Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14876769196678/
http://desu.de/oGaR9ax




Von:    AshtrayHeart 21.02.2017 12:35
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Bei mir auch so. Ich bekomme Anfang jeden Monats die Spoiler mit und schaue mir auch schon die ersten Fan-Übersetzungen an.

Ich hab mir bisher auch schon immer die Raws angeschaut, obwohl ich halt kein Wort verstehe. Aber man kriegt ja auch vom bloßen Bilder angucken schon einiges mit. Inzwischen suche ich aber nicht mehr aktiv danach und überfliege die Übersetzungen nur lustlos und erwarte hinter jeder Ecke die nächste Enttäuschung lol.

> Oh, dann hab ich eine Fehlübersetzung gelesen. O_O'
>
> Soweit kann ich dir in so vielen Punkten nur zustimmen. Es ist super schade, dass alles so gut aufgebaut wurde nur damit es wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt.

Ich habe zumindest überall 9 Monate gelesen und es wurde ja auch gezeigt, dass einmal Winter war und dann der Frühling anfing, daher geh ich davon aus, dass quasi nur ein Jahr vergangen ist :o
Ich finde es auch total unlogisch. Die hatten da ihre Superwaffe, diesen Holzstamm, der einfach die Titanen zermatscht. Aber den hatten sie schon vor der Mission in Shiganshina. Die ganze Mission war also total unnötig! Es hätte doch viel mehr Sinn gemacht, dass man ERST alle Titanen mit dem Holzding kaputt macht und erst DANN nach Shiganshina reitet, um dort die Mauer zu stopfen. Hätte ihnen locker das Leben von 300 Soldaten erspart. Ok, ein paar wären vielleicht draufgegangen, wenn sich Zeke, Reiner und Bertl eingemischt hätten. Aber man hätte sicher noch mehr Zeit gehabt, um die neuen Waffen zu verfeiern und mehr Leuten beibringen können damit umzugehen. Man hätte sich dann auch direkt nur auf die 3 Gegner konzentrieren können und nicht noch die ganzen Normalo-Titanen, die da rumlaufen. Wobei wenn alle Titanen ausgelöscht sind, ist es jetzt doch eigentlich auf Wumpe, ob es noch Mauern gibt oder nicht, also hätte man das Loch auch offen lassen können.
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)

Zurück zum Thread