Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wem mögt ihr überhaupt nicht bei The Tribe?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79541/-1/11008118315077/
http://desu.de/mMC01Cd




Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:34
Betreff: Wem mögt ihr überhaupt nicht bei The Tri... [Antworten]
@Sajina
Danke ^^
Also hier meine Top Five der ultimativ nervigsten Charas:

1.Bob (Zählt das Vieh überhaupt als Chara? 0o)

Herr Gott nochmal X_x Ich hab nichts gegen Hunde (hab selber einen), aber Bob hat mit seiner unnützen Rumliegerei ja den Vogel abgeschossen. Dass allein wäre ja kein Weltuntergang, aber diese pausenlosen (extrem schlecht) reingeschnittenen Geräusche, die er angeblich ständig von sich gibt, um wirklich JEDER Szene ihre Ernthaftigkeit zu nehmen.....Davon abgesehen tut er rein gar nichts Konstruktives und sieht durch die blaue Farbe in seinem Gesicht arg bescheuert aus <.<
Ich hab mich fast zu Tode gefreut, als Ebony das Vieh endlich vergiftet hatte (hätte nie gedacht, dass ich einem fiktiven (!) Charakter je dermassen dankbar sein könnte).
Dann doch lieber Cloudy!^^

2. Amber
Sie bekommt absolut jeden Typen ab, trifft immer die richtigen Entscheidungen, ist die perfekte Mutter, Freundin und Anführerin.
Aber die Lady soll Führungsqualität besitzen? Den ganzen tag lang von irgendwelchen überholten Moralvorstellungen reden und jeden beleidigen, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt, ist echt keine Leistung.


2. Bray
Mister Amber-als-Mann x.X Er mag ja ganz ansehnlich aussehen, aber seit er mit Danni zusammen war, taugt er nichts mehr.
Wo Amber zumindest ansatzweise Autorität und Intelligenz besitzt, versagt der doch völlig. Als Anführer eine reine Witzfigur <.<
Ausserdem absolut kritikunfähig.

3. Ned
*würg* Danke Guardian! Den Grund, weshalb man diese Figur einführen musste, versteh ich immer noch nicht. Damit die arme kleine Alice auch mal einen Freund abbekommt? Sowas hatte sie doch echt nicht nötig.

4.Pride
Ich mag naturverbundene Menschen, aber Pride war mir nie sympathisch. Seit dem Mordanschlag auf Ebony schon gar nicht mehr. Selbstjustiz in allen Ehren aber versuchter Mord geht zu weit.

5.Trudy
*schauder*
Sorry für die Ausdruckweise aber ich mag diese affektierte Kuh nicht. Davon abgesehen, dass irgendwie jeder ihr gegenüber eine seltsame Rücksichtsnahme zeigt und sie nach der Sache mit der verehrten Mutter quasi ohne Murren wieder als Mallrat akzeptieren.
3. Staffel, fassen wir zusammen:
Eroberung der Stadt sammt Umgebung durch die Chosen, Hinrichtung, Folter und Zustände wie zur Zeit der Inquisition. Und wer hat das alles ermöglicht? Trudy.
Aber neeeein, Miss verehrte Mutter war nur irgendwie "fehlgeleitet" und kann nichts dafür, dass sie indirekt Danni, Dall, Patsy, Ryan etc auf dem Gewissen hat. Ja klar -_-





Zurück zum Thread