Zum Inhalt der Seite

Thread: Nennt ihr die Charaktere um?

Eröffnet am: 21.05.2004 18:31
Letzte Reaktion: 19.03.2009 22:25
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:31
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
In einigen der FF-Spiele kann man ja die Namen der Hauptcharas umändern, wie z.B. Squall oder die die Prinzessin aus FFIX (Lily?). Macht ihr von dieser Möglichkeit Gebrauch? Wenn ja, wie nennt ihr die Charaktere?

Ich selbst habe sowohl Squall als auch Tidus nach mir selbst benannt ^^. Nyaha ^^. Da bekommt man gute Frauen :)



Von:    Fraggle 21.05.2004 18:33
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
ich lass die charas immer so, wie sie heißen ^^ warum jemandem nen neuen namen geben, der schon einen hat?! XD ausserdem bin ich eh immer einfallslos und die meisten der namen bei FF find ichauch toooll *-* also änder ich sie nich ab ^^

ja, die prinzessin bei IX heißt garnet bzw. im verlauf des spiels lilly ^^
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:36
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Ach, mir macht es immer Spaß, mir passende Namen auszudenken. Bei den neueren Spielen geht das ja nicht mehr, wegen der Sprachausgabe... Naja, auch egal. Die einzigen Namen, die ich eigentlich immer gelassen habe, waren die Namen der GFs. Shiva z.B. würde ich niemals anders nennen wollen ^^.



Von:    Fraggle 21.05.2004 18:41
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
klar, wenn es dir spass macht is doch alles prima ^^
ja, die GFs haben oft toooolle namen *-* in FFX, anima zum beispiel, den find ich voll genial, und shiva und bahamut natürlich auch :D
zugegebenermassen gab es auch schon GFs, die besch**** namen hatten, aber ich hab se trotzdem gelassen ^^' XD umbenennen is einfach net mein ding *g*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 21.05.2004 18:51
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
oh jaaaaaa

das find ich immer lustig
nur bereue ich meinen pokemonwahn damals...
Carbuncle heißt bei mir Pikachu (kA wieso... o__O)
so wie Diabolo Garadoss heißt <- erschießt mich XDD

maaah, der thread sollte nicht nur für ff gelten X3
Willst du glücklich sterben,
musst du Pumpernickel erben!

Kraxelheini auf der Zunge,
da kommt Staub in deine Lunge!



Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:17
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Teils - Teils würd ich sagen oO
Bei VII, hab ich es gemacht.
Bei VIII, teilweise
Bei IX, garnet.
Und bei X gehts ja jetzt net mehr. Von daher...irgendwie ist meine Begeisterung darüber mehr und mehr erloschen XD



Von:    Tofa 21.05.2004 23:22
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Also ich nenne meinen Hauptchara IMMER Hydeist,egal bei welchem Spiel.Die anderen Charas benenn ich dann nach Jrockern ^__^
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!



Von:   abgemeldet 22.05.2004 19:59
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele FFIX grundsätzlich zu zweit mit 'ner Freundin ^^ Daher sind wir auch erst in der Mitte der 2. CD XD

CAST:
Zidane - Caro
Steiner - Kapa
(wir 2 streiten uns genauso schön wie die XD)
Vivi - Frodo(auch so drollisch und klein^^)
Freya - Shingo(...Mama XD)
Quina - Garst(sie wollte "Gackt", ich wollte "Horst" => Garst)

Beatrix nennen wir immer "Kiddo", und ansonsten... die Zeit wird es zeigen ^^"

Ansonsten aber nenne ich die Charas immer nach dem Vorbild ^^"



Von:   abgemeldet 22.05.2004 23:52
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Ich nenne die Caraktere nicht um... warum auch? Die Namen die schon im spiel vorhanden sind gefallen mir eigentlich immer besser wie die, die ich mir einfallen lasse... Ich habe einfach keinen Sinn für Namen XD
Wenn ich mir nen Namen einfallen lasse denke ich spätestens am nächsten Tag, mein Carakter sei krank
Zuletzt geändert: 22.05.2004 23:54:22



Von:    -Arulithia- 23.05.2004 18:12
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
ich nenn sie auch nicht um. ich bin dafür zu faul und hat ja auch irgendwie seinen sinn wie die charakternamen verteilt sind...



Von:    Farbfaenger 23.05.2004 18:16
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
ich nenn sie fast immer um. ff7 war son ausnahmefall, weil die meisten charaktere da schöne namen hatten. aber mal zum beispiel "rudy" aus wild arms...den hab ich dann einfach "ryu" genannt, mein standardname für die helden XD
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5345
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693



Von:    Elihn 23.05.2004 18:21
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich haben die Charaktere aus Teil VII immer umbenannt.
Und zwar mit spanischen Namen.
Da hieß dann Cloud Ramón oder Vincent Miguel.
Ich glaub Barrett hieß Ernesto.
Aerith - Mercedes
Yuffie - Ana
Tifa - Maria
Cid - Juan
RedXIII weiß ich nimmer.

Naja, nur Cait Sith hieß im jeden Spiel gleich. Den haben wir immer "Blödi" genannt. ^^;
Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Lest meine Postings doch mal richtig durch..=_=;



Von:    Taccou 23.05.2004 22:13
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse die Namen meistens, ausser bei FF VIII, da hab ich, nachdem ich KH durchatte, Squall Leon genannt.

Nen Kumpel hat aber bei FF VII was knuffiges gemacht.

Cloud = Shinji
Tifa = Asuka
Aeris = Rei
Barret = Gendo
Vincent = Kaworu
Cid = Kaji
Cait Sith = Penpen
Yuffie = Misato



Von:   abgemeldet 24.05.2004 00:56
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* NGE-charaktere in FF7^^
ich lass die namen immer so wie sie sind, ausser natürlich bei den chocobos in FF7. ich hab meinen golgenen chocobo "Boco" genannt, originall nicht? :D
das einzige mal, das ich charas umbenannt habe, war bei FF6 (war mein zweites FF, mein erstes war FF1, dort konnte man aber keine charas umbenennen). es gab danach ein riesiges durcheinander -_- ich nannte Loke nach mir und Edgar "Lupus" -_- Celes hab ich glaub auch irgendwie umbenannt, keine ahnung wie... auf jeden fall gehen mir schlussendlich die ideen aus und ich hab angefangen die namen so zu lassen wie sie sind^^

btw:
ich hab vor mal ein Love-Hina-FanArt zu zeichnen, auf dem die Keitaro & Co. als FF7-charas auftreten^^ (angeblich zockt akamatsu ja wie besessen an FF7, also tu ich ihm den gefallen^^)
Cloud = Keitaro
Sephiroth = Motoko
Tifa = Naru
Aeris = Mutsumi
Yuffie = Shinobu
Cid = Kitsune
Cait Sith = Sara (als Cait) & Suu (als Moogle^^)
Barret = Seta
Vincent = Haruka
Red XIII = Tamago
In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!



Von:    Lilly-Oriana 24.05.2004 01:34
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich hab n paar charas und G.F. z.B. umbenannt:

Squall=Arima
Rinoa=Marin
Rinoas Hund=Yoshi
G.F. Brothers=Bruces
G.F. Diablos=0B3RT3UFL
G.F. Pandemona=Inububble (k.A. wie ich auf son scheiss komm LÖL)
Squalls Ring=Lionheart

naja mehr fällt mir grad net ein bin aber auch erst fast bei CD 3 ma sehn ob man noch mehr umbenennen kann^^
Squall*sabba*chrchr^^



Von:    AidennQueen 24.05.2004 01:39
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Hm, mittlerweile mach ich das eher weniger, aber ich hab früher bei FF 7, 8 und 9 einige umbenannt (Barrett, Steiner: Nithro, Tifa: Jesse, Squall: Salian, Rinoa: Alanie, Rinoas Hund: Sylene)

Zur damaligen Zeit hatte das alles noch seinen Sinn, mittlerweile find ich's eher amüsant.

Azurite
Engel nennen's Freude
Teufel nennen's Pein
Menschen meinen, es muss Liebe sein
Zuletzt geändert: 24.05.2004 01:45:54



Von:    Cooky 24.05.2004 19:32
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
XDD ~

bei mir hat so manch chara nen bekloppten namen O.o;
ich erinner mich nimmer an alles x_X (bessergesagt, das woran ich mich erinner is mir zu peinlich XD''')

In secret of mana hab ich diesen jungen, der da hauptchara war immer "Arschi" oda sowas genannt XD' ich gebs zu, ich konnte ihn nich ausstehn >_>
(aba in dem spiel ham die gar keine namen, drum MUSS man sich wohl welche ausdenken o_O')

*nisi anguck*
Wie war das mit Garnet...?
Hieß die bei euch net "Amöööhbe"? XDDD
Tiara-chan



Von:    Trailerpark 04.06.2004 20:11
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Meistens schon, ist auf dauer ziemlich langweilig wenn die Charas immer den selben Namen haben O.o



Von:   abgemeldet 04.06.2004 22:36
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Hm... In den Spielen nicht direkt, aber wenn ich von den Charakteren spreche, benenne ich sie immer um...... ^^
Zidane heißt bei mir nur "Zidilein"....... ^^ Und Kuja = Shakira...... *lol* (Mal ehrlich... die beiden sehen sich wirklich ähnlich *lach* ^^)

Und Königin Brane benenne ich nach einer ganz furchtbaren Lehrerin... Die sieht nicht nur so aus wie sie, die verhält sich auch so fürchterlich!! *...*
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:17
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
*höhö* Am Anfang hab ich die Charas immer nach mir oder so benannt... das lass ich inzwischen aber, keine Ahnung warum. Außerdem gefallen mir die Namen. XD~



Von:    Elihn 05.06.2004 12:41
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir noch ein, dass ich mal alle Charaktere gleich genannt habe.
Egal ob männlich oder weiblich..
K.A. auf was für Drogen ich da war..O.ô;
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 05.06.2004 19:59
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Also, ich benenne meine Charaktere nie um,
zum einen wie schon einmal erwähnt wurde,
weil sie schon eigentlich einen Namen habe. Zudem sind das Charaktere und wenn man z.B Cloud *g* (ich mag cloud *gg*)
in irgendwas anderes unbenennt, von mir aus "Klaus" oder wat
dann ist das nicht mehr Cloud *ggg*
versteht ihr was ich meine?

Wenns irgendwie im Gespäch ist und man redet über diesen
Charakter, denke ich, kann man diesen namen gar nicht annehmen
und würde ihn dann immer als "Oh da hat jemand ja ein Bild von "Klaus" gemalt" identifzieren, wobei alle Welt diesen Chara als Cloud kennt... AAAAH!

ich hoffe ihr versteht mich ; )

Marv~



Von:    Loona 05.06.2004 20:08
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
also beim ersten ma durchspielen lass ich die NAmen immer ... aber ab dem 2ten ma geht es dann los. da kam schon zeugs raus *sichscheckiglacht* Aerith aus ff VII kriegte da schon den Namen meiner ERzfeindin, Squall aus VIII hiess schon "ARSCHLOCH" und was ich bei IX geboten hab.... da hiessen alle gleich. ^.^'' das führt so wunderbar zu verwirrungen XD

hach und die namen der Aeons, GFs, Bestias oder wie auch immer haben alle ienen Hintergrund. meistens stammen die namen aus irgend ner Mythologie und beschreiben dat Viech.
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker




Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:51
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Also die Namen ändere ich eigentlich nie.Hab ich nur mal bei FF7 gemacht und dan nur die Namen meiner Freunde.(Vor allem bei den
Chocobos)*g*
Zuletzt geändert: 08.06.2004 13:53:10



Von:    Flax 08.06.2004 15:07
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Ich ändere die Namen eigentlich auch praktisch nie, ich hätte auch gar keine guten Einfälle also lass ich die Teils immer stehn.
by Flax



Von:    Baranamtara 08.06.2004 16:28
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
jööaaaa... ich benenn sie nie um... erstens: fallen mir keine guten namen ein... und zweitens: finde ich die eh so, wie sie sind ganz passend... ^^v Ich bin faul.. jajajaja.. ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Mizu-Micra 08.06.2004 20:52
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur einmal einen chara bei FF umbenannt und das war in FFVII "redXIII" (bzw. "Red") zu "Nanaki" (hatte im Netz lesen das des der richtige name ist ^^;; stimmte ja auch) aber sonst mach ich das nie. *kopfschüttel*
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.





Von:    -Mari- 08.06.2004 21:05
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
wozu soll ich das umbenennen? is ja irgendwie dann nicht mehr derselbe... außerdem kann man dann so schlecht mitregen, weil man nicht weiß von wem die anderen jetz grad reden ^^
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    JackSkellington 08.06.2004 21:15
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
bei zelda hab ich link mal nairobi genannt,.. nur um zu erfahrn ob die echte nairobi ihrn eigenen namen runtermacht xDDD

http://www.myblog.de/darkelf

"Die for me, I live forever.."
Dokki? theSilent? - the same but just greatXD
->http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=29117



Von:   abgemeldet 08.06.2004 22:03
Betreff: Nennt ihr die Charaktere um? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ned hab ich mal gemacht beim ersten mal wo ich dir gespielt hab also nur in ff7 sonst hab ich immer alle gelassen und beim 2. mal 7 spielen auch alle gelassen
Keep the Dream alive


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück