Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Monster Rancher-Kampagne

Eröffnet am: 06.10.2005 18:52
Letzte Reaktion: 05.01.2006 12:13
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 21:15
 Major Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 21:36
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 22:06
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 22:15
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 21:41
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 23:24
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 09:27
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 09:42
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 13:50
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 15:41
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 15:53
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 16:10
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 16:16
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 16:28
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 19:04
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 20:58
Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 19:11
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 20:57
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 21:16
 Major Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 21:34
Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 15:37
Anti-Monster Rancher-Kampagne 10.10.2005, 23:14
Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 10:39
Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 15:14
 Major Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 16:18
Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 16:38
Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 17:00
 Major Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 18:26
Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 18:53
Anti-Monster Rancher-Kampagne 11.10.2005, 19:18
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 09.10.2005 21:15
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Also ich schau DBZ schon ziemlich lange...DB hab ich auch gesehen was willst du denn ich bin net so eine die besessen von DBZ ist ich brügel mich doch nicht ich schaus weils Spaß macht!!Ist doch egal wie alt man ist hauptsache man ist net irgend so ein Wildgewordener DB/Z/GT Fan!!!

Dragonball ist cool und damit basta!!



Von:    Major 09.10.2005 21:36
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
@son-gohan
Du hast wohl nicht verstanden, was ich meine. Ich rede hier von Gewaltverherrlichung in den Medien und das ist nunmal eine Tatsache, dass es den Konsumenten so rübergebracht wird, dass sie es genau so empfinden: Dass Gewalt ein normaler Bestandteil des Lebens ist, genau so wie Leute zu töten, die "böse" sind. Aber böse ist nunmal eine Ansichtssache.

Da ist es mir 10 mal egal, wie cool du das findest, ich will nicht in einer Welt leben, in der die meisten so denken, dass Gewalt normal ist! Leider haben die wenigsten auch nur einen Funken Skepsis.

Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:06
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist das jetzt alles egal macht ihr doch was ihr wollt ich halt mich da raus!Versteht eben jeder anders(DBZ mein ich)



Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:15
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> Also mir ist das jetzt alles egal macht ihr doch was ihr wollt ich halt mich da raus!Versteht eben jeder anders(DBZ mein ich)
naja das problem ist eigentlcih nur eltenr erziehrn und jugendschützern klar zu machen dass DBZ nix für kinder ist udn dementsprechend einfach net im kinderprogramm laufen sollte.. allerdinsg ist die heutieg egsellschaft teils selber zu inkompetent real und fanatsie zu trenne...und somit selbst die älteren falsceh eindrücke bekommen
fazit die dumme egsellschaft ist schuld
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~
Zuletzt geändert: 09.10.2005 22:16:21



Von:   abgemeldet 09.10.2005 21:41
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 

> Dragonball ist cool und damit basta!!
OM ich musste grade an meine sozi-hexe von letztem jahr denken
@___@

"gewalt wird als coll dargestellt,leute abknallen ist in dne medien cool, die menschen bekommen einfalsche sbidl dargestellt" etc.. blah..
das bezog sich auf dne amerikanischen einfluss auf ladakh
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:24
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Also was mir bei Charmed aufgefallen ist, dass die anscheinend dort keine Gefühle kennen!
*kommen irgentwo hin, sehen einen Dämon, zerstören ihn und sind glücklich* die zeigen keine Regung wenn einer verletzt ist
(klar die können sich heilen, aber ich wäre schon ein bisschen geschockt!)

Und das mit DBZ ist so ne Sache:RTL2 wirds nicht senden und wenn dann sowieso geschnitten, und Tele5 will ja lieber Monster Rancher und Spielfilme senden.Es muss diesen Animesender geben(hatte mal im Inet gehört das so ein Sender in Planung war)und DBZ kann dann ungeschnitten und unbedenklich abends ausgestrahlt werden.
Aber ich glaube Deutschland liegt in diesem Fall noch in Windeln
*g*
Ich wäre schon glücklich, wenn ich wüsste, wann DB oder DBZ wieder laufen wird.Auf jeden Fall aber ungeschnitten(so gut es geht, weil die Franzis ja viel geschnitten haben...*snief*)und auch mal komplett, weil DBZ bis jetzt nur einmal von Folge 1 bis 291 lief und das war bei der Erstausstrahlung!

Bye
Videl_
>>♥~~~H@ppy Birthd@y Dr@gonb@ll! ~~~ ♥
Dr@gonb@ll wird dieses J@hr 20 J@hre @lt und h@t in dieser Zeit bestimmt viele Menschen glücklich gem@cht!
So wie mich!<<

Zuletzt geändert: 09.10.2005 23:26:21



Von:   abgemeldet 10.10.2005 09:27
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> Also was mir bei Charmed aufgefallen ist, dass die anscheinend dort keine Gefühle kennen!
> *kommen irgentwo hin, sehen einen Dämon, zerstören ihn und sind glücklich* die zeigen keine Regung wenn einer verletzt ist
> (klar die können sich heilen, aber ich wäre schon ein bisschen geschockt!)
>
> Und das mit DBZ ist so ne Sache:RTL2 wirds nicht senden und wenn dann sowieso geschnitten, und Tele5 will ja lieber Monster Rancher und Spielfilme senden.Es muss diesen Animesender geben(hatte mal im Inet gehört das so ein Sender in Planung war)und DBZ kann dann ungeschnitten und unbedenklich abends ausgestrahlt werden.
> Aber ich glaube Deutschland liegt in diesem Fall noch in Windeln
> *g*
> Ich wäre schon glücklich, wenn ich wüsste, wann DB oder DBZ wieder laufen wird.Auf jeden Fall aber ungeschnitten(so gut es geht, weil die Franzis ja viel geschnitten haben...*snief*)und auch mal komplett, weil DBZ bis jetzt nur einmal von Folge 1 bis 291 lief und das war bei der Erstausstrahlung!
>
> Bye
> Videl_

Wirklich? Kannst du die Seite, wo du das gelesen hast mal aufschreiben? Wenn so ein Sender wirklich in Planung ist, dann bin ich wieder glücklich. XDDDDD
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 10.10.2005 09:42
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich? Kannst du die Seite, wo du das gelesen hast mal aufschreiben? Wenn so ein Sender wirklich in Planung ist, dann bin ich wieder glücklich. XDDDDD

Jo... hab ich auch schon öfter gehört. Wärend des Dragonball-hypes wollte RTL2 einen solchen Sender für 2004 starten. Dann haben sie es wieder abgesagt und stattdessen einen Sender mit 24Std. Telenovelas o_O angekündigt. Wurde auch nichts... zum Glück.
Und ich glaube von Premiere wurde mal etwas ähnliches gesagt. Momentan ist es um das Thema aber wieder still geworden.

Aber wo es auch sein sollte ist ein solcher Sender ohne Pay-TV wohl kaum zu finanzieren. Allein was es kosten würde die ganzen Animes aufzukaufen, Neue zu Synchronisieren usw. damit man einen ganzen Tag voll bekommt. @_@
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 10.10.2005 13:50
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> > Wirklich? Kannst du die Seite, wo du das gelesen hast mal aufschreiben? Wenn so ein Sender wirklich in Planung ist, dann bin ich wieder glücklich. XDDDDD
>
> Jo... hab ich auch schon öfter gehört. Wärend des Dragonball-hypes wollte RTL2 einen solchen Sender für 2004 starten. Dann haben sie es wieder abgesagt und stattdessen einen Sender mit 24Std. Telenovelas o_O angekündigt. Wurde auch nichts... zum Glück.
> Und ich glaube von Premiere wurde mal etwas ähnliches gesagt. Momentan ist es um das Thema aber wieder still geworden.
>
> Aber wo es auch sein sollte ist ein solcher Sender ohne Pay-TV wohl kaum zu finanzieren. Allein was es kosten würde die ganzen Animes aufzukaufen, Neue zu Synchronisieren usw. damit man einen ganzen Tag voll bekommt. @_@

Schade!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 10.10.2005 15:41
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Ihr wedet nie eraten was ich grad im Epg gelesen hab...
Heute soll die 2 Folge von DBZ sein "Zurück im die Zukunft"oder so?
Keine Ahnung.Nur was mich wundert ist,dass MR da steht und nicht DBZ!
Ich kann heute nicht nachschaun macht es einenr von euch bitte und sagt mir dann ob ich recht hatte...(Kann heut net)!!!Bitte!

Naja wollt ich nur gesagt haben



Von:   abgemeldet 10.10.2005 15:53
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Herje...von wegen DBZ is brutal,gewalttätig,...
Ich bin mit DBZ aufgewachsen und hab es noch nie zu gewalttätig gefunden.Denn diese Kämpfe kann ich mir jeden Tag aufm Schulhof reinziehen.Eigentlich ist doch auch garnix schlimmes dabei.Sowas fand ich sogar ziemlich lustig
(Vegeta und seine Sprüche xDDDDD).
Und nur so zur Info,damit nicht wieder irgendein Kampagnen-Hasser
diesen Thread runter macht-oder die,die sich für DBZ einsetzen (ich will keine Namen nennen):Ich bin nicht verrückt geworden oder so.
Denn die Supererwachsenen unter den Threadhassern stellen dann ja gerne die jüngeren als "kindisch-weil-wir-immer-sagen-ich-WILL-DBZ-zurückhaben" dar.
Tse -.- Falls DBZ auf irgendeinem normalen Sender kommt,nehme ich die
Folgen auch auf DVD auf -.- Dann geht mir die ganze Sache erst recht am Arsch vorbei! Aber bis dahin terrorisiere ich Tele5 weiter.Pokito kann auch noch n bissl Kritik vertragen *muhahaha*
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
http://kekkai.org/google/rants/sailorv.jpg



Von:   abgemeldet 10.10.2005 16:10
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Hab heute ma bei OnePiece vorbeigezappt!Da ham die auch gekämpft und Blödmann und Arschloch,... gesagt!!Also bitte ich hab mein Dad ma daruf angesprochen der kennt ja auch DBZ und der hat gesagt weil er ma auf OP gelookt hat:"Und da verbieten die Dragonball also bitte"
Ohne scheiß das hat er wirklich gesagt!!!(Mein Dad ist eben cool der weis was DBZ/GT Fans wollen)!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2005 16:16
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Cool *roll in Ecke* *lach tot* Meine Mom sagt auch immer:Wenn die nicht so rumschreien würden,wärs gar nich so schlimm!

Meine Meinung ^^ Also ich denke,die Eltern haben gar nich ma sooo viel dagegen,dass DBZ läuft!Die wissen doch gar nicht,dass die Kiddies das gucken...Und davon is auch noch keiner verhaltensgestört geworden.Also bitte!
Außerdem habe ich mit passend zum Thema n Avatar hochgeladen.
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:   abgemeldet 10.10.2005 16:28
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Hab ne Antwort auf meine Mail an Pokito erhalten Aufgepasst!!!



Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und auch wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort.
Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse

- 'Dragon Ball, Z, GT': KEINE der drei Dragon Ball - Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon Ball Z ist ebenfalls erloschen.

Bis auf weiteres nicht geplant sind:
Ranma ½
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Shin Chan
Wedding Peach

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

(Alles Kopi)

War nur ein Ausschnitt das andere ist unwichtig!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2005 19:04
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Watt für`n scheiß.Bei einer anderen seite haben die das gleiche geantwortet.Von wegen "Wir kommen garnicht von den Bildschirmen weg" Die lesen die Mails noch nichtmal durch.Die schiken einfach diese Standartantwort!



Von:   abgemeldet 10.10.2005 20:58
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!!!Die selbe Antwort hab ich schonmal bekommen*lol*



Von:   abgemeldet 11.10.2005 19:11
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> .Die schiken einfach diese Standartantwort!
nautürlich würde ich auch machen wieso?

sie haben nicht vor DBZ zu senden.. also fragt nciht tausendmal nach wenn ihr wisst dass sies nciht vorhaben..
wenn due mich fragst warum die erde keine pizza ist werd ich dir auch jedes mal sagen dass sie nunmal eine kugel ist und du nix dran ändern kannst..
für die Leute von RTL2 wirkt das ganz einfach so als wäret ihr nciht in der lage zu verstehen was sie sagen.
sie senden es nicht PUNKT AUS BASTA!
und an den rückmails müsstet ihr langsam merken dass sie nciht vor haben daran auhc nur irgendwas zu ändern.
versteht das doch einfach...
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 10.10.2005 20:57
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Genau!Das sieht man ja schon daran,dass noch die anderen Serien aufgelistet sind.Und überhaupt:Die kommen nicht vom Bildschirm weg.Die haben se nich mehr alle!Falls ich ne Antwort kriege,schreibe ich sie auch.
P.s.:mein Avatar *lach tot*
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
http://kekkai.org/google/rants/sailorv.jpg



Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:16
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Sind die bescheuert???!!!???Ich habe mal(um das zu testen)2 mal an Pokito ne Mail geschickt.Außerdem habe ich 2 verschiedene Addysw angegeben.Und jetzt ratet mal,was passiert ist...
Ich habe an beide Addys die selbe Antwort bekommen und es war die gleiche von Son-Gohan!!!Die bescheißen doch alle!Die schicken mal n paar 1000 Antworten auf einmal!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!

Naja...wenigstens kann man jetzt mein Avatar wieder sehen -.- Alles nur Scheiße was die fabrizieren -.- Pokito kann mich mal kreuzweisen-.-
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:    Major 10.10.2005 21:34
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
> Sind die bescheuert???!!!???
> Ich habe an beide Addys die selbe Antwort bekommen und es war die gleiche von Son-Gohan!!!Die bescheißen doch alle!Die schicken mal n paar 1000 Antworten auf einmal!!!
> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!

Schalt mal dein Sprachorgan aus und dein Hirn an, dann wirste merken, dass es dort vorgefertigte Antworten gibt und zum Teil sogar automatische Antworten. Ansonsten wäre die E-Mailflut nicht zu bewältigen.

Ich habe einen frage und antwortkatalog bekommen, aus dem ich mir meine antwort heraussuchen sollte auf die frage "warum hat pokito eigentlich kein konzept?". die frage war natürlich nicht im katalos ;)

Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:37
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
MajorKoryu,du bist so behämmert *Wutausbruch bekommt*
Denkst du etwa,ich weiß das nicht nicht??? Gott,du hälst mich wohl für total beschissen!Außerdem habe ich an Pokito nur 2 Mails geschickt!!!

*beruhig*Ich glaubs nicht >.< Aber am besten reg ich mich nicht über so einen Klugscheißer nicht auf.

Tele5 hat mir übrigens immernoch net geantwortet -.- Ich werde denen nachher noch ma ne Mail mit diesem Thread schreiben.
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und
http://kekkai.org/google/rants/sailorv.jpg




Von:   abgemeldet 10.10.2005 23:14
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Kam den heute DBZ???
>>♥~~~H@ppy Birthd@y Dr@gonb@ll! ~~~ ♥
Dr@gonb@ll wird dieses J@hr 20 J@hre @lt und h@t in dieser Zeit bestimmt viele Menschen glücklich gem@cht!
So wie mich!<<




Von:   abgemeldet 11.10.2005 10:39
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
So, gute Nachricht!!! Pokito hat mir geantwortet:

Vielen Dank erstmal für deine E-Mail. Wir bekommen mitlerweile jeden Tag so viele E-Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und auch, Wenn wir nicht alle E-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort. Mit eurer Anregung und eurer Kritik seid ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

AKTUELLES:

-Pokito online- Am 1. Juni war es endlich soweit: HYPERLINK "http://www.pokito.de/" www.pokito.de ging online! Auf unserer Seite findet Ihr alles zu Euren Lieblingsserien: Episodenguides, die neuesten Termine, Hintergrundinfos, Gewinnspiele und vieles mehr.

-"Dragon Ball, Z, GT":KEINE der drei Dragon Ball-Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon Ball Z ist ebenfalls erloschen.

-Neustarts: am 16. November startet die langerwartete Fortsetzung des Animeklassikers "Die tollen Fußballstars", "Superkickers 2006".

Vorraussichtlich noch in diesem Jahr gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Animeklassiker "Kickers" - ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

-Yu-Gi-Oh!: Derzeit läuft immernoch die Erstausstrahlung der finalen Staffel von Yu-Gi-Oh!. (Da es etwas Probleme bei der Synchronisation gab läuft diese aber im Wechsel mit Wiederholungen.) Die Nachfolgeserie, Yu-Gi-Oh! GX mit neuen Charakteren zeigen wir vorraussichtlich 2006.


Wenn ihr noch die Fragen mit den Antworten wissen wollt, dann sagt mir bescheid! Ich hab jetzt keine Lust, das auch noch alles aufzuschreiben.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:14
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Hahahahahaha *rofl*Hahahahahaha*lol*

Die selbe Antwort hab ich auch bekommen!!!*lol*
*vor lachen vom Stuhl gefallen*
Oh man das ist zu gut die schicken ein und die selbe E-mail an 1000 von Leuten weiter!!*kann sich net mehr bremsen vor lachen*

Ich kann einfach net mehr aufhörn zu lachen das ist zu geil*rofl*



Von:    Major 11.10.2005 16:18
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
@Thunder_Soul: Ich könnte den ganzen Tag über dich lachen :)
Wenn du weist, dass es Unsinn ist, was du schreibst, warum schreibst du es dann?
Ach nee, ich sollte dich lieber nicht fragen, ich krieg sowieso keine brauchbare Antwort. Vergiss es.

Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:38
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
@MajorKoryu:Vielleicht solltest du erstmal selbst gucken,was du schreibst *lol* Nur so zur Info:es heißt nicht "weist" sondern "weißt"...hm...man könnte dich ja einWEISen ^^^^^^^^^^^^^^ *lach kaputt"

Außerdem schreibt Thunder_Soul keinen Unsinn!Wenn dich dieser Thread stört,dann ignorier ihn doch einfach!Es gibt nämlich Leute,die dein saudummes Gequatsche tierisch nervt!So viel dazu.

Hab auch ne Antwort bekommen...Es steht das selbe in der Mail.
Ich muss leider schon wieder was zu MK sagen:Ich weiß auch,dass es vorgeschriebene Antworten gibt!Wenn Dummheit wehtun würde,müsstest du schon längst inna Ecke vor dich hin verreckt sein -.-

Cu
*~*Card Captor Sakura*~*
www.pretty-voice.de



Von:   abgemeldet 11.10.2005 17:00
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Der war gut *rofl*Ich kann einfach net mehr aufhörn zu lachen!!!*lol*
Was ihr alle für Kommentare habt!!*vom Stuhl gefallen vor lachen*
Zu gut aber wirklich zu gut!!!*lol*

Jetzt kommt ihr hier auch noch mit Rechtschreibung an was ihr für Probleme habt*lol* XD



Von:    Major 11.10.2005 18:26
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
Weise niemals jemanden auf seine Rechtschreibung hin, wenn du sie selbst nicht beherrschst.
1.) Nach dem Doppelpunkt kommt ein Leerschritt.
2.) Am Satzende kommt ein Komma. Oder sollte das so sein? Dann muss ich darauf hinweisen, dass "nur" mitten im Satz klein geschrieben wird.
3.) Vor die Konjunktion "sondern" gehört ein Komma.
4.) Nach drei Punkten folgt ein Leerschritt.
5.) Nach dem Ausrufezeichen kommt ebenfalls ein Leerschritt.
6.) Es heißt "eine" und nicht "ne". Wenn du von deinen Mitmenschen verlangst, richtig zu schreiben, solltest du es auch bei Abkürzungen tun. Abkürzungen dieser Art sind nämlich falsch.
7.) "Dasselbe" wird immer noch zusammen geschrieben.
8.) "Vor dich hin verreckt" ist grammatikalischer Unfug.

Traurig, wirft mit Ansprüchen um sich, macht aber in einem so kleinen Text schon 8 Hauptfehler und mehrere Wiederholungsfehler.

Zu deinem Inhalt sage ich nichts mehr, ich finde es einfach nur noch lächerlich von euch.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:53
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
och gott koryu , DANKE das ich durch deinen stecki auf diesen geilen thread gekommen bin xDD
hui , da fallen den "treuen fans" nun keine antworten mehr ein , deswegen kritisieren sie deine rechtschreibung *lol*

das ist einfach nur lächerlich was einige hier abziehen.
in einem post stand ja : DBZ IST GEIL , BASTA !!
jupp , ich bin auch geil und damit basta xD gehorcht mir alle !!

hach je , und nur weil ihr ne mail hinschickt tanzen die sofort nach eurer pfeife ^^"
DBZ ist meiner meinung nach schon zu "veraltet" als das es noch große fanscharen anlocken könnte..
es gibt nunmal neue serien die jetzt im vordergrund stehen !
oder wer schaut sich noch sailormoon heutzutage großartig an ?

oh...koryu is ein klugscheißer ? Oo
eiei , ist genauso wie bei mir auf der schule , jeder der mal ne schlaue antowort gibt oder so ist soooo blöööööd weil unintelligente kinder neidisch werden ^^

erzählt euren plüschtieren das ihr neue folgen wollt -_-
anfangs fand ich es noch okay was ihr machen wolltet , aber mitlerweile hat man gesehen wie ihr drauf seit..*hust*

übrigens gibt es durchaus leute die vielleicht monster-rancher mögen , nur weil ihr es "scheiße" findet heißt das noch lange nicht das alle anderen es auch tun -_-
*immer dieser verallgemeinerung*


soviel zu meiner meinung ^^

ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:55:17



Von:   abgemeldet 11.10.2005 19:18
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]
Avatar
 
>MajorKoryu,du bist so behämmert *Wutausbruch bekommt
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

mässigt euren Ton und versucht diesem Thread sinn zuzufügen sonst werde cih ihn unverzüglich melden und dann wird er geclosed wenn irh hier weiter rumflamet und rumbrüllt..

das beleidigungen zählt auch für rtl2 und pokito..

> @MajorKoryu:Vielleicht solltest du erstmal selbst gucken,was du schreibst *lol* Nur so zur Info:es heißt nicht "weist" sondern "weißt"...hm...man könnte dich ja einWEISen ^^^^^^^^^^^^^^ *lach kaputt"
seu froh dass du das nicht zu mir gesagt hättest denn dann hätte c-ICH DICH darauf HINGEWIESEN dass es mit meiner Tastaur nicht möglich ist "scharfe s" zu tippen (die Tasten liegen hochgestellt über den buchstaben ein ziffernblock ist nicht vorhanden und eine kombination zwischen zahlen alt und shift ist nciht möglich)

>
> Außerdem schreibt Thunder_Soul keinen Unsinn!Wenn dich dieser Thread stört,dann ignorier ihn doch einfach!
urr schonmal was von überfüllten mexx-servern gehört? user die sich über leute wie euch aufregen die sinnlos das forum zuspammen?und dabei noch forenregeln missachten..

>
> Wenn Dummheit wehtun würde,müsstest du schon längst inna Ecke vor dich hin verreckt sein -.-
>
beleidigung nr.2
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück