Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*hmpf* von wegen, tsubi is kein 100%tiger uke, sicher hat er mehr von nem uke als von nem seme aber trotzdem >-<" *seme-tsubi fähnchen schwenk*

Das meinte ich ja auch xD Er ist kein kompletter Uke, aber definitiv mehr Uke als Seme... ich meine, wenn man jetzt auf die abstruse Idee kommen würde, Tsubasa und Takeshi zu verkuppeln (nur als Beispiel xDD), dann würde keiner sagen, dass Takeshi Seme ist XD



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:24
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Das meinte ich ja auch xD Er ist kein kompletter Uke, aber definitiv mehr Uke als Seme... ich meine, wenn man jetzt auf die abstruse Idee kommen würde, Tsubasa und Takeshi zu verkuppeln (nur als Beispiel xDD), dann würde keiner sagen, dass Takeshi Seme ist XD

also ich find das er auch bei HyugaxTsubi durchaus mal seme sein könnt, was heißt hier könnt, er is es ganz sicher zwischendurch mal....
mit genzo verkuppelt is er für mich zum beispiel 100% seme, ka wieso aber es is so o__O"
TsubixTakeshi...gut das du das nur als beispiel meinst O__O *schauder* ekeliger gedanke, tsubi hat was viel besseres verdient oo
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:28
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>also ich find das er auch bei HyugaxTsubi durchaus mal seme sein

Denkst du wirklich, Kojiro lässt das zu? oO


>mit genzo verkuppelt is er für mich zum beispiel 100% seme

Obwohl Genzo ihn beim Musahi-Nankatsu-Spiel so fertig gemacht hat? xD Aber irgendwie hast du Recht, ich hab damals beim Shutetsu-Nankatsu-Spiel auch immer gedacht, dass Tsubasa im Bezug auf Genzo eher semig wirkt xD


>TsubixTakeshi...gut das du das nur als beispiel meinst O__O

Klar oO Also bitte xD Hab das Beispiel nur genommen, weil da wirklich klar ersichtlich ist, wer Uke und wer Seme ist xD



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Denkst du wirklich, Kojiro lässt das zu? oO

ja und nicht nur das, er treibt tsubi gradezu dazu, meiner meinung nach is kojiro nämlich garnicht so seme wie alle immer sagen O-o

> Obwohl Genzo ihn beim Musahi-Nankatsu-Spiel so fertig gemacht hat? xD Aber irgendwie hast du Recht, ich hab damals beim Shutetsu-Nankatsu-Spiel auch immer gedacht, dass Tsubasa im Bezug auf Genzo eher semig wirkt xD

Das war nur ein kurzer anflug von seme verhalten bei genzo, das tsubi ihm hinterher bestimmt wieder ausgetrieben hat xDDD *hehe*

> Klar oO Also bitte xD Hab das Beispiel nur genommen, weil da wirklich klar ersichtlich ist, wer Uke und wer Seme ist xD

Na dann is ja gut xDDD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:57
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>ja und nicht nur das, er treibt tsubi gradezu dazu, meiner meinung nach is kojiro nämlich garnicht so seme wie alle immer sagen O-o

Hmmm... dass er also auf dem Spielfeld der "harte Kerl" ist und im Privaten sich eher mal gehen lässt? Irgendwie süss, die Vorstellung |D


>Das war nur ein kurzer anflug von seme verhalten bei genzo, das tsubi ihm hinterher bestimmt wieder ausgetrieben hat xDDD *hehe*

Tsubasa: Genzo-tan... wo bist du? *sadistisch grinst und peitsche zückt*

Genzo: *bibbernd in einer abstellkammer sitzt und luft anhält*

Irgendwie beunruhigend... xDD


Übrigens, deine Fanfiction hab ich gerade gelesen ^^ Die ist ja süss... Taro ist eigentlich überhaupt nicht OOC, den hast du super getroffen oO Aber Kojiro tut mir ausnahmsweise mal richtig leid... wann gehts weiter? ^^"



Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... dass er also auf dem Spielfeld der "harte Kerl" ist und im Privaten sich eher mal gehen lässt? Irgendwie süss, die Vorstellung |D

ganz genau, hast den nagel auf den kopf getroffen ^^
süß, süß is untertrieben, zuckersüß triffts schon eher x333
hach, ich mag die vorstellung von nem uke-kojiro x33

> Tsubasa: Genzo-tan... wo bist du? *sadistisch grinst und peitsche zückt*
> Genzo: *bibbernd in einer abstellkammer sitzt und luft anhält*
> Irgendwie beunruhigend... xDD

*gnihihihi* beunruhigend aber irgendwie geil xDDDDDD *ggg*

> Übrigens, deine Fanfiction hab ich gerade gelesen ^^ Die ist ja süss...

süß? O.o ... ähm, na wenn du meinst, hauptsache sie hat dir gefallen ^^"

>Taro ist eigentlich überhaupt nicht OOC, den hast du super getroffen oO

echt?! er is nicht OOC?! wow, ich kann also doch charas auch mal so darstellen wie sie eigentlich sind XDDDD

>Aber Kojiro tut mir ausnahmsweise mal richtig leid...

mir tut er mitlerweile auch leid, so extrem sollte es garnicht werden, anfangs...zwischendurch hat ich sogar vor das noch mal zu steigern, hab ich aber wieder verworfen, grund bleibt mein geheimnis..naja, jetzt muss er nur noch ein ganz klein wenig leiden, bald hat ers hinter sich xDD

>wann gehts weiter? ^^"

gute frage....kein ahnung, kann noch ziemlich lang dauern...leider...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>hach, ich mag die vorstellung von nem uke-kojiro x33

Ich kann mich an (fast) alles gewöhnen, und das ist wirklich supersüss |D~


>*gnihihihi* beunruhigend aber irgendwie geil xDDDDDD *ggg*

Ja schon, besonders weils total OOC ist xD Des wäre wie als ob Tsubasa aufs Tor zurennen würde und Genzo vor lauter Angst den Kasten verlässt xD


>echt?! er is nicht OOC?! wow, ich kann also doch charas auch mal so darstellen wie sie eigentlich sind XDDDD

Jaaa ^^ Ich gucke in meinen FFs eigentlich immer darauf, dass die Charaktere halbwegs IC sind, aber des is verdammt schwer... gerade bei Yaoi-FFs...


>naja, jetzt muss er nur noch ein ganz klein wenig leiden, bald hat ers hinter sich xDD

Das will ich schwer hoffen |D



Von:    -Ruka- 21.04.2006 06:12
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
In Band 36 treffen Tsubi und Roberto wieder zusammen.

Ich persönlich finde ja, dass sich Roberto irgentwie schwul benimmt in diesen Band Oo

Mensch Roberto is nich Tsubi´s Vater, der is ein naja nich gerade ein Unbekannter, aber kein Mitglied der Familie Ozora.

Oo Roberto is doch nich schwul geworden oder was hat Tsubi Roberto damals angetan?
Sei realistisch, erwarte keine Wunder!



Zuletzt geändert: 21.04.2006 06:12:41



Von:    Aziraphale 21.04.2006 18:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
meine güte...is man mal einen tag net da....*staun* O.o"
was meinte denn ryo heute, von wegen ken wär nen tier?...ich will ihn als haustier XDDD

ach ja, ich hab nen matsu und jun fanart hochgeladen (net der als matsu-fangirl...irwie verbaselt)...is kein shonen-ai, aber was solls^^



Von:    Aziraphale 26.04.2006 14:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ok, an alle, die uns eventuell suchen sollten: wir haben uns in den CT-SA-fetischisten zirkel zurückgezogen und diskuttieren da weiter^^



Von:    MichaelW1980 06.05.2006 01:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Weia... auf Themen kommen die Leute... ^^

Erm..... Gen, was soll Tsubasa denn Roberto "angetahn" haben, dass der schwul werden würde? Soweit ich weiß, war Tsubasa noch ein Kind, als die beiden sich das letzte mal gesehen haben, das solltest du nicht vergessen.... ;) Nee, darüber mag ich garnicht nachdenken! :o

Das lassen wir lieber... ;P
(Signaturstreik)
Zuletzt geändert: 06.05.2006 01:15:45



Von:    RenPy 08.05.2006 14:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Weia... auf Themen kommen die Leute... ^^
>
> Erm..... Gen, was soll Tsubasa denn Roberto "angetahn" haben, dass der schwul werden würde? Soweit ich weiß, war Tsubasa noch ein Kind, als die beiden sich das letzte mal gesehen haben, das solltest du nicht vergessen.... ;) Nee, darüber mag ich garnicht nachdenken! :o
>
> Das lassen wir lieber... ;P

Ist denk ich auch besser... über Robertos Vorlieben will cih nun wirklich nichts wissel *schauder*
Boah.. hier is wirklcih überhaupt nüx mehr los *lach*
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 08.05.2006 19:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
hm ...tststs http://www.cyberthug.de/33468



Von:   abgemeldet 08.05.2006 19:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Boah.. hier is wirklcih überhaupt nüx mehr los *lach*

*nach oben deut* wie Aysa schon gesagt hat, wir haben uns zurückgezogen in unsern Zirkel^^



Von:    RenPy 08.05.2006 20:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> >Boah.. hier is wirklcih überhaupt nüx mehr los *lach*
>
> *nach oben deut* wie Aysa schon gesagt hat, wir haben uns zurückgezogen in unsern Zirkel^^

merkt man ^^"
ich komm auch mal vorbei XD
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Tigers-Kitten 10.05.2006 21:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Uke Kojiro? Wie süß! Wenn man sich die Auswahl an Mädels im Ct Manga ansieht, dann müssen die ja alle schwul werden... Wie wäre es mit Taro und Nitta?

(Sorry, dass ich immer das selbe Zeichen nehmen, aber in meinem Familienwappen ist ein Fuchs, ich liebe diese Tiere!)



Von:   abgemeldet 10.05.2006 22:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man sich die Auswahl an Mädels im Ct Manga ansieht, dann müssen die ja alle schwul werden...

Hihi, ich hab nichts dagegen *sich ausm staub mach* xDD

>Wie wäre es mit Taro und Nitta?

Das will ich sehen, wie du die zusammen kriegst xD

Es ist schwierig genug, Nitta mit Jun zu verkuppeln xD Das versuche *ich* nämlich gerade... naja, wenn man´s einfach haben will, kann man sich natürlich auch Urabe oder Kishida rauspicken xD



Von:    Tigers-Kitten 12.05.2006 13:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ich habe die beiden ja als meine Brüder adoptiert... Von daher ... Bevor es noch so dumme Fanes gibt, sper ich die beiden lieber in den Keller und dann dürfen sie erst wieder raus, wenn sie sich lieben! (also, verliebt sind, nicht das körperliche!)



Von:    Aziraphale 12.05.2006 16:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die beiden ja als meine Brüder adoptiert... Von daher ... Bevor es noch so dumme Fanes gibt, sper ich die beiden lieber in den Keller und dann dürfen sie erst wieder raus, wenn sie sich lieben! (also, verliebt sind, nicht das körperliche!)
haben wa da etwa nochn anwärter für unseren zirkel? >.<
--->die ct-sa-fetischisten (die captain tsubasa-shonen-ai-fetischisten)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 19:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe die beiden ja als meine Brüder adoptiert... Von daher ... Bevor es noch so dumme Fanes gibt, sper ich die beiden lieber in den Keller und dann dürfen sie erst wieder raus, wenn sie sich lieben!

Muhahahaha... in Keller sperren... bist du mit mir verwandt? *rofl*



Von:    Tigers-Kitten 14.05.2006 14:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Was muss ich denn machen um in den Zirkel aufgenommen zu werden?

@ Ocarina Hattest du vor mir die Kelleridee?

Hm... Wie wäre es mit einer einsamen Insel? Wir könnten Taro und NItta ja auch klonen und mit anderen Charas kreuzen. Oder...

Taro, Nitta und Matsuyama machen eine Dreierbeziehung auf!



Von:    Aziraphale 14.05.2006 20:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Was muss ich denn machen um in den Zirkel aufgenommen zu werden?
och eigentlich nur shonen-ai bei ct gut finden *und möglichst roberto und fane net leiden können, is aber net zwingend notwendig*...und nen großen packen an ideen und ne große packung verrücktheit! *wir sind da alle net gant dicht ^^°

> Taro, Nitta und Matsuyama machen eine Dreierbeziehung auf!
*rofl* das wärs ja....für ocarina wärs wohl perfekt >.<

soll ich dir denn ne einladung schicken?



Von:   abgemeldet 15.05.2006 03:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>@ Ocarina Hattest du vor mir die Kelleridee?

Keine Ahnung xD Auf alle Fälle hab ich auch schon oft gedacht, dass man die alle mal miteinander in nen Bunker sperren müsste, Hauptsache, es ist kein störendes Mädel dabei *lach*

>Taro, Nitta und Matsuyama machen eine Dreierbeziehung auf!

Aaaah... nein... *bilder ausm kopf schüttel*
Ich hasse Dreier xD
In meiner Welt bleibt Taro bei Hikaru, und Shun bei Jun xD

>*wir sind da alle net gant dicht ^^°

*sich an ihrem apfelsaft verschluck* *hust* *hust*



Von:    Aziraphale 15.05.2006 09:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> >*wir sind da alle net gant dicht ^^°
> *sich an ihrem apfelsaft verschluck* *hust* *hust*
das is ja wohl tatsache *rofl*...XDDDD



Von:    Tigers-Kitten 15.05.2006 13:30
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Taro x Hikaru und Nitta x Jun find ich gut! Das könnte man so lassen. Aber mit wem packen wir den Kazuki Sorimachi zusammen? Der ist doch auch so süß!

Roberto? Wie kann man den mögen. Ich setz aber noch Kira und Katagiri zu... Warum müssen eigentlich alle Trainer Säufer sein?

Müsst ihr bei Hongo auch immer an Mila denken?

Wenn mein Bro mich ärgern will schlägt er mir so sachen vor wie als Roberto zur Conneko zu gehen. (Ich geh als Kojiro! Kommt wer mit?)

@Aysa Ja klar, schick mir ne Einladung! *zwinker*



Von:    haeufchen_elend 15.05.2006 14:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn mein Bro mich ärgern will schlägt er mir so sachen vor wie als Roberto zur Conneko zu gehen. (Ich geh als Kojiro! Kommt wer mit?)


o____O
geil, ich such dich dann xDDD *auch hingeh*



Von:    Aziraphale 15.05.2006 14:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> o____O
> geil, ich such dich dann xDDD *auch hingeh*
habt ihrs gut -.-" ich komm da nie hin *seufz*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Aber mit wem packen wir den Kazuki Sorimachi zusammen? Der ist doch auch so süß!

Kazuki kann man gut mit Takeshi verkuppeln, Kojiro würd auch gehn. aber ersteres mag ich lieber^^



Von:    Aziraphale 15.05.2006 18:38
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Kazuki kann man gut mit Takeshi verkuppeln, Kojiro würd auch gehn. aber ersteres mag ich lieber^^
*nicknick* takeshi sieht momentan auch echt bessa aus >.< jetzt ist er slash-bar *rofl*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 23:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Taro x Hikaru und Nitta x Jun find ich gut!

Gell *___* Endlich jemand, der mit Jun x Nitta einverstanden ist...

>Aber mit wem packen wir den Kazuki Sorimachi zusammen?

Wie Coco gesagt hat, mit Takeshi oder Kojiro... aber vorzugsweise Takeshi

>Warum müssen eigentlich alle Trainer Säufer sein?

Das frag ich mich allerdings auch... obwohl, Kira tut mir n bissl leid...

>Müsst ihr bei Hongo auch immer an Mila denken?

Ja *lach* Aber den konnte ich auch nie leiden -.-

>Ich geh als Kojiro! Kommt wer mit?

Du gehst zur Conneko?! *______* Woah wie geil, ich auch... ich hatte auch schon vor, ein CT-Cos zu machen, aber... zu mir passt keiner *lach* Von daher wohl eher nicht...

>habt ihrs gut -.-" ich komm da nie hin *seufz*

Noch nie auf einer Con gewesen? Arme Aysa... *pat*

>*nicknick* takeshi sieht momentan auch echt bessa aus >.< jetzt ist er slash-bar *rofl*

Find ich auch *grins* Allerdings... erinnert mich Takeshi momentan an eine Art Computer o_O" Die Folge letztens, wo der Trainer ihm Anweisungen gegeben hat und er nur so starr genickt hat, da hab ich gedacht: Hallo? Hast du nen PC verschluckt? xD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück