Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines Charas in FF übernehmen?

Eröffnet am: 02.06.2006 23:40
Letzte Reaktion: 27.08.2007 15:25
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 02.06.2006, 23:40
 fetteKatze Würdet ihr gerne selbst die Ro... 03.06.2006, 23:56
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.06.2006, 12:12
 Monkey-D-Suria Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.06.2006, 12:22
 Sockendaemon Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.06.2006, 17:16
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.06.2006, 18:58
 Monkey-D-Suria Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.06.2006, 22:37
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.06.2006, 21:51
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 04.06.2006, 22:58
 Abyssinian Würdet ihr gerne selbst die Ro... 05.06.2006, 00:00
 Anju Würdet ihr gerne selbst die Ro... 07.06.2006, 22:24
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 08.06.2006, 13:51
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 08.06.2006, 14:28
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 08.06.2006, 18:26
 Monkey-D-Suria Würdet ihr gerne selbst die Ro... 08.06.2006, 18:41
 AriaDesign Würdet ihr gerne selbst die Ro... 08.06.2006, 20:36
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 09.06.2006, 12:49
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 09.06.2006, 13:28
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 10.06.2006, 02:31
 FrozenLink Würdet ihr gerne selbst die Ro... 10.06.2006, 16:32
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 10.06.2006, 17:46
 Cais Würdet ihr gerne selbst die Ro... 10.06.2006, 18:14
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 11.06.2006, 19:38
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 13.06.2006, 18:29
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 13.06.2006, 22:14
 BAN Würdet ihr gerne selbst die Ro... 15.06.2006, 18:27
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 15.06.2006, 19:18
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 20.06.2006, 12:49
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 20.06.2006, 19:20
Würdet ihr gerne selbst die Ro... 21.06.2006, 16:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.06.2006 23:40
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Hallo Leutz! *winks*

Was haltet ihr von der Idee, selbst mal in einem Final Fantasy mitzuspielen bzw. in die Rolle eines Charas zu schlüpfen?
Stellt euch vor, ihr sitzt grad vor der Konsole oder vorm PC und aufeinmal werdet ihr in das Gerät gezogen und befindet euch mitten in eurem Game, in der Rolle eines Charas. Würde euch diese Vorstellung reizen oder ist es euch lieber, einfach nur stiller Beobachter über das Geschehen zu sein und einfach nur zu zocken?

Mich persönlich würde es schon sehr reizen, einmal in eine völlig fremde (na ja, so fremd wär mir die Welt ja dann nicht mehr) Welt einzutauchen und das Geschehen dort hautnah mitzuerleben.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich es ertragen würde, soviel Leid mitzuerleben...Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, ich wäre Cloud und müsste mitansehen, wie der gute Sephiroth all das zerstört, was mir so viel bedeutet hat, dann hätt ich ne Mordswut auf den. Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie ich mit so einer Situation umgehen würde.




Von:    fetteKatze 03.06.2006 23:56
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, so als Beobachter wirkt das ja immer alles so glorreich, spaßhaft und heldenhaft. Ein hauptchara kann ja auch nicht sterben, ist er besiegt, nimmt man ne Phönixfeder und er lebt wieder.
Aber wenn man das mal ernst sehen würde, dass es kein spiel mehr wäre, ein besiegter Chara tot ist, es keine Resetknopf gibt....dann ist das was anderes.

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:12
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Das so seh ich auch so...*nicknick*
Wenn man mal das ganze Kämpfen und die Monster und so weglässt, würd ich gern mal im Balam Garden zur Schule gehen. Erinnert mich irgendwie immer an so ne Uni...obwohl, ich glaub, wenn man erstmal drin ist, dann isses nix Besonderes mehr. Vielleicht würd es dann sogar selbstverständlich werden und ob das so gut wär?!

Ein Leben ohne Schmerz ist nur ein halbes Leben



Von:    Monkey-D-Suria 04.06.2006 12:22
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man mal das ganze Kämpfen und die Monster und so weglässt, würd ich gern mal im Balam Garden zur Schule gehen. Erinnert mich irgendwie immer an so ne Uni...obwohl, ich glaub, wenn man erstmal drin ist, dann isses nix Besonderes mehr. Vielleicht würd es dann sogar selbstverständlich werden und ob das so gut wär?!
>


Wer sagt das O__O? Wie auch immer: da reinzukommen mag ja schwer sein, da DURCHZUKOMMEN noch wesentlich schwieriger!!! Wenn ich nur daran denke, was die SEEDS da für Prüfungen haben (gegen Ifrit kämpfen, Dollet beim Krieg gegen Galbadia unterstützen usw.) dürfte wohl das "Nicht-Bestehen" die harmloseste Sorge sein^^.
Und selbst wenn ... dass von so viel Teilnehmern in Squalls Jahrgang NUR 4 Schüler bestanden haben ... nene, das ist ja echt krass^^. Natürlich, der Job eines SEED ist ja auch sehr verantwortungsvoll^^
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Sockendaemon 04.06.2006 17:16
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
also ich würde gerne in die rolle von xell schlüpfen ^^ und einfach mal so viel hotdogs essen wie ich kann XD ausserdem würde ich squall dan mal ordentlich die meinung sagen! XD



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:58
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Eigentlich wollt ich auch kein Seed werden, sondern einfach nur'n ganz normaler Schüler...Waaaaah, als Seed hätt man viel zu viel Verantwortung. *Angst davor hab* °___°
Ich würd dann am liebsten beim Bücherdienst arbeiten und die großen Jungs anschmachten...*sabber*

Ich wär aber auch gern mal ein Moomba oder einer ausm Shumi- Dorf...Wie sich das wohl anfühlt so große Hände zu haben...XD
Und was man mit denen alles machen könnt...





Von:    Monkey-D-Suria 04.06.2006 22:37
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich wollt ich auch kein Seed werden, sondern einfach nur'n ganz normaler Schüler...Waaaaah, als Seed hätt man viel zu viel Verantwortung. *Angst davor hab* °___°
> Ich würd dann am liebsten beim Bücherdienst arbeiten und die großen Jungs anschmachten...*sabber*
>
> Ich wär aber auch gern mal ein Moomba oder einer ausm Shumi- Dorf...Wie sich das wohl anfühlt so große Hände zu haben...XD
> Und was man mit denen alles machen könnt...
>
>


Ach so ist das^^. Aber so wie ich das sehe, ist selbst ein Leben als Schüler im Balamb Garden nicht gerade leicht^^. Wie du schon sagtest: die Arbeit eines SEED ist ja sehr verantwortungsvoll und ich kann mir daher nicht vorstellen, dass das Studium deswegen so normal sein soll, dass man es langweilig nennt^^.
Aber beim Büchereidienst arbeiten wäre schon schön^^...oder, wie schon gepostet, in der Mensa - da träfe man öfters auf Xell XD
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:51
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern Yazoo sein und mit Kadaj spielen XDDDDDDDDD;;
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:58
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Oder noch besser...ich wär auch gern mal ein Monster, das in der FF8- Welt herum kraucht, zum beispiel ein Fongo Ongo. Wenn die putt gehen, dann machen die immer ein niedliches Geräusch.
Aber ich möcht' auch nicht von irgendwelchen Leutz gekillt werden..
*lustig vor mich hin schleim*





Von:    Abyssinian 05.06.2006 00:00
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre gern ein toller aufruf~ ^^
shiva, oder so XDD
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    Anju 07.06.2006 22:24
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich denke dass diese Spiele stark dazu einladen vor sich hinzuträumen und sich in die Helden hineinzuversetzen. Ich stelle mir gerne vor über die Steppen von Galbadia zu laufen und unterwegs mit Selphies Nunchaku den Monster den Garaus zu machen, oder auch durch die schön designten Städte zu laufen (die Balamb Uni ist auch toll! Da würde ich gerne studieren!), oder wie Zidane und Vivi über Dächer zu springen. Oder ich stelle mir vor statt den Examen die ich an der Uni machen muss (Mittelhochdeutsch büffeln z.b.) müsse ich einen Seed-test bestehen. Nein, ich stelle es mir nicht wirklich vor, aber es wäre lustig :)
Die Lunatic Pandora wäre ein Ort den ich gerne mal besuchen würde.
Dürfte ich eine G.F. nehmen, würde ich mir Shiva und Alexander wünschen.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:51
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich!!! Des ist doch klasse *-*
ich persönlich wäre am liebsten ...hm....yuna *-* aber auch nur weil ich tidus so schnuckelig finde *,-,*
wenn ich vom chara jemand sein müsste wär ich entweder Yuffie oder rikku...intressant egal wen ich frag, es kommt immer die gleiche antwort...
Also ich fänds ausserdem besser sich mit deren Problemen rumzuschlagen. Mitm schwert rumfuchteln, bösewichter jagen, das ist immernoch einfacher, da es eine klare lösung gibt. Vll. verziehe ich mich deshalb so gerne in die welt des FF
also...ich persönlich würde das bevorzugen und wenn Seph mir Aeris vom Hals schaffen würde, wär ich überglücklich *-*
die mit ihren komischen tentakelhaaren -..-#
aber naja jeder wie er mag...
eure Yx3^^
~Tired of Trying sick of Crying, Yes I´m smiling but inside I´m dying...~



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:28
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Hm, also ich würd gerne Yuna übernehmen, weil sie die Beschwörungen kann. Vom Charakter würde ich eher zu Rikku tendieren.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 18:26
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich würd auch gern mal die Personen, die in so nem Game vorkommen, in echt sehen. Wow, des wär klasse...Wenn ich mir vorstell, dass da so ein Adonis wie Sephiroth vor mir steht, ich glaub, ich würd nen Herzinfarkt oder sowas kriegen...*mich nicht mehr einkrieg*
Und ich würd auch gern Laguna dabei zusehen, wie er Julia versucht anzubaggern. ~___~




Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 18:41
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd auch gern mal die Personen, die in so nem Game vorkommen, in echt sehen. Wow, des wär klasse...Wenn ich mir vorstell, dass da so ein Adonis wie Sephiroth vor mir steht, ich glaub, ich würd nen Herzinfarkt oder sowas kriegen...*mich nicht mehr einkrieg*
Ich glaube, ich würde ihn eher fragen, mit welchem Wasserstoff er die Haare so weiß kriegt *lol* XD. Sry, wegen dem Scherz^^


Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    AriaDesign 08.06.2006 20:36
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich würde mir das schon gut vorstellen können. Man hat so seine Lieblings Karakter und wenn ich irgendwie das schaffen könnte, das schicksal des Karakter ins besser zu wenden würde ich das gerne machen. In den Spielen ist wirklich viel leid drin und die emotionen reisen einen doch sehr mit.

Aber wenn ich an der Console spiele, versuche ich mich so gut es geht in dieses hineinzuversetzen. Wenn ein Karakter stirbt der Programmiert ist zu sterben und man das nicht hätte gedacht das der jenige stirbt, nimmt das einen doch auch ziemlich mit oder nicht wie z.b. FF 7 Aeris. Obwohl ich ja Tifer lieber mag und mir dann gedacht habe warum nicht ist die wenigstens schon mal weg. Mann denkt sich schon so einiges dabei. Ich würde für die Karakter die ich mag einiges dann tun und wie im wirklichen Leben no risc no fun!!!
Zuletzt geändert: 08.06.2006 20:39:59



Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:49
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
*das auch lustig find* ^_____________^

Joooo, würd auch gern mal seine Haare befummeln...müssen sich ja anfühlen wie Seide...*hoffbet*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:28
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
mhm.. .da kommen doch nette gedanken auf~ *grins*
also für ein richtiges ROllenspiel würde ich gern die Seite des bösen übernehmen. Nichts gegen einen persönlichen Gehilfen von Sephiroth *hrhrhr* Kadaj vlt als zweiter Gegner neben Sephiroth~
Das Ziel- Cloud und die Welt!
XDD
und für mein eigenes Rollenspiel *hrhrhhrr* joa.. da wär ich gerne Kadaj mit Sephiroth ~
der rest ist nicht Jugendfrei XD"
Boku no reunion
Misete ageruyo



Von:   abgemeldet 10.06.2006 02:31
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
wieso wundert mich das nicht XDDDD
*gg*
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    FrozenLink 10.06.2006 16:32
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Wer weis soviel wie ich, der kann sich als ein Freund von mir bezeichnen! (Ich freue mich über jeden, auch mit wenig wissen)

Hallo

Ich als FF-fanatiker und Allwissender der Saga aus der Final Fantasy Reihe würde sehr gern meinen Beitrag dazu leisten Cloud im Kampf als Vincent bei zu wohnen, da mir der Hintergrund von eben jenen Chara gefällt. Ich würde meinen das er trotz DOC (Dirge of Cerberus)zu kurz in seinem Wesen und in seiner Handlung kommt. Da fast alle anderen in dem Spiel Ehrgeiz schon eine extra Rolle bekommen haben. Ausserdem ist als letztes unbedingt zu sagen, dass Vincent schon aus herstellergeschichtlicher Sicht, was square soft betrifft, einen nicht zu unwichtigen Platz erhalten hat.

Nichts desto Trotz bin ich der Meineung, dass ich Vincent sehr gut verstehen kann und all seine Hintergründe bestens kenne,was mich, so hoffe ich auch, als diesen Chara auszeichnen sollte.


Vincent Valentine 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.:Welche mit selben Interessen können mir gerne mal schreiben ich lese es gern und antworte auch gebührend darauf.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:46
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Jep, also Vincent zu sein würd mich auch reizen.
Aber fragt sich, wie ich mit diesem Schicksal, was er da erlitten hat, zurecht kommen würde. Ich glaub, ich würd platzen und hätt so ne Mordswut auf Hojo...Mich würden sicher wahnsinnige Vorwürfe quälen, dass ich einen geliebten Menschen einfach so ins Verderben geritten hätt...:(
Ach ich weiß nicht, das wär echt so schlimm, wenn ich das selbst erlitten hätte.

Naja, ich wär auch gerne Cloud selbst, einfach nur, um zu sehen, wie es sich in seiner Haut so anfühlt und was er empfindet.





Von:    Cais 10.06.2006 18:14
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd gern mal einem meiner Favocharas gegenüberstehen XD Hojo,Auron,Vincent oder Cid(aber nur der aus FFVII XD) Am liebsten Hojo-chan on.no Allerdings wüsst ich nicht,wie ich reagieren würde,wenn ich ihm bei seiner Arbeit beobachten oder er mich gar als ein neues Subjekt betrachten würde XDDD *Gänsehaut bekomm* Trotzdem,ich würd wohl alles dafür geben,das mal erleben zu dürfen^^
Wär ich n Chara,wär ich Cais,die Monsterjägerin mit den furcheinflößenden Zwillingsschwerten!! Muhahaha!! Ich liebe Twin-Blades!! on.no
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:38
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
also die vorstellung is sehr interessant... aber fragt mich nich, in welche rolle ich gern schlüpfen würde @.@ die haben alle so ne mehr oder weniger... schlimme vergangenheit, und ich weiß nich, wie ich mit damit umgehen würd <.<

aber turk sein fänd ich toll *_* rufus und reno~ ya~ und rude xDD *sie knuff* das wichtigste wär auf jeden fall reno treffen xD *mich wie n fangirly aufführ*
spannend wär bestimmt ^_^ wenn man nich grade komplizierte denk-aufgaben machen muss *hust*



Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:29
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Ich wäre gerne wie Yuna (aus X2)
Ich bin aber eher wie rikku.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:14
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich würde wahnsinnig gerne Zidane sein. Er ist soooooo cool^^ *knuddel*
Ich mag ihn einfach da er ganz normal ist naja normal nicht aber ein supi Charakter ist der für andere sein Leben gibt.
Aber ein solch schweres Schicksal auf den Händen trägt.
Dark Dolche



Von:    BAN 15.06.2006 18:27
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
also ich würde gerne einmal in die rolle von tidus schlüpfen und dann der yuna alles gestehen und sie auf der stelle heiraten. ich glaube tidus würde das in der form nich wirklich machen ich würde ihm nur helfen damit aber am nächsten tag wäre ich gerne wieder zu hause
bussel euch allem



Von:   abgemeldet 15.06.2006 19:18
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa!! wäre echt cool *fg*
njo wenn sephi ned so ausgetickt wäre (lol) hättsch den auf der stelle geheiratet *__*
xDDDD



Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:49
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich fände es richtig geil mal mit Squall im Balamb Garden oder durch die Weltgeschichte zu reisen und andere leute eins auf den deckel geben. Und so ein Seed zu sein würde ich auch voll geil finden. Ja klar hat man da eine gewisse verarntwortung aber so im großem und ganzen ist ein leben als Söldner nicht schlecht ^.^ *SeeD flagge schwängt*
Außerdem würde ich gerne mal Quistis Trepe treffen *sabber*
die ist der Hammer



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:20
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Avatar
 
Hm ich würde gerne die Rolle von Paine übernehmen! Erst war mir Lulu sympatisch aber dann hat sie Wakka geheiratet! TT.TT
Naya ich würde aber auch gerne ein Turk sein, oder Lucretia (des Vincents wegen *sabber* *lieblingschara ist*)
Tya aber allerliebsten würde ich bei Candidate for Goddess( Teela Zain Elmes) oder in Hellsind (egal, jm weibliches bei der Organisation oder ein Vampir) sein.
Hm oder bei Noir...
Ach ich würde amallerliebsten in die meisten Spiele oder Animes einstaeigen...Nur um der langweiligen Realität zu entkommen!
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:53
Betreff: Würdet ihr gerne selbst die Rolle eines ... [Antworten]
Hi,
erstma find ichs fett das es son Thread gibt,das hab ich mir nämlich auch schon oft überlegt.

Ich wüßte selbst nicht so genau wer ichgerne wär.Wenn ich in ffIX landen würde,wär ich einerseids garnet(weil sie zidane hat ^^)und ich liebe zidane.Aber Ich finde Sie ist mir ein wenig zu braf aber sie hat natürlich auch ihre guten seiten.
Eiko wäre bestimmt auch lustig,mit so süßen flügeln,aber ich selbst hasse die eifersucht zu leben die eiko auch durchmachte.

So fast genau ist es mit dem ffx.
Ich wäre einerseids gerne yuna(weil sie tidus hat^^)und auch ja,ich liebe auch tidus XD
Rikku find ich auch super kuhl,sieht hat so eine richtig große positive austrahlung.

Is also glaub ich ein großes hin her.
Aber ich glaube ich wäre am liebsten Yuna.

*applaus an den super thread mir gefällter*
Gruß Yunaisback Yui
Melodie´s of life


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück