Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingsboy aus der FF Reihe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246754/-1/12589203342196/
http://desu.de/aJlUDU-




Von:    Valenfield 22.11.2009 21:28
Betreff: Euer Lieblingsboy aus der FF Reihe [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, der Thread wird nicht gelöscht oder so...weil es ja schon "LieblingsCHARA" Threads gibt und so...
So. Da werd ich zu tun haben XD
Also, ich geh mal die Teile durch, in denen ich wirkliche Lieblinge habe.

In VII fang ich mit Cloud (wie kommt's xD) an. Clouds verschiedene Charakterseiten faszinieren mich. Nach außen hin der starke, ignorante und sture Ex-SOLDAT, den der Rest der Welt, geschweigedenn ihre Bewohner, 'nen Dreck interessiert; innendrin der verletzliche, kleine, schüchterne aber doch freundliche Junge, der so einiges durchmachen muss und musste.
Ich lasse aus dieser Bewertung bewusst AC raus, da einige Dinge in diesem Film irgendwie keinen Sinn im Bezug auf Clouds Charakter haben (auch wenn ich den Film mag ;P).
Ich finde, besonders, wenn man CC gespielt hat, merkt man, wie Cloud fühlt, denkt und was er mitgemacht hat. Aber ich mochte ihn auch schon vor CC unheimlich gerne. Denn wenn man es versucht, sieht man mehr als den "kleinen Emo" (wie es alle nennen), den er nach außen hin verkörpert.

Als Nächstes kommt sofort Zack, welchen ich für seinen Charakter auch bewundere. Er verkörper irgendwie ein gewisses Gegenteil zu Cloud.
Nach außen hin ist er die Frohnatur schlechthin, denkt nicht und macht sich um nichts Sorgen. Aber andererseits merkt man im Verlauf von CC, dass er durchaus dazu fähig ist, sich Gedanken zu machen und nachzudenken.
Und dennoch kann er eben jeden aufmuntern, auch wenn's ihm selbst mies geht.
Bewunderswert :)

Ach, und Sephi darf nicht fehlen. Ich mein. Zuerst war er ja ein Netter ;D Und ich finde, man kann auch gut mit durchleben, wie er sich fühlt, wenn man sich damit beschäftigt :P

Ansonsten mag ich beliebige Nebencharas aus VII sehr gerne, was aber dann meistens daran liegt, dass sie, WENN sie denn vorkommen, einfach cool sind >D

Blub. Da ich FF VIII nicht habe, mache ich mit IX weiter.

Hauptcharas da bäääst. Heißt: Zidane ist eben genial.
Nun gut, er macht sich an jede X-beliebige Frau ran, aber hey! Am Ende ist es nicht mehr so :D
Jedenfalls liebe ich seinen Charakter einfach. Er muntert jeden auf, macht jedem Hoffnung, aber denkt selber, zu nichts fähig zu sein - nicht, dass das ne sonderlich GUTE Einstellung wäre - und merkt nur durch seine Freunde, dass er jemanden hat - ABER: Er merkt es und sieht es ein!
Zudem ist er gerechter, als es erlaubt sein sollte :D Und etwas naiv, was ich auch niedlich finde. Außerdem ist er unheimlich lustig charakterisiert (könnte an der deutschen Untertitelung liegen :D).
Ach, und seine Trance-Abilities sind kuuuhl :D

Dann komm ich zum besten Anta überhaupt - NEIN, nicht Brane, Kuja! Mensch, was habe ich geheult. Ehrlich, er tut mir unwahrscheinlich Leid.
Zuerst findet er heraus, dass er die Menschheit auslöschen soll, und dann, als er sich gegen seine Bestimmung wehren will, wird auch noch sein "Bruder" (wobei eben dieses Wort die ganze Situation noch kompliziert!) geschaffen, der im Endeffekt auch noch stärker sein soll, als er es ist.
Nun, ich würde mich ja nicht soo toll fühlen.
Demnach kann ich seine Handelsweise, wie Zidane es tut, vollkommen verstehen. Ich hätte genauso gehandelt.
Außerdem ist er einer der wenigen Antas, die am Ende einsehen, dass sie (irgendwo Recht hatten, aber) die Sache ganz falsch angegangen sind. Ach, und er wird ja eigentlich nie besiegt, im Endeffekt gewinnt er immer XD Hehe.
Letztlich hat er absolut Stil :P Ein richtiger Bishonen meiner Meinung nach. Und dieses Gedichte und seine schleimige Art sind lustig und absolut genial gemacht xD Sowie einige Textpassagen, bei denen ich echt vom Stuhl gefallen bin (und das lag nicht nur(!) an den etwas zweideutigen Sprüchen, die er manchmal abließ XD).
Und hey! Durch Bahamut, dem stärksten Drachen überhaupt, kriegt er gerade mal eine blutige Stelle am Kopf und lacht auch noch drüber. Cooler geht's ja wohl kaum XD

Vivi ist auch süß <3 Seine ganze Art. Jedes Mal, wenn er hinfällt, kann ich mir ein "Aaaw der Arme. So süß und tollpatschig <3" einfach nicht verkneifen. Das ist aber auch putzig.
Und als er dann stehen geblieben ist :( Man, das war so traurig. Dieses Erzählte von ihm. Wääh T_T

Und ich mag Quinas Namen. Die Bedeutung ist einfach lustig XD
Außerdem mag ich Ruby :P Das hat aber persönliche Sympathiegründe, die keinen interessieren XD

X, X...wen mag ich denn im Xen.
Auron ist sowieso cool. Immer den passenden Spruch parat und manchmal einen auf ganz cool, aber am Ende merkt man, wie sehr ihn mitnimmt, was er durchgemacht hat, und wie tapfer er ist, den Kampf erneut zu bestreiten.

von XII will ich eigentlich nicht reden, da das Spiel nicht so meins ist, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Balthier nehmen.
Wirklich xD Er ist der und auch überhaupt das einzig Gute am ganzen Spiel. XD Er hätte in X oder so sein sollen :P Ein guter Chara mehr :D

So, ich wette, mein Posting ist rieeeesig xD
"Dissidia - Final Fantasy"-Zirkel
Join!

"I'll return...to where I must"

Zurück zum Thread