Zum Inhalt der Seite

Thread: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe

Eröffnet am: 20.07.2003 18:53
Letzte Reaktion: 26.07.2003 12:10
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 03:03
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 09:05
SaireaZadkiel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 14:01
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 14:17
Inami-chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 16:28
Frioniel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 16:43
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 16:54
Frioniel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 17:43
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 18:12
Frioniel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 18:26
Blacki DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 18:30
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 19:11
Blacki DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 19:48
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 19:58
SaireaZadkiel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 20:03
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 20:22
Frioniel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 22.07.2003, 21:08
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 23.07.2003, 08:57
toudai1 DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 23.07.2003, 09:09
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 23.07.2003, 09:31
 Sirastar DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 23.07.2003, 12:20
Frioniel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 23.07.2003, 16:58
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 23.07.2003, 17:35
SaireaZadkiel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 24.07.2003, 15:42
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 24.07.2003, 15:51
SaireaZadkiel DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 24.07.2003, 16:22
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 24.07.2003, 16:38
 TonaradossTharayn DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 24.07.2003, 16:47
kassi DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 24.07.2003, 20:06
 Dai-Chan DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... 25.07.2003, 08:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.07.2003 03:03
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten][Ändern]
Ich habe mich hingesetzt und schnell eine Liste gebastelt in die ihr euch eintragen könnt. Ich werde sie dann an RTL 2 schicken. Hier der Link http://www.anime-splash.de/dbgtaction/index.html bitte schreibt euch alle ein damit DBGT endlich bei RTL 2 läuft.



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 09:05
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wohl kaum, dass RTL 2 die Animes jetzt abschaffen würde, und wenn, wäre das wahrscheinlich auch das ende von rtl2...

Immerhin, im jahre 1993, als RTL 2 gebohren wurde, sendete dieser Sender programme für Jugendliche, durch was rtl 2 auch viele Einhänger gewann, wenn der sender so dumm sein würde und seinem Imige nicht folgen würde, hätte rtl 2 die meisten Fans verloren...

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 14:01
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also, wenn RTL2 DBGT nicht zeigen will
dann sollen sie es verkaufen, am anderen sender *drop*
RTL2 braucht sowieso immer so lange mit dem übersetzen, darum ist RTL2 echt scheiße -.-
lebe dein Traum =^.^=
seht euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 14:17
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
> also, wenn RTL2 DBGT nicht zeigen will
> dann sollen sie es verkaufen, am anderen sender *drop*
> RTL2 braucht sowieso immer so lange mit dem übersetzen, darum ist RTL2 echt scheiße -.-

********************************************************

Bin auch deiner Meinung *smile*

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 16:28
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Hi, ich hab mal hingeschrieben, die haben gesagt, sie werden es bald an einem Wochenende ausstrahlen. Das war vor drei Monaten!

Das ist echt sch****!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 16:43
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Zu blöd nur das wir hier in Deutschland leben und andere sender wie Pro7 und RTL kein interrese an Gewalt Cartoons(so nennen die,die nämlich)haben.Bleibt also nur Tele 5 da die im gegensatz zu MTV und Viva auch längere serien zeigen.Und Vox könnt ihr gleich vergessen,da die nur ACOG Lizensen zeigen.



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 16:54
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir echt leid, aber ich finde es wirklich total scheiße!!! Wir sind wahrscheinlich die einzigen auf der erde, die dbgt nich zu gesicht bekommen *grummel*

Das is echt ein verdammter mist!!!!!!!!!! *grummel*

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 17:43
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Wenn du Dritteweltländfer und den Nahen Osten weglässt stimmt das tatsächlich,aber ich glaube in Russland,Schweden,Österreich und England lief GT auch noch nicht,wobei man das auch nicht gerade als ausrede nehmen sollte(die engländer hassen animes ja noch mehr als die deutschen).



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 18:12
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du Dritteweltländfer und den Nahen Osten weglässt stimmt das tatsächlich,aber ich glaube in Russland,Schweden,Österreich und England lief GT auch noch nicht,wobei man das auch nicht gerade als ausrede nehmen sollte(die engländer hassen animes ja noch mehr als die deutschen).

****************************************************

WAAAAS? Wir hassen Animes?! *umfall*
Also, um mich trifft es auf gar keinen Fall zu, meine Mutter meint zwar Animes wäre was für blöde leute, aber trotzde, sie weiß bloss net, was Animes überhaupt sind und was sie mir bedeuten...

Was Russlnad betrifft, ich glaube wirklich, dass die die Animes überhaupt net haben, bei denen sind net so erfolgreich wie hier o.O
Aber was Schweden und Österreich betrifft hab ich echt keine Ahnung, kann da net mitreden!!!!

Aber was mich am meisten stört, dass es so viele GT Fans in deutschland gibt, trotzdem wird die Anime net gesendet -.-"

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:26
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Tja da liegt halt der hund begraben,egal wie viele fans es gibt,wenn die sender keine Lust haben,schau doch mal auf www.wunschliste.de da steht seit jahren saber rider auf Platz 1(gefolgt von DBGT)und trotzdem haben die sender keine Lust es zu zeigen.
Pro7 begründet bsw ihr Anti-Anime Programm mit "das die jugendlichen mehr auf Real-Serien stehn und kein platz für Asiatische cartoons sei",sicherlich Pro7 hat schon Akira und Animatrix gezeigt,aber das auch nur wegen dem Kinofilm(damals unter dem alten pro7 liefen aber animes wie Kimba uns Sternenkrieger).Afair hatte die Alte Pro7 gruppe auch mal vor Astro-Boy zu senden.

Gründe sind auch das Animes nunmal mehr kosten,und Deutschland lieber weniger Geld für schlechte US cartoons ausgibt,da Englische Firmen nunmmal kooperativer sind und USA nunmal wichtiger ist als Japan.Is schade aber leider ist das fakt.



Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:30
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Habe auch mal ne Mail Hingeschrieben, aber glaube nicht das es was bringt. Ich würde auch zugerne die Serien, Inuyasha und DBGT im Fernsehen Sehen. Obwohl es dann doch wieder seltsam wird, wegen der Deutsch sprachigen Stimmen, finde die brigen die Chars einfach nicht glaubwürdig rüber.

Aber egal dennoch wird es nicht anlaufen, wie viele sich schon hier geäusert haben sind die Serien doch etwas zu brutal für RTL 2. Die müssen ihrem Pokemon, one Pierce , Monster ranger ect.... Image Beibehalten.



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 19:11
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ne echt, blöde Animes, wie Pokemon oder Moster Rancher sendet RTL 2, aber die geilsten Anime, auf der Welt natürlich ent *grummel*

Wie kann man denn nur so bekloppt sein!!! Man kann endlos an RTL 2, es wird nix bringen, wenn RTL 2 die Animes (GT oder IY) net ausstrahlen will! Ich find's wirklich blöd, weil ich GT wirklich über alles liebe und der meinung bin, es soll ausgestrahlt werden!

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:48
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Es ändert aber nichts dran, egal wie sehr es alle wollen. Die heutige Politk schreibt vor das was Kinder sich gerne anschauen im Fersehen. Darf nicht mit gewalt in verbindung gebracht werden. Durch diese Politik müssen auch die etwas nicht so Jüngeren von uns auch dran glauben.



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 19:58
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Es ändert aber nichts dran, egal wie sehr es alle wollen. Die heutige Politk schreibt vor das was Kinder sich gerne anschauen im Fersehen. Darf nicht mit gewalt in verbindung gebracht werden. Durch diese Politik müssen auch die etwas nicht so Jüngeren von uns auch dran glauben.

**********************************************************

Oh na toll, das is ja total klasse -.-"
GT is doch eigentlich gar net so schlimm... Z habe sie doch gezeigt und es war viel schlimmer als gt es je sein wird und trotzdem wird die anime net ausgestrahlt *heul*

Das is echt fies!!!!!!!!! *grummel* *sich aufreg*

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 20:03
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, in italien lief DBGT schon
und das ist ja nur Zwei Tage mit dem Auto von uns endfernd
lebe dein Traum =^.^=
seht euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 20:22
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Also, in italien lief DBGT schon
> und das ist ja nur Zwei Tage mit dem Auto von uns endfernd

**********************************************************

Aber auch wenn du da GT dir angucken wird, wirst du nur *bla bla bla* verstehen, immerhin is italienisch net grad leicht *grummel*
Also, ich glaube, ich kann kein bisschen Italienisch und würde also nix verstehen, das is das gleiche, dass ich mir ne gt folge auf japanisch anhören und net peilen würde -.-"

Aber naja, is meine Meinung, ich denke, man sollte auch verstehen um was es in ner Folge geht... ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 21:08
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Aber egal dennoch wird es nicht anlaufen, wie viele sich schon hier geäusert haben sind die Serien doch etwas zu brutal für RTL 2. Die müssen ihrem Pokemon, one Pierce , Monster ranger ect.... Image Beibehalten.
---------------------------------------------------------------------

Und anscheint hast du nicht eine folge gesehn sonst würdest du nicht so einen müll schreiben,1P(One piece für die die's nicht wissen)ist der einzig gute anime der momentn auf RTl2 läuft IMO.

---------------------------------------------------------------------
Aber auch wenn du da GT dir angucken wird, wirst du nur *bla bla bla* verstehen, immerhin is italienisch net grad leicht *grummel*
Also, ich glaube, ich kann kein bisschen Italienisch und würde also nix verstehen, das is das gleiche, dass ich mir ne gt folge auf japanisch anhören und net peilen würde -.-"
---------------------------------------------------------------------

Ich kann kein bisschen Kattalanisch/Spanisch guck aber trotzdem jeden abend Doraemon,Crayon Shin-chan(das uneditierte)und Dragon Quest-Dai no Daibouken(Los adventuros del FLY)auf Spanisch.



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 08:57
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
Und anscheint hast du nicht eine folge gesehn sonst würdest du nicht so einen müll schreiben,1P(One piece für die die's nicht wissen)ist der einzig gute anime der momentn auf RTl2 läuft IMO.

*******************************************************************

Ich finde, dass der einzig gute Anime auf RTL 2, momentan Detektiv Conan is! Die anime hat alles..., Spannung, tolle Charas, Geheimnisse und Action *gg*

Und klaro kann man sich die animes auch auf japanisch und so einhören..., man kann sich auch so durch die Bilder etwas vorstellen, doch verstehen wirst du nichts... und ich finde, dass sollte man bei GT schon mach o.O Aber nich nur bei GT, sondern auch anderen Animes ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.07.2003 09:09
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
> Hallo an alle,
> Ihr wollt doch auch das DBGT & Inuyasha ins Fernsehen kommt?
> Und zwar auf RTL2 oder?
> Das kann sich ändern ^-^
> Ihr müßt einfach eine Mail zur Folgenden Adresse schicken : Zuschauerreation@rtl2.de


soll ich was sagen!
RTL2 interesiert ein dreck was die zuschauer wollen, da ich aus eigene efahrung das schon kenne!!

bei diversen INUYASHA seiten wurde schon diese briefe gesammelt!!
und was macht RTL2, eine werbung wo inuyasha gezeigt wird aber nicht die serien!!!!!
die wollten schon am anfang diesen jahres INU-...zeigen wurde aber nix raus!

also macht euch falsche hoffnungen

wie man bei RTL2 sagt: "atashi wakarimashita"
q(x_x)p



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 09:31
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
Das is schon blöde, immeerhin wäre RTL 2 ohne uns gar nix, absolut nix...!!!!

Und was machte der Sender? Ihm is einfach egal, was die Zuschauer wollen, was sie interessiert, das is echt scheiße, muss ich schon sagen -.-"

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Sirastar 23.07.2003 12:20
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
Im Oktober 2003 wird RTL II
DBZ wieder ausstrahlen, immer drei Folgen jeweils Samstag.
Anschließend angeblich GT aber das ist noch weit entfernt.....
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 23.07.2003 16:58
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Floppt sowieso,da sich keiner so ne gestüchtigte fassung von DBZ gibt.



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 17:35
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Im Oktober 2003 wird RTL II
> DBZ wieder ausstrahlen, immer drei Folgen jeweils Samstag.
> Anschließend angeblich GT aber das ist noch weit entfernt.....

*********************************************************

Oh, na toll, was besseres, könnten sie sich net ausdenken, was?! *grummel*
Manno, das is echt gemein..., ich will GT und zwar jeden Tag *sich aufreg* RTL 2 spinnt wirklich -.-"

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 15:42
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten][Ändern]
Ich denk mal, alle sind meiner Meinung:
RTL II BENIMMT SICH VOLL DANEBEN!!!

ich warte schon so lange auf Inu Yasha(nur den Manga gelesen hab)
und wo bleibt es? tse, die verarschen uns nur!
DBGT will ich auch noch gucken, aber das kann man ja wohl auch vergessen...
***~~~****I'm *the *girl, *that *loves *everybody. *Because *love *is *the *thing, *that *the *most *people *of *the *world *are *missing...***~~~***



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 15:51
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk mal, alle sind meiner Meinung:
> RTL II BENIMMT SICH VOLL DANEBEN!!!
>
> ich warte schon so lange auf Inu Yasha(nur den Manga gelesen hab)
> und wo bleibt es? tse, die verarschen uns nur!
> DBGT will ich auch noch gucken, aber das kann man ja wohl auch vergessen...

**************************************************************

Ja, finde ich auch, das is ne totale Verarschung..., aber ich versuche trotzdem die Hoffnung nicht aufzugen, immerhin bin ich eine sehr positive person *gg* und träume gern...
und ich kann da nur sagen, wer träumt, dem wachsen flügel, mann muss nur gaaanz fest an die träume/wünsche glauben!!!

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 16:22
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, wenn RTL" es schon nicht zeigen will, warum setzen sie es nicht in I-net die deutschen folgen -.-
dann können sich die leute die das sehen wollen, anschauen, und kleine kinder, die warscheinlich sowieso nicht alleine ins I-net dürfen, sehen es dann ja nicht, aber wir können es uns dann ja runterladen udn anschauen, was ist daran den so schwer *drop*
und auserdem hat RTL" gesagt, das der sender bal ein reiner anime sender werden soll.. aber ich glaube das war auch nur heiße luft U.U
lebe dein Traum =^.^=
seht euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Dai-Chan 24.07.2003 16:38
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Also, wenn RTL" es schon nicht zeigen will, warum setzen sie es nicht in I-net die deutschen folgen -.-
> dann können sich die leute die das sehen wollen, anschauen, und kleine kinder, die warscheinlich sowieso nicht alleine ins I-net dürfen, sehen es dann ja nicht, aber wir können es uns dann ja runterladen udn anschauen, was ist daran den so schwer *drop*
> und auserdem hat RTL" gesagt, das der sender bal ein reiner anime sender werden soll.. aber ich glaube das war auch nur heiße luft U.U

************************************************************

Online GT Movies stellen?! *geilo*
Also, ich finde, das wäre ne echt coole idee! Und wirklich klasse *smile* Aber ich glaube kaum, dass rtl2 das, nur für uns machen würde, immerhin, meinte der sender, dass es ihm egal is, was sich die fans wünschen o.O *grummel*

rtl2 - anime sender? ne, also ich glaube, daraus wird nix, mit deren einstellung...?!
Aber wenn ich so denke, es wäre doch besser für sie, dann hätten sie mehr einschaltsquoten ^^" immerhin, sind wir fans wirklich schlimm ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 24.07.2003 16:47
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
>>und auserdem hat RTL" gesagt, das der sender bal ein reiner anime sender werden soll.. aber ich glaube das war auch nur heiße luft U.U

Das RTL 2 das gesagt hat, halte ich für ein Gerücht. Es war ein eigenständiger Animesener geplant, der aber wieder verworfen wurde (und Leuts, es wird auch nix draus - btw würde mich mal interessieren, wie die Leuts das finanzieren wollen -_-°°)

Zu Saber Rider:
Dort sind die Lizensrechte ausgelaufen, dh. es DARF nicht mehr gesendet werden, weil sich die Sender sonst strafbar machen. Sie müssten die Rechte neu aushandeln, aber sie wissen leider nicht, wo die grad liegen (wundert mich auch nicht, schließlich ist die Serie alt.... und in Japan unbeliebt). Jedoch wird SR jetzt auf DVD mit der Deutschen Fassung erscheinen - also sehe ich da kein Problem

Zu DBGT und Inu Yasha:

Diese Aktionen nützen nichts. Gar nichts. Im Gegenteil, würde ich dort sitzen und schon wieder so eine Aktion sehen, würde mir auch die Lust vergehen. Lasst es einfach und wartet ab, statt jeden Monat ne neue Aktion zu starten, echt, das bringt es weitaus mehr.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 24.07.2003 20:06
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
ich schicks mal ab vielleicht hilfts doch was...
dragonball gt 4ever!!!



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 08:21
Betreff: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe [Antworten]
Avatar
 
> ich schicks mal ab vielleicht hilfts doch was...

*************************************************************

Gute Entscheidung!
Nie die Hoffnung verlieren, egal wie hoffnunglos die Situation auch zu sein scheint ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück