Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy Tactics Advance?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35293/-1/11255216907549/
http://desu.de/Uf1WSRp




Von:    Vash_e_trockner 31.08.2005 23:07
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Joa, das mit den Totemas ist halt so eine Sache. Dafür ist Matheus zum Beispiel extrem göttlich, danach steht fast gar nichts mehr, zumindest von einem lv 37 Chara gegen lvl 42 Gegner. RP von Vieras benutzt steckt man besser in Kombos, da das Totema nur MP Schaden macht und später wenn ihr eh göttlich seit so mit lvl 30 macht ihr alle Clans ohne Probleme nieder. Also meine heftigsten Klassen sind.

Pablo(Numou): Schwarzmagier, übel viel Schaden
Marche: Paladin maximum, Ninja maximum( macht mit Nagrarok und Excalibur 2 so ca 2x 250Damage mit einer Kampfaktion)
Evor:Gladiator, mit Ultimaklingentechnik macht er ca 850 Schaden, das hält definitiv KEIN Gegner aus.
Johannes: Schütze max / Jäger max: Als ob mit Ausweiden 450 Schaden an Mostern noch nicht genug wären trifft er fast alles durch"Konzentration" zu 95% und mit Ultimaschuss macht er dann noch ca 600 Schaden, was auch eigentlich alles auf die Bretter legt.
Cristine:Assassine: Mit Masamune 100 macht sie ca 205 Schaden und mit Letzter Atem von hinten Angreifen macht sie alles ausser Dark Gegner zu 70% sofort tot. Die Überklasse schlechthin meiner Meinung nach, ich überlege ob ich ein Team nur aus Assas mache =)
Monteblanc ist bei mir Dieb/Jongleur und wenn man wirklich mal nen harten Gegner am Anfang haben sollte so kann ich nur Jongleur empfehlen , da sie Stoppen, Kampfunfähig usw machen können.
Lini ist bei mir MogRitter(ist er ja standarmäßig wenn man ihn mit Der Held Gaul geholt hat in der Mission ) und Gaukler. Gaukler ist für alle Suicidgefährdeten DIE Klasse. Ansonsten macht er mit Ultimaangriff auch noch so ca 450Schaden.
Ansonsten habe ich jede Klasse irgendwo einmal nur einen Illusionisten muss ich noch machen und für Animisten und Bestienmeister habe ich nicht soviel über...

Achja falls ihr später keine Missionen mehr findet. Nehmt einfach alles an was ihr kriegen könnt und kündigt die die ihr schon habt und nicht braucht. Dann rutschen häufig neue nach. So bin ich jetzt auf 298 gekommen, doch für eine fehlen mir Goldgefäß und Zinnober , ich habe nicht den hauch einer Ahnung wo ich die her bekommen soll. Damit hätte ich 299 also müßten die beiden Items durch die letzte Mission kommen die ich noch nicht habe und das ist sehr unwahrscheinlich... Ich will Cid ;_;
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time

Zurück zum Thread