Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Dann guck mal ob in deiner Nachricht nen Rechtschreibfehler drinne ist :P bei mir ist einer drinne und ich glaube kaum das sie das an 1000Leute verschickena lso mit Rechtschreibfehler!Ich sag nur findet euch damit ab das es so schnell nicht kommen wird warum solltn sie es verheimlichen!Es ist total unlogisch und ich finde es plausibel wenn se die Rechte an DB und BZ nicht habe und das ist nit gelogen ^^ !


LG



Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Bei Naruto hat RTL2 noch bis Anfang Juli dementiert, dass es überhaupt ausgestrahlt wird. Und zwei Wochen später kam dann die offizielle Meldung.

Sie dementieren so lange etwas, bis intern der Termin wirklich fest steht und dann auch öffentlich bestätigt werden kann. Früher hat RTL2 immer gesagt, dass irgendwas geplant sei, aber heute wird alles nur noch dementiert.

Wenn Andy Knote ein Opening produziert, dann ist und war das immer ein verlässliches Zeichen für eine baldige Ausstrahlung auf RTL2.

>Manchmal frage ich mich wirklich, wann man denn eine individuelle Antwort bekommt? :| Weiß das einer?

Wenn sie sich beleidigt oder ungerecht behandelt fühlen, dann gibt es manchmal eine individuelle Antwort. :-P
Zuletzt geändert: 30.08.2006 00:13:04



Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wir werden sehn!



Von:    CelestialRayna 30.08.2006 13:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, kleine Korrektur, ich habe doch nicht den gleichen Text wie du, aber der hat sich so ähnlich angehört. Jedenfalls habe ich vom 18. August 2005!

"Dragon Ball, Z, GT": keine der drei Dragon Ball - Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon Ball Z ist ebenfalls erloschen- die Serie läuft derzeit bei den Kollegen vonTele5 . (HYPERLINK "http://www.tele5.de/"www.tele5.de)

Aber der Inhalt ist imgrunde der gleiche. Es hat mich eh gewundert, dass du so eine Antwort bekommen hast, ich habe immer so eine ultralange Mail bekommen von einem Haufen Infos die ich nicht wissen möchte oder selber schon wusste und ich bekam das immer und immer wieder. -.-
Naja, warten wir es einfach ab und drehen erst einmal Däumchen, ob es nun kommt oder nicht. Ich glaube NICHT dran! Und selbst wenn die jetzt sagen würden „Ja, es kommt“, dann erinnere ich mich wieder an dem Vorfall mit Inu Yasha, wo die mal gesagt haben, dass es auf RTL2 kommen soll und als ich an dem Tag hinguckt habe, kam Shin Chan und nur weil die es kurzfristig geändert haben. :|

> Wenn sie sich beleidigt oder ungerecht behandelt fühlen, dann gibt es manchmal eine individuelle Antwort. :-P

Stimmt, da hast du Recht! :D




Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:00
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
aba letzendlich kam inuyasha ja auch, also glaube ich schon, dass DBGT kommen wird!!



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
eigentlich wär es mir egal ob DBGT überhaupt gezeigt wird ich habe alle folgen auf english ^^

besonders gut gefallen sie mir auch nich

aber es geht ums prinzip oder ?

allso folgendes habe ich gefunden:

http://www.anime-nachrichten.de/
AN GRÜNWALD. Seit dem Ende der Ausstrahlung von »Dragon Ball Z« auf RTL II warten tausende Fans auf die Nachfolgeserie »Dragon Ball GT«. Oft war der 64-teilige Anime angekündigt worden, doch nun scheint der TV-Sender es ernst zu meinen.

In der vergangenen Woche veröffentlichte die Vertriebslounge von RTL II, El Cartel Media, den Sendeplan für das kommende Jahr, worin auch »Dragon Ball GT« unter den geplanten Serien aufgelistet war. Kurze Zeit später wurde der Link zum Programmplan wieder gelöscht.

Nun hat der Sender den Internetauftritt seines Mittagsprogramms Pokito erneuert und um die bereits angekündigten Serien »Shaman King« und »DI-Gata« erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Eine Unterseite zu »Dragon Ball GT« hat RTL II ebenfalls angelegt.

Auch weitere Fakten sprechen für eine Ausstrahlung des Animes, der an die Erfolgsserien »Dragon Ball« und »Dragon Ball Z« von Akira Toriyama anknüpfen soll. Zum einen sind die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD nach Deutschland vergeben worden, zum anderen wäre schon ein möglicher Sendeplatz für »Dragon Ball GT« gefunden. Laut den Planungen von El Cartel Media soll der Anime zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt werden. Experten sehen diese Möglichkeit als durchaus realistisch an, da dieser Platz Anfang November frei würde. »RTL II hat am Ende des letzten Jahres einen Animeblock zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt. Theoretisch würde »Dragon Ball GT« dort genau reinpassen - bis zur letzten Woche vor Weihnachten.«

Bisher sind diese genannten Feststellungen nicht alle bestätigt worden, jedoch wurden die erneuten Ankündigungen zur Ausstrahlung von »Dragon Ball GT« seitens RTL II nicht dementiert, sondern eher unterstützt.

und:

http://www.tvblogger.de/das-warten-hat-ein-ende-dragonball-gt-startet/


ich weis nicht ob das alles face sein kann das sind offizielle HP's

JOey



Von:    Anulein 30.08.2006 20:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
leute ich warte auch schon ne halbe ewigkeit dadrauf das DBGT bald kommt! wie lange sagen die das denn jetz schon bitte???
das is sowieso nur heiße luft und mehr nich...

Kekee



Von:    Takeya-kun 31.08.2006 11:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
leute, lasst euch doch nicht verunsichern! erstens sind die leute von anime-nachrichten.de seriös, ebenso die leute bei Toyco. die denken sich das doch nicht aus. außerdem produziert toyco keine anime-songs zu animes, die auf RTL2 nicht laufen. das war doch bisher noch nie der fall.

und was diese mail von pokito angeht...auf die kann man sich gar nicht verlassen, denn haargenau die gleiche, die hier schon reinkopiert wurde, habe vor "einem jahr" bekommen.
außerdem muss man bedenken, dass RTL2 nie zig monate vorher seine animes ansagt. Bei DBZ damals war es der 27. August, als die Serie losging. Aber der Termin dafür wurde auch nicht zig monate vorher angesagt. RTL2 macht das immer spontan ein paar wochen vorher.
und wie hier schon jemand richtig gesagt hatte, das mit naruto wurde auch nicht so schnell angesagt.

außerdem möchte ich mal ein beispiel bringen...oft kündigt RTL2 neue animes bzw. staffeln von animes immer erst dann an, wenn das opening dafür fertig ist. seit monaten war das opening für die 8. Pokémon-Staffel in arbeit und erst als der titel feststand und das lied fertig war, rückte RTL2 mit dem termin für die neue staffel raus.

außerdem bin ich auch letztens zufällig an 25 folgen von GT gekommen und ganz ehrlich gesagt...bei DBGT gibt es weniger zu schneiden als bei DBZ.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 12:20
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Leute Vote alle bei dieser Seite mit
http://www.dragonballgt.dl.am/



Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
hMm wo du recht hast hast du recht
ich hab letztens an RTL2 geschrieben warte auf ne antwort
ich hoffe das nich wieder so ne standartrückmeldung kommT ...!

wenn die da is stell ich sie mal hier rein ^^






Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Es waren schon so oft angeblich seriöse Miteilungen naja ich hoffe das es nicht kommt bin mir aber auch sicher....Hoffentlich kommt es nicht und ihr fangt alle an zu heuln :P :D ;)

Man die labern eh immer nur!Genauso wie zum Beispiel die demlichen GT´Specials anstatt mal die richtigen Folgen rauszubringen wird son Müll verschachert...



Von:   abgemeldet 02.09.2006 11:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
WENN GT NICH KOMMT LÄUFT IMMA NOCH NARUTO xD

GT IS SOBISO NICH SO GUT HAB YA ALLE FOLGEN ZWAR AUF ENGLISH ABA EGAL

MUHAHAHA..!

TROTZDEM WENN ICH WAS NEUES HERAUSFINDE POSTE ICH ES AUF ALLE FÄLLE



Von:   abgemeldet 02.09.2006 13:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
GT kommt nicht auf RTL II.
1. Es ist NICHT mal auf Deutsch übersetzt.
2. Zu teuer für RTL (Rechte+ Synchronisation = im Verhätnis zu Einschaltquoten zu teuer)
3. April letzten Jahres war es dasselbe Gerücht in Grün.
4. Lasst euch nicht von Leuten verarschen, die DB Fans immer wieder mit so was abziehen.
5. Fragt RTL II selbst bevor ihr etwas glaubt das von xy erzählt wurde.
6. GT ist und bleibt genial, wie alles von DB. Auch wenn Tori dabei nur unterstützend mitgewirkt hat.


Na und !?!



Von:   abgemeldet 02.09.2006 17:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
naja e shieß scho ndas es letzte herbst rauskommen sollte
war ja eh nur verarsche
ja immoment ist es zu teuer aber i-wann wird gt schon rauskommen

gt darf man eifnach net vorenthalten
Solange du bei mir bist
wird mein herz weiterschlagen.



Von:    Takeya-kun 02.09.2006 17:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
warum sollte GT bitte zu teuer für RTL2 werden?? die rechte an anderen serien sind sicherlich nicht gerade billiger zu kriegen...
außerdem erzählen das diesmal ja nicht irgendwelche leute...Toyco ist da mit im spiel, schon vergessen?
das ist diesmal nicht so'n 0815-gerücht. wie oft soll man es noch sagen??



Von:   abgemeldet 02.09.2006 17:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
da bin ich mal gespannt ob es echt rauskommt hab schon vor 2 jahren gehört das gt rauskommen soll
Solange du bei mir bist
wird mein herz weiterschlagen.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 19:55
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Eben. Letztes Jahr sollte GT kommen. Davor das Jahr und die Jahre davor auch.

Im Verhältnis zu den Einschaltquoten IST GT zu teuer. Schon mal was von Senderphilosphie gehört? Die interessiert es einen Scheiß,wer was sehen will wenn die Zahlen stimmen. Das ist für die Geschäft und kein Wünsch dir Was Fernsehen. Warum sollten die den DB Fans einen Gefallen tun, wenn Naruto oder anderen Animes genug Kohle bringen und den Sendeplatz ausreichend ausfüllen? Nicht RTL II will unbedingt GT haben, sondern wir. Sollte man nicht vergessen.
GT ist nun mal nicht in deutsch übersetzt. Da soll es dieses Jahr raus kommen? Das ist schon von der Zeitspanne her unmöglich, wenn man mal ein wenig nachdenkt.Zu den Kosten nochmal.Ist Synchronisieren umsonst? Nein. Sprechen die Synchronsprecher umsonst? Nein. Kann man im Hinterhof des Senders synchronisieren und braucht kein Synchronstudio, das extra Kosten verschlingt ?
Nein. Und jetzt : *siehe andere Animes die den Sendeplatz ausfüllen* Lohnt sich also der Aufwand und die Kosten und ist das ganze in diesem Jahr überhaupt zeitlich machbar? Lasse ich jetzt mal im Raum stehen.
...Und die andere Sache ist, daß RTL2 es selbst dementiert hat.
Wozu also sollten die eine kostenlose Vorabwerbung in den Wind schlagen, wenn GT kommen würde? Ach ja und die dritte Sache wäre die Sendezeit.Z lief um 19,15Uhr und GT dann am Vorabend? ...ja, sicher. Von den ach so vertrauenswürdigen Quellen gibt es tausende.
Die Hälfte davon sind Spinner, die andere Hälfte weiß nicht was Sache ist, der kleine übrig gebliebene Rest davon braucht einfach nur Aufmerksamkeit. Die sind für mich alle gleich, weil keiner 100%ige Beweise hat.Und auf genau die kommt es an, wenn man zwischen Gerücht und Wahrheit unterscheiden will.
Alles andere ist nur Wunschdenken und hat Null mit der Wahrheit zu tun.






Na und !?!
Zuletzt geändert: 02.09.2006 20:08:54



Von:   abgemeldet 02.09.2006 21:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Und nun noch eine Nachricht für alle, die nicht an die Ausstrahlung glauben.

Nachdem Toyco ja schon die Umsetzung des Openings vor zwei Wochen angekündigt hat, gaben sie gestern bekannt, derzeit ein Ending zu produzieren. GT kommt auf jeden Fall, da könnt ihr euch sicher sein. Denn so Aussagen wie derzeit gab es noch nie. Weder letztes Jahr (April = Aprilscherz), noch vorletztes, noch vorvorletztes.



Außerdem würde ich gerne mal von den Leuten, die behaupten, GT sei zu teuer wissen, woher sie denn die Preise haben? Interessiert mich wirklich mal.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 03.09.2006 01:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
LOl ihr seit so dumm jetzt begreift es doch endlich mal bald bekomme ich ne herzattacke!!!Danke @ LINNE und Sayajin Prinz!!!
Es ist zu Teuer klar haben wir die Preise nit aber auch ein Anime o viele drauf warten ist Naturo oder wie auch immer und das synchronisieren und dann noch GT einfach zu Teuer!
Was meint ihr wohl warum nicht gleich ALLE Animes aus den Asiatischen Ländern hier laufn? Weil einfach keiner die Rechte zuerst kaufen will weil er dann der Erste ist der Synchronisiert die weiteren Leute(Sender) können dann gleich die Deutschen Folgen kaufen und ausstrahlend ie müssen nichts synchronisieren!!!Und Dragonball fastziniert die Hälfte der Menschen udn die Andere finden es scheiße und es ist nun länger her das DB auf RTL 2 kam und in der Zeit kann sich viel geändert haben nun muss man sich genau überlegen was man macht und wasnicht damit man nicht derbe Verluste hat!Und ausserdem liebe Kinderlein RTL2 strahlt nicht nur Anime aus und verdient sein Geld eher mit "normalen" TV-Serien etc. udn wenn nun auch noch der neue Yugiohscheiß oder was weiß ich kommt dann bleibt wirklich kein Platz und geld mehr ist doch logisch!WErdet mal normal und lernt realistisch zu denken...sicherlich kommt es irgendwann aber mal im ernst dbgt sollte sogar schon vor 4-6jahren kommen

lg



Von:   abgemeldet 03.09.2006 10:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
nagut ich hab auf "Toyco" gelesen das sie das oppening und das ending rausbringen wollen oder so ähnlich
ich weis jetz nich was ich davon halten soll hmm..!
ob sie dan gleich die ganze serie syncronisieren wollen weis ich jetz nich

ich glaub jetz erst mal nix mehr bevor es offiziel preisgegeben wird

die verwirren einen doch voll mit dem zeug was die da fabrezieren


Zuletzt geändert: 03.09.2006 10:35:27



Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
@XiC:

1. "seit" schreibt man in diesem Fall mit "d". DAS ist dumm. Und ich lasse mich nicht von einem Unwissenden als dumm beschimpfen.

2. Ich möchte gerne mal dein Gesicht sehen, wenn DB GT im Fernsehen läuft. Es ist klar, dass viele verzweifelt sind. Aber diesmal werdet ihr nicht enttäuscht werden. DB GT kommt auf jeden Fall nach Deutschland - egal ob auf DVD oder im TV. Kapiert es endlich.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:44
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Kapiert es endlich?!?
Langsam reichts. Rechtschreibfehler sind übrigens korregierbar.
Stumpfe Leichtgläubigkeit nicht/selten.
Preise? Wie wär´s mit einfacher menschlicher Logik?
Könnte ja helfen. Wer weiß. Wer dran glauben will. Bitte. ist ja nicht verboten und mir sowieso egal. Aber lasst doch wenigstens dieses überzogene ´Ich mein Hirn und mein großer Zeh, sind sich VOLLKOMMEN sicher´ Getue, sonst kommt mir gleich mein Brötchen wieder hoch. Ernsthaft. Die Fanverasche klappt trauriger Weise jedes Jahr wieder und ich hab keine Lust mehr das sich irgendwelche Nasen einen Ast freuen wenn die Fans zum zigsten Mal drauf rein fallen. Herrgott! Langsam wird es nämlich echt peinlich!!!GT ist NICHT auf deutsch übersetzt. Wiederhole ich mich etwa?Das Opening und das Ending wollen sie rausbringen. Ach was. Ist ja unglaublich! Na jetzt glaube ich das auch!Oh, moment. Wollen? Ja also ich WILL auch so einiges wenn der Tag lang ist. Die Zeugen Jehovas halten dir nebenbei gesagt, auch gerne den ´Leuchturm´ vor die Nase und erzählen dir das Jesus heute zum Kaffee kommt(wenn er Zeit hat versteht sich ).RTL II hat es dementiert. Warum? Weil es doch kommt und man ja bei RTL 2 ( wie bei Naruto nicht schon Wochen vorher Werbung macht um die Fans dann rechtzeitig vor die Glotze zu kriegen?) JA! Klar! Wartet, jetzt blicke ich das erst! RTL hat extra für GT seine Strategie geändert und macht da ne Überraschungsausstrahlung von und überläßt NATÜRLICH irgendwelchen anderen Seiten die Frohe Botschaft! Aber sicher! Die haben mit Toyco im Sandkasten gespielt und aus reiner Sympathie lassen die
es da verkünden. TOLL! Wie logisch!Der große Sender überläßt den kleinen Pages die Kontrolle darüber! S*U*P*E*R*!!!! Wie süß! Und sozial! Und wie dämlich muß man bitteschön sein um DAS auch nur annähernd zu glauben. -.-` Außerdem. Fällt hier noch irgend jemandem auf, dass die ,,Gläubigen" unter uns immer brav zu diesen Möchtegern Infos verlinken die auf die ach so totsicheren Quellen verweisen? Nein? Hm. Also mir springt so was seltsamer Weise immer ins Auge. Egal. Mit einem - Och Sorry Leute, wir waren uns doch DIESES mal sooooo sicher. --->ehrlich. Aber trotzdem danke, daß ihr unseren Shop besucht,euch angemeldet habt und immer brav zu unserer Seite linkt, um alle anderen auf unsere Page zu locken. Respekt. Schlau sind die ja.Auf die Leichtgläubigkeit der Fans ist eben immer verlaß. Verarschung? Nicht doch. Das nennt man unter Admins Fishing for Visitors. Massenverarsche durch Mundpropaganda und quer Beet Verlinkung ist ja auch ein viel zu unschönes Wort, nicht war?
Ich habs echt satt daß man mit so einem Scheiß die DB Fans meint kassieren zu können. Wißt ihr eigentlich wie peinlich das ist?
@happosai fan: 50 Karotaler das es nicht kommt. Du bist dir doch sicher. Dann geh drauf ein. PUNKT.
...Ich geh in der Zwischenzeit Kaffee aufsetzen. Jesus kommt nämlich heute Nachmittag. Glaubt ihr nicht?Pff!Fragt die Zeugen Jehovas. Die Typen sahen mit dem Heiligenschein um ihre Rübe verdammt glaubwürdig aus. Da gibt es KEINEN Zweifel.
...
Na und !?!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Du möchtest menschliche Logik? Dann schalt sie doch einfach ein. Toyco ist bestimmt keine "kleine Page" und Jesus wird dich heute sicherlich nicht mehr besuchen. RTL II dementiert generell alles. Naruto, YGO! GX, DB GT ....

Beantworte mir doch mal folgende Frage:

Aus welchem Grund

- stellt RTL II eine Unterseite zu DB GT online?

- fertigen sie Extras zu DB GT an und stellen sie online?

- kündigt El Cartel DB GT in zwei Programmplanungen an und nimmt sie nicht wieder raus?

- hatte El Cartel mit ihren letzten Ankündigungen haargenau recht?

- produziert Toyco ein Opening zu DB GT?

- produziert Toyco ein Ending zu DB GT?

Wenn du mir diese Fragen so beantworten kannst, dass ich überzeugt bin, dass GT nicht nach Deutschland kommen wird, glaub ich dir. Ansonten freue ich mich schon auf die 50 Karotaler.

PS: Ich bin nicht irgendein DB-Fan, der sich unbedingt wünscht, dass DB GT nach Deutschland kommt, sondern eigentlich ist es mir egal. Mich nervt es nur, dass andere, enttäuschte Fans die Fakten nicht ernst nehmen.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!


Zuletzt geändert: 03.09.2006 13:05:33



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:15
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Schön langsam wird das hier echt lächerlich. Wir streiten uns hier
wer recht und wer unrecht hat, obwohl keiner von uns ne 100% Antwort geben kann oder ?

Alles deutet darauf hin das GT nicht kommt es spricht zu viel dagegen.

Es wurde eigentlich schon alles im vorletzten Beitrag gesagt den ich nicht toppen kann. xD

Allso lässt euch nicht auf diese anscheinend "offizielen Meldungen" ein.

Damit die die sowas ins netz stellen und sich n Ast lachen wie dumm diese Fans doch sind.

Die fans werden zwar viel verarscht was mit GT zu tun hat aber WAS ZU VIEL IS IS ZU VIEL ! wollt ihr das jetz jedes mal abziehen wenn auf ihrgendeiner Seite "Dragonball GT Kommt!!" abiehen oder was?!





Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wieso abziehen? Wir reden hier doch von offiziellen Meldungen.

Toyco: Offiziell

El Cartel: Offiziell



Diese beiden Quellen haben die Nachrichten in den vergangenen Jahren nicht veröffentlicht. DAS waren Fanmeldungen damals. Und das ist/war lächerlich. Außerdem kneifst du gerade, weil du genau so bist, wie du es oben beschrieben und verabscheut hast: Mehr als selbstüberzeugt. Aber wir werden ja sehen ....
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
BLABLABLABLA :D ey mri fällt nichts mehr ein hier habt echt irgendwelche komplexe jedes Jahr sind angeblich offizielle Nchrichtend a und immer ist es nur nen Hasenfuß sicher kommt es irgendwann aber bestimmt nicht nächstes Jahr und achja sorry nur weil ich ne Rechtschreibschwäche habe und mal davon abgesehn nicht auf Rechtschreibfehler achte hat das nichts mit dummheit zu tun :P
Ich verstehe einfach die logik nicht warum RTL2 sowas dementieren sollte!!!Davon haben sie nichts!

Wenn sie es synchronisieren werden sie es zu 100% zeigen weils sonst Geldverschwendung wäre und dann brauchen sie es auch nicht dementieren also jetzt denkt mal logisch klar wollen alle GT das kann ich versteh ich persönlich kenne zwar schon jede Folge (bin im übriegen zweisprachig aufgewachsen und kann dadurch perfekt englisch deswegen hab ich kein Problem mit englischen Folgen) trotzdem möchte ich es auch gerne sehen...


In dem Fall scheiße ich auf Toyco udn den Rest!!!RTL2 muss es noch am Besten wissen!

lg




Von:   abgemeldet 03.09.2006 15:38
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Schaut mal hier:
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2532.php

Da könnt ihr euch ein Dragon Ball GT Desktop-Hintergrundbild downloaden. Sogar mit Pokito-Logo drauf! :-P
Zuletzt geändert: 03.09.2006 15:40:36



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:37
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
WAAA............!

Schön langsam blick ich überhaupt nimma durch echt.!

Wenn man logisch nachdenkt wär es nicht möglich das sie GT bringen,
aber wenn man siht das Pokito n GT bild drin hat und die 2 offiziellen Seiten so komische infos drin stehen haben ist man hin und hergerissen
soll mans glauben oder nich....!

ich hab keine ahnung mehr



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Du möchtest menschliche Logik? Dann schalt sie doch einfach ein.

Die muss ich nicht extra einschalten, das läuft bei mir durchgängig.

>Toyco ist bestimmt keine "kleine Page"

Natürlich *lacht* Im Gegensatz zu dem kleinen unscheinbaren Sender RTLLII ( Who the fuck is RTL II) sind die natürlich die Brüller Page schlecht hin und haben auch GANZ SICHER zu sagen, ob GT kommt oder nicht. Und NATÜRLICH werden die es auf JEDEN Fall VOR RTLL II
bekannt geben. -.-°

>und Jesus wird dich heute sicherlich nicht mehr besuchen.

Nicht? Schade. Kleiner Hinweis in Sachen Logik: Du hast mir gerade Recht gegeben mit dem was du geschrieben hast. Schon aufgefallen? (Tip: lies mal GENAU was ich oben geschrieben habe, besonders den Schluß!)

>RTL II dementiert generell alles. Naruto, YGO! GX, DB GT ....

Irrtum. Die senden lediglich dann sog. Standardmails, wenn sie keine definiert formulierten Fragen bekommen. Da wird man mit Schwachsinn zugebuttert, den man gar nicht wissen will. Zu GT haben die deutlich gesagt, daß es nicht in Planung ist. Nicht einmal in Planung...

> Beantworte mir doch mal folgende Frage:

Ein Frage und Antwort Spielchen? Gerne!( Moment mal. Komisch, seid wann muß ich hier eigentlich Fragen beantworten? ICH habe nicht gesagt daß GT kommt. Diejenigen die hier Fragen beantworten sollten, wären unter anderem DU. Aber ich tu dir einfach mal den Gefallen. Bin ja nicht so.

> Aus welchem Grund
>
> - stellt RTL II eine Unterseite zu DB GT online?

Pff. Einfach. Aus demselben Grund, warum Tele 5 GT Klingeltöne angeboten hat und wir hier diskutieren... (nachdenken!)
>
> - fertigen sie Extras zu DB GT an und stellen sie online?
*siehe Frage 1* -.-`

> - kündigt El Cartel DB GT in zwei Programmplanungen an und nimmt sie nicht wieder raus?

Noch einfacher. Würde ich auch nicht machen so lange wie es die Leute glauben und es keiner 100% bestätigen kann. (Sag mal glaubst du ernsthaft die Typen sind nicht ein klein wenig gerissener, als du ihnen zutraust ?...)

> - hatte El Cartel mit ihren letzten Ankündigungen haargenau recht?

Hm, mit den letzten 2 Meldungen also. Heißt dass, sie lagen schon mal daneben, hm? Ernsthaft. Wo ist da das Argument? Wo die Beweise.

> - produziert Toyco ein Opening zu DB GT?

EXAKT. Ein Opening.Nicht mehr, nicht weniger. Wo steht dort wortwörtlich WANN, GT und OB GT kommt!?

> - produziert Toyco ein Ending zu DB GT?

Langsam wird´s etwas langweilig, aber gut: *siehe Opening*

> Wenn

Wenn? Oo

>du mir diese Fragen so beantworten kannst, dass ich überzeugt bin, dass GT nicht nach Deutschland kommen wird, glaub ich dir.

Mich interessiert es ehrlich gesagt einen Lulli was du glaubst oder nicht. ^^°

>Ansonten freue ich mich schon auf die 50 Karotaler.

Freu dich ruhig. Die wirst du mindestens so sicher bekommen, wie GT dieses Jahr laufen wird...

> PS: Ich bin nicht irgendein DB-Fan,

Natürlich nicht...

>der sich unbedingt wünscht, dass DB GT nach Deutschland kommt,

Nicht doch. Wer käme denn auf die Idee -.-

>sondern eigentlich ist es mir egal.

Ach was? Komisch, dafür daß es dir angeblich egal ist, sind deine Versuche die Leute unbedingt zu überzeugen ganz schon heftig, findste nicht? (Zitat: ,,Kapiert es endlich, Rechtschreibung ... usw. )

>Mich nervt es nur,

Mann, wenn du wüsstest was mich nervt.

> dass andere, enttäuschte Fans die Fakten nicht ernst nehmen.

Oh, na dann- Sorry aber ...WELCHE FAKTEN ? Oo Du redest von FAKTEN und meinst das auch noch ernst?! *umkipp*
Na dann, hier ein paar Fragen für dich und deine ,,Fakten"

WANN kommt es. WO steht wortwörtlich DAS es kommt? Oder gib mir doch wenigstens ein BISSCHEN mehr als ein Opening, ein Ending, Bildschirmschoner und eine Seite, wie toyco, die mit den eigentlichen Rechten der Serie Null zu tun hat. Sieh dir aber vorher GENAU an, WER da GESUNGEN - GESUNGEN!- hat.
WO steht das der Anime synchronisiert wurde? Werden Tommy Morgenstern und Co erwähnt? Wann wurde es synchronisiert. ( Von der Zeit her, selbst WENN sie jetzt anfangen würden käme es nicht hin!)
Klar kann man bei RTL II Backrounds downloaden, genau wie man bei Tele 5 plötzlich die GT Klingeltöne Dan Dan usw. für scheiß viel Geld kriegen konnte. (Diese abnervenden Bannerzüge in der geschnittenen DBZ Version bei Tele 5) Da hieß es auch gleich auf sämtlichen DB Seiten des Universums - ist noch gar nicht so lange her- TELE 5 zeigt GT. Alle: JAAAA! Die haben die Klingeltöne also zeigen die GT! AUF JEDEN FALL! - Richtig? Nein. Falsch. Warum? :
Im Grunde ist es immer daselbe, nur die Pages und die Leute die GLAUBEN zu wissen ändern sich. Glauben ist nicht verboten. Aber den selbst zusammen gedichteten Bullshit ( Openings+ Endings,Klingeltöne,Bilder etc. ) auch noch als Fakten oder Tatsachen verkaufen zu wollen das GT kommt, geht gar nicht -.-°
Was aber zu 100% immer dabei raus kommt ist Verwirrung, wie man an Kakarott sieht. *hoch deutet* das ist aber dann auch schon alles.



Na und !?!
Zuletzt geändert: 03.09.2006 21:00:55



Von:   abgemeldet 03.09.2006 22:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
*klatsch* jawohl *applause* ^^ langsam liebe ich diesen Kerl ^^ er spricht mir aus der Seele da kann nun keine merh was zu sagen ich kann da nur auch noch mal zustimmen ;)^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück