Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI....nein danke!

Eröffnet am: 13.04.2002 13:24
Letzte Reaktion: 04.08.2002 19:00
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Studl Final Fantasy XI....nein danke! 14.04.2002, 20:48
Asaya Final Fantasy XI....nein danke! 14.04.2002, 20:50
 gamebase Final Fantasy XI....nein danke! 14.04.2002, 20:52
 Gouki Final Fantasy XI....nein danke! 14.04.2002, 20:57
 Feena Final Fantasy XI....nein danke! 14.04.2002, 22:42
Asaya Final Fantasy XI....nein danke! 14.04.2002, 22:57
 Gouki Final Fantasy XI....nein danke! 15.04.2002, 12:02
Asaya Final Fantasy XI....nein danke! 15.04.2002, 12:34
 Gouki Final Fantasy XI....nein danke! 15.04.2002, 12:59
Lagoo Final Fantasy XI....nein danke! 15.04.2002, 13:26
Lagoo Final Fantasy XI....nein danke! 14.04.2002, 22:52
 Studl Final Fantasy XI....nein danke! 15.04.2002, 21:50
 Antareana Final Fantasy XI....nein danke! 16.04.2002, 02:25
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 18.05.2002, 17:12
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 18.05.2002, 19:00
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 18.05.2002, 19:10
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 25.05.2002, 01:21
 -Arulithia- Final Fantasy XI....nein danke! 09.06.2002, 19:32
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 10.06.2002, 01:06
ShinjiGirl Final Fantasy XI....nein danke! 20.06.2002, 15:10
Frioniel Final Fantasy XI....nein danke! 23.07.2002, 03:01
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 27.07.2002, 03:13
Frioniel Final Fantasy XI....nein danke! 28.07.2002, 15:57
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 28.07.2002, 23:28
Dracaena Final Fantasy XI....nein danke! 29.07.2002, 02:02
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 29.07.2002, 02:21
Frioniel Final Fantasy XI....nein danke! 29.07.2002, 17:48
 MoM Final Fantasy XI....nein danke! 31.07.2002, 21:17
SaireaZadkiel Final Fantasy XI....nein danke! 01.08.2002, 01:54
 Flarestar Final Fantasy XI....nein danke! 01.08.2002, 02:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Studl 14.04.2002 20:48
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Nun, ich LIEBE alle FF's bisher, sie zu vergleichen ist Schwachsinn, weil alles eigene Spiele sind....
FFXI kauf ich mir nicht, weils zu teuer ist, und ich meinem Grundsatz treu bleibe, niemals ein Online-Spiel zu spielen...



Von:   abgemeldet 14.04.2002 20:50
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
> Was NGE für den Anime war, ist Xenogears für Games. Nur mit einer weitaus besseren Story. Laßt es euch nicht entgehen.
Final Fantasy ist dagegen ein Kinderspiel(glaubt mir).

Tu ich nicht. :p Aus dem einfachen Grund, weil ich Xenogears kenne. Und mal abgesehen davon ist das doch subjektiv, oder?

Wenn ich was empfehlen würde, dann Star Ocean: The Second Story!



Von:    gamebase 14.04.2002 20:52
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Pah, ist doch sowieso alles für die PSX, und die SUCKt bekanntlich.
Wartet lieber bis das ganze für PC rauskommt. ist dann sowieso billiger

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu
Eintrag ins Gästebuch erwünscht!



Von:    Gouki 14.04.2002 20:57
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
> Tu ich nicht. :p Aus dem einfachen Grund, weil ich Xenogears kenne. Und mal abgesehen davon ist das doch subjektiv, oder?


Du kennst vielleicht den Namen, aber du hast es bestimmt nicht gespielt. Sonst würdest du soetwas nicht sagen.



-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:    Feena 14.04.2002 22:42
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
das offene ende (ich fand das war eins) bei FF VII fand ich ziemlich cool da man sich dort etwas eigenes denken konnte(hab ich auch :Þ )

mit dem online FF...also ich verstehe auf nicht so recht wie man den PC mit der PS2 verkabeln soll...ist das nicht alles ein bisschen umständlich?

Aelis: wie meinst du das?^^ ich schreibe ab und zu kommentare in die news *g*

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)



Von:   abgemeldet 14.04.2002 22:57
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
> Du kennst vielleicht den Namen, aber du hast es bestimmt nicht gespielt. Sonst würdest du soetwas nicht sagen.

Ich rieche Vorurteile! Ist das denn sooo schlimm, wenn jemand NICHT deiner Meinung ist?! Es gibt auch regelrechte Square-Hasser, denen lässt man doch auch seine Meinung. Die Story von Xenogears reißt mich einfach nicht in den Bann. Ich bin nicht so für Sci-Fi. Genauso wie ich von Chrono Cross denke, dass die Story nicht so der Knaller ist, aber einfach Spaß macht. Und genauso wie ich von FFVI denke, dass die Story und die Charaktere nur mäßig sind, OH SCHRECK! Und genauso wie ich Aeris nur durchschnittlich finde, manchmal sogar recht nervig.

Lass mir einfach mal meine Meinung.



Von:    Gouki 15.04.2002 12:02
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Tschuldigung, aber hab immer noch Zweifel, dass du das Spiel durchgezockt hast.


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.04.2002 12:34
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Na danke auch. JEDES Spiel hat auch ewlche, die es nicht so mögen. Xenogears ist kein göttliches Spiel, das jeder mögen muss. Ich mag's, aber nicht so wie die FF Teile oder überhaupt gewisse andere RPGs. Basta.



Von:    Gouki 15.04.2002 12:59
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Und du hast es niemals durchgezockt! Basta!


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.04.2002 13:26
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Ich habs durchgespielt und zwar bis zum erbrechen ich find Final Fantasy trotzdem besser

'legal, illegal, scheiss egal'



Von:   abgemeldet 14.04.2002 22:52
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
>>Nur mit einer weitaus besseren Story. Laßt es euch nicht entgehen.
Final Fantasy ist dagegen ein Kinderspiel(glaubt mir).<<
Das man sich Xenogears nicht entgehenlassen soll ist schon richtig das FinalFantasy ein Kinderspiel ist stimmt vielleicht bei FFVIII <-- aber auch nur den schwierigkeitsgrad betreffend

'legal, illegal, scheiss egal'



Von:    Studl 15.04.2002 21:50
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Komisch, ich fand das 9er bedeutend leichter...



Von:    Antareana 16.04.2002 02:25
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
sagen wirs so: BEIDE waren eher leicht *g*
auch 7 war nicht das allerschwerste FF, wenn man genügend Gegner bekämpft hat.
Was ich allerdings als richtig schwer im Vergleich zu anderen RPGS empfunden habe, war FF5... ich hatte relativ ausführlich aufgestuft und trotzdem Exdeath mit ach und Krach umgenietet.
Und zu der Sache mit Xenogears... ich persönlich finde diese mythologisch - philosophischen Andeutungen in FF7, wo man sich dann mal ein Lexikon schnappt und nachsieht (jaa, RPGs bilden *fg*) in Verbindung mit total witzigen und abstrusen Szenen einfach genial und Xeno hat für mich einfach zu viel SciFi - Mythik.

Alles ist relativ...
------------------------------------------------------------

schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^



Von:   abgemeldet 18.05.2002 17:12
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
Ich find FF XI durchaus interessant, aber wenn es wirklich sovviel kostet werde ich es mir nicht holen. Aber vielleicht entfallen die gebühren ja wie auch bei PSO.
Von den alten teilen find ich 4 und 8 am besten. das system von 8 is zwar mies, aber die story find ich himmlich. hingegen ist bei 4 die story ganz gut aber das sytem is klasse.

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 18.05.2002 19:00
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
Ich liebe alle FF Teile und alle haben was Gutes (und natürlich, wie alles auf der Welt, was Schlechtes) an sich! ^^ Auf Teil X freu ich mich schon tierisch, doch wenn ich die Pal-Version sehen... -_-; Nun ja...
Dass der 11 Teil ein OnlineGame wird find ich schlecht. Vielleicht macht es ja Spaß, mal mit anderen zu zocken etc. doch ich find's a) zu teuer und b) nicht mehr FF-mäßig. Wo bleibt denn da das Feeling, die Story (mit-) zu erleben und alles...??
Naja, wir werden sehen, was sich ergibt. Und da 12 ja wieder anti-on wird, ist doch (fast) alles klar! ^^

Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2002 19:10
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
Jo nachdem ich grad ma wieder pso gezockt hab muss ich sagen RPGs online sind cool, aber FF XI hat den stiel der FF teile nicht, ich find sie hätten es nich in die reihe einfließen lassen sollen sondern lieber sowas wie FF Online, das wär glaub besser...

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.05.2002 01:21
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
bin ganz eurer meinung, ich habe wirklich alle FF's vom famicom bis PS2 und spiele nur japanisch (hai,wakarimasu) aber wie soll ich
jezt hier in der schweiz ein japanisches FFXI zum laufen bringen ??
warum haben sie es nicht einfach FFonline genannt ?
naja die alten FF's waren eh schöner.kram ich halt die hervor...
kingkong



Von:    -Arulithia- 09.06.2002 19:32
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
ff 11 wird neben bei auch noch als offline spiel für ps2 rauskommen... warscheinlich schon in einem jahr in japan...



Von:   abgemeldet 10.06.2002 01:06
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
wie soll den das gehen? das stimmt doch gar net in der Famitsu steht
ja wirklich ausdrücklich dass es NUR online geben wird oder?
kingkong



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:10
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
das wäre doch viel lustiger wenn das ein off und online spiel wär
dann könnte man so die story spielen und online seine kräfte mit freunden messen
SLIPKNOT4EVER



Von:   abgemeldet 23.07.2002 03:01
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Hmm ja zum Thema kann ich eigentlich nur sagen,das ich mir FFIX wohl nicht holen 'KANN',ich hab mir jetzt denn Soundtrack runter geladen,und muss sagen,es ist einer der besten nach FFVI,V,VIII.
Von vielen hab ich bereits gehört das FFXI sehr schwer sein soll und extrem umfangreich ist(klar is ja'n Online game)aber das nützt mir im endeffekt nix wenn ich für das game knapp 70€ drauf zahle.

Zur diskussion mit denn Echten FF's kann ich nur sagen,ich hab auch mal so gedacht,als ich nur FFIV-VIII hatte,da gings auch immer FFVIII sei schlecht,ich find ihn aber auch gut,so wie ich auch FFI,II,III,IV,V,VI,VII,IX und X gut finde,jeder teil war seiner Zeit bahnbrechend(na ja FFIX war eher'n rückschritt aber trotzdem kein schlechtes RPG).

Gestern hab ich auch endlich FFII durchgespielt,daher auch mein nick,der stammt nämlich vom Hauptchara aus FFII,und als nächstes werd ich FFI durchspielen.



Von:   abgemeldet 27.07.2002 03:13
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
@frioniel

hey du urkrasser! viel spass bei FFI !! spielst auf Famicom oder Wonderswan Color? hast du FFIV Hart oder Easy Type gezockt? die Fami version von FFI fand ich psychohart.(kein speicher im dungeon!)
KingKong Pink Spezial Psycho X



Von:   abgemeldet 28.07.2002 15:57
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
FFI Spiel ich sowohl auf dem Famicom als auch auf dem WSC(macht mehr spass,is aber irgendwie logisch).

Der letzte Dungeon von FFI ist ein klacks verglichen mit dem von FFIII,meiner meinung nach der schwerste und leider auch schlechteste teil der serie(kaum Phoenix Downs und keine Ether sowie kein Tent).

FFIV Hart Type ist bis auzf Zeremos nicht ganz so schwer.



Von:   abgemeldet 28.07.2002 23:28
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
@frioniel

urgeil mal echt ein original freak, bin genauso. also FFIII fand ich irregeil speziel der sound, schade das nichts für WSC kommt--- vieleicht kommts für WScrystal :0
FFIII war nicht besonders schwer finde ich jezt, ok damals habe ich auch wie ein irrer gezockt und fast nichts verstanden. und FFIV spiel ich auch nur HartType, hab aber das EasyType auch gemacht---das spielt man durch ohne das gameover nur einmal zu sehen:0

seit wann spielst du ? auch anderer nippon kram?
KingKong Pink Spezial Psycho X



Von:   abgemeldet 29.07.2002 02:02
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Avatar
 
Ach mal abwarten was mit FFXI wird .. vorher will ich erstmal FFX-Another Story haben .. da sah der Vorspann schon vielversprechend aus ^___^

Und ich versteh den ganzen Stress sowieso ned der um FFXI gemacht wird .. erst das mit dem Namen .. es ist doch vollkommen egal ob das nun FFXI oder FFONLINE heisst .. ausserdem war es doch klar das Square auch mal versucht ONLINE Fuss zu fassen und in Japan ist FFXI der Verkaufsschlager so schlecht kann es dann wohl doch ned sein.

Ich sag mir ABWARTEN und TEE trinken .. es wird immer soviel Wirbel gemacht und im nachhinein mögen es dann doch die meisten.

~Caena-chan~

http://www.dracaena.de.vu
Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll)



Von:   abgemeldet 29.07.2002 02:21
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
FFXI verkaufsschlager ? meines wissens ist es nicht mal mehr auf dem markt....ich zähle mich sowieso nicht mehr zu den Squarefäns, ich hasse Square richtig. jezt bringen die FFI+II für PSO---- Und SaGa Unlimitet steht auch schon bereit, in lezter zeit kommt nur noch dreck von square. und FF kann ich nach 15 jahern nicht mehr sehen, echt.(zudem es immer schlechter wird)
KingKong Pink Spezial Psycho X



Von:   abgemeldet 29.07.2002 17:48
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Na in gewisser weisse kann ich deinen hass auf Square verstehn,immerhin hat es square geschafft durch denn massenmarkt FF kaputt zu machen,oder eher es läuft sich tod.

FFXI hat unglaublich schlechte verkaufszahlen,das letzte mal als ich was davon hörte war vor 2 Monaten und da hat sich FFXI nur 75.000 verkauft(zum vergleich selbst das erste FF hat sich 590.000 verkauft).

Square is gehörig mit FFXI auf die schnauze geflogen,weshalb sie jetzt mit denn PSone Remakes von FFI und II(die ja bereits für denn WSC geremaked wurden)wieder gewinn einfahren wollen,nach dem motto'altes verkauft sich besser als neues'.

Auf UNLIMETED Saga,freu ich mich allerdings,es ist schon ganze 3 jahre her,das Square denn letzten SaGa teil veröffentlichte.Ich dachte schon sie hätten die serie eingestampft,nur das Char-design von Tomomi Kobayashi vermisse ich jetzt schon.



Von:    MoM 31.07.2002 21:17
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
*lol* wie geil, immer diese "true" Diskussionen in allen Bereichen, daß is sooo hammer.
Der Mensch hat schon einiges nötig.


rocx



Von:   abgemeldet 01.08.2002 01:54
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten][Ändern]
@frioniel

weiss nit, das SaGa fand ich früher noch cool, das beste war Romancing SaGa 3 finde ich, Saga Frontier war ne enteuschung obwohl der zweite teil ok war. die Famicom/Disk und SFC spiele waren einfach schöner als ab PSX, wenn ich an LiveALive oder Rudora no Hihou denke, oder SD 1-3... aber jezt FFI+II für PSX hhääh ? solch würdige spiele auf so ne unwürdige konsole tut einfach nur weh. stell dir vor FFI zwischen GTA und Brit Spears games.... das macht schon kopfweh wenn man's nur schreibt :0

@mom

du musst dich korekter ausdrücken, keine ahnung was du meinst :0
KingKong Pink Spezial Psycho X



Von:    Flarestar 01.08.2002 02:14
Betreff: Final Fantasy XI....nein danke! [Antworten]
Avatar
 
Hmpf - ich freu mich ja immer auf Final Fantasy Teiel, auch den Zehner hatte ich pünktlich zum Releasedatum - aber um ehrlich zu sein hab ich mich schon immer gefragt wie die das umsetzen wollen, daraus ein Online-Spiel zu machen... denk mal drüber nach, die müssten ja die ganze Struktur ändern, oder?

In den vorherigen Final Fantasy Teilen ist doch gar kein Platz für viele Mitspieler.... O_o
Peace is but a shadow of death,
desperate to forget it's painful past....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück