Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13757207160316/
http://desu.de/dHok0Um




Von:    DamienBles 05.08.2013 18:38
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Aus irgendeinen Grund musste ich jetzt darüber lachen xD

Vielleicht hat sich auch einfach alles so weiter entwickelt, so nach dem Gesetz der Natur. Nur der Stärkste überlebt und die Bäume sind über die Zeit auch einfach größer geworden. Und ich möchte nurmal anmerken dass ich das ganz schön merkwürdig finde dass wir uns grad mit Theorien über Bäume in einer Serie befassen. xDDD
Verrückte Wissenschaftler, die die Menschheit ausrotten wollen das übliche also. :D

Mit "sich SELBST verletzten" war ich vielleicht etwas voreillig in meiner Ausdrucksweise, aber ich meinte damit nur dass sie im allgemeinen Verletzungen brauchen um sich zu verwandeln und wie du schon gesagt hast war er, um's selbst zu machen, einfach zu schnell tot.
Vielleicht wurden sie um dieser Ereigniss herum zu Shiftern, aber das ist mal wieder nur so dahin gestellt.

Mist, ich sollte mir den Manga noch durchlesen, hab' eh viel zu viel Zeit.
Jetzt stellen wir aber mal eine Sache in den Raum: Was ist wenn sie nie vorgehabt hatte über die Mauer zu Klettern? Einfach nur an diese bestimmte Stelle. Klingt unlogisch weil Mikasa ihr den Weg abgeschnitten hat? Jetzt gehen wir dochmal davon aus, dass das wirklich ALLES geplant ist das jede Puppe in diesen Theater seine Rolle gespielt hat wie sie es sollte. Ich behaupte jetzt einfach das Anni es genauso geplant hat. (Hierzu könnte auch gut passen dass Mikasa eben doch gegen Anni verloren hatte und außer sie selbst niemanden zugelassen hätte Anni zu stürzen *höhö*)
Wir können mit sicherheit davon ausgehen dass Anni sehr veraussschauend nicht *auf den Ring deut* und daher finde es nicht einmal sooo abwegig.
ZAP

SAG ICH DOCH D:<
Das ist aber auch so eine Sache die interessant wäre, warum tote Teile von Titanen bzw. auch einfach tote Titanen bis auf ihre Knochen verdampfen. Oder wurde das schonmal erwähnt? idk

Da muss ich dir leider widersprechen, Erens und Annis Titanenform sind sich wahrscheinlich äußerlich etwas ähnlich aber nicht in ihren Fähigkeiten. Erens Titan weißt extreme Stärke aus, um ein vielfaches mehr als bei gewöhnlichen Titanen. Anni ist weder besonders schnell noch besonders stark, es ist ihre Körperbeherrschung mit der sie letztendlich auch ihren Kampfstil in vollendeter Perfektion auch in Titanenform ausführen kann.

Zurück zum Thread