Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58


Von:    Kibachiyo 26.06.2007 09:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
>>Sieht extremst scheiße aus. Die Umsetzung des 4ten Teils in 3D ist in meinen Augen ein absoluter Reinfall. Da spiele ich lieber die GBA Version.
Ich würde mich nicht auf die ersten(!) Bilder in Zeitschriften verlassen, die auch noch Scans sind - die sind qualitativ immer schlechter als es dann in der Realität aussieht.



Von:    MakubeX 26.06.2007 09:13
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Kann nur sagen das sich die DS Light lohnt. Hab ja selbst eine ,wenn
man ein Wifi Netz aufbaut könnte man sogar zusammen zocken was sicherlich ganz interessant währe.

Werd mir auch Revenge Wings holen , würde mir auch FF XII Zodiac Jobsystem holen , hoffe es gibt auch eine Pal Version dafür (was aber glaub ich wiederum zu bezweifeln ist da sich die Japaner/USA das Recht vorbehalten , was mir persönlich stinkt *nicht wirklich lust hat PS2 umbauen zu lassen dafür*)

Weiss Jmd. wann das Europa Realease solcher Games kommt ?

Ich find FF XII aber nicht so flach wie einige es sagen und man konnte sich sein Playchara frei wählen.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 10:50
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Weiss Jmd. wann das Europa Realease solcher Games kommt ?

Final Fantasy XII International Zodiac Job System erscheint am 9. August 2007 in Japan auf der PlayStation 2. Europa und US Start ist noch unbekannt.

und Revenant Wings erschien in Japan am 26. April 2007
wann es hier erscheint ist noch unklar, dürfte aber nicht mehr so lange sein. Ich frag mich ob hier zu Lande der DS auch das RW Muster drauf hat.

Hab auch ne PSP zu gelegt wegen FF I und II, und nen DS werd ich mir auch zu legen wegen den guten Spielen, die erscheinen werden...
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:    MakubeX 26.06.2007 15:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Danke X D

Und ich hol mir ne PsP X D

Bin mal gespannt ob Zodiac Job System auch in Europa erscheint , weil das was ich gelesen hab reizt mich schon ziemlich X D



Von:   abgemeldet 26.06.2007 20:57
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde mich nicht auf die ersten(!) Bilder in Zeitschriften verlassen, die auch noch Scans sind - die sind qualitativ immer schlechter als es dann in der Realität aussieht.
Es geht nicht um die Qualität der Bilder, sondern um das gesamte Aussehen des Spiels = Artworks und alles worauf das Aussehen des Spiels basiert und das sieht in meinen Augen extremst scheiße aus.

>Hab auch ne PSP zu gelegt wegen FF I und II
Wegen den Spielen lohnt es sich sicherlich nicht die PSP zu holen. Da sind mir die Suikoden und star Ocean Remakes viel lieber, als das X-Mal neu aufgelegte FFI + II. Die sind mir zu witzlos.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Es geht nicht um die Qualität der Bilder, sondern um das gesamte Aussehen des Spiels = Artworks und alles worauf das Aussehen des Spiels basiert und das sieht in meinen Augen extremst scheiße aus.

eben in _deinen_ augen.
auf mich hat das spiel einen guten ersten eindruck gemacht - liegt vielleicht auch dadran, dass ich es zum ersten mal spielen werde und die anderen versionen nicht kenne.
ich freue mich auf das spiel =D




Von:   abgemeldet 27.06.2007 12:41
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>>Hab auch ne PSP zu gelegt wegen FF I und II
>Wegen den Spielen lohnt es sich sicherlich nicht die PSP zu holen. Da sind mir die Suikoden und star Ocean Remakes viel lieber, als das X-Mal neu aufgelegte FFI + II. Die sind mir zu witzlos.

ja, aber nicht ausschließlich wegen FFI und II (kenne die alten Versionen für GBA und PS1 ja nicht)
Freu mich ja auch auf FF Crisis Core (der einzige FFVII Ableger, der für mich richtig interessant aussieht) und FF Tactics: The Lion War. Stehen schon Termine für die Suikoden und Star Ocean Remakes fest?

(irgendwie geraten wir hier offtopic)
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 27.06.2007 12:42:15



Von:    JimiHendrix 28.06.2007 08:54
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>(irgendwie geraten wir hier offtopic)


macht doch nix, solange man auch wieder aufs Thema zurückkommt ^.^



Von:    Skyline 02.07.2007 16:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie erscheinen mir die wenig verstreuten Nebenaufgaben auch sinnlos zu sein. Zumindest alle die ich bisher machen konnte.
Die Gegenstände dich dich da als Belohnung bekomme, kann ich alle schon vorher irgendwo kaufen. Oder gewonnene Waffen sind schwächer als die aktuellen in den Sortimenten der Waffenhändler.

Das Angeln machte allerdings spass...wenn auch nur kurz, ist ja leider nicht viel Abwechslung drin.^^
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:    MakubeX 02.07.2007 22:09
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Die Erddrachenquest ist sinnvoll und zwar extrem , verkürzt den Weg und das angeln hat mich überhaupt kein Spaß gemacht da ich da nicht mitkomme ab den 2 Teil , da ich net an alle Tasten so schnell dran komme. Und man hat auch keine Chance das es etwas langsamer wird.
Allein schon das wenn der Fisch von oben nach unten saust der Weg zu kurz ist. Macht kein Spaß.



Von:    Skyline 02.07.2007 23:20
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Die Erddrachenquest hab ich angefangen, mal sehen, wohin sie mich führt.
Das mit dem Angeln ging nach ein paar Fehlern ganz gut. Wird aber eben langweilig.
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:    MakubeX 03.07.2007 10:42
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Wie gesagt die Erddrachen Quest hätte man auch eher machen können.
Und das Angeln wurde zu schnell zu schwer , man hätte es langsamer hochstufen sollen. Und wenn die von Oben nach Unten sausen ist einfach zu wenig Zeit ,zu mindestens bei mir.



Von:    JimiHendrix 04.07.2007 11:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Hehe also Angeln das war ne Katastrophe. Ich habs gar nich hinbekommen und Mel auch nur stufe 2 oder so ^__^



Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:17
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
juhu hab letzte nacht yiasmat "erlegt" xD da raucht man echt ne ausdauer dafür^^ fandet ihr auch dass er am ende richtig fies wurde?>.< für die letzte tp leiste von dem hab ich fast n halbe stunde gebraucht die davor gingen wesentlich schneller...naja kann mir jemand auskunft über omega mk.XII liefern? wie schwer ist das viech denn?:P






Von:   abgemeldet 29.07.2007 07:31
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> juhu hab letzte nacht yiasmat "erlegt" xD da raucht man echt ne ausdauer dafür^^ fandet ihr auch dass er am ende richtig fies wurde?>.<

Ich fand die letzten paar Leisten am einfachsten und schnellsten, da er nur mehr auf einen Charakter losging.

> naja kann mir jemand auskunft über omega mk.XII liefern? wie schwer ist das viech denn?:P

Kommt darauf an ob du den Reverse-Zauber besitzt. Mit diesem ist man nahezu unschlagbar.

Ich finde es am einfachsten wenn man, gleich nach betreten des Gebietes, Hastga und Protega wirken lässt, dann auf Omega MK.XII zustürmt und auf alle 3 Charaktere Reverse zaubert (am besten mittels Gambit).
Es gibt auch noch die Variante dass du nur einen Charakter mit Reverse schützt und dafür auch Amor auf ihn anwendest. Ich hatte damit aber nur schlechte Erfahrungen, da es einfach zu lange dauert bis beide Zauber angewandt wurden.

Wenn du es ohne Reverse versuchen willst gilt das selbe wie bei allen anderen Kämpfen: Protega + Hastga + Mega-Vita.
Vergiss nicht gleich zu Beginn Bannga wirken zu lassen (falls nötig).



Von:    MakubeX 30.07.2007 12:36
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Die letzten Leisten dauern definitiv länger , hab meine Chara's in ne Nische postiert und halt immer wenn einer stirbt Schutzengel wirken lassen und mit Fernangriff drauf , Hastga usw. hab ich mir gespart da er die Charas immer so schnell umnietet. Zwischendurch musste mann nur etwas Äther nachfüllen und dann ging es , hatca. Halbe Stunde gedauert den Rest runterzuhauen mit der richtigen Strategie.

Omega mk.XII kann man am besten platt machen mit Reverse auf Hauptchara und Amor (alle Charas auf den Puller das Zaubern lassen)
und halt alle Schutzengel , dauert weniger als 15 Min. und der is platt

SKIN Du hast sicher das Gambit falsch eingestellt , weil so gibt es no probs (tipp drauf das Du nur ein Chara mit Amor Reverse verzaubern eingestellt hast) Auf alle das Einzustellen ist MP Verschwendung und kostet unnötig Äther.



Von:   abgemeldet 06.08.2007 08:42
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
also ich hab den 12er teil gestern fertig gespielt

mein statement dazu: ich war vom kampfsystem äußerst überrascht - positiv. man muss nicht warten bis das bild zerbricht. es gehts ziemlich flott voran ^^
das kampfsysstem war echt genial

aber: (es kommt immer ein aber)
die geschichte war sowas von langweilig. ich bin ehrlich gesagt froh das es vorbei ist.

die charas waren auch nicht soooooooooooooooo aufregend. irgendwie vorhersehbar
lieblingscharas : basch, fran, balthier ^^

naja ein 2.mal werd ichs nicht mehr spielen - obwohl das kampfsystem schon geilst war aber wenn die geschichte dazu nicht stimmt freuts mich auch nicht kämpfen



Von:   abgemeldet 10.08.2007 22:33
Betreff: Final Fantasy XI buch " schwur des schwe... [Antworten]
kennteiner von euch ne seite wo man das buch anlesen kann oder so??
Final fantas 7 rulez



Von:    Hancock 10.08.2007 22:35
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Welches buch meinst du?
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 08:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
was heißtn überhaupt anlesen?

das lösungsbuch????? O_O



Von:   abgemeldet 11.08.2007 13:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
In der Überschrift des Posts des Users steht "Final Fantasy XI " schwur des schwe... (usw.)", d.h. er ist hier definitiv falsch ^^;.

@ abgemeldet:

Versuch es hier nochmal: Braucht ihr Hilfe bei Final F.? <-- allgemeiner Final Fantasy-Spiele-Fragen-Thread.

Hier geht es um Final Fantasy XII (=12), nicht um XI (=11).
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 11.08.2007 13:52:41



Von:    MakubeX 11.08.2007 18:19
Betreff: Final Fantasy XI buch " schwur des schwe... [Antworten]
Is zwar Offtopic aber die Romane sind klasse und lohn sich besonders wenn man FF Xi kennt und mag ^-^



Von:    Lieni 13.08.2007 17:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hey
bin zur zeit im sohen-höhlenpalast und muss mich da um die gemüseentsorgung kümmern
großartig viel taktik gibts ja nicht,außer mit den spezialangriffen(namen vergessen D8 ...) so viele wie möglich zu erwischen,aber kann mir vllt mal jemand sagen,welches level man ungefähr haben sollte?
bei mir reicht es im moment von 29-36
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 13.08.2007 20:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Das Quantet ist lvl 37, d.h. ein wenig lvln würde dir nicht schaden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du die Quickenings vergessen sollst.....am besten für immer. Ihr Schaden ist viel zu stark zufallsabhängig und wenn du sehr viel Pech hast, wirst du mit dieser Taktik ewig im Palast sitzen. Am besten solltest du sie immer nur einzeln ausschalten und zwar in der Reinfolge:

Königin Zwiebel
Königsalraune
Fürst Kürbis oder Mandra Prinz
und Käpt. Tomate

Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Lieni 14.08.2007 12:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon,die quickenings sind nicht sehr effektiv,aber immerhin hatte ich wenigstens zwei erwischt ._.;;

hat die reihenfolge einen bestimmten zweck?

ansonsten danke,werds mal ausprobieren-nach dem aufleveln (uffz)
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 14.08.2007 19:09
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>hat die reihenfolge einen bestimmten zweck?

Ja, die Monster werden von oben nach unten immer ungefährlicher. Die Onion Queen ist am lästigsten, da sie den Rest der Truppe heilen kann, darum muss sie als erste weg. Danach gehts runter gesehen an den negativen Zustandsveränerungen.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Lieni 14.08.2007 20:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
kann man eigentlich auch was bestimmtes gegen die schnelligkeit tun?
den jeden einzeln hinterherzurennen ist
ziemlich...nervenaufreibend ._.;
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:30
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Nope leider nicht, gegen die nützlichsten Zustandsveränderungen sind die Mandragoras immun. Das einzige, was du tunst kannst, ist bequemlichkeitshalber die Gambits so einzustellen, dass die Truppe immer nur das Ziel des Anführers angreift. Jeder der Monster hat gerade mal 9k HP und daher schnell zu besiegen, wenn die Truppe sich auf einen Konzentriert. Die elementare Schwäche ist Erde....nur blöd, dass es im Spiel kein Erdzauber gibt *lol*
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Lieni 27.08.2007 22:47
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
endlich ridorana katagaras oder wie auch immer das hieß
bin beim 49. stockwerk x_x ,ey das ist echt kopfschmerzenbereitend

aber mal was anderes
kann mir jemand sagen,wo ich die dubli-kette oder auch den zauber herbekomme?
ich hab mal gelesen,dass es beides relativ am anfang geben sollte,bei mir ist es bis jetzt aber noch gar nicht zu kaufen
bei games FAQ stand,dass es die ketten im clan-shop geben soll... .-.;; *still searching*
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    MakubeX 27.08.2007 23:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Kommt drauf an was Du zum Beispiel verkauft oder welchen Clan Rang Du hast. Wenn ich mich nicht irre bevor man in die Imperiale Stadt (dessen Name mir entfallen ist) geht ist unten in den Slum's ne Händlerin die das haben sollte.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58



Zurück