: Guilty Crown - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja meine Freunde (die wos auch gucken) habens noch nicht, da bin ich froh das man hier nun reden kann ^-^ danke~

Spoiler

ouh ja, ich dachte aber erst Hare wird so ein nerviges Fangirly die eben in Shu verknallt ist und nid wirklich was drauf hat, aber sie wuchs mir echt ans herz und sie tat Shu viel besser wie Inori. Inori macht ja alles was Shu will , aber Hare hat ihn da echt mehr sicherheit gegeben und ihm mut gemacht, das er auch auf sanfte art helfen kann ><
mich hat es echt gewurmt, als er dann so psycho wurde und wie er gelacht hatte, als er heraus bekam, das er durch das Void zerstören, andere töten konnte , schrecklich.
ich finde er hat irgendwie so zwei gesichter, einerseit will er der King sein und herrschen, aber dann kommt hier und da dieser zerbrechliche liebe Shu raus, der einfach nicht weiter weiß und es jedem recht machen will ><

Ich hatte ihn eigentlich von der ersten Folge an lieb gewonnen, gerade weil er mal so ein held war, der etwas ängstlich war und der sich überwinden musste, aber ich hoffe das er nun wach gerüttelt worden ist und ich hab bei facebook bei einer guilty crown seite auch bilder gesehen wegen seinem Arm , will da mal nid weiter spoilern, weiß ja nicht ob du da welche gesehen hast ^-^

Ja ich hoffe Gai wird nun nicht brutal und ist nicht mehr er selbst, ich find das echt schade, sie hätten ihn tot lassen sollen, auch wenn ich mich im ersten moment gefreut habe, aber das Ende von ihm war eigentlich schon schön, weil er mit Mana zusammen war ><

Ich glaube Shu seine Mutter, denkt sie kann ihm damit helfen , aber macht damit ja eher das Gegenteil, aber wir müssen da wohl abwarten um zuwissen, was genau sie sich dabei dacht ><.
Ich kann die neue Folge kaum erwarten, aber ich denke schon das Shu wieder seine Void power bekommt, hatten die nicht mal was geredet, das es 3 könige oder sowas gibt? XD Ich kann zwar englisch aber manche begriffe verstehe ich nicht immer gleich >.<


I need you..Do you need me?
Yes..Because you allowed me
to exist..
Form now on until forever please
call out this name

Zurück zum Thread