Zum Inhalt der Seite

Thread: PS2 für FFX?

Eröffnet am: 22.04.2002 15:12
Letzte Reaktion: 06.06.2002 20:23
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel PS2 für FFX? 22.04.2002, 15:12
Cyrus PS2 für FFX? 22.04.2002, 15:22
Ripperboy PS2 für FFX? 22.04.2002, 15:32
 Vernochan PS2 für FFX? 22.04.2002, 17:21
MamoruF PS2 für FFX? 22.04.2002, 17:30
aideron PS2 für FFX? 22.04.2002, 18:24
shifangni PS2 für FFX? 24.04.2002, 02:00
nutshell42 PS2 für FFX? 22.04.2002, 19:12
 Vernochan PS2 für FFX? 22.04.2002, 19:34
MamoruF PS2 für FFX? 22.04.2002, 20:26
OniBaba PS2 für FFX? 22.04.2002, 20:58
SaireaZadkiel PS2 für FFX? 23.04.2002, 10:57
SaireaZadkiel PS2 für FFX? 23.04.2002, 11:49
Lagoo PS2 für FFX? 23.04.2002, 13:34
 Feena PS2 für FFX? 23.04.2002, 14:45
nutshell42 PS2 für FFX? 23.04.2002, 16:39
 Oni PS2 für FFX? 23.04.2002, 16:47
Rinoa-Heartilly PS2 für FFX? 23.04.2002, 17:17
 Gouki PS2 für FFX? 24.04.2002, 00:26
otaking PS2 für FFX? 24.04.2002, 00:36
SaireaZadkiel PS2 für FFX? 25.05.2002, 03:04
 Gouki PS2 für FFX? 24.04.2002, 00:39
otaking PS2 für FFX? 24.04.2002, 00:42
 Gouki PS2 für FFX? 24.04.2002, 00:47
 mondhase PS2 für FFX? 24.04.2002, 21:53
SaireaZadkiel PS2 für FFX? 25.05.2002, 02:46
 Loona PS2 für FFX? 06.06.2002, 13:29
panny PS2 für FFX? 06.06.2002, 20:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.04.2002 15:12
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten][Ändern]
Ich wollte mal fragen, ob ihr euch für Final Fantasy X extra die PS2 holen würdet/werdet...ich persönlich hatte schon mal angefangen für die PS2 zu sparen, konnte mich bei einer Shoppingtour aber einfach nicht zurückhalten...^^
Leider kriege ich das Geld bis zum Erscheinungsdatum von FFX net zusammen *heul* also muss ich bis zu meinem Gebbe am 22. AUGUST warten...ich überleb das net! *verzweifel*
ich freu mich auf eure postings!
bye Michi

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung)

LinkinPark4ever
Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*)
LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will
kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat
und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat!
Link(1)=====>Zelda RPG
Rinoa=======>Final Fantasy RPG
Yuna========>2. Final Fantasy RPG
Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG



Von:   abgemeldet 22.04.2002 15:22
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
nein.

für mich gibts nur 2 spiele, die mir ne ps2 wert währen.
Dead or Alive 3 und Metal Gear Solid 2.

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 22.04.2002 15:32
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Dead or Alive 3 Gibbet nicht für PS2

:.........................
Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6
:.........................

RPG-Rollen:
SonGohan - DBZ-Rollenspiel
Counter/Rusher - Counterstrike-RPG
Barret - FF-VII-RPG
Dante - "Devil May Cry" - RPG

ICQ: #133825491

Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;)



Von:    Vernochan 22.04.2002 17:21
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Moin!

Der einzige Grund wäre mich ein plötzlicher Reichtum, wie z.B. Lottogewinn...

Ist mir einfach zu teuer... und da warte ich lieber, bis das Game auf PC kommt.. und wenn es das net tut, ist es mir egal... dann hab ich Pech gehabt.. =) *g*


Bis denne, Vernochan


-----------------------------------------------------------

Freunde sind wichtig, sehr wichtig sogar und man sollte alles dran setzten sie nicht zuverlieren, denn richtige Freunde sind SEHR SEHR selten!


Verachte die kleinste Gute Tat nich, auch wenn sie darin besteht, das du deinem Bruder mit freundlichem Gesicht begegnest!
-Hadithe (Aussprüche des Propheten Mohammed)

Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!!

"und ich darf den Cid übernehmen.. =)" - FF VII Thread



Von:   abgemeldet 22.04.2002 17:30
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Zwar habe ich bereits seit Anfang an eine PS2, aber es gibt auf alle Fälle für Rollenspiel Fans mehrere Gründe sich eine PS2 zuzulegen.

1.) Ganz logisch FINAL FANTASY X das am 29.05. erscheint.

2.) GRANDIA 2 - das es zwar schon auf Dreamcast gab, aber für die PS2 nochmals aufgemöbelt wurde und in Sachen Story und Kampfsystem auch heute noch zu einem der besten Rollenspiele gehört.

3.) FINAL FANTASY VI (bereits erschienen) sowie die FINAL FANTASY ANTHOLOGIE (enthalten FF4 + FF5 und erscheint Anfang Mai als PAL Version in Deutschland). Zwar sind beides noch PS1 Spiele doch laufen sie auch auf der PS2 problemlos.

Leider kann ich Vernochan nicht zustimmen, FFX wird es nicht als PC Version geben, und um es mit den Worten eines bekannten Politikers zu sagen, UND DAS IST AUCH GUT SO !
Betrachtet man sich nämlich die PC Umsetzungen von FF7 und FF8 so kommt mir die Galle hoch !

MamoruF

http://www.mangatainment.de



Von:   abgemeldet 22.04.2002 18:24
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Da derzeit die x-box nächste woche auf 299euro gesenkt und der gamecube am 2.5. für 199euro kommen wird, würde ich auf jeden fall noch ein wenig abwarten, eine preissenkung der ps2 in den nächsten 6 wochen ist nicht unwahrscheinlich, vielleicht sogar auf 199euro, ich weiß das zwar aus KEINER quelle aber meine erfahrung sagt mir, daß das passieren könnte. war eigentlich in der vergangenheit immer so (einführung des n64, einführung von dreamcast etc.) daß die anderen konsolen mitgezogen haben im preis.

Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und Schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 24.04.2002 02:00
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Also ich hab bislang keine PS2 aber von der Entscheidung für die Plattform für FFX war mir klar, daß ich zum Release eine haben werde. Bislang ist leider in RPG-Hinsicht die PS2 alles andere als ein Muss, der Sektor wird immer noch sträflich vernachlässigt. Und die ganzen DC-Altspielverwertungen die als hyperneu verkauft werden, gehen mir inzwischen ziemlich auf die Nerven... Nur Tekken 4 wäre bislang für mich eine weiterer Grund die Konsole zu kaufen. Also als FF-Süchtige werde ich mir die Konsole wohl demnächst holen und dann den Rest des Jahres von Spaghetti Bolognese oder unserem Mensafrass leben (und wer den kennt weiß, wie heroisch der Entschluss ist! ^_^).

@MamoruF: Grandia 2 für PS2?! "Aufgemöbelt?" *lol* Das wollen vielleicht die Werbetexte gern suggerieren... Hast du mal die Screenshots verglichen? Die sind für die PS2-Version deutlich schlechter als für den DC, die Grafik hat ziemlich gelitten im Vergleich zum Original, alle Farben sind deutlich blasser.

Deine Punkte 3) erscheinen für PS1 sind also mitnichten ein Kaufargument für die PS2 (!)... Schließlich haben immer noch um ein vielfaches mehr Leute eine PS1 im Hause.

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 22.04.2002 19:12
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
> nein.
>
> für mich gibts nur 2 spiele, die mir ne ps2 wert währen.
> Dead or Alive 3 und Metal Gear Solid 2.

Also nach allem was ich gehört hab, ist DoA3 sche... außer du bist auf der Suche nach ner Graphikdemo; M$ brauchte einfach ein Vorzeigeobjekt für die Xbox

Thema Preissenkung; hmm, fragt sich, ob Sony das nötig hat.
Mit gleichen Preisen für PS2 und Xbox und einem billigeren Gamecube haben wir jetzt hier nämlich das Schema aus den USA, allerdings mit dem Unterschied, daß hier der Launch der Xbox gnadenlos in die Hose ging und kein Weihnachtsgeschäft ist - fragt sich, ob Sony die Notwendigkeit einer Preissenkung sieht

jm2¢
Stefan


--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:    Vernochan 22.04.2002 19:34
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Moin!

Hmm.. also eigentlich hast du ja Recht.. die PC umsetzungen waren relatuiv schlech... aber hast du das Game schonma mit nem RICHTIG guten PC gesehn ?? Ich nicht... aber ich habe mir sagen lassen, das das verdammt genial aussieht.. Aber das steht net zur Debatte.. :)

Mir ist es ja acuh im Endeffekt egal, ob sie das Spiel für PC umsetzen oder nicht... Wenn ja, dann überlge ich über die Anschaffung, ansonsten werde ich das Spiel nicht spielen.. BASTA ENDE AUS!


Bis denne, Vernochan


-----------------------------------------------------------

Freunde sind wichtig, sehr wichtig sogar und man sollte alles dran setzten sie nicht zuverlieren, denn richtige Freunde sind SEHR SEHR selten!


Verachte die kleinste Gute Tat nich, auch wenn sie darin besteht, das du deinem Bruder mit freundlichem Gesicht begegnest!
-Hadithe (Aussprüche des Propheten Mohammed)

Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!!

"und ich darf den Cid übernehmen.. =)" - FF VII Thread



Von:   abgemeldet 22.04.2002 20:26
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
@ Vernochan
Also ich habe FF8 auf einen, für damalige Verhältnisse, sehr guten Rechner gekauft. Sogar mit einer GeForce 2 Grafikkarte. Anscheind war diese damals noch etwas zu gut. Der stärkste Aufruf bei FF8 (ich glaub das war EDEN) bestand auf meinem Bildschirm aus einem Standbild mit Musikuntermalung. Auf Anfrage bei EA (von denen die PC Version vertrieben wurde) gab man offen zu das es Probleme mit einigen neueren Grafikkarten gibt.
Soviel dazu. Kannst Du Dir also vorstellen Du hast in zwei, drei Jahren eine GeForce 4, 5 oder 6 (ich spinne mal ein bischen) in Deinem PC und willst noch mal FF8 durchspielen. Pustekuchen würde ich sagen.
Gelobt sei da die gute PS2 - Cola kalt stellen - Spiel einlegen - anschalten und losspielen !

Gruß, MamoruF



Von:   abgemeldet 22.04.2002 20:58
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Wir haben uns die PS2 zum großen Teil wegen FFX gekauft - denn
wenn man ehrlich ist: Bis jetzt gibt es für die PS2 nur eine Handvoll guter Titel (Klonoa 2 herrscht! ^_^). Das wird sich natürlich noch ändern, aber der große Markt in Europa ist eben nicht der RPG-Markt.. leider!

Die X-Box könnte man mir vergoldet an den Weihnachtsbaum hängen - ich wollte sie nicht. Mir kommt kein MicroSUXX-Produkt ins Haus (MAC herrscht!)! Das Ding ist häßlich wie Hulle, groß wie ´ne Waschmaschine, hat ein Pad wie ein Klodeckel und nicht EIN Spiel, daß mich ernsthaft interessieren würde! Und zu allem Überfluß: Eine Festplatte... Ich hab schon von Leuten gehört, deren X-Boxes fröhlich den bekannten blauen Ausnahme-Fehler-Screen gezeigt haben. Au Backe, was ein SCHEISS! Was für Hirnamputierte kaufen sich denn freiwillig ein Gerät, daß die Nachteile von PC und Konsole verbindet, ohne die Vorteile zu haben? -_-

Der Gamecube ist schon was anderes. Nett, handlich, günstig und putzig. Da laß ich mit mir über eine Anschaffung reden! ^_^
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:   abgemeldet 23.04.2002 10:57
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten][Ändern]
hm...da kann man nur auf eine Preissenkung hoffen...dann hätt ich sie nämlich schon im Juni, also fast pünktlich zu FFX! *hoff*
Die PC Umsetzungen von Teil 7 und 8 sind wirklich scheiße...da bleib ich lieber meiner PS treu...^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung)

LinkinPark4ever
Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*)
LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will
kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat
und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat!
Link(1)=====>Zelda RPG
Rinoa=======>Final Fantasy RPG
Yuna========>2. Final Fantasy RPG
Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG



Von:   abgemeldet 23.04.2002 11:49
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten][Ändern]
Also ich würde mir die PS2 holen... FFX, MGS2 und auch andere kommende Games sind Grund genug, sie sich zuzulegen!
Mein Problem ist aber: Ich HABE schon eine PS2!!! ^^ Hehehe... *freu* Kann sie jedoch nur weiterempfehlen!


Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!!



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:34
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
<<@ Vernochan
Also ich habe FF8 auf einen, für damalige Verhältnisse, sehr guten Rechner gekauft. Sogar mit einer GeForce 2 Grafikkarte. Anscheind war diese damals noch etwas zu gut. Der stärkste Aufruf bei FF8 (ich glaub das war EDEN) bestand auf meinem Bildschirm aus einem Standbild mit Musikuntermalung. Auf Anfrage bei EA (von denen die PC Version vertrieben wurde) gab man offen zu das es Probleme mit einigen neueren Grafikkarten gibt.
Soviel dazu. Kannst Du Dir also vorstellen Du hast in zwei, drei Jahren eine GeForce 4, 5 oder 6 (ich spinne mal ein bischen) in Deinem PC und willst noch mal FF8 durchspielen. Pustekuchen würde ich sagen.
Gelobt sei da die gute PS2 - Cola kalt stellen - Spiel einlegen - anschalten und losspielen !>>

Das das Spiel damit nicht läuft liegt aber nur daran das G-Force scheisse is, ich hab das damals auf nem amd k6-2 4oo mit ner Vodoo 3 gespielt und das lief problemlos

'legal, illegal, scheiss egal'



Von:    Feena 23.04.2002 14:45
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
hmmm....der eigentliche auslöser dasich mir ne PS2 gekauft/gewünscht habe war FF X^^ aber ich wollte mir sowieso irgendwann ne konsole kaufen also hab ich mit der PS2 angefangen *g* ausserdem gibts ja auch noch andere coole spiele für die sich der kauf lohnt!

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D
~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2)
~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g*
~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^
~~Feena~~ im Grandia RPG
~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2.
~~Fenea~~ im Fantasy RPG



Von:   abgemeldet 23.04.2002 16:39
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
> Das das Spiel damit nicht läuft liegt aber nur daran das G-Force scheisse is, ich hab das damals auf nem amd k6-2 4oo mit ner Vodoo 3 gespielt und das lief problemlos

Was hältst du von einem für uns beide vorteilhaften Tausch - ich geb dir meine besch^H^H^H^Hrilliante Voodoo3 von meiner alten Kiste und du gibst mir dafür so eine schrottige GeForce. Ich bin gerne bereit, mich da zu opfern ^^

ciao
Stefan

--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:    Oni 23.04.2002 16:47
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mir für FFX auf jeden Fall di PS2 kaufe (hab ich sowieso vor*hehe*). Ich freu mich schon tierisch drauf! (ich lieieieieibe Square)

Meine Meinung zur X Box : Ich würd si mir nicht mal besorgen,wenn sie gratis wäre -_-

Und ich kann uch schwören, dass FFX NICHT für den PC kommen wird.



Von:   abgemeldet 23.04.2002 17:17
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Ja, eigentlich schon.
War auch nur Zufall das ich's mir leisten konnte, weil ich letztes Weihnachten ne Menge Geld bekommen hab. (Hätt mir's aber irgendwann trotzdem gekauft! ^^)



Von:    Gouki 24.04.2002 00:26
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
@MamoruF: Beim Thema Grandia 2 laberst du Scheiße. Wer hat dir denn erzählt, daß die PS2 Version aufgemöbelt wurde? Grafisch ist es weit schlechter als die Dreamcast Version. Kann es sein, daß du vielleicht Grandia Xtreme meinst?


@OniBaba: Ja dann werde ich wohl in Zukunft auch zu den Hirnamputierten gehören. Werde die X-Box nämlich definitiv kaufen. Es sei denn, SEGA stellt alle Spiele für X-Box wieder ein(wird wohl eh nicht passieren). Warte aber, bis es noch billiger wird(199€ wären ideal).


UND NEIN: es lohnt sich nicht eine PS2 extra für FFX zu holen. Da gehöre ich lieber zu den Hirnamputierten, als mächtig viel Scheiße im Hirn zu haben! Auserdem hasse ich Squaresofts arrogante Einstellung zu Europa. Nicht alle RPG's erscheinen in Europa und wenn doch(mit monatelanger Verspätung), dann als mieße Pal Version: fette Balken, Spiel läuft langsamer. Da bleibt nur die Wahl für die Import Versionen. Wirklich vielen Dank Square.


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 24.04.2002 00:36
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Als RPGler führt für mich leider kein Weg an der PS2 vorbei, da auf dieser die meistens wichtigen und großen RPGs erscheinen. Die anderen Konsolen sind aus RPG-Sicht sowieso uninteressant...
FFX ist aber nicht der Grund. Xenosaga und Grandia Extreme schon eher... ^_^



_______________________________________
Sig gibt's später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 25.05.2002 03:04
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten][Ändern]
warum streitet ihr euch eigentlich um spiele ?? das verstehe ich nicht... niemand ist hirntot wenn er sich ne xbox kauft oder ?
ich habe auch keine (hab schon genug vom PC) aber wenn einer freude hat dran, ist doch cool.
wegen den umsetzungen geb ich dir recht, ich habe,werde nie
PAL oder US sachen kaufen nur japanisch.alles.
aber wenn jemand nicht japanisch kann ? irgendwer muss ja die PAL spiele kaufen oder ?
kingkong



Von:    Gouki 24.04.2002 00:39
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
>FFX ist aber nicht der Grund. Xenosaga und Grandia Extreme schon eher... ^_^


Korrekt. Aber dann bitteschön als US Version.


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 24.04.2002 00:42
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
> >FFX ist aber nicht der Grund. Xenosaga und Grandia Extreme schon eher... ^_^
>
>
> Korrekt. Aber dann bitteschön als US Version.

Da US-Versionen normalerweise auch ganz schlampig übersetzt werden, bleibt sich das mit der deutschen Version gleich...
Am liebsten möchte ich die japanische Version, auch wenn ich da noch nicht wirklich etwas verstehe...


_______________________________________
Sig gibt's später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:    Gouki 24.04.2002 00:47
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Mein englisch ist (gottseidank?) nicht ganz so gut wie deutsch. Kleinere Übersetzungsfehler fallen deswegen nicht ganz so gravierend auf.

-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:    mondhase 24.04.2002 21:53
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
klare antwort von mir JAAAAAA!!!

hab meine mutter schon soweit ,ich warte nur noch den preiskampf ab den es bald geben wir=)

() () Mata ne Mondhase
(^_~)



Von:   abgemeldet 25.05.2002 02:46
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten][Ändern]
auch da muss ich auch was dazu sagen:

ich habe ne japanische PS2, wegen :

FinalFantasy X
Xenosaga episode 1
Desha De Go 3
TokimekiMemorial 3
Jet De Go 2

als japan fan, die konsole Nr1 im moment
kingkong



Von:    Loona 06.06.2002 13:29
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
...Also wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich seit Monat für ne Ps2 gespart habe, nur um die Geile Grafik geniessen zu können... Mit nem Emulator ( sowieso verboten ^.^) ist das ganz bestimmt nicht halb so genial¨!! Hach, ich bin einfach so was von Final Fantasy süchtig *sabber*
***********************

Sag mir was du weisst und ich sage dir wer du bist.



Von:   abgemeldet 06.06.2002 20:23
Betreff: PS2 für FFX? [Antworten]
Ich hab dei Ps2 schon im Feb. bekommen, aber da uwsste ich noch gar nicht das FF X im Mai rauskommt, also hab ich dementsprechend auch kräftig Geld ausgegeben und konnte mir bis jetzt FF X noch net holen. Ich bekomm ja soooooooooooooooooooooooo wenig Taschengeld !!!!
***

Alex mein Hoshi, ich liebe dich über alles !!!!!

***





Zurück