Zum Inhalt der Seite

Thread: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg?

Eröffnet am: 04.08.2003 13:24
Letzte Reaktion: 17.08.2003 14:42
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FF-Freak *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 04.08.2003, 13:24
RobbiK *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 04.08.2003, 13:33
 ToshiHakari *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 04.08.2003, 18:45
Waddema *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 04.08.2003, 18:48
 Thaliel *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 05.08.2003, 11:44
project_2501 *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 05.08.2003, 12:57
nacht1 *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 05.08.2003, 13:20
 Loona *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 05.08.2003, 14:47
 Lotus *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 05.08.2003, 18:55
Lin-Lin *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 05.08.2003, 21:44
 Thaliel *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 06.08.2003, 12:55
Ogama *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 06.08.2003, 13:41
 Thaliel *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 06.08.2003, 16:30
FF-Freak *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 06.08.2003, 20:58
Lin-Lin *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 07.08.2003, 10:49
 Thaliel *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 07.08.2003, 11:44
Waddema *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 07.08.2003, 11:50
FF-Freak *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 07.08.2003, 13:05
Yakumo *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 07.08.2003, 23:03
Waddema *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 07.08.2003, 23:19
 Thaliel *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 08.08.2003, 16:36
project_2501 *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 08.08.2003, 17:57
Waddema *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 09.08.2003, 13:55
FF-Freak *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 09.08.2003, 15:33
project_2501 *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 09.08.2003, 18:07
 Loona *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 10.08.2003, 12:40
FF-Freak *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 10.08.2003, 15:12
 Thaliel *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 10.08.2003, 15:58
FF-Freak *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zi... 17.08.2003, 14:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2003 13:24
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
HI!
Also, da ich mal wieder in den FF IX-Wahn gekommen bin (klasse gemacht, Lin-Lin *g*) Is mir auch ne kleene Frage zum Spiel eingefallen bezüglich dem Epilog oder so...Naja, wie auch immer!
Was ich jetzt eigentlich wissen will ist:
Wie viel Zeit is bitte vergangen, als Zidane verschwunden ist?
Ich meine, des muss ja schon n paar Jährchen gedauert haben, bis der wiederkommt, weil Ganret/Lili ja wieder lange Haare hat (und sowas geht ja nich allzu schnell), Alexandria ist wiederaufgebaut und Eiko und Vivi haben sich ja auch nich allzu sehr verändert (blödes Beispiel...)
Sagt mir einfach mal was ihr dazu denkt.
It' my life!



Von:   abgemeldet 04.08.2003 13:33
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Hm das ist garnich mal so ne unlogische Frage. Wenn man das anhand Garnets Haaren abschätzt, waren es so ca. 2 Jahre. Aber... es ist ja eine Welt voller Magie und mystischer Kräfte. Da baut man ne Burg ruckzuck auf und auch mit der Frisur lässt sich was machen^^" Vielleicht einfach eine kleine Schwäche im Spiel? (Hoaha und beiweitem nich die einzige) Ich häts auch toller gefunden wenn sie ihre Haare kurz gelassen hätte. Hätte gezeigt dass sie sich nicht wieder zum Prinzesschen hat machen lassen. Aber naja...



Von:    ToshiHakari 04.08.2003 18:45
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze so 3-5 Jahre? Es dauert wirklich lange, bis man von kurzen Haaren bis zu solchen, die bis zu den Kniekehlen reichen kommt. Also denke ich, dass da schon ein paar Jährchen ins Land ziehen...(und Schlösser wieder aufbauen dauert auch mehr als 1 Jahr...)
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 04.08.2003 18:48
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch seit kurzem wieder im FF9-Wahn!! ^-^
Macht auch beim 2. durchzocken einen Heidenspaß!! ^-^
Das einzige was ich am Epilog kränk fand, waren die vielen Kinder von Vivi.... nya, was soll's ^____^
Und Lili hat sich auch nicht wieder zum "Königinchen" machen lassen,
nur die haare halt.... Bin bald bei der szene, wo sie sich die haare abschneidet. Nya "bald" is gut.... muss "nur" noch nach Oiel Vert, ausm Wüstenpalais raus, nach Esto gaza.... das war's dann glaub ich!! ^-^ Nya bin jetz grad Tatzelwürmer am umnieten, zu diesem Zeitpunkt geben die ja noch ganz erfreulich viel EXP ab ^-^!!
Mit Flare und Sanctus sind die ja auch net wirklich n Problem ^-^!!



Von:    Thaliel 05.08.2003 11:44
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, ich hätte auf ner Seite gelsen, es wäre nur 1 jahr gewesen. Da müssen die andern aber ganz schön fleissig gewesen sein (^.^).
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 05.08.2003 12:57
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht einfach eine kleine Schwäche im Spiel? (Hoaha und beiweitem nich die einzige)

Ganz meine Meinung. Die Frage oben ist aber wirklich gut, besonders, was Eiko angeht. Ich denke mal, mehr als ein Jahr wird's nicht gewesen sein, so ein Schloss ist ruckzuck wieder aufgebaut, wenn man über die Mittel verfügt und als neue Königin viele Sklaven kauft. ;) <-- nein, ich kann Garnet nicht wirklich leiden... ich kann auch Zidane nicht leiden... eigentlich ist das ganze Spiel etwas "seltsam" in meinen Augen. *g*



Von:   abgemeldet 05.08.2003 13:20
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
ich bin seit der ersten minute die ich das spiel gespielt habe im ff9 wahn! ich finde es ist doch egal wie lange das gedauert hat! wahrscheinlich hat der vivi sich die kinder hergezaubert *rofl* und es gab früher bestimmt auch schon haarverlängerung! und das dauert nur einen tag XD
naja ich find das spiel auch so suuuperklasse und ich werde es bstimmt noch ein drittes mal durchzocken! bis dann
bye
nty
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!
Che Guevara
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Loona 05.08.2003 14:47
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Yup, müssen einige Jahre vergangen sein. Ich meine, denkt doch nur mal daran was Lili am Schluss gelabert hat. - Ich schwanke so zischen fünf bis sieben Jahren.
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Lotus 05.08.2003 18:55
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute morgen FF9 durchgezockt :P... warum erst jetzt? Naja, ich hab vor fast 2 Jahren damit angefangen, war dann aber nach der 1. CD so enttäuscht von dem Spiel, dass ich es in die Ecke geworden hab- nach FF8 hatte ich irgendwie mehr erwartet damals.
Vor gut einer Woche hab ich es dann wieder hervorgekramt und weitergespielt- und siehe da, ein Wunder war geschehen! Auf einmal gefiel mir das Spiel so gut, dass ich es fast in eine Zug durchgespielt hab... keine Ahnung warum, aber irgendwie find ich FF9 jetzt richtig süß und wie gesagt, Spaß gemacht hat es mir auch :-) ...
...zu der Frage: das habe ich mich vorhin auch gefragt *g* aber da man in FF ja nie so richtige Antworten bekommt und alles irgendwie offen bleibt, mach ich mir da keine weiteren Gedanken drüber- das kann sich wohl irgendwie jeder selbst ausmalen wie lange es gedauert hat, dass Zidane wiedergekommen ist ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2003 21:44
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Hm... schwierige Frage... Ich denke, dass es so um die fünf oder sechs Jahr sein müssten, aber ich will nicht, dass es so lang ist, also wünsche ich mir, dass es nur eins oder weniger ist^^. Ich meine, das geht doch nicht an, dass Lili und Zidane so lang voneinander getrennt sind, nur wegen diesem Deppen von Kuja, der sich gaaaanz am Schluss mal bequemt zu bemerken, dass er auf der falschen Seite stand!!!

*nochmal über süße endszene von ff9 freu und nessa angrins*
Final Fantasy 9 rulez!!!!



Von:    Thaliel 06.08.2003 12:55
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
>nur wegen diesem Deppen von Kuja, der sich gaaaanz am Schluss mal bequemt zu bemerken, dass er auf der falschen Seite stand!!!<

Wah, sei doch nich so gemein zu meinem armen Kuja-kun!
Immerhin hat er's ja gepeilt, besser spät als nie. *sniff* armer Kuja *sniff*
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:41
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
*heeeeeeeeeuuuuuuuul*
Deshalb ist er trotzdem am Ende gestorben! *snief*

Nya... ganz davon abgesehen: Ich habe bei keinem Film und keinem Anime, geschweige denn Spiel, so geweint wie bei Final Fantasy IX. Als Zidane die Robe weggeworfen hat und danach dieses Video mit dieser wunderschönen Melodie kam, habe ich regelrecht angefangen zu schluchzen (zum Glück war es so spät, dass meine ganze Familie im Tiefschlaf lag ^^°). Wenn ich mir heute noch den Soundtrack anhöre und dieses Lied höre, muss ich mich echt zurückhalten... :)

-.- Dass die beiden da so lange getrennt sind macht mich allerdings immer noch richtig fertig. Das Spiel spiele ich gerade zum 6. Mal durch *süchtig ist* und jedes Mal deprimiert es mich aufs Neue...
*snief*

-_- Deshalb denke ich gar nicht erst darüber nach, wie LANGE sie getrennt waren. Ich halte mich einfach mal an das mit der Magie - mit Magie wachsen Haare und bauen sich Schlösser wieder auf. Also nicht allzu lange.
*huff*
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:    Thaliel 06.08.2003 16:30
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
*heeeeeeeeeuuuuuuuul*
Deshalb ist er trotzdem am Ende gestorben! *snief*


Pah, ohne Beweise glaub ich gar nix! Denn wen ich eins aus RPGs gelernt habe, dann, dass man lieber zweimal nachprüfen sollt, ob jemand wirklich tot is. Also, wer weiss...
ich mein, wär doch unfair, wenn Zidane es geschafft hat und Kuja nich.
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:58
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Pah, ohne Beweise glaub ich gar nix! Denn wen ich eins aus RPGs gelernt habe, dann, dass man lieber zweimal nachprüfen sollt, ob jemand wirklich tot is. Also, wer weiss...
ich mein, wär doch unfair, wenn Zidane es geschafft hat und Kuja nich.


Da stimm ich dir zu. Ich mein, so genau kriegt man es ja nich raus, ob Kuja tot ist oder nich, aber ich glaub schon, dass er irgendwie überlebt hat und dann auch friedlich lebt.

Interessant auch, wie viele verschiedene Meinungen es über diesen Thread gibt ^^ Da hab ich mir ja mal was gutes Einfallen lassen.
Mal gespannt, was noch so für Meinungen kommen *gespanntist*
It' my life!



Von:   abgemeldet 07.08.2003 10:49
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Kuja ist nicht tot!! Ich meine, wenn er schon daran schuld ist, dass sich Zidane und Garnet so lang nicht sehen, dann soll er sich wenigstens zusammenreißen und nicht sterben, sonst isses ja für die Katz gewesen, dass sich Zidane nochmal in den Baum Iifars gestürzt hat!! Außerdem stimme ich Flyingheart zu, in RPGs sind die Leute nicht hundertprozentig tot, wenn man sie nicht sterben gesehen hat!
Final Fantasy 9 rulez!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:59:36



Von:    Thaliel 07.08.2003 11:44
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall ist es gut, dass man nicht genau weiss, ob Kuja nun tot is oder nicht, das lässt Raum für FFs *G*
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 07.08.2003 11:50
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
>das lässt Raum für FFs *G*

Da hofft wohl einer auf ein FFIX-2?? ^____^
Wär cool, aber ich hoffe eher auf ein FVII-2!! ^-^
Da war ja n SEHR offenes Ende und außerdem will ich das Cloud Aeris wiedersieht!!!! *hoff* *hoff* ^-^



Von:   abgemeldet 07.08.2003 13:05
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
<<Wär cool, aber ich hoffe eher auf ein FVII-2!! ^-^
Da war ja n SEHR offenes Ende und außerdem will ich das Cloud Aeris wiedersieht!!!! *hoff* *hoff* ^-^ >>

Da hoff ich doch glatt mit ^^
Es wär sssoooo geil, wenn es nen zweiten Teil von FFVII gäbe und Cloud Aeris wiedersieht ^-^
Aber jetzt kommt ja irgendwann mal der zweite Teil von FFX und dann sieht man ja weiter, aber ich hoff mal mit dir Waddema *mithoff*

Aber ich glaub auch eher, dass flyingheart eher gemeint hat, dass man dazu ja FanFics schreibn kann, wenn man nich so genau weiß, was mit den Leutz passiert ist. Es gibt ja sowas schönes, was sich Fantasie nennt ^^ (wobei mal gleich wieder an Final Fantasy denken muss *gg*)
It' my life!



Von:   abgemeldet 07.08.2003 23:03
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Warg ...

Hab ich irgendwo noch n Savegame von IX damit ich schnell den kleinen Boss plätten kann und dann mir das Video zum 5. reinziehen kann ;)

Und FF9 ist das süüüüüüüseste FF ever.



Von:   abgemeldet 07.08.2003 23:19
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
DUH!!!! Stimmt, der meinte bestimmt FanFics!! ^-^
Nya in nem Final Fantasy-Thread wird man ja wohl noch vermuten dürfen, dass FF für Final Fantasy steht!! ^____^
Aber son netter Fanfic über FFIX wär schon net schlecht....
Hab zwar hier schonmal n recht netten gelesen, aber da war Kuja auch tot.... -__-



Von:    Thaliel 08.08.2003 16:36
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Der? *ansirunterguck* wenn schon die *g*

Natürlich hab ich Fanfics gemeint. Also FF-FFs *lach*

Es gibt schon n paar nette fics,"Behind the locked doors" bei f.net z.B.
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 08.08.2003 17:57
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
> und außerdem will ich das Cloud Aeris wiedersieht!!!! *hoff* *hoff* ^-^

Naja, das ist doch einfach... erst alle 1/35-Soldaten sammeln, dann bekommst du nen Silber-Chocobo, mit diesem reitest nach Midgar, in die "Kanalisation" (kurz vor dem Kampf gegen Hojo) und tötet 50 dieser albernen Riesenkanonen. Mit dem darauf erscheinenden Holzchocobo kann man auf die Kaktoreninsel reiten, um nach 99 Tetraelementaren den Schlüssel zu bekommen, um Sephiroth als Spielercharakter zu bekommen, wenn man weitere 350 1/35 Soldaten sammelt. Wenn man jetzt zum Nordkrater fliegt und zum Endkampf rennt, trifft man nicht auf Sephi (der is ja in der Gruppe), sondern auf Aeris. :)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 13:55
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, das ist doch einfach... erst alle 1/35-Soldaten sammeln, dann bekommst du nen Silber-Chocobo, mit diesem reitest nach Midgar, in die "Kanalisation" (kurz vor dem Kampf gegen Hojo) und tötet 50 dieser albernen Riesenkanonen. Mit dem darauf erscheinenden Holzchocobo kann man auf die Kaktoreninsel reiten, um nach 99 Tetraelementaren den Schlüssel zu bekommen, um Sephiroth als Spielercharakter zu bekommen, wenn man weitere 350 1/35 Soldaten sammelt. Wenn man jetzt zum Nordkrater fliegt und zum Endkampf rennt, trifft man nicht auf Sephi (der is ja in der Gruppe), sondern auf Aeris. :)

Du verarscht mich oda????!!!! *__*
Wenn nich würd ich's sofort versuchn!! ^-^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:33
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
<<Du verarscht mich oda????!!!! *__*
Wenn nich würd ich's sofort versuchn!! ^-^>>

Also, ganz so glauben tu ich es ehrlich gesagt nich, weil es gibt viele Gerüchte darüber und des klingt mir n bissel kompliziert... wo gibt es dann z.B. alle 1/35 Soldaten und so? Ich mein, schön und gut, dann is dieses komische Ding mal zu was gut, aber dann gleich sowas? Oo'

*lach* Jetzt gibt es hier auch noch Geschlechtsumwandlungen ^^ Arme flyingheart ^-^
Aber FF-FFs? *kicher* Des is eh immer so ne Sache mit den ganzen Fs. Ich werd mir auch mal deine FF-Empfehlung bei F.Net angucken. Bin eh schon seit ner Weile auf der Suche nach schönen FFs
It' my life!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 18:07
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
> wo gibt es dann z.B. alle 1/35 Soldaten und so?

Hmm... spätenstens, wenn du gelesen hast, dass man 350 davon brauch, hättest du merken sollen, dass es ein Fake ist. Passen ja irgendwie nur 99 ins Inventar, ne? *g*



Von:    Loona 10.08.2003 12:40
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich. Ich habe ja schon viel SCheiss gehört, aber das übertrifft alles -.-''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:12
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Hm...jetzt wo du's sagst...hätt es mir wirklich vorher einfallen können ^^;
Des kommt davon, wenn man einfach nur liest, anstatt zu denken, aber gewusst hab ich's, dass es n Fake is. Klang schon so unlösbar. Wie schon gesagt: Mehr als 99 kann man nich mitschleppen ^^
It' my life!



Von:    Thaliel 10.08.2003 15:58
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
Avatar
 
>*lach* Jetzt gibt es hier auch noch Geschlechtsumwandlungen ^^ Arme flyingheart ^-^
Aber FF-FFs? *kicher* Des is eh immer so ne Sache mit den ganzen Fs. Ich werd mir auch mal deine FF-Empfehlung bei F.Net angucken. Bin eh schon seit ner Weile auf der Suche nach schönen FFs<

Ja, ich bin schon arm dran. Aber besser arm dran als Arm ab *drop*

Bei ff.net wird man eigentlich ganz gut fündig. Und falls nich, muss man halt selber aktiv werden (sofern man denn mal seine eigen Faulheit überwindet *pfiffel*)
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:   abgemeldet 17.08.2003 14:42
Betreff: *Spoiler* FF 9 Wie lang war Zidane weg? [Antworten]
>Bei ff.net wird man eigentlich ganz gut fündig. Und falls nich, muss man halt selber aktiv werden (sofern man denn mal seine eigen Faulheit überwindet *pfiffel*)<

Also, bei FF.Net bin ich sehr fündig geworden ^^ Danke für den guten Tipp. Hat mir sehr geholfen

Also....des mit der Faulheit kann ich ja üüübbberrrhaupt nicht verstehn *räusper* Ich mein, wer würde denn zu faul sein, um selbst einen FF zuschreiben?
..............
..............
Ich auf alle Fälle ^^; Hab dafür kein Nerv und nich so gute Ideen für ne Story.... -.-
Schon doof irgendwie
It' my life!





Zurück