Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen der 2. Staffel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470351/-1/15093974092968/
http://desu.de/V-R4N_s




Von:    Yumi-san_89 30.10.2017 22:03
Betreff: Zweite Staffel ab Herbst 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade Folge 4 gesehen. TF1 sei dank ^^ (sie sind auch auf englisch auffindbar ;)) und bin gerade extremst geflasht. Gab einfach zu viele Adrinette/Ladynoir Hints xD Auch wenn einige Hinweise extremst versteckt waren.

Warnung: erhebliche Spoiler!!

Spoiler
Bei der ersten Folge hatte ich ja eine gewisse Vermutung. Nur schon dank dem zweiten Trailer. Aber dass er das jetzt wirklich durchzieht, hätte ich Gabriel nicht zugetraut. Er ist ja nicht einmal richtig sauer. Vielleicht ein wenig enttäuscht. Aber das wirkt so extremst gespielt, dass ich ihm das nicht einmal mehr abgekauft habe. Als er zu "Collector" wurde, dachte ich mir einfach: boa ey. So hinterhältig...einfach das letzte, das darf ja wohl nicht wahr sein. und Cat Noirs Gesicht als er von Ladybug erfährt, wer hinter Hawk Moth stecken könnte. Der war sowas von neben der Rolle. Das war sowas von klar, dass er neben sich stehen würde.

Was Chloé angeht...sie bemüht sich. Das muss man ihr lassen. Auch wenn sie es nur zuliebe des Buttlers und Adrien tut. Denn der Gute zieht einen Schlussstrich und zeigt ihr ziemilch klar, dass sie sich nicht andauernd so benehmen kann. Ich denke, sie hat einiges an Entwicklungspotenzial. Besonders was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht. In wiefern sich da was tut, müssen die künftigen Folgen zeigen. Die Tanzszene in dieser Folge war süss. und Alya ist sowas von Adrinette Shipper XD Nino hilft da sicherlich auch noch mit ;)

Bei Folge drei dachte ich mir einfach nur: Er weiss es. Das er jetzt nicht total ausflippt? Irgendwie ist er schon ausgeflippt, hat auf eine weitere Gelegenheit gehofft. Aber da hat unser Marienkäfer ihm die Suppe wohl gründlich versalzen xD Aber ich hab mich am Anfang der Folge einfach nur weggekugelt, weil Marinette sie ihre Termine nicht mehr im Kopf hatte xD das war einfach zu geil, besonders ihr Gesichtsausdruck xD Obwohl sich ja wohl eher alle Fragen, woher diese Fotos stammen? Oder sind plötzlich überall in Paris Kameras aufgestellt? o.O Denn in einigen dieser Szenen war niemals eine Kamera zu sehen. und ein einfaches-Fan-Video...der hätte ja irgendwie zu sehen sein müssen. Irgendwie zumindest -_-'

Ich habe im allgemeinen das Gefühl, dass die Bösewichte oder akumatisierten ein wenig böser bzw. gemeiner oder auch hinterhältiger sind als noch in der ersten Staffel. Angefangen beim Collector aka Hawk Moth, über Najdja Chamak aka Audimatrix. Bei Chloés Buttler kann ich es nicht so richtig beurteilen. Er kontrolliert einfach mal eine Horde Kinder...äh Jugendlicher. Oder einen nach dem anderen, als kleiner Bär. Irgendwie kamen mir die anderen beiden da um einiges fieser vor. Besonders Audimatrix, die alles tut, um an ihr Ziel zu gelangen. Sprich auch Fans bzw. Freunde der Superhelden zu entführen. Oder eben, dass man die Superhelden auf eine komplett falsche Spur schickt. Wenn man mich fragt, ahnt Marinette etwas. Sie hat nicht umsonst nochmal wegen dem Buch nachgefragt. Aber dass sie nicht weiter darüber nachdenkt, lässt mich stutzen. Vielleicht ist es auch ihr jugendlicher Unsinn, der sie das wieder vergessen lässt ^^' abwarten.



Folge 4

Folge 4...Ach ja, Befana. Oder besser Maris Oma :D ich find die total cool. Aber sie schleppt Marinette zu Sachen mit, die eher für kleinere Kinder sind. Sie hat total verpennt, dass ihre Enkelin inzwischen 14 ist (aktiv ist. Sie wird in der Folge offiziell 14...Siehe Kuchen -.-' ) und Mari kriegt ne Riesengeburtstagsparty und weiss haargenau, dass Alya die im geheimen plant XD Tikkis Geschenk wird sicher in einer der nächsten Folgen noch einen grossen Stellenwert haben :3 Wenn man bedenkt, dass Ladybug noch mehr oder auch andere Kräfte erhalten soll. Also ein ziemlich guter Hinweis darauf :)

Bösewichttechnisch reiht sich Befana hier ziemlich Brav direkt nach Audimatrix ein und ist mindestens genau so fies wie unser guter Hawk Moth selbst. Aber immer noch mit einem gewissen Anstand. Welcher Akuma sagt seinem Meister bitte "Wo bleibt das Zauberwort?" xD Aber die hälfte der Leute wird in Asche verwandelt, die andere in Engel...das ist schon ziemlich derb.

Es gab derbst viele Adrinette/Ladynoir hints. Meiner Meinung nach zumindest. Am besten fand ich ja Maris Eltern. Der "Gut gemacht" Handschlag wie Ladybug und Cat Noir es tun. Ich war nur *__* ich wüsste nur zu gerne, wer da von wem abgeguckt hat ;) und der Kuchen musste 3 Mal neu gmacht werden, da er immer wieder in der Tonne landete. Ich will nicht wissen, was für Kosten das waren ^^' Aber das mit der Kette *__* Ich war hin und weg. Those Two Dorks *__*

Jedenfalls haben sich Marinette wie auch Adrien beide beinahe einmal selbst verraten. Adrien in Episode 1, Marinette in Episode 4. Wenn beide ein wenig genauer nachdenken oder die Taten bzw. Worte des anderen hinterfragen würden, wären wir bereits um einiges Schlauer ;)


Wenn ich mir den Trailer zu Folge 5 ansehe, dürfte das auch ziemlich interessant werden. Nachdem wir in Folge 4 schon MariChat bekommen haben, gibt's Pairingstechnisch mal wieder Ladrien. Ist auch überfällig xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 30.10.2017 22:08:45

Zurück zum Thread