Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11591843651337/
http://desu.de/cjgUV3z




Von:    Kamikaze_666 25.09.2006 13:53
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAHHHH!!! *taumel*

Als Rave-Angel mich gebeten hat, hier mal reinzuschauen, hätt ich nicht gedacht, dass mich das so....umhaut. *drop*
Nun hab ich leider nicht viel Zeit und bin nur selten online, und leider bin ich auch noch nicht ganz durch....ich hab noch nich ma die erste Seite geschafft ._.'' Aber....bisher hab ich schon wutanfälle und Heulkrämpfe hinter mir...Hey, Rave, wie kannst du´s mir nur antun, mich in so einen Threat zu holen und mir dann auch nach sagen, ich solle nicht streiten??? XD Du weißt, dass ich da bei einigenleuten garantiert nicht die Klappe halten kann. *es innerlich brodelt*
Ja....nun gut....so lange ich noch nicht alles durchgelesen und die einzelnen Aussagen einigermaßen sortiert hab, werd ich noch kein Kommentar dazu geben, aber...ich werd mir die Zeit nehmen...und einige Leute können sich da echt auf einen Rundumschlag gefasst machen....aber gut zu wissen, dass es hier offenbar auch einige normale Freaks gibt, die...sich nicht wie aller unterste Schublade aufführen -_- Das is echt peinlich, was sich so alles Vegeta-Fan nennt...der arme Vegeta...der würde allen Groupies, die behaupten, er seie deren Eigentum echt sowas von den Marsch blasen XD Jeder, der ihn auch nur einigermaßen kennt, sollte wissen, dass man SO nicht weit bei ihm kommen WÜRDE!! Ach ja...und ich weiß wirklich nicht, was es eigentlich mit Parodie zu tun haben soll, wenn er mal die Zunge rausstreckt??? Ich mein...er ist ein Mann mit vielen Gesichtern und sein wahres ich, dass er ja nun mal meist versteckt und nach außen hin allen die kalte Schulter zeigt, ist ja nun mal ganz anders...wenn man mal genau auf das achtet, was er wie wann und mit welcher Gestik/Mimik sagt, dann merkt man das...alles nur Schow XD (Gell Veggie??^-^)(V: Nenn mich nich so!! >.< BÄH!)(Wie gesagt XD). Nee, also da kann ich jetzt echt nicht verstehen, warum man da so attakiert wird, wenn er mal so was macht... ._. Wenn ich daran denke, wie durchgeknallt er von mir in dem einen RPG gespielt wurde...(gut, da war er ja auch inner Klappse XD)

Na gut...ich hab mich hier schon wieder verzettelt...wollte eigentlich nur kurz ankündigen, dass es von mir hier bald ein "Donnerwetter" geben wird...ein bißchen sinnlos, ich weiß, aber das brauchte ich jetzt, um mir etwas Luft zu machen....nicht dass ich noch unschuldige Passanten anspringe, weil ich grad in dem Moment wegen angestauerter Emotionen explodiere *lol*

Gut...so viel erstmal von mir...ich lass euch noch einen kleine "Gnadenfrist", bis ich hier seitenlang loswüte *muahahahhahaha*

+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +

Zurück zum Thread