Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Mädel soll Link bekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115339/-1/11823673530506/
http://desu.de/zIxnvId




Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:42
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
nachdem ich mir das hier alles mal so durchgelesen habe, möchte ich auch meinen Senf dazugeben. ^^

Link und Zelda sind irgendwie das Pairing schlechthin in der Zeldareihe. Sie passen auch recht gut zueinander. Allerdings wird diese Liebe (falls überhaupt eine bestehen sollte) nie eine Zukunft haben. Denn Zelda ist als Prinzessin für Link, der ja nur ein normaler Junge ist (auch wenn er zum Helden auserkoren wird), unerreichbar. Dadurch, dass Link zum (meiner Meinung nach tragischen) Held der Serie gemacht wird, kommt er der Prinzessin zwar näher und es entsteht auch so etwas wie Freundschaft, aber ich glaube, dass es auch dabei bleiben wird. (auch wenn das gegen alle handelsüblichen Klischees ist :))
Vielmehr verbindet die beiden eine Art Seelenverwandtschaft, da sich Zelda immer auf Link verlassen kann und dieser alles in seiner Macht stehende unternimmt um Zelda und damit Hyrule zu retten.

Zudem bin ich auch der Ansicht, dass eine Liebesbeziehung der beiden niemals von den Entwicklern eingeplant war, da diese die Story irgendwie kaputtmachen würde. Was sollte denn dann noch Neues geschehen? Da wäre dann irgendwie die Luft raus.

Zu den anderen Mädchen wurde, denke ich, bereits genug gesagt. Prinzipiell kann ich mir Link mit jedem von ihnen (außer Ruto -.-*) vorstellen, denn alle sind auf ihre Weise sympathisch.

Was Midna und TP allgemein betrifft, kann ich gar nichts zu sagen, da ich das Spiel noch nicht besitze und es daher auch noch nicht durchgespielt habe. Allerdings glaube ich, dass Midna auf ihre Art und Weise bestimmt auch zu Link passen könnte. ^^

Noch ein Kommentar zu Zelda-LA: In diesem Teil kommt Zelda überhaupt nicht vor. Link meint zwar, im ersten Moment die Prinzessin vor sich zu haben, aber wie sich schnell herausstellt, heißt das Mädel Marin. Sie sieht Zelda nur ähnlich, hat aber einen ganz anderen Charakter. Ich meine, Zelda würde *niemals* in ein Dorf voller Tiere gehen um für diese zu singen. Genauso wenig hat Marin Ahnung von dem Triforce und den Machtverhältnissen in Hyrule. Sie will nur ihren Traum erfüllen oder vom Windfisch erfüllt bekommen, Zelda hingegen hofft, dass Link ihr Land retten wird.

Von daher ist es wohl am Wahrscheinlichsten, dass unser lieber Held wohl für immer und ewig Single bleiben wird. Es sei denn, er hat absolut keinen Bock mehr darauf und kündigt bei Nintendo, was dann aber sein Untergang wäre. ^^° Armes Kerlchen.

So long
Das Dekowölckchen
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~

Zurück zum Thread