Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?

Eröffnet am: 17.01.2006 17:45
Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:26
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Weisst du was? Es gibt solche und solche Fans. Die anderen möchten die Charas einfach nur anhimmeln, ja? Ist nicht schlimm und auch nicht verboten.
Um sich daran aufzugeilen? Sag bloss, sie hätten nicht das Recht dazu? Klingt kindisch ja, aber der Thread wurde auch nur erstellt, damit die User Spass haben. Tja, so läuft es nun mal, jeder amüsiert sich. Man muss das Leben mal geniessen, und es nicht so eng sehn wie du.
Oh und wir und peinlich? Look who's talking.
Zuletzt geändert: 28.02.2006 14:27:03



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 15:02
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> Weisst du was? Es gibt solche und solche Fans. Die anderen möchten die Charas einfach nur anhimmeln, ja? Ist nicht schlimm und auch nicht verboten.
> Um sich daran aufzugeilen? Sag bloss, sie hätten nicht das Recht dazu? Klingt kindisch ja, aber der Thread wurde auch nur erstellt, damit die User Spass haben. Tja, so läuft es nun mal, jeder amüsiert sich.

Ich verbiets ja nicht, aber doch bitte nicht öffentlich im Animexx-Forum <_< Wie gesagt.. wirft ein schlechtes Licht auf den Rest.

> Man muss das Leben mal geniessen, und es nicht so eng sehn wie du.
> Oh und wir und peinlich? Look who's talking.


Oh ja, ihr und peinlich. Ihr führt euch auf wie pubertierende Kiddies. x_X

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 15:04
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte? Wer wirft ein schlechtes Licht auf den Rest? Wenn du nichts mit deiner Zeit anzufangen weisst, bleib Mexx doch fern mit uns vorpubertierenden Kiddies.
Heul doch! Ich kann hierüber nur lachen!



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 15:21
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> Wie bitte? Wer wirft ein schlechtes Licht auf den Rest? Wenn du nichts mit deiner Zeit anzufangen weisst, bleib Mexx doch fern mit uns vorpubertierenden Kiddies.
> Heul doch! Ich kann hierüber nur lachen!


Heul doch, das hört man immer von 12jährigen Jungs :D
Ich weiß genug mit meiner Zeit anzufangen, aber ihr offensichtlich nicht, sonst würdet ihr nicht Ewigkeiten damit verbringen drüber zu reden welchen Chara ihr geil findet^^ Ich beherrsche Multitasking, darum verliere ich keine Zeit, wenn ich mich hier mit euch unterhalte :D
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 17:01
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
NA UND?! Der Thread ist eben offen! DU kannst jetzt bestimmt nichts dran ändern! Pech für dich! Gott ey du bist doch hier kindisch ich meine du legst dich hier mit jedem an und meinst immer recht zu haben...ist doch nicht dein problem wenn wir unsere zeit hier verschwenden ..also für diesen Thread, und nichts für die "Schule" tzz
Hör mal, tu mir den gefallen und halt dich endlich aus diesem Thread fern ja? Ich glaub es geht schon allen auf die nerven wie du hier über den Thread labberst und dich noch mit jedem hier anlegst! Wenn dich dieser Thread so stört dann ignoriern ihn..wir haben schon gecheckt was du sagst ...aber uns ist es nunmal egal..der Thread ist und bleibt offen ob du nun willst oder nicht!
Tja dein Pech Öö Dieser Thread sorgt wenigstens für unterhaltung..und ist ganz und gar nicht peinlich..vielleicht weil du keinen db-chara hast den du anhimmeln kannst..tja sorry für dich *schulter zuck* ~_~ schau doch mal wie viele auf den Thread geantwortet haben Öö und dann kommst du mit deinen billig sprüchen "der thread ist unnötig" ...boah schlaues kerlchen ~.~
kümmer dich um deinen Kram... tz^^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 17:53
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Und damit hat es sich ^^ Spinner wie du braucht die Welt nicht, nee nee. Und jetzt könnten wir endlich wieder on-topic kommen, ne? ;)



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 18:18
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> Und damit hat es sich ^^ Spinner wie du braucht die Welt nicht, nee nee. Und jetzt könnten wir endlich wieder on-topic kommen, ne? ;)


Ich finde es ist eher gesponnen, wenn man irgendwelche Charas in Gruppen ansabbert :D
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 18:24
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> NA UND?! Der Thread ist eben offen! DU kannst jetzt bestimmt nichts dran ändern! Pech für dich! Gott ey du bist doch hier kindisch ich meine du legst dich hier mit jedem an und meinst immer recht zu haben...ist doch nicht dein problem wenn wir unsere zeit hier verschwenden ..also für diesen Thread, und nichts für die "Schule" tzz

Tja.. dann schreib weiter Weißheit :D alles so schön weiß *kicher*


> Hör mal, tu mir den gefallen und halt dich endlich aus diesem Thread fern ja? Ich glaub es geht schon allen auf die nerven wie du hier über den Thread labberst und dich noch mit jedem hier anlegst! Wenn dich dieser Thread so stört dann ignoriern ihn..wir haben schon gecheckt was du sagst ...aber uns ist es nunmal egal..der Thread ist und bleibt offen ob du nun willst oder nicht!

Hab ich gesagt, dass er geschlossen werden soll? :D Ich finde eure Aufregung über nen einzelnen Mexxler sehr amüsant :D

> Tja dein Pech Öö Dieser Thread sorgt wenigstens für unterhaltung..und ist ganz und gar nicht peinlich..vielleicht weil du keinen db-chara hast den du anhimmeln kannst..

Also ich hab auch meine Lieblingscharas aus DB o__o aber ich scheins nicht ganz so nötig zu haben mir die Charas ins Bett zu denken ^^"


> tja sorry für dich *schulter zuck* ~_~ schau doch mal wie viele auf den Thread geantwortet haben Öö und dann kommst du mit deinen billig sprüchen "der thread ist unnötig" ...boah schlaues kerlchen ~.~
> kümmer dich um deinen Kram... tz^^


Hey, es ist mein Kram, wenns wieder mal heißt: Kinderkram
Ihr benehmt euch mit dem Gesabber auch wie welche.. *auf das Alter von einigen schau*
*den kopf schüttel* Niveaulos.. == werdet mal erwachsen o__o es gibt echt weniger blöde Wege sowas auszuleben..

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 18:25
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
wen das alles ist?^^

Vegetto vegetto *fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2006 18:44
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, also... ich mochte immer Piccolo, der war mir immer supersympatisch ^_^ Äh, na ja, ich steh auf keinen besonderen, ehrlich gesagt, aber die meisten sind okay ^^



Von:    Majinchris 28.02.2006 22:38
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
ähm....ich will mich nicht in euer ,,Diskussion,, einmischen, aber ich muss zu peachchanvidel auch was sagen. Und glaubt mir alle, egal, was ich da erzähle, gehört nicht zur Streit oder so. Ich will ja Streit vermeiden^^,,,,
peachchanvidel: Du hast schon recht. Ich gehöre auch wie du zu den treuen Zeichner und Fan und ich bin auch gegen dieses,,Ich und meine Chara,,-Welt. Nur du musst eins wissen. Sowas kann jetzt nicht heissen, dass sie es wirklich ernst meinen. Ist doch genauso wenn du sagst,, ich liebe meine Haustiere,, oder ,,ich liebe mein PC,, usw. Mit den kann man auch keine Nacht verbringen ^^,,,, Sowas ist ja auch nur Spass. Nun ja, ich kenne auch Fans, die es wirklich ernst meinen mit den erfundenen Chara -__- Sowas wäre für mich absolut hirnlos. Bis jetzt habe ich in dieser Thread von den Fans keine Bemerkung gehört wie ,, Videl muss sterben, Son Gohan gehört mir,, oder ,, Vegeta verdient Bulma gar nicht! Nur ich verdiene Vegeta!,,usw. Solche Bemerkungen kenne ich aus der andere Link (besser geasgt bei Knuddels unter Channel ,,Anime-Manga,,) und die sind für mich gesehen ,,Kindisch,, und armselig.
Es gibt viele Sachen, die Albern sind, aber man meint es nie ernst, sondern halt spass. Auch hier im Deutschland werden viele verrückte Sachen gemacht. Und sowas finde ich dann auch albern -___- Aber ich will hier keine Beisbiele geben, da bestimmt einige von euch auch Fan von bestimmter Band sein könntet ^^,,,

So, ich hoffe mal, dass durch meine Meinung kein Streit entsteht^^,,,,,



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 23:23
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Seh ich ja gerne ein Chris, nur ist dieses Gesabbere schon wieder so ein typisches Bild eines Anime-Fans für sehr viele - und das kriegen dann auch die ab, die eben nicht so sind.. und schon brodelt die Klischee-Suppe. Und selbst wenn einige nicht sagen: Die und die hat abzukratzen, die is ja so $/%/(/$("=? und was weiß ich.. in gewisser Weise kann man da doch auch rationaleres Denken erwarten. Dass 12jährige noch so ein Rumgesabbere betreiben - na schön.. aber hier sind einige schon "etwas" älter.. und da kann man doch auch mehr erwarten. Und um zu sehen wer so auf welche Charas steht muss man sich nur 20 Minuten im DB-Forum umschauen - man findest andauernd. (die 20 Minuten braucht man nicht zum suchen, sondern zum lesen.. dann hat man das gröbste)
Ich hab nix dagegen, wenn man irgendwelche Charas ach so toll findet - egal wie alt man ist - aber dann doch etwas dezenter, etwas gewälter von der Ausdrucksweise her (-> Sabber, Lechz, Geil etc. empfinde ich nicht als sehr niveauvoll) und vielleicht etwas privater. Im öffentlichen Forum kann das wie gesagt jeder lesen und sowas sticht dann natürlich sofort raus.
Schaut doch zum Beispiel in den Thread 'verliebt in einen Anime-Chara' (oder so..)... da habt ihr so viel Stoff..
Und stellt euch vor.. da hab ich vor 3 Jahren sogar mal den gleichen Kram geschrieben wie ihr.. ("Gohan is meiner" oder sowas °_°")... ich war zwar eingefleischter Gohan x Videl Fan, aber schrieb dennoch so nen Mist. Ne sehr verzwickte Situation und ich frage mich ob ich da irgendwie grade zu viel Eiskaffee intus hatte..
Gohan stellt in gewisser Weise wirklich das dar, was ich mir unter meinem Traummann vorstelle... und sogar Bauchkribbeln kann manchmal noch vorkommen - aber ich könnte es gar nicht ertragen, wenn ich jetzt auf einmal mit GOHAN zusammenwäre... egal wie toll ich ihn finde - ich könnte selbst wenn er exisitieren würde keine Nacht mit ihm verbringen!
Wäre das jetzt nicht der Titel dieses Threads würde ich da sowieso gar nicht erst weiter drüber nachdenken - sondern Gohans Charakter, seine Stärken, seine Schwächen, seinen Körper, seine Intelligenz weiterhin toll finden und fertig. Ich empfinde es inzwischen als naiv drüber nachzudenken mit welchem Chara man nun am ehesten ins Bett hüpft. Da gibt es um einiges wichtigere Dinge über die man sich Sorgen machen kann - denn irgendwelche positiven Dinge werdet ihr davon nie haben - aber vielleicht den Schmerz endlich zu kapieren, dass es diese Person eben einfach nicht gibt und man andere Dinge ignoriert hat die sehr viel wichtiger waren.
Aber wenn ihr euch schon so reindenkt.. dann vielleicht auch mit mehr als 'sabber'... sondern ernsthaft.. denkt über Konsequenzen nach - und dann merkt ihr wahrscheinlich ganz schnell, dass man das lieber bleiben lässt.
So.. jetzt hab ich diesen alten Kram wieder aus meinem Gedächtnis rausgekramt.. und werd ihn jetzt wieder irgendwo verschütten...

Ich empfinde dieses öffentliche Gesabbere nach wie vor als ätzend - jedem seine Gefühle und Träume - aber vielleicht so, dass nicht jeder Vollhirn das später mal sieht - es kann euch sogar selbst irgendwann verletzen.

Hm.. und ich geh jetzt nochmal wortwörtlich nach dem Threadtitel..
Ne Nacht in Videls Zimmer, mit Gohan (17), Videl (17), Goten (7) und Trunks (8) und vielleicht noch Maron (2).. *g* und dann jede Menge Blödsinn machen. Hab nunmal ne Schwäche für gute Laune und die wäre dort immerhin garantiert. Aber ich glaub das setz ich lieber irgendwann demnächst mit ein paar realen Personen um. ^_^


So.. jetzt könnt ihr drüber herziehen - viel Spaß.
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.03.2006 02:08
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
okay okay hast ja recht Öö *lang gebraucht hab des alles mal richtig durchzulesn* Öö aber ich meine, es ist doch völlig okay den und die toll zu finden..kay sabbern xD is ja schon neavo (habs vergessn wie mans schreibt xDDD) los und eigentlich ...existieren die db-charas z.b in deiner Fantasie..des ist doch schon etwas..es gibt viele menschen die den Db-charas ähneln, vom charakter z.b ..aussehen würd ich net sagen..aber viele Fans kaufen sich ja kostüme ...(siehe Japan Öö) und wolln so sein wie die ausm Fernsehn...da ist es doch auch mal erlaubt für eine nicht existierende Figur zu schwärmen Öö egal ob man nun sabbert oder was weis ich xDD Dieser thread ist ja für unterhaltung gedacht..hier kann man ruhig reinschreiben mit wem man gerne eine Nacht verbingen möchte Öö es ist alles nur spaß wie chris sagte *gg* Und wenn manche diesen Db-chara total super finden und sich auch richtig in den verknallt haben.....ist doch ihre Sache! Ich find ja Vegettos Charakter total niedlich und in meiner Fantasie lebt er...okay klingt wahrscheinlich kindisch ist vielleicht auch so..aber es ist ja auch nicht verboten an so etwas zu denken..ich meine jeder hat noch ein stück kindheit in sich ob nun erwachsene oder alte leute Öö..also lasst uns einfach nicht weiter drüber diskutieren..jeder darf seine Meinung sagen, und wen es nicht passt..okay ist völlig in ordnung ich werd euch..nicht verübeln das ihr diesen thread Blöd findet...Auserdem..wer sagt biddeschön das "mit einem db-chara eine nacht verbringen" gleich inne kiste steigen und rummachen heist? ^^ löl Also lassen wir lieber diesen Streit...okay?^^



Von:   abgemeldet 01.03.2006 12:12
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, lassen wirs. ^^ Niemand will jetzt über irgendjemanden herziehen. Lass allen unseren Spass, damit hat es sich. (manche Fans KÖNNEN es allerdings auch zu Ernst meinen, aber sabbern ist schliesslich legal ;))



Von:    stellina 01.03.2006 13:29
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
*drop* Sagt mal was habt ihr eigentlich? Ihr benimmt euch wirklich kindisch..und das Heul doch kam gut bei den 12 jährigen Jungs :3
Well, es gibt bei mexx auch ältere Fans oder welche, die sich in dem Alter entsprechend benehmen ^^;
Und wegbleiben von mexx? Warum sollten wir? Schließlich wollen wir uns auch mit anderen Usern befassen, die nicht so sind wie ihr ^^;; Wie gesagt es gibt solche und solche Fans und meiner einer befasst sich lieber mit den "normaleren"...Ne Peach? *smile*
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:   abgemeldet 01.03.2006 14:38
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Erstens: Wir habens schon geklärt.
Zweitens: Nie gesagt, dass ihr von MEXX wegbleiben sollt. Tut, was euch Spass macht x3 Hat dragonfire0 schon unten erklärt.



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:30
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
doofe frage.. weiß doch jeder!!
Vegeta, Trunks, Gohan (!!!)am besten n flotten vierer^^ ne spaß.. wär ja absolut.. todbringend mit 3 sayajins^^aber die drei würd ich auf keinen fall von der bettkante stoßen^^

ignoriert einfach meine hirntoten Kommentware...-.-



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:31
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Bulma oder Maron(die alte freundin von Kuririn)
aber bulma wen sie zb in band 36
da sieht sie am geilsten aus



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:43
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! *scharfnachdenk*

İch waer als ALLERerstes für........... VEGETA!
Dann.............TRUNKSSSSSS
und zum schluss............ SON GOTENNNNNN! aber bitte gross und mit langen haaren letzte folge von DbZ

dass was auch schon *sichrausschleich*



Von:    Majinchris 01.03.2006 21:08
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Endlich herscht hier in dieser Thread Friede, Freude, Eierkuchen *mmmmhhh, Eicherkuchen^-^sabber*



Von:   abgemeldet 01.03.2006 22:37
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Iiiiih, Eierkuchen >.<
Nee komm xD Mag dein Ava *kawaii* Ich mag das Pairing irgendwie O.o



Von:    Idrial 02.03.2006 11:19
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm Piccolo ist ja leider geschlechtslos. --°
Nehm dann doch Vegeta. Endlich ein Mann in meiner Größe!! >0<
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 13:52
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du jetzt Grösse oder Länge?

Sorry, konnte mir den nicht verkneifen xDDDD Na ja, aber Vegeta ist fürchterlich gewachsen...irgendwie. Oder sind das Halluzinationen? O.o



Von:    Idrial 02.03.2006 14:32
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
@ Kasumi
Die Körpergröße!!!!! Woran du immer gleich denkst >//////<
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:33
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte ja, ich konnts mir net verkneifen xDDDD Sorrü, ich weiss wie du dat gemeint hast ;)



Von:    Idrial 02.03.2006 14:44
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Klaro ^^°
PS: Meinst du der ist echt gewachsen. Könnte ja auch sein, dass er nur seine Haare höher gegelt hat.


Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:50
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Das könnt auch sein ^^°°°



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:19
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
ja, mir ist das auch aufgefallen, irgend wie wirkt er größer...
naja, aber wieso nicht? er ist ja auch ziemlich spät in den stimmbruch gekommen *an die spongebob-stimme denk* *g*
warum sollte er dann nich auch noch mitten im wachstum sein!=D
hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102388&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D190845



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:27
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Das widerspricht aber der späteren Stimme ^^°°° Da hört er sich doch bei weitem älter als 16 an.

Na ja, ich glaub irgendwie, dass die meisten Leute piepsige Stimmen mit kleinen Menschen/Wesen (^^°) assoziieren. O_o Ich bin auch klein, aber ich hab nicht mal so eine piepsige Stimme wie Klein-Veggie am Anfang xDDD



Von:   abgemeldet 04.03.2006 12:06
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Also ich ähm würde Trunks nemen also der aus der zukunft


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück