Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie würdet ihr Zack beschreiben???

Eröffnet am: 09.11.2007 22:51
Letzte Reaktion: 22.03.2008 22:32
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie würdet ihr Zack beschreibe... 09.11.2007, 22:51
 vinny-vieh Wie würdet ihr Zack beschreibe... 11.11.2007, 17:45
 Yozakura Wie würdet ihr Zack beschreibe... 13.11.2007, 10:40
Wie würdet ihr Zack beschreibe... 13.11.2007, 18:38
 MG Wie würdet ihr Zack beschreibe... 13.11.2007, 18:42
Wie würdet ihr Zack beschreibe... 13.11.2007, 18:51
 Yozakura Wie würdet ihr Zack beschreibe... 13.11.2007, 21:25
 Loptr Wie würdet ihr Zack beschreibe... 21.03.2008, 08:28
 -Nara-Fenris Wie würdet ihr Zack beschreibe... 22.03.2008, 18:35
Wie würdet ihr Zack beschreibe... 22.03.2008, 22:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:51
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Also ich habe ein Problem...
und nämlich das ich für ein Schulreferat, in der Schule reden wir in Computer Technik gerade über Grafiken und Spiele und ich war so irre und hab mir für mein Referat über ein Spiel Final Fantasy Crisis Core ausgesucht, nun muss ich aber die Personen beschreiben und bei Zack hab ich da so meine Probleme!^^

Könnte mir jemand helfen???

ich wäre sehr sehr dankbar!^^

Lg S0ultaker

Zuletzt geändert: 10.11.2007 00:16:39



Von:    vinny-vieh 11.11.2007 17:45
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Avatar
 
lol
Warum unbedingt Crisis Core?
Wie wärs mit einem Spiel das bereits in Deutschland auf dem Markt ist und das du dann auch selber gespielt hast?
*drop*
Jetzt musst du jemanden finden der das Spiel hat... natürlich jemand der die japanische Version besitzt und versteht. XD
Ich kann dir jedenfalls nichts über Zack erzählen, könnte ich wenn ich das Spiel hätte, aber das wird wohl noch laaaaange dauern und dieser Thread wird wohl auch bald gesperrt werden. ^^°

Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 11.11.2007 17:45:57



Von:    Yozakura 13.11.2007 10:40
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Avatar
 
Mh
Sephiroth könnte ich perfekt beschreiben :X
Zack..
stichwortartig würd ich mal sagen
-fröhlicher charakter
-starke Bindung zu seinem Mentor Angeal
-hat einen Traum : ein Held zu werden (großer Vorbild=Sephiroth)
-Angeal verrät Shinra, Zack kann es anfangs nicht glauben
-entscheidet sich trotz allem für Shinra und somit gegen Angeal
-wird in Crisis Core von einem Second Class SOLDIER zur Elite First Class SOLDIER
-verliebt sich in Aeris Gainsborough
-freundet sich mit Cloud Strife an
-'erbt' nach dem Tot von Angeal (von Zack im Kampf getötet, mehr oder weniger auf wunsch von Angeal selbst) dessen Familienerbe, das Buster Sword
-zweiter großer schock : Niebelheim Massaker (Zacks goßer Held Sephiroth dreht durch,er zerstört Niebelheim, verletzt Zack und Cloud tödlich)
-Opfer von Hojos Projekten- Mako wird in Zack und Cloud gepumpt
-Zack schnappt sich Cloud der an einer Mako vergiftung leidet und versucht ihn und sich zu retten
-will sein Versprechen zu Aeris auf jeden fall einahlten (er will sie treffen): Ziel der Flucht=Midgard
-setzt sich mitten auf den Weg ein neues Ziel = Banola,heimat von Genesis und Angeal (will Genesis aufhalten was ihm auch gelingt)
-setzt die reise nach Midgard mit Cloud fort der immer noch neben sich steht, wird von tausenden von Shinra Soldaten aufgehalten
-opfert sich selbst um Cloud zu retten
-übergibt Cloud das Buster Sword
-stirbt auf einem Hügel kurz vor Stadteingang Midgards

Glaub hab vieles vergessen aber das ist so das grobe an dem ich mich erriner (hab lange nich mehr die story durchgespielt,hänge grad dran Missionen auf 100% zu kriegen)

I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 13.11.2007 18:38
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Also ich hatte nachdem mein Lehrer gesagt hatte: "Vom standart der Animationen her entweder Advent Children oder Crisis Core!!!" nur noch Crisis Core zur auswahl weil mein lieber Mitschülerder sehrwohl wusste das ich Advent Children machen wollte mir das ganze vor der Nase weggeschnappt hat!
*grummel*


Vielen vielen lieben Dank Sephiroth_Crescent du weißt garnicht wie sehr mir das geholfen hat! *verneig*
Wenn dir nochwas einfällt könntest du dich dann vllt. bei mir melden? Fände ich wirklich super nett von dir! ;-)
Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:53:00



Von:    MG 13.11.2007 18:42
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hatte nachdem mein Lehrer gesagt hatte: "Vom standart der Animationen her entweder Adventure Children oder Crisis Core!!!" nur noch Crisis Core zur auswahl weil mein lieber Mitschülerder sehrwohl wusste das ich Adventure Children machen wollte mir das ganze vor der Nase weggeschnappt hat!
> *grummel*

Da hast du Glück. Der Film heißt nämlich nicht "Adventure Children", sondern "Advent Children". Und jeder der das weiß hätte dich ausgelacht.

"Adventure Children". Klingt wie ein Film für Pädophile...

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:43:01



Von:   abgemeldet 13.11.2007 18:51
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
*kopf auf tisch hau*
sorry xD~ ich verschreib mich da immer...peinlich peinlich xD



Von:    Yozakura 13.11.2007 21:25
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Avatar
 
Achja...
-Hojos Projekte mit Zack/Cloud = Unter Mako einfluss lassen und Sephiroth/Jenova Zellen eingepflanzt
-damit hat er Angeals Würde [kp wie ichs anders beschreiben soll ^^...](durch das Buster Sword und dadurch das die eine enge Freundschaft hatten) und Sephiroth Zellen (was für Genesis reicht um ihn so anzusehen als hätte er Sephiroths kräfte)

I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Loptr 21.03.2008 08:28
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Hi Du!
Auch wenn es Spoiler wären, aber schau dir eifach mal auf youtube ein paar Videos von Zackü an.

Er ist ein eher hibbeliger aufgeweckter Charakter. Von Angeal wird er als Welpe beschrieben mit null Konzentration und wenig bis gar keine Geduld.
Gerade dass macht ihn so unbeschreiblich sympatisch. Er glaubt an das Gute im Menschen und ist sehr ehrgeizig. Seine Bindung zu Angeal scheint beinahe so stark zu sein, wie zwischen Vater und Sohn.
Je älter er wird, desto verantwortungsbewusster sollte er sein, aber er weiß zumindest, wann es an der Zeit ist, sich für andere einzusetzen. So lässt er Cloud, auch wenn dieser für ihn nur eine Belastung darstellt nicht im Labor zurück, sondern nimmt ihn mit sich. Und schließlich kämpft er um ihre Freiheit, wobei er sein Leben lassen muss.
Für Aeris hat er besonders viel übrig. Er baut ja auch mit ihr zusammen einen Blumenwagen für den Verkauf, aber mein absolutes Lieblingsszenario ist, als sie sich kennenlernen und er sie fragt:"Bist du ein Engel?" und sie meint:"Nein, man nennt mich Aeris..." so niedlich.

Hoffe es hilft ein wenig



Von:    -Nara-Fenris 22.03.2008 18:35
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Gibtnicht mehr viel hinzuzufügen ^^"

ER mag Cloud sehr gerne , was schon auf eine starke Freundschaft schliessen lässt und gibt das Schwert bei seinem Tod an Cloud weiter (zitat: Du bist der Beweis das ich gelebt habe)
"vater-Sohn"beziehung zu Angeal und großes Vorbild Sephiroth
Und er baut Cloud in FFVII AC indirekt wieder mit auf


tja..ehh mehr gibts schon nicht mehr ^^"






Von:   abgemeldet 22.03.2008 22:32
Betreff: Wie würdet ihr Zack beschreiben??? [Antworten]
Avatar
 
Das war eine Frage von letztes Jahr, mitlerweile wird auf jede Seite was über Zack Chara geschrieben.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...





Zurück