Zum Inhalt der Seite

Thread: Dirge of Ceberus

Eröffnet am: 23.10.2006 22:21
Letzte Reaktion: 01.11.2011 13:42
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dirge of Ceberus 23.10.2006, 22:21
Dirge of Ceberus 24.10.2006, 13:46
Dirge of Ceberus 25.10.2006, 14:40
Dirge of Ceberus 25.10.2006, 18:09
Dirge of Ceberus 27.10.2006, 10:00
 Chilet Dirge of Ceberus 24.11.2006, 00:36
 vinny-vieh Dirge of Ceberus 26.11.2006, 13:39
 Xanathos Dirge of Ceberus 12.12.2006, 23:33
Dirge of Ceberus 13.12.2006, 02:56
Dirge of Ceberus 13.12.2006, 11:26
 Xanathos Dirge of Ceberus 13.12.2006, 13:02
Dirge of Ceberus 15.12.2006, 22:35
Dirge of Ceberus 15.12.2006, 22:38
Dirge of Ceberus 14.12.2006, 23:29
 itamu Dirge of Ceberus 15.12.2006, 20:52
 Xanathos Dirge of Ceberus 17.12.2006, 21:01
Dirge of Ceberus 27.12.2006, 12:41
Dirge of Ceberus 27.12.2006, 21:42
 Belldandy-chan Dirge of Ceberus 08.01.2007, 13:47
Dirge of Ceberus 01.02.2007, 16:13
Dirge of Ceberus 02.02.2007, 22:33
 Hitsuji-chan Dirge of Ceberus 02.02.2007, 22:48
 Jim Dirge of Ceberus 02.02.2007, 23:10
 Hancock Dirge of Ceberus 02.02.2007, 23:38
Dirge of Ceberus 03.02.2007, 13:30
 Tigg Dirge of Ceberus 04.02.2007, 11:46
 Hitsuji-chan Dirge of Ceberus 04.02.2007, 21:43
Dirge of Ceberus 04.02.2007, 22:09
 Jim Dirge of Ceberus 04.02.2007, 22:15
Dirge of Ceberus 04.02.2007, 22:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3





Von:   abgemeldet 24.10.2006 13:46
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
So billig?
Das ist mal was ganz neues. Normallerweise kosten die doch 50-60 Euro.
Na hoffentlich lässt der Preis keine Rückschlüsse auf Qualität oder Umfang schließen...
http://animexx.4players.de/community.php/lovedmanga/beschreibung/
DER ultimative Zirkel für alle Manga, Anime und Videogamefans!! Vorbeischauen lohnt sich!!^^



Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:40
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Naja in einem der Playstation-Magazine hat das Spiel nur eine Wertng von(ich glaube) 72% bekommen!!!Kann ja dann nicht so dolle sein!!

"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 25.10.2006 18:09
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Es gehört bis jetzt zu den schlechtesten SE Spielen und hat ne grottige Bewertung bei den US- und teilweise japanischen Spielern bekommen.
Trotzdem wurden bis jetzt schon über 500k Einheiten allein in Japan verkauft (was besser ist als bei manchen durchschnittlichen RPGs). Vincent hat wohl viel mehr Groupies als erwartet *schulterzuck*
Zuletzt geändert: 25.10.2006 18:09:25



Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:00
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr alle gegen das ausschlachten erfolgreicher serien? ich leg mich jetzt in meinem ff schlafanzug in meine mit ff bettwäsche verzierte schlummergrube und giess mir noch mit meinen ff potions eins hinter die binde. dann träume ich von rikku, wie sie in viel zu kurzen und engen klamotten alle bösen leute zu tode tanzt und freu mich auf morgen, weil ich dann ff4 auf drei verschienen systemen durchzocken kann... es lebe der hype!
nice dattebayo!!
Zuletzt geändert: 27.10.2006 10:01:09



Von:    Chilet 24.11.2006 00:36
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
nyo..
also ich hab das spiel seit n paar tagen, bin leida noch ned sonderlich viel zum spielen gekommen, aber ich muss sagen, das ichs ned sooo schlecht finde ô-o
das einzige, was mich etwas nervt, is die steuerung... is total gewöhnungsbedürftig und grindig, wenn ich ehrlich bin <<'
mittlerweile gehts ja schon.. nya..

aba eine frage <<'
hat man bei dem spiel nur einen speicherplatz or eh mehr? <<'
ich peil das ned ganz...
weil meine sis hat auch n spiel angefangen und plötzlich war mein speicherstand weg~_~
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    vinny-vieh 26.11.2006 13:39
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Speichersystem auch voll komisch...
meine Sis hat ne eigene Memory Card für das Spiel genommen.
Die Spielstände werden automatisch abgespeichert, aber ich denke nicht das dein Spielstand verschwindet sobald jemand da wieder von vorne anfängt. Man kann jedes Szenario ja einzeln auswählen - so weit wie man eben gekommen ist.




Von:    Xanathos 12.12.2006 23:33
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da Game seit ein paar Tagen und ich finds eigentlich gut. Dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist, sollte klar sein. Ich hab mich aber recht schnell dran gewöhnt und hey.. wozu gibts Tutorial-Missionen? In dem Fall find ich die wirklich ganz brauchbar, auch wenn ich sowas sonst immer überspringe. Shooter und PS2 passen halt nicht zusammen. Deshalb gibts wohl auch keine allzu tiefe Story. Was ich aber extrem geil finde:
!!!*spoiler* Man erfährt endlich ein bisschen mehr über Hojo, Lucretia und Vincent... Hojo fand ich schon bei FF7 so genial. Immerhin ist er einer der 3, die das alles überhaupt losgetreten haben... Wissenschaftler und total verrückt.. geil.. !!!*spoiler ende*

EDIT:
Ahja, was das Speichern angeht: ich finds ebenfalls seltsam. Vor allem stört mich, dass die Savepoints manchmal VOR eine Sequenz gesetzt werden und man sich die, wenn man sein Leben lässt, wieder angucken muss. <.< Manchmal nervt das.. wenn man mehr müde als wach durch die Gegend rennt und Heckenschützen übersieht zum Beispiel.

Was die Wertung angeht: in nem Geschäft bei uns stehts auf Platz 5 der Top 10. So schlecht kanns wohl doch nicht sein. --; Das ist eh alles Ansichtssache. Die PS2 is ja auch angeblich viiieeel zu laut, wobei ich mich da frage: bei welcher Lautstärke testen die Games.. oder bin ich einach nur taub?
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."
Zuletzt geändert: 12.12.2006 23:36:55



Von:   abgemeldet 13.12.2006 02:56
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Spiel recht gut. Klar es ist nicht sooooooooo Abwechslungsreich (war Halo2 aber auch nicht^^) aber es macht spaß, die Präsentation gefällt und war recht billig. Was ich aber am meisten hasse ist der Schwierigkeitsgrad. Auf Normal relativ leicht (relativ, für jemanden der solche spiele nicht gewöhnt ist) aber der Spezialmodus ist einfach nur unfair. Nicht das die K.I. allgemein einen vom Hocker reist (man steht vor ihnen und zielt auf sie, und was tun die? Im bestenfall schießen sie auf einen) aber der Modus ist nur zum *^#&*$%!!!... abgewöhnen. Man kommt in nen Bereich, klärt alles, und wenn mann dann nen Soldaten vergisst (oder nicht sieht weil man vor lauter Hindernissen ihn net sieht), der sich irgendwo so versteckt bzw. Platziert wurde killt der einen sicher (oder ist das nur bei mir so? Hab langsam das Gefühl ich bin nicht all zu gut in diesen Game....wie ist das denn bei euch, schafft ihr das alles easy auf dem S-Mod oder bin ich wirklich so Panne?). Die Spiellänge finde ich ganz gut, (habe 9 1/2 stunden gebraucht beim ersten versuch) und dann noch den ganzen extrakram + secret ending dauert etwas.

Allgemein fühle ich mich sowieso leicht an Devil May Cry (naja, Waffen aufwärten ist ja auch so Innovativ) und an MGS (die Cut-Szenen.....) .Mit der Steuerung komme ich eigentlich gut klar, nur das ich ab und an mal R3 drücke, wenn nen Gegner vor mir steht (damit wäre die frage ob ich in diesen Spiel panne bin wohl schon selber von mir geklärt) .

Was die Wertungen so angeht, nun
a) ist das wie immer ne geschmacksfrage bzw. Ansichtsache wie jeder weiß^^
b) kann man sowas eigentlich nur selber beantworten, wenn man es selber gespielt hat (ernsthaft)
c) die meisten sind auch ziemlich enttäuscht da es kein RPG ist(viele Bekannte die ich kenne geben dem spiel nicht mal ne Chance)

Also, “gutes Spiel” aber klar eins der schwächeren spiele von S-E (the Bouncer, gibt es da ja noch, hatte damals glaube ich 60 wertungen bekommen) und 72% ist bei mir als FF fan immer noch gut (das Spiel bekommt nen fan/atmo Bonus, Stichwort Midgar^^)

@ LordXanathos
Öhm, warum immer wieder ansehen? Einfach abbrechen(start und dann X). Dann nerven nur noch die etwas zu lang geratene Lade Zeiten. Und danke, ich hatte gar nicht gesehen das es
Tutorial-Missionen gibt^^
Zuletzt geändert: 13.12.2006 03:16:58



Von:   abgemeldet 13.12.2006 11:26
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
hab das spiel seit montag...finde das echt klasse.....aber was mich drum reiz es zu spielen ist eher die story...ich mag ff7 von allen...
natürlich nerven manche spieler die sequenzen...aber ein rollenspielfan dürfte daS NICHT WEITER STÖREN....
ich frage mich echt warum es in den zeitschriften so schlecht sein soll?
ich meine da könnten alle spiele schlecht sein...weil jeder ein anderes geschmack hat...



Von:    Xanathos 13.12.2006 13:02
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
@Yamida
Nur um Missverständnisse zu beseitigen, falls es da welche gibt: ich meinte nicht, dass ich die Srquenzen nicht mag. Die muss es geben. Ohne die wäre es ja nur reines rumballern und das hätte gar nichts mehr mit FF zutun. Es nervt nur, wenn man die gleiche Sequenz mehrmals sehen muss... allerdings ist das bei FF ja auch so, wenn man vor einem Bossfight einen Speicherpunkt hat und alle 3 Mitglieder meinen, kampfunfähig zu werden. oO

Ich find's manchmal echt unter aller Sau, wie bewertet wird. Und kaum hat ein Spiel keine 90% mehr, finden es fast alle doof, obwohl sie es nie gespielt haben. --; Man sollte sich selbst ein Bild davon machen. Und wenn man es kauft und dann nicht mehr will.. hey, wozu gibs Ebay oder Amazon? --;
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:35
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
> @Yamida
> Nur um Missverständnisse zu beseitigen, falls es da welche gibt: >ich meinte nicht, dass ich die Srquenzen nicht mag. Die muss es >geben. Ohne die wäre es ja nur reines rumballern und das hätte >gar nichts mehr mit FF zutun. Es nervt nur, wenn man die gleiche >Sequenz mehrmals sehen muss.

man kann doch start und dann X drücken um die sequenzen zu überspringen

>Also ich hole mir das Kh2 Is ja auch runter gegangen obwohl das mega is xD

ja das stimmt....
Zuletzt geändert: 15.12.2006 22:36:56



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:38
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
> > @Yamida
> > Nur um Missverständnisse zu beseitigen, falls es da welche gibt: >ich meinte nicht, dass ich die Srquenzen nicht mag. Die muss es >geben. Ohne die wäre es ja nur reines rumballern und das hätte >gar nichts mehr mit FF zutun. Es nervt nur, wenn man die gleiche >Sequenz mehrmals sehen muss.
>
man kann doch start und dann X drücken um die sequenzen zu überspringen....das einzige doofe ist die engen plätze...da gibs nur bestimmte stellen....ich möchte z.b. auf manche kisten klettern und auf einen dach rauf...manche kisten kann man zb gar nicht anspringen obwohl sie vor einem lieg.....
>
> >Also ich hole mir das Kh2 Is ja auch runter gegangen obwohl das mega is xD

ja das stimmt....
Zuletzt geändert: 15.12.2006 22:39:17



Von:   abgemeldet 14.12.2006 23:29
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Also ich hole mir das Kh2 Is ja auch runter gegangen obwohl das mega is xD



Von:    itamu 15.12.2006 20:52
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
stimmt stimmt das spiel ist so billig.. mmhh.. ich kann das imemrnoch ne glauben.. aber.. was habt ihr alle gegen die steuerung?? nachdem ich das training gemahct hatte konnte cih es chon beherschen.. ok ok manchmal erschreck ich weil cih magie abfeuere ausversehn aber das ist selten geworden....

und das spiel fidn cih genial ^^ endlich mal was von meinem lieblings chara



Von:    Xanathos 17.12.2006 21:01
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hab ich mich auch an die Steuerung gewöhnt. Eigentlich gings schon besser, als ich mich dazu aufgerafft habe, das Tutorial durchzuspielen. <.< Sowas mach ich ja normal nicht. Also dachte ich, es geht hier auch so. Naja.. aufm PC kennt man die Tasten doch eher, weil sie meist gleich sind. Ich hab noch nie nen Shooter auf der PS gezockt.
"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."



Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:41
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Also auch wenn FFVII D.O.C schlecht berwertet wurde usw. für FFVII fans ist es einfach nur geil und noch eine erweiterung der geschichte des 7ten teils.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:42
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, das es mir eigentlich bisher wirklich gut gefällt^^
Es hat ein wenig "final fantasy feeling" zusammen mit einem touch von Halo, eigentlich finde ich es einfach nur gayl^^



Von:    Belldandy-chan 08.01.2007 13:47
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Spiel ist super!
Grafik ist gut, Musik passt und die Story ist auch eins A!
Für FFFs (FINAL FANTASY FANS ^^), die mehr über Vincent wissen möchten ist dieses Spiel ein Muss! Aber auch ohne irgend welche FF Kentnisse, macht das Spiel viel Spaß.
*meinen Bruder ansieht ^^.*

Sehr empfehlens Wert! ^^



Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:13
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Ich mag das Game auch, aber es hat laaaange gedauert bis ich mich an die Steuerung gewöhnt hab.
Schon alleine, weil ich FF7 so mag, war das Game ein Muss. ^^
Und die Grafik is geil.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:33
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Des Spiel is so sau geil genauso geil wie Die Vorgänger^^ un der Film natürlich auch^^ un die 40 Euro waren es wert!!!


Final Fantasy 7 forever!!!!! Cloud un Reno ihr zwei süßen



Von:    Hitsuji-chan 02.02.2007 22:48
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Nya..
Ich hab das SPiel ausgeliehen..und ich habe schon ne halbe STunde gebraucht, bis ich mich an diese Schießerei gewöhnt habe x____X'
Schon am Anfang des ersten kapitels bin ich schon abgekackt, ey xD
Das Spiel ist nichts für mich v_____v Gut, dass ich es nur ausgeliehen hatte und nicht gekauft xX Ich wäre mit dme Spiel gerne weiter gekommen (CLoud-kun!!! °____° *sabba*)...aber meine Unfähigkeit hat mich bei Kapitel 3 sitzen gelassen -_____-
Dat Spiel ist eben nicht mein Geschmack...*bleibt lieber bei dne Jump & Run und RPG-Spielen xD*
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:    Jim 02.02.2007 23:10
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
un die 40 Euro waren es wert!!!

Ich verallgemeinere ungern aber: Nein, ein 0815 Shooter wie es ihn schon zig Mal gab ist keine 40 Euro wert...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Hancock 02.02.2007 23:38
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Das einzig sehenswerte sind die Filmsequenzen. Das Spiel ist einfach nur öde.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:30
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass ich's mir nur aus der Videothek ausgeliehen habe, um's mal zu testen. Ich fand nicht mal die Videosequenzen toll, weil die neuen Figuren von Nomura überhaupt nicht zu Final Fantasy VII passen.
Die passen eher in ein Kingdom Hearts, was keine Beleidigung sien soll, aber extrem übertriebene Figuren passen da besser hin und sind mir da auch symphatischer.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Tigg 04.02.2007 11:46
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Spiel eigentlich sehr.
Aber das liegt wohl auch nur daran das ich reingarkein anderes FF-Spiel jemals gespielt habe.. liegt aber auch daran das ich das Rundenbasierte Kämpfen hasse.. da kommt DoC schon besser bei mir an, da kann ich richtig selber alles plätten oo
Steuerung.. Vincent ist mir was das Zielen angeht zu lahm.. bis der das Fadenkreuz ma auffn Gegner hat isser schon zur Hälfte abgeknallt worden.
*drop*
Außerdem find ichs n bissl zu schwer was das Heilen angeht, Mr. Vincent verliert zu schnell und zuviel Energie selbst wenn man sich in Deckung stellt.
Vielleicht bin ich auch nur zu Blöd..
Und seine komische Monsterform is auch fürn appel die bringt ja mal garnichts <__<
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Hitsuji-chan 04.02.2007 21:43
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag das Spiel eigentlich sehr.
> Aber das liegt wohl auch nur daran das ich reingarkein anderes FF-Spiel jemals gespielt habe.. liegt aber auch daran das ich das Rundenbasierte Kämpfen hasse.. da kommt DoC schon besser bei mir an, da kann ich richtig selber alles plätten oo
> Steuerung.. Vincent ist mir was das Zielen angeht zu lahm.. bis der das Fadenkreuz ma auffn Gegner hat isser schon zur Hälfte abgeknallt worden.
> *drop*
> Außerdem find ichs n bissl zu schwer was das Heilen angeht, Mr. Vincent verliert zu schnell und zuviel Energie selbst wenn man sich in Deckung stellt.
> Vielleicht bin ich auch nur zu Blöd..
> Und seine komische Monsterform is auch fürn appel die bringt ja mal garnichts <__<

*applaudier*
Ganz meine Rede! >____<
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:09
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
>Das einzig sehenswerte sind die Filmsequenzen. Das Spiel ist einfach nur öde.....

>Vincent ist mir was das Zielen angeht zu lahm.. bis der das Fadenkreuz ma auffn Gegner hat isser schon zur Hälfte abgeknallt worden.
>*drop*
>Außerdem find ichs n bissl zu schwer was das Heilen angeht, Mr. >Vincent verliert zu schnell und zuviel Energie selbst wenn man sich in Deckung stellt.
>Vielleicht bin ich auch nur zu Blöd..
>Und seine komische Monsterform is auch fürn appel die bringt ja mal garnichts <__<

Boah, ich bin nicht die einzige ! Juchu!

Ich liebe FF7, aber DoC ist ist irgendwie nicht für mich gemacht XD obwohl ich es schon gerne durchspielen würde (wegen seinem Mantel XD), aber nach zigmal abkratzten, weil ich ein paar Sniper nicht erwische ist doof >.<
Da man nur laufen und schießen muss zwischen den Sequenzen, kann man auch alle FMVs am Stück anschauen und hat die Story dann hinter sich.
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 04.02.2007 22:10:19



Von:    Jim 04.02.2007 22:15
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
weil ich ein paar Sniper nicht erwische ist doof >.<

Einfach selber Snipern oder ein-zwei Feuerbälle in die Richtung jagen, damit kriegt man eigentlich alles klein... Zumindest au fnormalem Schwierigkeitsgrad ist das Spiel eigentlich kaum eine Herausforderung für etwas erfahrenere Spieler (weiß ja nicht wie oft und regelmäßig du Shooter spielst).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:41
Betreff: Dirge of Ceberus [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest auf normalem Schwierigkeitsgrad ist das Spiel eigentlich kaum eine Herausforderung für etwas erfahrenere Spieler (weiß ja nicht wie oft und regelmäßig du Shooter spielst).

XD hahaha ich weiß, meinte mein Kumpel auch, DoC ist mein erster Shooter auf der PS2, hatte es zwar vorher schon mit VitalSign (im Internet) versucht, aber da ich nicht besonders "geschickt" bin (um es mal schön auszudrücken), hab ich´s sein gelassen - ich bin eher der RPG-Zocker (ausrede! :D )
Life´s no fun without a good scare !


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück