Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Mädel soll Link bekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115339/-1/11838140034847/
http://desu.de/DCqx9dG




Von:   abgemeldet 07.07.2007 15:27
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ja ok Leute. Eig macht es gar nicht aus ob midna nun ein schattenwesen ist oder nicht, ok?!
In Tp kommt es bei vielen an dass die eine verbindung haben.
Bei mir ist es auch so. Wenns bei euch nicht so ist, ist es eure Sache.
Aber in Tp sieht man dass zelda und link nichts haben. Sie sind beste freunde. Ihr könnt denoch euren träumen freien lauf lassen(boah hört sich das blöd an) Ich gibs zu, link und zelda hatten in den anderen zelda-spielen was, aber jetzt mal ehrlich. Tp ist mal was ganz anderes.
Es dreht sich eig gar nicht um liebe in diesem spiel aber link und midna haben schon was in tp(genau wie zelda und link in Oot oder sonst wo)
Ich mag pr zelda auch voll. Und ich habe nichts gegen sie. Nur weil es in den anderen spielen so vorkommt, dass link und zelda was haben, heißt es noch lange nicht das es in tp unbedingt genauso sein muss.
Es ist immer anders. Und ich denke auch wirklich das midna und link in tp was haben. Ich meine lasst es doch wie es in der geschichte ist. Auch wenn midna zum schluss zurück in ihre welt gegangen ist. Denoch haben link und sie was.
*seufzt* Najah,
Jetzt kein streit oder so. Aber ihr sagt nur weil midna ein schattenwesen ist, können sie nicht zusammenkommen oder sich lieben oder kA so iner art.
Denkt ihr darauf achtet man wenn man in jemanden verliebt ist?(jetzt so überhaupt)auch wenn sie n schattenwesen ist.
Ich denke darauf würde man nicht achten.
=)
Jeder hat ne andere meinung und ich denke ihr verletzt die meinung anderer personen. Ihr könnt ruhig weiter ein zelda+link-fan sein aber hört auf andere damit zu verletzen dass midna und link o. malon und link o. ruto und link o. Ilia&Link nicht zusammen passen! Viele sagen dass ilia und link nicht ineinander verliebt sind. Ich sehe das anders. Sie haben auch eine verbindung im Spiel.
Das wars.
Good Bye
;)
Ach nochwas. Und nur weil Malon keine richtige rolle hat/hatte könnten sie doch was miteinander haben. Es kommt nicht auf die rolle an.
Zuletzt geändert: 07.07.2007 15:45:00

Zurück zum Thread