Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FF7- Pairring


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30305/-1/11571497726955/
http://desu.de/Z_mNYKW




Von:    fetteKatze 02.09.2006 00:54
Betreff: FF7- Pairring [Antworten]
Avatar
 
>ist ja super ^^'' Aber ist DIR vllt auch schonmal aufgefallen, >das Spiele wie dieses nicht zur simulation der realität gmacht >werden? wenn du DAs wills,t spiel ebne die Sims oder sowas.. pech >gehabt..
>Oder willst du mir als nächstes erklären, dass es dich auch >stört, was da noch so unrealistishc ist.. sagen wir mal, die >kampftechniken, die waffen, die magie, etcetc..
>Denn: wenn du kritisierst, dass ihr outfit so nit realistisch >ist, udn du das blöd findest, muss dir DAs genauso nicht >gefallen..

Was mir gefallen muss und was nicht entscheide ich noch ganz alleine, meine Liebe, da hast du mir gar nicht reinzureden.
Und wenn es dich interessiert, ich mag die Magie und so bei FF, das empfinde ich als Fantasie. Tifas Outfit ist für mich keine Fantasie sondern dient nur dazu das Spiel attraktiver für männlcihe Fans zu gestalten. Achtung - damit habe ich NICHT gesagt, dass Männer das Spiel nur wegen Tifas Oberweite kaufen.

>ähm ja??? Und nein, lies mal nach: Ich sagte nie das es speziell >an DICH gerichtet wäre LOL??

Na klar hats du das getan. Wenn du sowas schreibst wie "eure Gründe" "ihr sagt"....

>aber nunja. Wenn du dich angesprochen fühlst.. kann ich nix für, >dann muss ja was dran sein?!

Das einzige was hier dran ist, das du persönlich wirst, wie genau diese Zeile es beweist.

>nen mir mal was, wo ich wen angegriffen habe?? ich darf wohl >freundlichst darum bitten, meine meinung kundtun zu dürfen.

>deine argumente sind das 08/15 zeug jedes bashers xD

XD hast du so ein Kurzzeitgedächtnis, dass du dir nicht merken kannst was du zwei Minuten vorherh eingetippt hast?!

>ähm, aber ich lasse mir dann mal deine meinung kommentarlos >erzählen? no thx ich sag, was ich davon halte, sorry..

Kannst du ja gerne. Mir ist es egal was du von Tifa oder ihrer Kleidung hälst, aber wenn du meine Begründungen, warum ICH Tifa nicht leiden kannst, als blöd und basherhaft abstempelst, liegt die Sache anders. Lass mir einfach meine Meinung über Tifa, ich lass dir deine. Mir kommts so rüber als versuchst du mir zu verbieten, dass ich Tifas Outfit schlampig finde.

>Jeder chara in knappen Sache ist ne Schlampe.. ^^* Angeblich.
>und warum? neid?? K.a!

Das habe ich nie behauptet. Bitte linke/zitiere mir das, wo ich das gecshrieben haben soll, bevor du mir das vorwirfst.


>oooh, dann spiel eben was anderes?? So schlimm isse nicht, wie >kann man sich so anstellen wegen ein par Pixeln??

Ich stelle mich nicht wegen ihr an. Aber ich mag sie einfach nicht. Normalerweise ignoriere ich Charaktere, die ich nicht mag einfach. Wenn eine Person,w elche ich nicht mag, aber eine Hauptrolle in einem Anime/Manga/Spiel welches ich mag, einnimmt, kann man sie schlecht ignorieren.
und ich liebe das Spiel trotzdem, ich lasse mir das sicher nicht "von ein paar Pixeln" versauen, aber mir persönlich würde es besser gefallen, wenn Tifa nicht existieren würde. Fertig. Meine Meinung.

>aber nur, weil du sie nicht magst, ist sie ne shclampe?

Auch das habe ich nirgendwo geschrieben. Auch hier gilt: Bitte zitieren/linken, wenn du mir das vorwirfst. Unterstell mir nichts, das nennt man Verleumdung.
ich finde Tifas Kleidung schlampig, das ist einer der vielen Gründe, warum ich sie nicht mag. Aber eben nur einer, ihr Charakter gefällt mir auch nicht. Wenn du die anderen Gründe auch wissen willst, fordere das bitte explizit, denn er dauert länger das aufzulisten.


>Aber das macht sie nicht schlampig.. Und sorry, wenn du keine >anderen probs has,t als tifas kleidung.. tut mir das leid für >dich..^^''

Und wenn du keine anderen Probleme hast, als meine Postings, empfind eich ebenfalls Mitleid für dich.
Wie ich bereits sagte, ich kann Tifa so wenig leiden, dass sie es mir gar nicht wert ist, weitere Gedanken/Zeit an sie zu verschwenden. ich becshäftige mich lieber mit Charakteren die ich mag.

>"ich mag xy nicht und sie zieht sich an wie ne schlampe" jeder >bringt die selben argumente für alle mögliche charas..schon >lustig, dass alle basher exakt die selben argumente haben.

und schon wieder vergeallgemeinerst du. Wenn du Probleme mit Bashern hast, schreib das den betreffenden Personen, nicht mir. So einen Satz habe ich hier nicht abgelassen, ich hab das ordentlich begründet, warum ich ihre Kleidung schmlampig finde. Angel_Suria hat es auch versucht, wenn du es nicht verstehen willst, ist das dein Problem.

>ja, du gibst mir keine grund, dich zu verstehen, oder?^^''

Ja, man müsste meine Argumente schon lesen....das ist natürlich eine hohe Anforderung.....sorry...


>du magst tifa nicht und das heißt eh dass du nicht nur ihre >klamotten sondern auchihren chara nicht magst.. ist das dann >nicht unglaubwürdig, was du sagst?

WAS empfindest DU als unglaubwürdig? ich hab hier vieles gesagt, Bitte genauer.

>deine argumente sind das 08/15 zeug jedes bashers xD

Und dein Satz der 08/15 Satz jeder beleidigten Leberwurst, wenn Jemand eine andere Meinung äußerst, die der eigenen widerspricht.








Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Zurück zum Thread