Zum Inhalt der Seite

Thread: Escaflowne Links?!?!?!

Eröffnet am: 29.05.2002 14:23
Letzte Reaktion: 21.08.2002 15:58
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkySparky Escaflowne Links?!?!?! 29.05.2002, 14:23
 Fraggle Escaflowne Links?!?!?! 29.05.2002, 15:02
 DarkySparky Escaflowne Links?!?!?! 29.05.2002, 15:12
 Fraggle Escaflowne Links?!?!?! 29.05.2002, 15:28
SaireaZadkiel Escaflowne Links?!?!?! 29.05.2002, 16:17
 -Arulithia- Escaflowne Links?!?!?! 29.05.2002, 22:01
SaireaZadkiel Escaflowne Links?!?!?! 30.05.2002, 08:46
 -Arulithia- Escaflowne Links?!?!?! 30.05.2002, 14:13
SaireaZadkiel Escaflowne Links?!?!?! 30.05.2002, 15:28
 DarkySparky Escaflowne Links?!?!?! 30.05.2002, 20:49
neta Escaflowne Links?!?!?! 03.06.2002, 10:09
Daydreamer Escaflowne Links?!?!?! 27.06.2002, 09:04
SakuraMahono Escaflowne Links?!?!?! 04.07.2002, 18:50
Kinoko Escaflowne Links?!?!?! 21.08.2002, 15:58
Seite 1



Von:    DarkySparky 29.05.2002 14:23
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
Garantiert gibts so nen Thread schon.. oder so was Ähnliches.. und wie unerwünscht diese Arten von Threads auch sind... mache ich trotzdem so einen auf. Die Frage:
Kennt ihr gute Escaflowne Links?
Ich suche vor allem welche wo's FanFics oder Doujinshis gibt.. und natürlich die Characterbeschreibungen...
Und kennt jemand von euch Seiten speziell bestimmten Charas gewidmet? Dilandau, Folken oder auch anderen???
..ich habs mit Suchmaschinen versucht, bin aber nicht besonders fündig geworden -_-...
würde mich sehr über Links freuen!
____________________________________________________________

Darky



Von:    Fraggle 29.05.2002 15:02
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
kann ich nich glauben, dass du nich fündig geworden bist...bei welcher suchmaschine warst du den? du musst halt alle möglichen kombinationen ausprobieren, dann klappt das schon!!
nich aufgeben!! probier's mal, falls du nich scho hast, bei yahoo.com oder google.com, die find ich klasse! ^^
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no



Von:    DarkySparky 29.05.2002 15:12
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
Ich suche bei google ... Ja gut, gefunden habe ich schon was, aber nichts wirklich interessantes.. und viele Links führten dann auch auf die selbe Seite (da hatte halt eine Seite so um die 2-3 verschiedene Domains..)... -_-
Vor allem suche ich ja auch noch nach deutschen Seiten (hätte ich am Anfang dazuschreiben sollen)... Englische habe ich viele gefunden, sehr gute sogar, aber verstanden habe ich nicht wirklich viel -_- .....
____________________________________________________________

Darky



Von:    Fraggle 29.05.2002 15:28
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
bei deutschen seiten wirst du glaub ich etwas pech haben, es wird, wenn überhaupt, nur sehr sehr wenige seiten mit so nem zeugs geben. aber vielleicht hilft dir www.escaflowne.de weiter (falls du's net scho kennst), da gibt's ein paar nicht zusammenhängende doujinshi-seiten, aber auf jap, das lohnt sich nicht wirklich. naja, weiterhin viel glück bei der suche ^^
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no



Von:   abgemeldet 29.05.2002 16:17
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten][Ändern]
Hmm... wirklich schwierig, wenn's auch englische Seiten hätten sein dürfen, hätt' ich gesagt, geh zu anipike.com, aber da sind die meisten seiten eben englisch... abe und an findet man aber auch deutsche seiten dort, probier's doch einfach mal ^_^
(Wenn du Bilder und'n Episodenführer suchen würdest, würd' ich sagen, schau dir meine Seite an *grins* (http://schattenstern.here.de), aber FanFics und Dojinshis hab' ich zumindest zu Esca keine *seufz*
Naja, ich wünsch' dir trotzdem viel Glück beim Suchen!



Von:    -Arulithia- 29.05.2002 22:01
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
der link geht nicht und

was suchst du denn genau?



Von:   abgemeldet 30.05.2002 08:46
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten][Ändern]
Öhm, welcher Link geht nicht? *dummfrag* (Wenn's meiner ist, versteh' ich das ne, bei mir funzt's...)



Von:    -Arulithia- 30.05.2002 14:13
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
ja, aber das kann ja auch an mir liegen, wer weis ich probier es einfach nochmal aus...



Von:   abgemeldet 30.05.2002 15:28
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten][Ändern]
versuchs doch mal bei http://www.mtv.de da läuft doch die serie und ich war auch schon mal da, soweit ich noch weiß haben die da auch links und personenbeschreibungen erstrecht. vielleicht ist ja das richtige für dich bei.


*******************************************************************
Und jetzt ein Stück aus meinem derzeitigem Lieblingslied:...show me what it´s for, make me understand it, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere, is it something more, there would i´ve been handed, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere...



Von:    DarkySparky 30.05.2002 20:49
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
@fraggle: Au ja! www.escaflowne.de ist ne gute Seite! Da war ich auch mal drauf.. aber schade dass sie keine Links bei den Doujinshis angegeben haben.. -_-

@Ceiyra: Kein Wunder, dass der Link nicht funktiuniert hat.. :) du hast das "www." vergessen! ^___^''' Aber danke für den "Geheimtip" ;) Die Episodenbeschreibungen sind klasse!!
Bei anipike herrscht das echte Linkparadies.. aber ich habe da leider keine einzige Seite auf deutsch gefunden.. ;_;

@MeYo: Hm, ja, da war ich auch schon!! Hab die MTV Redaktion übrigens die ganze Zeit mit Mails "bombardiert", die sollen die Soundtracks veröffentlichen ^-^''! Die Seite da ist ja auch nicht schlecht.. aber Links habe ich dort keine gefunden.. (vielleicht isses ja erneuert worden oder so...)

Hat nicht jemand von euch eine eigene Homepage über Escaflowne??? Denn oft gibt es ziemlich unbekannte, aber sehr gute Seiten..
____________________________________________________________
--Lebe immer first class... sonst tun's deine Erben!---*lol*
---------------OnLy fOr fUn---------------------------------
Darky



Von:   abgemeldet 03.06.2002 10:09
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
Hier sind viele gute VoE Links zu finden http://www.anipike.com/esca.html

Fanfics gibt's hier (bisher 2500)
http://www.fanfiction.net/list.php?categoryid=429



Von:   abgemeldet 27.06.2002 09:04
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
ne gute Seite, die ich kenne is www.lizzard.net da hat's schöne Atworks von allen Charas (Movie), auch'n paar Trailer dazu *olé* FanArt hat's auch, ich würd euch empfehlen die von der Roberts anzuschauen, echt genial *woah*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 18:50
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
Ich hab ne eingene Escaseite, die ist aber Dilly gewidmet.
http://homepage.swissonline.ch/sakura



Von:   abgemeldet 21.08.2002 15:58
Betreff: Escaflowne Links?!?!?! [Antworten]
Ich hab hier auch noch einen guten Link!
http://the.animearchive.org/escaflowne/
Viel Spaß!

Kinoko
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.





Zurück