Zum Inhalt der Seite

Thread: Ultimecida / Artemisia

Eröffnet am: 16.06.2002 10:34
Letzte Reaktion: 17.06.2002 14:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Ultimecida / Artemisia 16.06.2002, 10:34
project_2501 Ultimecida / Artemisia 16.06.2002, 10:53
 Hauskater Ultimecida / Artemisia 17.06.2002, 14:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2002 10:34
Betreff: Ultimecida / Artemisia [Antworten][Ändern]
Mal ne Frage: Stimmt es das man beim Endkampf gegen Ultimecida mit allen Leuten (2 Gruppen) kämpfen muss? Also ich meine ich bin zwar noch weit vom Endkampf entfernt ,aber das auch nur weil meine Schwester den Speicherplatz gelöscht hat ,auf dem ich in ihrem Schloß war... -_-" Also?

dewa mata
Luzi



Von:   abgemeldet 16.06.2002 10:53
Betreff: Ultimecida / Artemisia [Antworten]
Eigentlich möchte ich nix verraten... auf jedenfall ist es völlig unproblematisch, wenn du nicht alle Charaktere "ausgestattet" hast, 3 reichen völlig!

SPOILER!!!

Im Endkampf bekommst du 3 "zufällige" Charaktere aus deiner Gruppe... wenn einer stirbt, kommt ein anderer "aufs Feld". Nach ein zwei starken Angriffen von Fräulein Hexe hast du also deine "Standardtruppe" zusammen. :P
--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:    Hauskater 17.06.2002 14:55
Betreff: Ultimecida / Artemisia [Antworten]
> SPOILER!!!
>
> Im Endkampf bekommst du 3 "zufällige" Charaktere aus deiner Gruppe... wenn einer stirbt, kommt ein anderer "aufs Feld". Nach ein zwei starken Angriffen von Fräulein Hexe hast du also deine "Standardtruppe" zusammen. :P

Ich kill die unnützen immer selbst um schließlich dei Truppe direkt dabei zu haben!^^

Mit zwei Gruppen, bzw. 3 kann man nur bei FF7 kämpfen. Wie gesagt man kann, muss aber nicht!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!





Zurück