Zum Inhalt der Seite

Thread: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______;

Eröffnet am: 28.03.2003 14:47
Letzte Reaktion: 29.05.2003 09:44
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 14:47
AyanamiReix00 Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 14:49
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 14:59
Dante Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 15:00
ssj4sarah Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 31.03.2003, 17:41
FelianGaldifei Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 05.05.2003, 10:38
Dragon_Ash_Freak Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 05.05.2003, 18:36
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 15:55
 Silver-Rele Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 16:06
Moesha15 Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 16:58
 charon Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 17:22
 yamatoking Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 17:50
blacksun84 Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 18:15
Moesha15 Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 19:26
ayu Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 18:19
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 18:37
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 18:41
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 20:16
SOrion Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 20:31
Soe Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 20:53
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 20:55
 Galileo Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 22:10
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 23:26
Dedektiv_Conan Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 28.03.2003, 23:25
ayu Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 29.03.2003, 11:02
SonGoku141 Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 29.03.2003, 11:56
Bear-sama Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 31.03.2003, 20:21
 Chiko-chan Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 31.03.2003, 20:53
SaireaZadkiel Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 01.04.2003, 04:23
Bear-sama Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ... 02.04.2003, 21:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.03.2003 14:47
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
Hab im Forum von Rtl2 diese Massage endeckt!!!
----
RTL II - Moderator
27.3.2003 16:48
"KEIN DRAGONBALL GT AUF RTL II"

Da immer mehr Jugendliche gewalltbereiter werden und wegen des momentanen IRAK Konfliktes wird 'Dragonball GT' wegen seinen "brutalen" Handlungen nicht von RTLII ausgestrahlt.

Diese Entscheidung wurde von dem RTLII Produktion-Team beschlossen. Vielen Dank für ihr Verständniss.
---

ICH KÖNNT RTL2 ZERFLEISCHEN!!!! FRECHHEIT!!!!! *megaheulllllll*


Ihr RTLII Team
Buddhas Lehre: "Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst!!"
Miroku gehorchte....



Von:   abgemeldet 28.03.2003 14:49
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
ja aber das schließt es ja nicht aus !! steht ja nur wegen dem krieg ! und die gewalt kommt 100% nicht nur von DBZ !
Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde."
^.^V PEACE !!!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 14:59
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
*sauer sei*
WAS WOLLEN WI***ER VON RTLII MACHEEEN???HÄÄÄ???
*die Krise krieg*
DAS HAT DOCH ALLES NICHTS MIT DB/Z/GT ZU TUN! DIE ELTERN SOLLEN AUF IHRE PISSBLAGEN AUFPASSEN, WENN DIE SICH PRÜGELN WOLLEN!!!
UND WAS HAT DAS MIT DEM KRIEG ZU TUN??#
ICH KAPIER DAS NICHT!!!
*heul*
ich hab mich doch so gefreut...

P.S.:Das Schreien war nicht an euch gerichtet, sondern anRTLII!!!
DB/Z/GT FOREVEEER!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:00
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
VERDAMMTE SCHEIßE!
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2003 17:41
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
lasst uns doch alle derbe beschimpfungen in das gästebuch von der rtl2 seite schreiben,habe ich nämlci auch schon gemacht!das isnd sooo arschlöcher,wer will denn schon auf dbgt verzichten*in die ruunde guck*



Von:   abgemeldet 05.05.2003 10:38
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
Hm, naja - generell ist es nicht schade drum wie ich finde. Ich habe Dragonball GT auf japanisch gesehen (mit englischem Untertitel) und muss sagen..... es war langweilig.... nichts neues mehr, nichts außergewöhnliches.... lediglich ein ständiges "Goku ist toll"....
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen....

http://heldenrast.mainchat.de



Von:   abgemeldet 05.05.2003 18:36
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
> Hm, naja - generell ist es nicht schade drum wie ich finde. Ich habe Dragonball GT auf japanisch gesehen (mit englischem Untertitel) und muss sagen..... es war langweilig.... nichts neues mehr, nichts außergewöhnliches.... lediglich ein ständiges "Goku ist toll"....

*nick* *sich anschließ* *auch Folgen gesehen hat*
*sich vor den DBGT Fans versteck* X'D



Von:   abgemeldet 28.03.2003 15:55
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
Was soll denn dieser ganze Scheiß!!!!!!
Nur wegen dem Krieg, was hat denn eine Kinderserie damit zu tun, grad weil der Bush sich das anschaut und deswegen Krieg führt!!!!!!
*heul*
Und ich hab mich so gefreut!!!!!!!!!!!
F*** YOU RTL2
Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast.



Von:    Silver-Rele 28.03.2003 16:06
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SUPER -.-"
da wartet man endlich die beschissene wiederholungen ab um endlich GT zu sehen, wartet dann noch die zeit ab bis sich die mal bequemen GT ins programm zunehmen und dann wird es erst garnicht ausgestrahlt?!?!
und dann noch so ein toller grund
ja sicher,.. wegen der gewalt -.-'
und warum werden andere serien nicht abgesetzt?! ich finde nicht das gewalt nur von DBZ aus geht.. wenn sich ein blag gewalt ansehen will dann finden die immer einen weg,.. und wenn die heimlich nachts aufstehen und was weiss ich was ansehn,..
ist doch lächerlich,...
nur weil krieg ist?! tzzzzzzz als wäre das er einzige krieg,.. in den letzten paar jahren gab es ca. 40 kriege und kein arsch hat sich darum gekümmert, hat es interessiert oder auch nur ansatzweise daran gedacht sein programm zuändern,...
das ist einfach nur schwachsinnig
ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^
wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD
M*F*G
eure silver ^-^
*knuddel*



Von:   abgemeldet 28.03.2003 16:58
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
BITTE DURCHLESEN UND AUF JEDEN FALL ANTWORTEN!!!!

Also ich will einfach mal sagen das ich es einfach Hirnverbrannt finde was ihr da treibt!
Sorry aba ich bin stinksauer!!!!!!!!!!!!!
Nur weil die da nen scheiß Krieg fürn muss das Fernsehprogramm doch nicht gleich geändert werden!!!!!!!
Als hätte ne ZEICHENTRICKSERIE was mit nem Krieg im Irak zutun?!?!?!?!
Außerdem werden auf anderen Kanälen z.B. Vox, auch immernoch Animeserien wo angeblich brutalität oder erotik vorkommt gesendet!!!!!!!
Und was ist mit Mtv?????
Da kommen ja auch noch Animeserien vor die wesentlich "brutaler" sind als Dragonball GT!!!!!!!!
Warum werden den eigentlich die brutalen Computerspiele nicht verboten?!?!?!?!?!
Denn DAS war nämlich der Hauptgrund von diesem Vorfall in Erfurt!!!!!!!
Glauben sie etwa das der Krieg aufhört wenn eine ZEICHENTRICKSERIE nicht mehr gesendet wird???????
Oder das ein Amokläufer seine Meinung umändert? Sorry aba das ist einfach nur Schwachsinn!!
In Japan werden keine Animeserien zensiert....komisch aba in Deutschland schon, und trotzdem läuft jemand amok und zwar in Deutschland!
Also bevor man schon ZENSIERTE Animeserien abschafft sollte man erst mal die scheiß brutalen Filme die tag und nacht im fernsehen laufen (mit echten Menschen!!!!)
abschaffen!!!!!!!!!!!
Und dann wollte ich noch loswerden ähm...kann ein andere sender nicht die erlaubnis für Dragonball GT kriegen bittebittebittebittebitte!!!!!
Ich bin ein ganz großer Fan und habe keine Lust mir jeden tag den scheiß Irak krieg und anderes anzuschauen!!!!
Und außerdem sollten die Kinder die sich schon die ganze Zeit auf Dragonball GT freuen sich lieber vom Irak krieg (mit Dragonball GT!!!!!!) ablenken!!!!!!
Sogar mein kleiner Bruder sagt das es besser wäre wenn sie Dragonball GT senden weil er auch kein bock hat sich die ganze Zeit den Irakrieg im Fernsehen anzuschauen!
Sollten sie ihre Meinung (meinetwegen nach dem Krieg)doch noch ändern fände ich und alle anderen Fans das echt toll!!!!!! ^____^ und ein passender Termin wer auch nicht schlecht von mir aus kann es auch erst abends nachdem alle kinder schon pennen gesendet werden!
Und ich wollte noch sagen das dass böse in den Menschen schon bevor es Dragonball gab, da war!!!!!
Sorry für die ausdrücke^^'
Vielen Dank ;)
Eure Moe und Vegetas-Verlobte
I LOVE DRAGONBALL GT
^__^V Peace



Von:    charon 28.03.2003 17:22
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
*nick*
hast vollkommen recht!! diese arschgesichter können mich echt mal!! woher soll denn bei sowas ne gescheite einschaltquote rauskommen?? wenn die einfach nur ihren blöden scheiß senden *sich noch nie yu-gi-oh(wegen sailor moon auf tele 5) und beyblade(weils einfach scheiße ist) angeschaut hat*
bin auch der meinung, dass die animes später gesendet werden damit sie unzensiert laufen können... aber was hat das gebracht?? ich meine wir haben ja schon bei inu yasha was veranstaltet mit dem überaus einschlagenden resultat dass RTL2 nicht auf die fans hört und inu yasha trotzdem um 15.15h und geschnitten zeigen will!!
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^'
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...



Von:    yamatoking 28.03.2003 17:50
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
Also mich hat das jetzt nicht gewundert!
Ist doch RTL 2,was erwartet ihr!^^"
Alle Serien die ich gemocht habe kommen nicht mehr,oder werden erst gar nicht gesendet!
Ranma,Nadia,Digimon und Doremi wurden einfach aus dem Programm geschmissen nur wegen dem scheiss Beyblade!
Pokemon wird seid September 1999 pausenlos wiederholt!
Shin-chan hat 2 Folgen pro Tag!
Der nervige Hamtaro geht in die zweite Staffel und die wirklich coolen Serien werden regelrecht in den Mülleimer gekippt!
Und ich glaube Inu Yasha und Dragon Ball GT können wir vergessen!
Ich glaub nicht dran dass sie es ausstrahlen!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:15
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Du hast ja mächtig Dampf abgelassen.Naja,muss auch mal sein.Jetzt will ich aber erst mal darauf antworten.

- Das Computerspiele an allem Übel schuld sein sollen, ist totaler Schwachsinn.Es ist genauso wenig bewiesen,dass Computerspiele gewaltbereiter machen wie es bei den Mangas/Animes nicht bewiesen ist.Außerdem bin ich dagegen,dass sich jetzt manga/Animefans und Computerspilefans die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben für den ganzen Scheiss,den die "Experten" verzapfen über Gewalt+Jugendliche=x und so.Ich schaue nämlich auch schon seit Jahren Animes und spiele Computer,OHNE gewalteberieter geworden zu sein.Außerdem trifft die selbe Indizierungswelle mittlerweile neben Mangas und Animes auch die Computerspiele immer härter.Jetzt wird sogar C&C Generals indiziert,"angeblich" wegen der "relistischen" Spielweise.Dabei liegt das alles auch nur am Irakkrieg.

-Bei dem REst geb ich dir Recht.Momentan kommt nur Zeug über den Irakkrieg und das nervt mich auch ganz schön (obwohl ich sonst sehr viele Nachrichten gucke).Und dann will mann mal was anderes gucken und dann gibt es nur die Wahl zwischen Yu-Gi-Oh (13.45h),Simpsons (19.00h) und Cowboy Bebop (nur noch am Mittwoch dann schluss).Was soll man eigentlich noch gutes schauen?!Etwa sachen wie Pokemon (kenn ich 10mal auswendig),Golden Boy (ken ich auch auswendig,usw.ICH WERD EHER WEGEN SO EINEM FERNSEHPROGRAMM GEWALTBEREIT:iCH BRAUCH SCHLIE?LICH MEINE GUTEN sERIEN WIE nADJA ZUR eNTSPANNUNG(hab ich ZUM GLÜCK AUF VIDEO).

-DAs nun doch kein DBGT kommt,war zu erwarten.Schließlich hat RTL2 imer einen dummen Grund für sowas (diesmal den Irakkrieg.

-MTV wiederholt aber mittlerweile auch die Animes (Golden Boy (läuft seit 2 Jahren) und Lupin III (läuft auch schon lange).

Und nun viel Spass beim beantworten DIESER Antwort;)
Besser das Leben ist sinnlos,
als daß es einen Sinn hat,
den ich nicht verstehen kann.

Zitat: Unbekannt



Von:   abgemeldet 28.03.2003 19:26
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
das hat der moderater aus dem rtl2 forum auf unseren beitraag geschrieben!^^


RTL II - Moderator
28.3.2003 17:53
""

Einige ihrer kommentare versteh ich sehr gut. was die kommentare von 'Moesha15 und Vegetas-Verlobte' angeht sind viele aber auch nicht alle "unsinnig".
Das Problem ist immernoch das RTLII den "Auftrag" bekam Dragonball GT nicht zu senden.
Der Auftrag kam von der Familien-Menisterin Renate Schmidt (SPD). Es ist nicht nur 'Dragonball GT' sondern jegliche der brutalen Kindersendungen in Deutschland. MTV, RTLII, Pro7 etc bekamen alle den Auftrag. RTLII fing als erstes mit Dragonball-GT an.
Das Dragonball GT nicht gesendet wird, hat also nichts mit der RTLII Produktion zu tun. Also bitten wir Sie, ihren ärger nicht an RTLII aus zu lassen.
Vielen Dank
Ihr RTLII Team

moe und vegetas-verlobte
I love Trunks!!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:19
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Die Meldung ist ein Fake.



Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:37
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich könnte mich dennoch aufregen! Bei RTL2 weiß man nich woran man is. Mal so mal so. Haben die nich schon genug gemacht???
Was hat bitteschön der Irak-krieg mit GT zu tun?? Gewalt gabs in DBZ auch. Die sollten sich die serie voher mal lieber ansehen, bevor die sonen Scheiß machen!
Da sollen die das nich so ankündigen, sondern lieber gleich dicht halten. Würde mich nich wundern, würden einige RTL2 wegen diesen zahlreichen Klogriffen abschwören!
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:41
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kreisch*
Also DBGT nicht zu bringen löst den Irakkonflikt auch net und ausserdem finde ich dass es immer auf die Leute ankommt und nicht auf die Serie.Ich habe 289 Folgen DBz gesehen und ich habe auch noch niemanden umgebracht!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 20:16
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
Ihr habt alle Recht!
Die suchen doch nur immer irgendeinen Grund.
*seufz*
Außerdem ist Inu Yasha viel brutaler(meiner Meinung nach)...
Okay, Inu Yasha können wir jetzt sicher auch vergessen...
Ich liebe Anime über alles und guck sie total gerne!
Und ist irgendwer durch mich zu schaden gekommen?
ICH REG MICH SOOO AUF!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 20:31
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
>Die Meldung ist ein Fake.

Woher weisst du das? Eine Bestätigung würde hier einige Gemüter beruhigen...


Ich find's ja immer wieder abartig, wie die Gesellschaft die Ausflüchte für die Gewalt bei allem anderem als sich selbst sucht...
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 28.03.2003 20:53
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Auch wenn RTL2 zum Mond schießen könnte wundert mich das garnicht! Dauernd läuft nur noch diese Kinderkacke wie z.B. beyblade, pokemon, Hamtaro bla bla bla yada yada yada...!!! Ein oder zwei mal villeicht... ABER DOCH NICHT X mal VERDAMMTE %$§%$§/&$!!!!!!!!!! Da darf man sich nicht wundern wenn Aussenstehende, Animes als Kinderkram bezeichnen. Und jetzt noch die Sache mit GT???!!!! Mitlerweile ist mir das eigentlich Scheissegal! Was mich wirklich RICHTIG ANKOTZT ist das fast jedes verdammte (europäische) Land viel umfangreichere und abwechslungsreichere Animeserien zu bieten hat! Egal ob Holland, Spanien, Italien, Frankreich (ja sogar Polen verdammt) Und Warum krigen die alles viel früher als wir????! RANMA oder DBZ lief bei denen schon seit JAHREN!!!!!!!!!!!!!!
Na ja... man darf ja trotz Allem nicht undankbar sein oder?!
Eine FRAU ist nicht in der Lage in Ihrem leben 100 Kinder zu kriegen! Ein MANN kann aber 100 MACHEN!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2003 20:55
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
ICH KRIEG ZU VIEL!!!
Diese VERDAMMTEN ********* *BIEP*
*mecker* *zeter*
is doch net zu fassen -.-*



Von:    Galileo 28.03.2003 22:10
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
??????????????????????????????????????????????????

LEUTE BITTE!!

Lest euch das Posting mal durch, und denkt etwas drüber nach. Da hat euch jemand verarscht und ihr fallt alle drauf rein. Ich weiss nicht ob ich die Reaktionen von euch hier lustig oder traurig finden sollte, aber wenn Dragonball schon nicht gewalttäig macht, dann ja vielleicht hohl im Kopf?

Lasst euch doch nicht so billig verarschen!

Und wer's noch nicht glaubt:

1. RTL2 würde nie im Forum sowas schreiben, schon gar nicht als erstes
2. die Rechtschreibung ist unter aller Sau
3. es gibt keine "Familienministerin Renate Schmidt"

Reicht das?
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 28.03.2003 23:26
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
Ja schon es ist n Forum. Ich bin mir auch nicht sicher ob es wahr ist.....aber zuzutrauen ist es RTL2...wenn die das echt durchziehen gibts n geheule ;_;
Buddhas Lehre: "Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst!!"
Miroku gehorchte....



Von:   abgemeldet 28.03.2003 23:25
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
So etwas kann auch nur das Fehrnsehen machen!
Frechheit!!!!!!!
T.H.



Von:   abgemeldet 29.03.2003 11:02
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Es hat sowieso keinen Sinn, ständig wegen DBGT nachzufragen. Laut Be-Newsletter gibt es keine konkreten Pläne zu DBGT.

Und da RTL II die Entscheidung über einen neuen Sendeplatz für DBZ und Inuyasha auf die lange Bank schiebt, würde ich sowieso nicht mehr damit rechnen, dass eine der beiden Serien noch ausgestrahlt werden wird.

Niemand bei RTL II kann Auskunft darüber geben, was mit den Serien geschieht. Keine Anime am Vorabend mehr - kein Inuyasha, kein DBZ, kein GT.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:27



Von:   abgemeldet 29.03.2003 11:56
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Ich wird mal sagen das es nicht nur am Irak Krieg liegt den RTL2 wollte DBGT schon längst gestartet haben! Letztes Jahr wurde gesagt das nach der Wiederholung von DBZ, DBGT startet doch was kam dann es startet erst anfang im nächsten Jahr! Doch dann wurde wieder gesagt wird bis aufs weiter verschoben ohne genaues Datum wann es endlich anfängt! Und nun wird ich mal sagen kommt RTL2 der Irak Krieg ganz gut und gelegen den nun kann RTL2 sagen der Krieg ist schuld und nicht sie selber!



Von:   abgemeldet 31.03.2003 20:21
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
Na so ein Glück, DB GT ist net grad super dolle, ich finde DB hat an sich keine richtige Handlung, und es geht eh immer um das selbe, und am ende gewinnen immer die guten bääähhhhhh
meow meow... alles was ich wünsche wird in Erfüllung gehen... meow meow ... muss nur daran glauben ... haaa~aaai ^^;;



Von:    Chiko-chan 31.03.2003 20:53
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
Eins könnt ihr wissen. Wenn sie´s jetzt nicht zeigen, wird das nie was.
Was glaubt ihr, wie lange das noch so weiter geht? Keiner hat ´ne Ahnung, wie lange der Krieg dauert und ob danach nicht auch noch was ist, dass an der Ausstrahlung hängt.

Ihr könnt es wirklich vergessen, dass sie das zeigen. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 01.04.2003 04:23
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Bear-sama

Dein problem wenn du Gt oder ähnliches nich magst! Dann is das wohl der falsche Thread für dich.

Ich erinnere mich noch an die Hysterie. als DBZ mitten drinne abgestzt wurde. Ich mag RTL2 nich, ob nun so sder so. Programmpolitik is denen fremd. *aufreg*
Haben die nich. als DBZ angefangen hat, soviel zeugs angekündigt? ja wo isses denn? Kein special kein nichts...ich glaube echt, das wir IY und GT ganz abschreiben können, meldung, fake hin oder her. das regt mich tierisch auf.
Die sollten vielleicht endlich mal das maul aufmachen! Is doch deren schuld wenn die Fans sturm laufen. Wenn die sich andauernd nur in schweigen hüllen!!! *rauwetzt*
*rtl2 tret*
*dampfend davonstampft*
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:   abgemeldet 02.04.2003 21:59
Betreff: Doch kein DBGT auf RTL2!!!!!! ;______; [Antworten]
Avatar
 
@ Vegetaac

Es ist nicht so das ich DB net mag, ich habe die Mangas alle gelesen, in denen wurde wenigstens ein Gefühl von Story vermittelt, was meiner Meinung nach im TV (mit der Synchro von RTL 2 und der deutschen Fassung z.B. durch Schnitte, etc.) einfach net gut rüber kam.

Zum Krieg denke ich, dass es nur ein Vorwand ist, weil sich bestimmt wieder besorgte Eltern gemeldet haben, weil ihre kleinen Kinder... blah... aber ich denke dann sollte man diese um die Uhrzeit kein RTL 2 mehr gucken lassen, ganz einfach v.v
meow meow... alles was ich wünsche wird in Erfüllung gehen... meow meow ... muss nur daran glauben ... haaa~aaai ^^;;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück