Zum Inhalt der Seite

Thread: Clouds "Blindheit"

Eröffnet am: 27.12.2007 21:36
Letzte Reaktion: 02.06.2008 17:52
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Clouds "Blindheit" 18.02.2008, 17:51
 Devikitty Clouds "Blindheit" 20.02.2008, 16:32
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 07:46
 Yozakura Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 09:25
 NannaDragoon Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 09:43
 -Insane_Zero- Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 16:35
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 19:36
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 18:18
 -Insane_Zero- Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 18:38
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 21:12
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 22:58
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 23:58
Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 00:09
 Abyssinian Clouds "Blindheit" 30.04.2008, 19:55
 NannaDragoon Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 18:57
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 21:08
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 21:09
 -Insane_Zero- Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 21:54
 NannaDragoon Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 21:43
Clouds "Blindheit" 21.02.2008, 22:06
 NannaDragoon Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 08:58
Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 09:49
Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 10:17
Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 10:35
Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 11:06
Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 11:10
 NannaDragoon Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 12:20
Calafinwe Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 12:58
 NannaDragoon Clouds "Blindheit" 23.02.2008, 16:42
Clouds "Blindheit" 22.02.2008, 12:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.02.2008 17:51
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>>Und das Cloud mit Tifa zusammen kommen soll.. omg..? Tifa ist nichts weiter als eine Freundin aus seiner Jugend das heißt ja nicht automatisch das er mit ihr zusammen kommen muss/soll/könnte. <<
ich stimme dir sowas von zu (*.*) endlch mal jemand der die sache auch aus einer anderen perspektive sieht^^



Von:    Devikitty 20.02.2008 16:32
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Wenn ihm IRGENDETWAS an Tifa gelegen hätte, wäre er damals aus Nibelheim ganz bestimmt nicht gegangen und wäre zu SOLDAT gewechselt, weil sie an dem Abend bevor er ging ja miteinander geredet haben.

Nur wollte Cloud ja gerade deswegen zu SOLDAT, weil er gut genug für Tifa sein, bzw. von ihr bemerkt werden wollte.

Zum ursprünglichen Thema - welche Blindheit? ;) Cloud lebt mit Tifa zusammen und zieht Kinder mit ihr groß, das macht man doch nicht mit jedem.



Von:   abgemeldet 21.02.2008 07:46
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ihm IRGENDETWAS an Tifa gelegen hätte, wäre er damals aus Nibelheim ganz bestimmt nicht gegangen und wäre zu SOLDAT gewechselt, weil sie an dem Abend bevor er ging ja miteinander geredet haben.

Ahja, und hätte ihm was an Tifa gelegen wäre er da geblieben oder was? xD Unsinn! Er hat sich doch in der Nacht mit Tifa verabredet und ihr auch einen Versprechen gegeben.

>Nur wollte Cloud ja gerade deswegen zu SOLDAT, weil er gut genug für Tifa sein, bzw. von ihr bemerkt werden wollte.

Jau, das muss ich Recht geben! ^^
Zuletzt geändert: 21.02.2008 07:48:23



Von:    Yozakura 21.02.2008 09:25
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
lebt cloud mit tifa zusammen?
pennt er nicht in der kirche wo er aeris getroffen hat?
das sagt wohl auch einiges aus...
Ich bleib bei meiner theorie..
Tifa = jugendliebe,beste freundin
Aeris = evtl liebe,jedoch starke gefühle
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    NannaDragoon 21.02.2008 09:43
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>Nur wollte Cloud ja gerade deswegen zu SOLDAT, weil er gut genug >für Tifa sein, bzw. von ihr bemerkt werden wollte.

und das steht wo? ôo hab ich was verpasst? Cloud wollte zu SOLDAT weil das der Traum jeden jungen Mannes dort in Nibelheim ist hat er doch selbst gesagt bei dem Treffen


>Ahja, und hätte ihm was an Tifa gelegen wäre er da geblieben >oder was? xD Unsinn! Er hat sich doch in der Nacht mit Tifa >verabredet und ihr auch einen Versprechen gegeben.

ach und das heißt das er automatisch was von Tifa will oder was? xD das ist unsinn. Ich seh da irgendwie keine wirkliche Begründung für deine These oô und? hat er ihr halt nen versprechen gegeben? muss das jetzt was heißen?

naja.. glaubt ruhigt das er was von Tifa empfinden könnte bleibt ja jedem selbst überlassn^^
ist vllt auch absicht von Square Enix (damaliges Soft) o.o wer weiß wer weiß...

@Sephi, ich bleib auch bei deiner Theorie, da sie am naheliegensten is, meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:04:55



Von:    -Insane_Zero- 21.02.2008 16:35
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Rofl ~_~ muss man euch leuten eigentlich komplette FF7 Story aufschreiben damit ihr eure Blindheit sehen könnt ? ~_~

wie Chitose bereits sagte.. nirgends stehts dass Cloud zu SOLDAT gegangen ist weil er "gut genug für Tifa sein wollte" rofl <3~.... an alle die das glauben,...echt mal,... fangt von vorne an lernt lesen und überdenkt bitte was ihr je gedacht habt oder hier geschrieben habt ......

FF7 -
Kindheit : Cloud will zur Soldat gehen und zur ersten Klasse wie Sephiroth gehören
- Tifa und Cloud treffen sich nachts
- Cloud erzählt ihr dass er Nibelheim verlässt
- Tifa will ein verpsrechen mit Cloud machen dass er als ihr strahlender Held kommt und sie rettet wenn sie in gefahr ist

Vor 5 Jahren - Nibelheim
Cloud erzählt der Party in Kalm, was in Nibelheim vor 5 jahren geschehen ist.
Cloud, 1.Klasse Soldat + Sephi auf dem weg zum reaktor tifa als ihr führer
- Cloud erfährt dass im Reaktor Monster aus Menschen "hergestellt" werden, durch MAKO
- Sephiroth geht erneut zum Reaktor und hat das Dorf in Flammen gesteckt
- Tifa sucht ihren Vater und rennt zum Reaktor - Cloud hinter her(wie mans nimmt schließlich kommt man nach Tifa am reaktor an und sieht wie sie Seph's schwert aus ihrem vater zieht und reinstürmt)
-um es abzukürzen... sie wird durch sephirtoh verletzt CLoud hinter her,... Jenova wird durch Sephiroth befreit
-Cloud rammt sein schwert in sephirtoh und haut ihn über die Brüstung, Seph wird gehälftet
***(Sicher hat sich Cloud um Tifa sorgen gemacht an dieser stelle, aber...)***
Ingame Zeit:
Tifa erinnert sich an die geschehnisse sagt aber nichts,...
---------
-lernen Aeris kennen
-Golden Saucer -> Cloud geht mit aeris aus
***HINT*** Das Theater stück solltet ihr euch mal genauer ansehen.....***
--------
-Verlorener Wald (Ende CD1)
-Aeris ist verschwunden und Cloud hatte einen Traum in dem sie im verlorenen wald herumhuscht..
- Cloud WILL sie finden
- letztendlich gefunden -> berühmteste cutszenee ever ....
-Cloud heult sich die augen aus und meint vonwegen dass er niemanden beschützen kann.
**also er hat sich mehr für Aerith interessiert als für tifa <3~**

der rest dreht sich dann ja eh nur noch um die Schwarzer Substanz und Jenova (ja wenn ihr jetzt denkt wo ist sephiroth dann habta wieder net aufgepasst ._____.)

rest schreib ich auf anfrage ~_~




Von:   abgemeldet 21.02.2008 19:36
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
kurzer Einfwurf - Cloud kann im Golden Saucer sogar mit Yuffie Spass haben... hängt ganz davon ab, welche Antworten man wann wie wo vorher gegeben hat

Noch ein Einwurf: Cloud schämt sich, weil er nicht SOLDIER geworden ist. Wir reden immer noch von einem japanischen Spiel ... grosses grosses Versagen von Clouds Seite hier. Das er sich nicht vor Tifa stellt und brüllt: Hallo da bin ich ergibt sich so aus dem Kontext ^^
Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst.
Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break!
(Final Fantasy VII)

++++shamless self promotion: Rats IN THE WALLS - mein FF-doujinshi++++



Von:   abgemeldet 21.02.2008 18:18
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>ach und das heißt das er automatisch was von Tifa will oder was? xD das ist unsinn. Ich seh da irgendwie keine wirkliche Begründung für deine These oô und? hat er ihr halt nen versprechen gegeben? muss das jetzt was heißen?

Oh man, kaum schreib ich was wird das schon als negativ betrachtet. Ich habe nicht darauf hingedeutet das Cloud Tifa wegen diesen Versprechen liebt! Man wird nie wahrscheinlich eine Antwort darauf geben ob Cloud Strife ÜBERHAUPT in jemanden verliebt ist, ob in Tifa oder Aerith. Vllt. hat das Square - Enix das mit Absicht gemacht, so das man schön den Kopf darüber zerbrechen kann. Jedenfalls so sind halt die Eigenschaften von Cloudchen und wird auch immer ein Buch mit sieben Siegeln sein.


>Rofl ~_~ muss man euch leuten eigentlich komplette FF7 Story aufschreiben damit ihr eure Blindheit sehen könnt ? ~_~

Gomen, ich kenne leider die komplette Geschichte von Final Fantasy VII.
Zuletzt geändert: 21.02.2008 18:53:03



Von:    -Insane_Zero- 21.02.2008 18:38
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
wenigens einer - denn es hat nicht den anschein dass hier jemand überhaupt den wahren sinn von FF7 versteht bis auf gewisse leute...



Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:12
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy: Its not a game - it's serious business!


Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 21.02.2008 22:58
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
lach - wenn man das hier liest ... definitiv ^^


++++shamless self promotion: Rats IN THE WALLS - mein FF-doujinshi++++
Zuletzt geändert: 21.02.2008 22:58:48



Von:   abgemeldet 21.02.2008 23:58
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
> lach - wenn man das hier liest ... definitiv ^^

Man kanns auch uebertreiben... Ich dachte, hier geht es um Spass haben XD

Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:   abgemeldet 22.02.2008 00:09
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
dachte ich auch - aber bei ein paar Leuten habe ich so das ganz böse Gefühl, das sie ein Spiel zu ernst nehmen.
In Kombination mit 'ich weiß aber besser als du' endet es meistens in Katastrophen
Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst.
Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break!
(Final Fantasy VII)

Zuletzt geändert: 22.02.2008 00:09:34



Von:    Abyssinian 30.04.2008 19:55
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy: Its not a game - it's serious business!

LOL Wieso fasst du wieder mal in Worte, was ich den ganzen Thread über gedacht habe...

Aber als Person, die auch ernsthaft stundenlang mit anderen über die gesellschaftlichen Strukturen der Länder in Trinity Blood diskutieren kann, verstehe ichs schon ein bisschen....

Nur das einige Personen sich ernsthaft so ereifern können (schenkt man den Emoticons Glauben) über ein paar Pixel ist schon lustig.
Ich meine diskutieren, okay, aber: "Cloud? BLIND? ZOMG ALL RAGE!!!!"....

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!
Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:57:04



Von:    NannaDragoon 21.02.2008 18:57
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>Oh man, kaum schreib ich was wird das schon als negativ betrachtet. Ich habe nicht darauf hingedeutet das Cloud Tifa wegen diesen Versprechen liebt! Man wird nie wahrscheinlich eine Antwort darauf geben ob Cloud Strife ÜBERHAUPT in jemanden verliebt ist, ob in Tifa oder Aerith. Vllt. hat das Square - Enix das mit Absicht gemacht, so das man schöne den Kopf darüber zerbrechen kann. Jedenfalls so sind halt die Eigenschaften von Cloudchen und wir auch immer ein Buch mit sieben Siegeln sein.<

Kein wunder oO schreibst keinen einzigen Post rein, kaum schreibt mal jemand der wirklich "Ahnung" hat, kommt irgendetwas, nur um sich wichtig vorzukommen.
Dein Kommentar hättest du dir nämlich genauso gut sparen können, da jeder seine eigenen Thesen hat, und wenn ich finde, das wenn Cloud was an Tifa gelegen hätte, er dort geblieben wäre, dann denk ich mir das eben so, du hast dich somit komplett selbst wiedersprochen^^ glückwunsch.

Erst bejahen das Cloud wegen Tifa nach Soldat gegangen ist (wer auch immer son scheiß behauptet gehört geschlagen xD) und dann plötzlich sagn "Cloud liebt keinen von beiden" ö__Ö" okay? xD

(soll jetzt aber keine Anfeindungen sein.. nur klarstellungen, kay?)



Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:08
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>Kein wunder oO schreibst keinen einzigen Post rein, kaum schreibt mal jemand der wirklich "Ahnung" hat, kommt irgendetwas, nur um sich wichtig vorzukommen.

Ähem, kann sein das ich das vllt. falsch verstehe... Aber falls nicht *doof sei =B* Dann mal kurzes Erklärung!

Ich habe schon ein paar mal hier reingeschrieben jedendoch ist mein altest Account gelöscht und ist steht jetzt als unbekannt m. Aerith pic aus FFVIICC da. Und ich will mich nicht ein auf wichtig machen, wozu auch? Ich liebe Final Fantasy bin ein großer Fan von Final Fantasy und suche nette Leute die auch gerne über Final Fantasy diskutieren. ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:09
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>>Erst bejahen das Cloud wegen Tifa nach Soldat gegangen ist (wer auch immer son scheiß behauptet gehört geschlagen xD) und dann plötzlich sagn "Cloud liebt keinen von beiden" ö__Ö" okay? xD<<

ehm....das ist doch logisch was hast du denn?? ich habe die schule gewechselt weil ich es meiner freundin versprach und bin ich jetzt in sie verknallt?? das geht auch unter freunden.Also dieses argument hättest du dir echt sparen können. -.-




Von:    -Insane_Zero- 21.02.2008 21:54
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
@sendy

genauso kannsu du nun dein kommentar weglassen was hat das nun überhaupt ansatzweise mit FF zutun ?

nochmal um es klar zustellen....

Cloud ist nur Seinetwegen nach Midgard gegangen.......
Zuletzt geändert: 21.02.2008 21:58:18



Von:    NannaDragoon 21.02.2008 21:43
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>ehm....das ist doch logisch was hast du denn?? ich habe die schule gewechselt weil ich es meiner freundin versprach und bin ich jetzt in sie verknallt?? das geht auch unter freunden.Also dieses argument hättest du dir echt sparen können. -.-<

was willst du eigentlich von mir o.o? hab ich irgendwas falsches gesagt? vorallem, von welchem argument sprichst du bitte? ich hab lediglich gesagt das Cloud ganz sicher nicht wegen Tifa zu SOLDAT ist.

>meiner freundin versprach und bin ich jetzt in sie verknallt??<

wann hab ich bitte gesagt das Cloud Tifa(oder andersrum) deswegen liebt? ö_Ö wtf?

erst lesen und dann meinung bilden, bitte -.-...
das wird mir langsam zu of topic
außerdem hab ich mit Aerith geredet und nich mit irgendwem anders und das war auch keine anfeindung oder irgendwas dergleichem -.- hab ich auch gesagt

>Ähem, kann sein das ich das vllt. falsch verstehe... Aber falls nicht *doof sei =B* Dann mal kurzes Erklärung!<

okay, sry das wusste ich nicht, dann nehm ich meine anschuldigung zurück, ich möcht auch nichts anderes außer mit FF Fan´s darüber schreiben.. aber wenn ich sehe das meine sachen zitiert werden und sich darüber lustig gemacht wird.. find ich das auch nichtmehr lustig.



Von:   abgemeldet 21.02.2008 22:06
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
ich meine das argument das du zu aerithffii geschreiben hast das sie sich selber wiederspricht^^ oder habe ich dich falsch verstanden...?
>>aber wenn ich sehe das meine sachen zitiert werden und sich darüber lustig gemacht wird.. find ich das auch nichtmehr lustig.<<

hör mal ich glaube wir haben irgendwie aneinander vorbei geredet^^....dann entschuldoge ich mich *hand rausstreck*

Zuletzt geändert: 22.02.2008 00:16:17



Von:    NannaDragoon 22.02.2008 08:58
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
@sendy, ah.. kann gut sein XDD *hand nehm* dann entschuldige ich mich auch.

@other, naja ich fühl mich jez nich direkt angesprochn aber ich steh zu meiner richtigkeit XD
ich will jetzt auch ned als freak darstehen ö_Ö gottes willen.. das bin ich wirklich nicht xDD
meinungs verschiedenheiten gehören halt dazu o,o find ich, das macht ne richtige diskussion erst aus :3



Von:   abgemeldet 22.02.2008 09:49
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich hier nicht als Moralapostel aufführen, aber zu einer Diskussion gehören für mich keine haltlosen Anschuldigungen und dergleichen...
Sowas ist einfach nur unterstes Niveau und macht nur unnötige schlechte Stimmung...
Und jetzt schön weiter diskutieren! XD

Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:   abgemeldet 22.02.2008 10:17
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mich hier nicht als Moralapostel aufführen, aber zu einer Diskussion gehören für mich keine haltlosen Anschuldigungen und dergleichen...
> Sowas ist einfach nur unterstes Niveau und macht nur unnötige schlechte Stimmung...

"Willkommen auf Animexx!"
XDD
Die Heimat von gehaltvollen Diskussionen und intelligent ausgeführten Meinungen wie z.B. "deine Mudda!" oder "Quietsch, wai!" etc.
XD~
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 22.02.2008 10:35
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
*lach* ja, und die Spielwiese der "Du-bist-gefälligst-meiner-Meinung-sonst-ramm-ich-dich-ungespitzt-in-den-Boden"-Verfechter...
Ist meist eher lustig... Und manchmal einfach nervig...
*dröbbel*
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:   abgemeldet 22.02.2008 11:06
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
> *lach* ja, und die Spielwiese der "Du-bist-gefälligst-meiner-Meinung-sonst-ramm-ich-dich-ungespitzt-in-den-Boden"-Verfechter...
> Ist meist eher lustig... Und manchmal einfach nervig...
> *dröbbel*

Leider...
Deswegen vermeide ich jegliche Threads, die zu derartigen Diskussionen führen. Aber zwischendurch packt mich dann doch die Neugier! XD
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 22.02.2008 11:10
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Befuerchtung, dass hier fast alle Diskussionsthread irgendwann so enden *wein*
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:    NannaDragoon 22.02.2008 12:20
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Naja ich würde es "niveu"voller finden, wenn ihr euch besser um eure eigenen Sachen kümmern würdet^^
ich denke nämlich nicht, dass diese Meinungsverschiedenheit euch irgendetwas angeht.
Kommentare diesbezüglich könnt ihr euch sparen.

außerdem.. nennt man das Spam, was ihr da macht^^ also zurück zu off topic und zwar >Cloud´s "Blindheit"<
oder seit ihr da nicht meiner Meinung?^^



Von:   Calafinwe 22.02.2008 12:58
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich würde es "niveu"voller finden, wenn ihr euch besser um eure eigenen Sachen kümmern würdet^^


Es schreibt sich "Niveau"
Kleine Anmerkung am Rande...


Zum Thema:
Wenn Cloud und Tifa nach Aerith's Tod tatsächlich eine Beziehung führen und manche hier glauben, diese Beziehung bei AC schon erkennbar (Ausflug mit Marlene und Denzel), dann führen die eine sehr platonische Beziehung...
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*
Zuletzt geändert: 22.02.2008 13:08:10



Von:    NannaDragoon 23.02.2008 16:42
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>Es schreibt sich "Niveau"
Kleine Anmerkung am Rande...<

ich weiß das es Niveau heißt oO
man darf sich ja mal vertippen dürfen, omg ey.. jetzt werd ich hier auch schon auf Rechtschreibung kontrolliert.
Zuletzt geändert: 23.02.2008 16:45:41



Von:   abgemeldet 22.02.2008 12:34
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Wie auch immer...

Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück