Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Mädel soll Link bekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115339/-1/11834688304635/
http://desu.de/Fg7Egm8




Von:    Ninty 03.07.2007 15:42
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Zelda... ich finde Link und zelda gehören zusammen! Sind ja auch die beiden Hauptcharactere. Midna ist ja nichtmal ein richtiger Mensch genauso wie Ruto. Malon hat noch nie eine große Rolle gekriegt, manche interpretieren da zuviel hinein. Oder andere sagen das es blöd ist wenn Link und Zelda zusammen kämen, weil sie ja immer nur gerettet werden muss. Aber mal ehrlich, liebe Freunde, wo wäre denn der Spaß wenn Link irgendeine Unbeteiligte retten müsste? Immerhin sind die Spiele ja nach ihr benannt worden, oder etwa nicht? Früher gab es auch einen Trickfilm von Zelda und da war auch schon dieses Link+Zelda-Prinzip. Andere meinen Zelda würde Link rumkommandieren- das ist völliger Schwachsinn! Was kann Zelda denn dafür, dass das Schicksal Link auserwählt hat die Welt zu retten? Zelda ist gerade mal die Person die ihm sagt WAS er machen muss um die Welt zu retten. Das bedeutet Link wäre aufgeschmissen, wenn die gute Zelda ihm nicht sagen würde wie er Ganondorf besiegen kann, also das er das Master Schwert braucht und das er darür die Steine braucht und dann auch noch die Okarina der Zeit... Na? von wem hat er denn die Okarina, hm? Dann sind da wieder welche die sagen das Link und Zelda in Minish Cap Nur Freunde sind, nichts weiter.
Also bitte! Das sind Kinder, ja? Die werden dann wohl nicht große romantische Dinge miteinander unternehmen! Außerdem kommt in Minish Cap eine Stelle vor, wenn man oft mit Ezelo spricht, in die er sagt: "Link, lass uns schnell Zelda retten! Dann kannst du sie vielleicht noch zum Picknick einladen. Da darf ich natürlich nicht fehlen - als Berater in Sachen Liebe!" Ich will ja nichts behaupten aber er hat LIEBE gesagt! Eine kleine Anspielung ist es aber schon! Und da ist nicht die Rede von Malon oder so!
Das wärs erst mal von mir, und alle die zelda nicht ausstehen können die sollen halt von Nayrus Zorn getroffen werden!

Zurück zum Thread